Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Günstige Reisesaison in der Türkei

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Szween
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SzweenS
    In der Wintersaison ist es preiswerter als in der Sommersaison ...
  • Transferzeit zum Crystal Paraiso Verde Resort & Spa

Gesperrt
    15 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    15 Beiträge
    4k Aufrufe
    SokratesS
    Sehr richtig, vonschmeling - daher schließen wir hier auch ab. LG Sokrates
  • Flughafen Bodrum (Transfer)

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    vonschmelingV
    ... weshalb ich annahm, dass dies das vorläufige Ziel ist ...
  • Adults Only Hotels

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen Mileska16, erweitere doch bitte den bestehenden Thread bzw. hänge Dich mit neuen Infos an, danke. Ebenso Danke an nate1 und Bubilein
  • Hotel Anthos Garden - Umbenennung??

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    nate1N
    Das Hotel scheint früher den Namen Safran getragen zu haben und 2013/2014 renoviert worden zu sein. Sieht so aus, als wenn auch noch Zimmer hinzu gekommen sind.
  • Rixos Tekirova

117 Beiträge 37k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von malbun
    117 Beiträge
    37k Aufrufe
    malbunM
    Lies mal 3 Beiträge weiter oben, betreffend der Renovation. Die Zimmer im Block B und die Zimmer im Block A, welche ich gesehen habe, haben ein ganz normales, mit Türe abgetrenntes Badezimmer gehabt.
  • Kahya resort Aqua

43 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 1mirgel
    43 Beiträge
    21k Aufrufe
    1mirgel1
    Habe es jetzt schriftlich ....das Kahya Resort bekommt einen 2. Flügel  .Dies bedeutet 150 neue Zimmer.Aber davon steht weder  in der offiziellen Seite vom Kahya Resort  noch von den großen Reiseveranstaltern etwas ....ist schon ärgerlich da will ein Urlauber ein Hotel buchen mit einem Wohnblock mit knapp 300 Zimmern  und dann kommt er an und dort stehn 2 Blocks mit knapp 450 Zimmern :?
  • welche hotels haben zumindest 2 beachvolleyballfelder

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schana
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    schanaS
    für uns war ende mai in die türkei vorsaison Die Vor- bzw. Nebensaison geht i.d.R. von November bis März also praktisch die Wintermonate,in denen die Nutzung einiger Einrichtungen draußen nur eingeschränkt nutzbar ist...
  • Terroranschläge - zu gefährlich für Urlaub?

Gesperrt
    61 Beiträge 123k Aufrufe
    61 Beiträge
    123k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und der aktuelle und zuständige Thread wäre klick Diesen hier schließe ich.
  • gutes Hotel in der Nähe von Side

19 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    19 Beiträge
    7k Aufrufe
    vonschmelingV
    "Forühmlichen" Dank für deine Rückmeldung - du glaubst gar nicht wie selten sowas geschieht!? Happy holidays ...
  • Hotel Club Konakli / Alanya - Konakli

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    editheE
    Ich habe mal bei Neckermann nachgeschaut, und hier heisst es z.b Kinder jeden Alters sind herzlich willkommen. Sie haben ihren Spaß auf den Wasserrutschen und toben ausgelassen im separaten Kinderbecken. Auch habe ich nichts zu Erwachsenenhotel gefunden, bei Check24 steht dies zwar, wenn ich aber weitere Infos anschaue, nichtsdazu, ausser auch für Familien geeignet. Wenn Du ganz sicher gehen willst, schreibe das Hotel doch an.
  • Club Konakli, Alanya

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gugelhups
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    GugelhupsG
    Danke, hatte es  nicht gefunden
  • Limak oder Delphin

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Betzlmaus
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    BetzlmausB
    Wir möchten Ende April mit Zwei Kindern (2 und 5) in die Türkei. Das Delphin Deluxe und das Limak Atlantis stehen zur engeren Auswahl, wir können uns nicht entscheiden.War schon jemand in beiden und kann uns bei der Entscheidung helfen? Dsas der Transfer ins Delphin länger dauert ist uns bewusst, ist aber für uns nicht schlimm.
  • "Echtes" 5 Sterne Hotel in Lara?

25 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von johnyyyy
    25 Beiträge
    12k Aufrufe
    johnyyyyJ
    kommt man eigentlich in jedes hotel als tagesgast für ein paar stunden ohne übernachtung rein ? im titanic beach gabs das pausenlos. so kann man auch mal etwas die nachbarhotels begutachten. kostet dann natürlich auch einen kleinen stundenlohn.
  • Hotel mit guter Kinderbetreuung

Gesperrt
    7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Dieser hier ist der aktuellste, bitte also dort informieren bzw. weitere Fragen stellen - hier schließe ich ab. LG Sokrates
  • Delphin Imperial - Zimmerempfehlung

Gesperrt
    10 Beiträge 3k Aufrufe
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Bitte den verlinkten und zuständigen Hotelthread nutzen, danke.
  • Flug mit Kleinkind

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nupsi
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    NupsiN
    Vielen lieben Dank für Eure Antworten. vonschmeling, meinst Du direkt am Flugzeug (das wäre ja super).
  • Kum Cafe, Evrenseki - Bitte um Infos

10 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ViVa0629
    10 Beiträge
    6k Aufrufe
    ViVa0629V
    Genau das Kum Cafe ist an der schönen Strandpromenade, Nähe des Taj Mahal und von der Straße zum Evre Einkaufscenter. In der Nähe ist auch das bekannte Neumanns. Und das Kum Cafe liegt genau am Stadtstrand. Wir waren im Sommer da und hatten uns ein tollen Eisbecher genehmigt, man sitzt angenehm. Waren auch freundlich. Gibt auch kleine Gerichte da. Ich fands ok, Toilette kann ich nichts dazu sagen. Wichtig war auch das freie Wlan für meine Tochter lach. Nee war angenehm.
  • via Istanbul

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Sorry, aber der verlinkte Thread ist der zum Aufenthalt in Istanbul (und was man in der Zeit machen kann) bei einer so geplanten/gebuchten Reise. Ich denke Helmut interessiert mehr, warum viele RV derzeit noch die via-Flüge statt der Direktflüge (für die nächste Saison) ausweisen, welches mit der Flugplanung zusammenhängt und in diesem Thread bereits eingehend thematisiert wurde und sicher auch weiter thematisiert werden kann.
  • Türkei (Side) Urlaub sicher??

Gesperrt
    3 Beiträge 22k Aufrufe
    3 Beiträge
    22k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke vonschmeling für den Link zum zuständigenThread. Dort bitte anhängen, danke.