Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Familienhotel gesucht

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Du hast den zuständigen Thread ja schon gefunden. Dieses Doppelposting mache ich wieder zu.
  • Kemer Ende September/Anfang Oktober noch was los?

Gesperrt
    1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ctfreak90
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    ctfreak90C
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und da ich nicht wirklich im Forum fündig geworden bin, versuche ich es mal hier: Ich war bereits mehrmals an der türkischen Riviera (Belek, Alanya, Side, Kemer) jeweils in 4-5 Sterne-Hotels. Letztes Jahr dann erstmals im August in Kemer, was mir sehr gut gefallen hat (u.A. gerade aufgrund der osteuropäischen Touristen, die ja für viele ein Problem darstellen). Nun wollen wir Ende September/Anfang Oktober (so ab dem 24.9 etwa) eine Woche an die türkische Riviera mit Freunden (alle männl. um die 24 Jahre) fliegen. Allerdings, hört man ja sehr viel dieses Jahr darüber, dass in der Türkei die Urlauber und vorallem die russischen ausbleiben. Nun würde ich gerne von Kemer Erfahrenen, die vielleicht auch dieses Jahr schon dort waren, wissen, wie die Situation in der Praxis nun wirklich dort dieses Jahr aussieht. Ist es so schlimm, dass wir befürchten müssen, dass dort zu unserer geplanten Reisezeit nichts mehr los sein wird? Wie sieht es denn normalerweise zu der Zeit in Kemer aus? Wir wollen neben einem Strandurlaub auch oft Party machen und was erleben, haben vor allem deshalb das Orange County Resort in Kemer ins Visier genommen. Letztes Jahr war ich im Crystal Aura Beach. Ist es eventuell besser auf andere Orte, wie Alanya oder Side auszweichen, weil dort zu der Zeit noch mehr los ist? Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
  • Transfer Adana nach kizkalesi?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    adanatransfer ruft 60€ für 1-4 Personen auf, Taxi ist 20-25€ teurer.
  • Privattransfer mit Tui nach Side

14 Beiträge 37k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Archeodino
    14 Beiträge
    37k Aufrufe
    ArcheodinoA
    nh271: Hallo, ich muss dieses Jahr auf einen Privattransfer von Antalya zum Aldiana Club Side ausweichen, weil ich separat buchen musste. Der Club bietet Privattransfers plötzlich nur noch zum Preis von ca. 250 Euro (hin- und zurück) an. Die Frage, ob es zum Ankunftszeitpunkt einen Tranfer für andere Cluburlauber gibt, an den man sich dran hängen kann, wird mir nicht beantwortet. Da ich als Frau alleine nicht so gerne mit einem wildfremden Taxifahrer fahren will, bin ich bei meiner Suche im Internet auf den Antalya Flughafen Transfer gestoßen. Hat da jemand Erfahrung oder kann mir einen anderen Tipp geben? Vielen Dank schon mal. Guck mal hier: Die fahren dich ab 40€ pro Strecke https://www.voyagetransfers.com/En//transfer-to-side-antalya-airport-taxi
  • Wo wird der AussenPool beheizt?

Gesperrt
    10 Beiträge 5k Aufrufe
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    Ahotep2A
    Bitte stelle die Frage im verlinkten Thread, der dadurch wieder aktuell wird. Eröffne keinen neuen, danke.
  • Wo wird der AussenPool beheizt?

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Der zuständige Thread wurde doch verlinkt. Bitte anhängen mit der Frage, danke.
  • Anbieter (Kemer) für Ausflüge

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Frage doch bitte im zuständigen Thread nach klick hier und schaue mal durch die Reisetipps.
  • Neues Stone Group Hotel

14 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    14 Beiträge
    17k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Für die User die es interessiert: Das neue Hotel der Stone Group wird hinter dem Saturn Palace in Lara gebaut, also u.a.auch  in Nachbarschaft zum Melas Lara klick
  • Neues Management im KBR

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Und dort gibts auch die Info gleich dazu. Hier machen wir zu
  • Abflug als Deutscher aus der Schweiz - reicht der Personalausweis?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Oder im Klartext: Ja natürlich reicht der Personalausweis in der Schweiz.
  • TUI Best Family Iberotel Palm Garden

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    ...bestehender Hotelthread.
  • Familienhotel gesucht

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mettigelmädchen
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Herzlich willkommmen @Reisefreak76 Bitte schaue in den oben festverankerten Wohin Thread nach und kopiere deinen Beitrag erneut und gezielter ein. Aus Gründen der Übersicht schließe ich hier ab.
  • Gutes Hotel an der türkische Rivera/Side?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Vikky123
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Vikky123V
    http://www.bild.de/reise/2015/tuerkei/tuerkei-reise-urlaub-in-gefahr-sicher-41961750.bild.html http://www.welt.de/reise/nah/article145184848/Kann-man-jetzt-noch-Urlaub-in-der-Tuerkei-machen.html http://www.spiegel.de/reise/europa/reisehinweis-zur-tuerkei-wie-veranstalter-reagieren-a-1048964.html
  • Amara Dolce Vita-Auf einmal schlecht?

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke Kourion für den Link zum zuständigen Thread. Diesen bitte ich nun zu nutzen.
  • Titan Select

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    Danke Edith - machen wir also hier zu. LG Sokrates
  • Alternative zum Taxi

14 Beiträge 8k Aufrufe
    14 Beiträge
    8k Aufrufe
    SokratesS
    Wir sind die genau gleiche Strecke vor Jahren mal mit dem Dolmuş gefahren, als wir Freunde im Vikingen Quality Resort besucht haben. Hatten da allerdings kein Gepäck dabei, was Dir ja zu mühsam erschien. Wie man sieht, geht es also auch mit Gepäck relativ problemlos. LG Sokrates
  • Bodrum

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Danke Bubilein - schließen wir hier ab. LG Sokrates
  • Platzreservirung

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum Bei Fragen zur Platzreservierung, nutze bitte den zuständigen Airline-Thread, danke.
  • Reisevermittler Gezinomi

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Szween
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SzweenS
    Ich kann kein türkisch , von daher ist die Seite nichts für mich .
  • Hotel Infos Port River Side

37 Beiträge 15k Aufrufe
    37 Beiträge
    15k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo, lies Dir doch mal die Bewertung Deines Vorschreibers @TheissPa durch - hier klicken - außerdem hat der Fragen zugelassen. Die  Bewertungen sind auch schon recht ordentlich geworden. LG Sokrates