Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Datentarif für die Türkei

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke für den Link zum zuständigen Thread, schana. Diesen bitte ich nun zu nutzen, danke.
  • Zimmerwahl im Hotel Crystal Sunrise Queen Luxury Resort u.Spa n Side

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    Bitte in dem von @vonschmeling dankenswerterweise verlinkten Thread informieren bzw. posten, hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. LG Sokrates
  • Alanya Kleopatrastrand Hotelempfehlung

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo brainstripper, Du schreibst, dass diese Frage in einem älteren Thread bereits auftaucht - warum machst Du denn diesen hier auf, anstatt dort erneut zu posten und damit den älteren zu aktualisieren? Bitte hole das nach, hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. LG Sokrates
  • Glamour Resort & Spa Hotel

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    nate1N
    Echt nicht? Na sowas aber auch, wie kann ich nur. Aber da dies wohl jetzt der Thread zum Hotel werden dürfte, interessiert es ja vllt./evtl. andere.
  • gutes Hotel für Kleinkind geeignet

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke für den Link, Heiner. Damit es hier einigermaßen übersichtlich zum Thema bleibt, bitte ich, diesen Thread zu nutzen, danke.
  • Flug und Hotel getrennt buchen

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    .... und damit das auch passiert, schließe ich hier ab. LG Sokrates
  • ehemalige Magic Life World?

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Alex19884
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    Alex19884A
    berthro: Guckst Du hier, jedenfalls kommt das von der Lage her hin und diese kasernenartigen Gebäude hatten schon damals einen pottenhässlichen Charme, wenngleich damit auch einen hohen Wiedererkennungseffekt. Das ehemalige IBEROTEL Kiris World ist, wie Brigitte richtig schreibt, eine andere Anlage, einige 100m weiter Richtung Kemer und firmiert aktuell unter Maxx Royal Kemer. LG Bert Ja genau das ist es. Vielen Dank!!!!!
  • Getränkekarte im Port Side

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    soosiS
    @Giraffe6 Sei so nett und häng Dich an den bereits bestehenden Thread 
  • Preisturz?!

Gesperrt
    5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    vonschmelingV
    Hoffentlich nicht - weil der Thread inzwischen geschlossen wurde ...
  • Türkisch Airline

Gesperrt
    5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    Willkommen im HC-Forum, damgoli! Bitte im verlinkten Thread informieren bzw. posten, hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. LG Sokrates
  • junge Leute März günstig

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Fachfrau
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    FachfrauF
    Vielen Dank erstmal für die Links. Sie möchten nahe dem Strand sein und abends auch mal raus und bummeln, ansonsten sich vom anstrengenden Unialltag erholen.
  • Okurcalar Basar und shoppen

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    editheE
    Hallo @HUON Auf eine direkte Antwort reicht "Beitrag verfassen"  @  und Namen, so bleibt es übersichtlicher. Um die Frage nach Autovermietung zu beantworten, in der Hotelausstattung ist zu lesen > Autovermietung< Im Ort selbst und zum Preis kann ich leider nichts beitragen. LG
  • Hotel was an der Promenade liegt und einen beheizten Außenpool hat

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    editheE
    Hallo @RalfBensch Herzlich Willkommen hier im Reiseforum von HolidayCheck Ein Hotel der Delphinkette mit beheiztem Pool findet man nur in Lara.. An der Promenade liegt z.b das Trendy Verbena Beach das im März einen beheizten Aussenppol bietet. Melas HolidayVillage in der Vorsaison, von wann bis wann aber zu erfragen ist. Weiterhin gibt es Klick hier noch einenThrad mit mehreren Hotels, allerdings nicht in gewünschter Lage. LG
  • Crystal Tat Beach Golf Resort, Belek

14 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von roten
    14 Beiträge
    8k Aufrufe
    rotenR
    Hallo  Zuerst viele lieben Dank an die Admin für das Aufzeigen des Links ich habe den Treat in der Forensuche nicht gefunden. Nun zu meiner Frage: War schon mal ein Golfer in dem Hotel? Ich habe mich kurz mit der GR via Mail ausgetauscht. Die meinten das ich Tee Times für TAT(neu Titanic) bei meiner Anreise reservieren soll. Ist ich kenne den Platz und würde gerne wieder dort spielen und fände es sehr schade wenn wir keine Teetime bekommen würden da wir nicht früh genug reserviert haben.
  • Hotel mit Kinderfestpreis bis 14 bei drei Kindern

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    @schana In dem von Dir verlinkten Thread wird allerdings auf diesen Thread verwiesen. Den kann der TO ohne Umweg nehmen. Hier schließe ich ab. LG Sokrates
  • Hotel Savk oder Hotel Azak

1 Beiträge 989 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von huelpi
    1 Beiträge
    989 Aufrufe
    huelpiH
    Wir wollen mal in den Wintermonaten nach Alanya und buchen daher nur Halbpension...im Auge haben wir die beiden zentralen kleinen Häuser Savk 4* und das Azak Hotel 3*...beide haben sehr gute Bewertungen...preislich ist das Azak doch ordentlich günstiger...lohnt sich der Mehrpreis wegen dem einen Stern mehr???  Sie liegen ja beide sehr zentral direkt nebeneinander...
  • Hotelempfehlung mit Wlan im Zimmer und tollen,sauberen Strand

Gesperrt
    11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schana
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    schanaS
    @Nupsi: ***Immer wird auf so uralte Threads verwiesen, das bringt doch keinem was... Anstatt neue zuzulassen und die alten zu schliessen...***nur zur Info,auch wenn der Thread von 2010 ist,sobald ein neuer Kommentar dazu kommt,wird doch der Thread wieder aktuell...
  • Crystal Sunset Luxury Resort

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für den Link, Bubilein  -  hier schließe ich ab. LG Sokrates
  • Hotelsuche in der Türkei

77 Beiträge 28k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    77 Beiträge
    28k Aufrufe
    HolginhoH
    Lies Dich hier im Forum mal durch den thread "Situation der Hotels an der Türkischen Riviera"...und Du wirst schnell erkennen, daß diesmal Planung nicht zwangsläufig zielführend sein muß.
  • Türkeireise mit Kleinkind

81 Beiträge 56k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tina1312
    81 Beiträge
    56k Aufrufe
    tina1312T
    @yeter: doch ein troll l Such dir doch einen anderen platz zum staenkern!