Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Allgemeine Sicherheit in der Türkei

Gesperrt
    5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke für die Hinweise zum bestehenden Thread. Hier kann ich ja dann wieder abschließen.
  • hotel terrace in kumköy?ja oder...

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke, hier kann ich dann abschließen.
  • Ramada Resort Kusadasi

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo, frage doch bitte im Hotelthread nach, danke. klick hier
  • Blaue Reisen/Kaya Yachting

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Ich finde den Beitrag auch sehr interessant und lesenswert--aber als Reisetipp oder  Reisetipp-Bewertung bleibt das Thema auch an der "Oberfläche"...hier versickert es irgendwann eher.. Gib doch bei HolidayCheck  hier eine Bewertung ab
  • Passendes Hotel für Urlaub mit Baby (1 Jahr)

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schana
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    schanaS
    Schau mal hier in diesen Thread. da stehen paar hilfreiche Infos... L.G. VB-Fan
  • Gümbet / Bodrum / Party

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mettigelmädchen
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Doppelposting, lt. Forenregeln nicht gestattet. Somit schließe ich den Thread.
  • Crystal Palace Luxury Resort, Zimmer direkter Meerblick

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo Anette, das ist nun einmal der zuständige Hotelthread Nachlesen oder direkt nachfragen, beides geht. Diesen doppelten mache ich wieder zu.
  • Gibts für uns das passende Hotel?

Gesperrt
    5 Beiträge 1k Aufrufe
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Herzlich willkommen hier im Reiseforum von Holidaycheck, @BerlinUrlauber03 leider kann ich dir deinen Beitrag nicht in den richtigen Thread verschieben. Bitte kopiere deinen ersten Beitrag in dem von @Szween verlinkten Thread. Solltest du Probleme damit haben, kannst du dich gerne per PN an mich wenden. Damit die Übersicht bestehen bleibt, schließe ich hier ab.
  • Baustellen in Lara november2015

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von teichteddy
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    teichteddyT
    Wer kann mir sagen neben welchen Hotels sich im Winter Baustellen befinden und welches der Hotels am besten ist: Baia Lara, Melas Lara, Liberty oder Barut Lara. Wir sind ruhiges Pärchen und möchten gerne einen beheitzten Aussenpool,abwechslungsreiches Essen und guten Service. Vielen Dank Tina
  • Straßenbaustelle D 400 Antalya-Side

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rumsstein
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    rumssteinR
    Nichts für ungut, Timsi, aber die Aussagekraft Deines Beitrags ähnelt folgendem Dialog: Fahrer:     ist rechts frei? Beifahrer: Bestimmt. Vor zwei Wochen kam auch keiner.
  • Susesi Luxury Resort

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für den Hinwes, edithe - dann mache ich hier zu. LG Sokrates
  • Allgemeine Hinweise zur Region Lara

158 Beiträge 59k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nexia
    158 Beiträge
    59k Aufrufe
    nexiaN
    Hallo wir sind im Oktober wieder dort, diesmal im Melas Lara. Gibt es eigentlich irgendwo einen Aquapark den man auch so besuchen kann ? Im Melas gibt es ja ähnlich wie in unserem Stammhotel Barut nur kleinere Rutschen und für die Grossen 12 und 14 wäre ei  richtig er Park schön, den kleinen 7 und 9 reicht das im Hotel.
  • Club & Hotel Letoonia, Fethiye

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rumsstein
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    rumssteinR
    Die einfachste Lösung ist der Bankautomat, von denen steht in der Türkei an jeder Ecke und in immer mehr Hotels einer rum. Die sprechen nach meiner Erfahrung alle Deutsch. Das einzige, wobei Du aufpassen musst, ist die Frage, die bei manchen Automaten gestellt wird, ob Du den Betrag gleich in Euro umgerechnet haben möchtest. Die Antwort ist NEIN. Dann bekommst Du auf jeden Fall den brandaktuellen Wechselkurs. Eine weitere bequeme Variante ist das Hotel, da bekommst Du aber meistens einen sehr schlechten Wechselkurs. Man kann natürlich auch auf eine Bank gehen, bei Wechselstuben sollte man allerdings vorsichtig sein, selbst wenn sie mit "no comission" - keine Gebühren - werben. Wenn man ein online Medium dabei hat, lohnt sich ein Blick ins Internet, wie der Wechselkurs gerade steht, da hat man eine Orientierung. Ich weiß nicht, wann Du fährst, aber momentan ist der Lira-Kurs sehr starken täglichen Schwankungen unterworfen, er pendelt zwischen 3,20 und 3,40 €, vor einem guten halben Jahr war er noch bei 2,70 €.
  • umsteigen in istanbul

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum Zur Sicherheitslage haben wir diesen Thread, den ich Dich bitte zu nutzen, danke. Hier mache ich wieder zu.
  • Kleopatra Life Hotel

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    nate1N
    Stimmt, lt. HP hat das Kleopatra Ada Beach eine Beach Bar Service hours are between 10:00 and 17:00. Soft drinks (free of charge) (Bei den anderen 3 Feria Hotels - Kleo... Royal Palm, Kleo... Bach und Kleo... Ada - findet sich ein solcher Hinweis nicht.
  • Suhan360 Hotel & Spa

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    nate1N
    Womit habe ich nur verdient, dass ihr so nett zu mir seid? Und weiter geht es mit Fragen und Antworten zum Suhan 360.
  • Club und Hotel Letoonia

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für den Link, Holginho - dann kann ich hier ja zumachen. LG Sokrates
  • Bella resort

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    @igel4, bitte nutze den bestehenden Thread cklick hier Danke. Hier mache ich zu.
  • Hilfe - Türk. Riviera im März - wohin?

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    @Gabriele1949, du hast mit deiner Vermutung recht gehabt, deshalb gebe ich dir den passenden Link, damit du deinen Beitrag richtig plazieren kannst. cklick mich, Thread "Hilfe wohin" Damit es im Forum übersichtlicher bleibt, schließe ich diesen eröffneten Thread.
  • Winter Urlaub / Ferienpark in der TR???

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    editheE
    Hallo de@ka Ein Ferienpark wüsste ich auch nicht, aber vielleicht wäre der TUI Magic Life Jacaranda  etwas für Euch, die unter anderem altersgerechte Programme für Kids anbieten. schau mal hier