Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Kimeros Park Holliday Village

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    @pumpel Das Hotel war glaub ich mindestens für 5 Jahre als Club Marmara an einen französischen Anbieter gebunden und ist etwa 30 Jahre alt. Abgesehen von einem neueren Gebäudekomplex direkt an der Straße ist die Anlage wunderhübsch, weitläufig und grün - allerdings war sie schon vor Jahren in vieler Hinsicht renovierungsbedürftig. Es wurden zwar immer wieder Fenster und Balkonbrüstungen gepinselt, die Bäder jedoch waren ziemlich unterirdisch und die sonstige Einrichtung auf Baujahresniveau. Ich konnte allerdings in einem anderen Club der Region erleben, wie toll eine Aufarbeitung ordentlicher Substanz sich ausmacht und möchte dich ermutigen. Zwar ist die Region Kemer durch das russische Reiseembargo vermutlich insbesondere nicht grad im Investitionstaumel, ich habe allerdings sehr viele wundervolle Erinnerungen an Park Kimeros Club - wie er damals hieß. Es gab Orangenhaine entlang der Wege, hübsche solide gebaute Bungis und unvergleichliche Ausblicke auf das Meer oder die Berge. Eine Open Air Disco direkt am Strand, gegenüber am anderen Ende einen Restaurantbereich im Freien unter uralten Bäumen und mit Blick auf das Meer. Intergriert war Mabiche Resort, ein benachbartes Hotelgebäude etwas jüngeren Baujahres. Bin da seinerzeit nur einmal blauäugig durchgeschlendert - schicke Lobby, ansonsten hat mich das nicht die Bohne interessiert. Zur aktuellen Sitation: Diesen Bildern der Website entnehme ich eine umfassende Sanierung innerhalb des Bestands und ohne grottige Neubauten. Nähere Infos habe ich leider nicht, werde mich aber - nicht ohne Eigennutz! - mal um ehemalige Kontakte bemühen und vielleicht etwas herausfinden. Die Lage ist jedenfalls unfassbar schön!
  • Trendy Verbena Beach -brauche Infos

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    editheE
    Hallo @nautica Da es hier schon einen bestehenden Thread gibt kopiere am besten deine Frage  hier rein.klick LG
  • Transfer 01.01.16

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für den Link, minaton - dann schließen wir hier ab. LG und Frohes Fest! LG Sokrates
  • Beste Buchungsmoment - Wann am preisgünstigsten vorher buchen ?

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke für den Link, curiosus. Hier mache ich dann zu, weiter dann bitte im bestehenden Thread, danke.
  • Hotelempfehlung mit Kleinkind

Gesperrt
    8 Beiträge 3k Aufrufe
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Der bestehende und zuständige Thread wurde schon am Anfang verlinkt. Bitte mit der Suche dort anhängen, danke.
  • Singleurlaub Türkei Januar 2016

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für den Link, vonschmeling - machen wir also hier zu. LG Sokrates
  • Silvester 2015/16 in Alanya!

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    KourionK
    Willkommen im Forum. Trag dich doch einfach hier unter "Wer-wann-wo"  ein.
  • Club Grand Aqua Side oder Voyage Sorgun

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bruchpilotin
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    BruchpilotinB
    Wir waren diese Jahr in beiden Hotels, und ich kann nur das bestätigen was vs schon geschrieben hat. Spiel euer Kind gern am Strand ist das Aqua wohl besser. Dagegen zu halten gibts, dass man im Voyage wirklich sehr schnell vom Meer zu den Rutschen gelaufen ist (ca 2 Minuten) Zu beachten gibts evtl noch, dass die Amazon Water World wirklich voll ist, und zwar immer   und es im Sorgun den ganzen Tag über Eis kostenlos gibt
  • Beheizter Aussenpools in April

Gesperrt
    6 Beiträge 10k Aufrufe
    6 Beiträge
    10k Aufrufe
    Ahotep2A
    Bitte nutzt den zuständigen Thread, den Heiner schon verlinkt hat, danke.
  • Kosten TUI Privattransfer 2016

16 Beiträge 16k Aufrufe
    16 Beiträge
    16k Aufrufe
    vonschmelingV
    Hier ist der passende Thread mit etlichen Anregungen und Platz für weitere Fragen ...
  • Gibt es keine direkt Flüge mehr

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Sei so nett und nutze den zuständigen Thread hier klicken
  • Türkeireise günstiger :-)

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Willkommen im Forum von HolidayCheck und ja! seit gestern ist die Krise online ... Ernsthaft: Teile deine Beobachtungen doch beispielsweise in den jeweiligen Threads zum Hotel oder im übergreifenden mit dem Titel "Situation der Hotels ...". So kann man ehrlich gesagt wenig mit deinem Beitrag anfangen - immerhin gibt er Tatsachenbehauptungen wieder und ist in der Basis nicht spekulativ ...
  • club hotel sidelya

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke fraenni für den Link zum zuständigen Thread. Hier mache ich zu.
  • Side Royal Palace - Neueröffung 2016

Gesperrt
    5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Danke Holginho...dann können wir hier zumachen...
  • Annabella Diamond vs. Side Crown Palace

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jankiel1970
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    jankiel1970J
    Hallo. Ich werde mich zwischen den o.g. Hotels entscheiden müssen. Reisezeitraum: Juli 2016  für 2 Erw.+ 2 Kinder (12+12). Die Unterschiede sind mir klar:  Annabella direkte Strandlage, Crown in 4 Reihe dafür aber in Evrenseki (Abends kann man gut spazierengehen). Suche jemanden der in beiden Hotels zu Gast war und mir seine Erfahrungen mitteilen könnte (Service, Essen usw.)
  • Brauche Hotelempfehlung

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mettigelmädchen
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    @ maciver33, willkommen im Forum. Genau unter deinem eröffneten Thread ist der "Wohin-Thread". Bitte kopiere deinen Beitrag dort hinein. Damit es im Forum übersichtlich bleibt,schließe ich hier wieder ab.
  • Warten mit buchen?

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danker Heiner, dann können wir hier ja wieder schließen
  • Frisör in Lara

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von martinagans
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    martinagansM
    Hallo, alle Hotels in Lara haben einen eignen Friseur im Haus, ob er gut ist, kommt darauf an. lg ruth
  • Hotel Korumar Ephesus Beach & Spa

9 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    9 Beiträge
    7k Aufrufe
    nate1N
    Weder auf der HP des Hotels noch bei den Beschreibungen der RV findet sich ein Hinweis auf ein Ü17 Hotel.
  • Hotelsterne Türkei

15 Beiträge 13k Aufrufe
    15 Beiträge
    13k Aufrufe
    vonschmelingV
    ... aber immerhin eine wirksame o.t. Keule! An sich ziemlich traurig, wenn man das Prinzip Forum nach vierjähriger Mitgliedschaft noch immer nicht begriffen hat. Es gibt allem Anschein nach reichlich Foris, die hinsichtlich der Auswahlkriterien für ihren Traumurlaub nicht unbedingt auf irrtümliche Erwartungen reinfallen wollen - beispielsweise an die realistischen Standards. Dass 5 türkische Sternchen nicht mit fünfen der DEHOGA Kriterien vergleichbar sind ist kein Geheimtipp. Trotzdem wird der ein oder andere eine Relativierung blumiger Anbieterarien vermutlich mehr zu schätzen wissen als substanzlose Einlassungen auf Stänkerniveau ...