Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Massage Side / Sorgun

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    editheE
    @rheinländerjung Hallo und ebenfalls noch ein herzliches Willkommen im Reiseforum Ausser der genannten Alternative würde ich mal Klick hier unter den Reisetips schauen. Hier gibt es einige gut bewertete Massagestudios die auch einen Abhol und Bringservice wie z.b das Delphin Hamam&Spa anbieten. Schönen Urlaub noch. LG
  • Hotel Gypsohila im Nov,?

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mettigelmädchen
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Hallo @monique777, herzlich willkommen im HC Forum , es gibt bereits einen Thread zum Hotel schau mal hier Bitte kopiere deinen Beitrag dort hinein, danke. Hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab.
  • Baustopp für Hotels bis Oktober?

Gesperrt
    10 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Das Prinzip ist, ggf anderen (Nachbar-) Hotels bei früherem Baubeginn die Buchungsausfälle zu bezahlen. Ausnahmegenehmigungen hat es dazu immer schon gegeben. Dann kann man auch etwas früher starten--oder, was bei Problemen in der Fertigstellung gelegentlich vorkommt-eben auch länger in die beginnende Saison hinein-weiterarbeiten. Man darf einfach nicht vergessen, dass es sich hier oft um Projekte handelt, die insgesamt zwischen 50- (einfache Lagen) bis zu 80 oder 90 Mio Euro -je nach Ausstattung sogar deutlich darüber kosten...Gut gelegene Grundstücke- kosten alleine schon um die 50 Mio Euro..Da zählt jeder Monat für die Erstellung des Bauwerks und bis zur Eröffnung des Hotels. Aber Holginho hat vollkommen Recht: Nutzt bitte die vorhandenen Threads, dann bleibt alles zusammen...Danke
  • Krank durch Essen oder Poolwasser

Gesperrt
    36 Beiträge 25k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    36 Beiträge
    25k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Danke, rumsstein, klare Worte Ok da war bei mehreren Beiträgen vieles an Vermutungen drin--halten wir uns  an die Fakten. Mein Part war, einmal darzustellen was vor Ort wirklich getan wird, um möglichst viele Risikokomponenten einzugrenzen oder gar auszuschliessen. Ich wage mal zu behaupten, dass die Hotellerie in der Türkei heute fast vorbildlich ist, bezüglich der Einhaltung von Hygienevorschriften oder hinsichtlich der durchzuführenden Kontrollen. Da habe ich in anderen Destinationen erheblich "weniger Checks" gesehen. Die Behörden machen wirklich Druck- und- die Strafen bei Nichtbeachtung sind sehr hart. Inzwischen geht man übrigens auch die kleineren Restaurants und Kneipen diesbezüglich an--man nimmt sie verstärkt unter die Lupe. Bevor dieser Thread hier "verwässert", machen wir ihn erstmal dicht. Aktivieren geht aus ggf. "aktuellem Anlass" immer --hoffen wir dass es nicht erforderlich sein wird. Dankeschön für die Beiträge.
  • Wir suchen Infos über das Hotel Pera Inn in Alanya Türkei

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alarapark1962
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    alarapark1962A
    Danke für die schnelle Antwort. Ich habe schon einen Angeschrieben, aber leider noch keine Rückmeldung bekommen, die Bewertungen die man so Lesen kann, gehen von sehr gutbis sehr schlecht, so wie man es da Lesen kann sind die guten Bewertungen vonJungen Frauen und der rest von Paaren. Es sind ja noch ein par Tage bis wir da hin Fliegen, vielleicht bekomme ich noch ein par Infos hier.
  • Ägais Hotel Teos Village

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für den Hinweis, Nate1 - hier schließe ich ab. LG Sokrates
  • FTI /Umgang mit Reklamationen

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    @Kattendeern Meine Kollegin Ahotep hat den richtigen Thread verlinkt, nutze ihn bitte auch! Hier schließe ich ab. LG Sokrates
  • FTI /Erfahrungen /Reisemängel

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum Kopiere bitte den Beitrag in den zuständigen FTI Thread, im Forum Reiseveranstalter hier klicken. Aber bitte unterlasse die Großschrift, diese gilt als brüllen oder schreien in Foren, danke. Hier mache ich wieder zu. Und der Aufruf im letzten Absatz erschließt sich mir nicht, da dein Fall nichts mit den Erfahrungen anderer Urlauber zu tun hat und nicht als Vergleich genutzt werden kann.
  • Türkei einmal anders

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    vonschmelingV
    Herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck, Oktoberbine... Hatte während meiner Aufenthalte in Kas Kontakte zu mehreren Krickl Kunden - waren alle sehr glücklich mit der Leistung.
  • Empfehlung/Rat Türkeiurlaub Juni 2016

22 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    22 Beiträge
    8k Aufrufe
    editheE
    Hallo Stefan Ja ich finde das wäre auch etwas für Euch,ein sehr gutes Hotel mit seinen schönen Mosaiken und prima modernisiert. Ich selbst war schon  ausser im Papillon Ayscha zweimal im Papillon Zeugma, allerdings schon etwas länger her,und das schon vor der Renovierung immer  eine sehr gute konstanste Leistung in allen Bereichen die Jahre über geboten hat. Ich finde man kann nichts damit falsch machen. Einziger etwas kleinerer Nachteil, der Strand ist am Flutsaum kieselig und fällt schneller ab. Die Lage ist ausserhalb von Belek, das man aber zu Fuss oder gerade in der Sommersaison mit dem Traktor selbstverständlich auch Taxi schnell erreicht. LG
  • Suche Hotel für Singles/Alleinreisende ( gerne auch mit guten Partys)

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Da der Thread offenbar erhalten wird empfehle ich dir mal die Hotels Voyage Belek und Sorgun. Falls du hinsichtlich der Location etwas flexibel bist Crystal Palace in Colakli.
  • rainbow castle manavgat

5 Beiträge 4k Aufrufe
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    vonschmelingV
    Hier hat Benkman nur Hausbesuche im Nachgang gemacht (weniger schweißtreibend!) und sich auf die Bilddokumente der Beschwerdeführer beschränkt. Eine Erkrankungsursache im Hotel selbst (die Kinder mussten stationär behandelt werden) bezeichnet er als "schwer nachzuweisen". Zwei betroffene Veranstalter hatten das (übrigens gut gebuchte!) Hotel bereits aus dem Programm genommen, die Entschädigungsangebote reichten von 20% Gutschein bis 18 -15% Bargelderstattung. Fadenscheinig meinte der "Retter der Entrechteten" da müsse "noch mehr drin sein", riet aber nur zu "weiteren Verhandlungen" i.e. dabei sind die Urlauber wieder auf eigene Initiative angewiesen. Offenbar war selbst dieses hygienische Desaster nicht ausreichend medienwirksam ...
  • Augen Lasern in und um Side

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marcel837
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    marcel837M
    Weiß jemand ob man sich in oder um Side die Augen Lasern kann? Wenn ja Wie sieht es Preislich aus? Hat jemandn vielleicht sogar selber erfahrungen gemacht
  • Horror Hotel !!! Rainbow Castle Hotel Side

Gesperrt
    4 Beiträge 6k Aufrufe
    4 Beiträge
    6k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hab gerade mal geschaut,aktuell hat die Bude eine Weiterempfehlung von 28%!!!. Warum tut man sich das an, wenn man nicht gerade vor Ort zwangsweise dorthin gekarrt wurde?
  • Turkey

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum Nutze doch bitte den zuständigen Thread zum Thema klick hier, danke.
  • Hotel Gypsophila Holiday Village

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum Kopiere den Beitrag bitte in den zuständigen Thread und aktualisiere ihn dadurch klick hier
  • Sind die Flughafen Produkte Fakes?

26 Beiträge 15k Aufrufe
    26 Beiträge
    15k Aufrufe
    vonschmelingV
    @Malini Kein Experte???
  • Welches Hotel für Singels Türkische Riviera

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    @toro0905 Dann hänge Dich doch bitte mit Deiner Frage an den verlinkten Thread an. Da bleiben die Informationen zusammen. LG Sokrates
  • Urlaub mit Teenager

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    @bogner Einfach Dein Posting dort einkopieren, der Thread wird dann aktualisiert. LG Sokrates
  • Türkei Mai 2016 mit Kind

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mettigelmädchen
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    @nadin2402, bitte lese in den festverankerten Thread nach, click mich und kopiere deinen Beitrag in den geeigneten Link-Thread. Damit die Übersichtlichkeit bestehen bleibt mache ich hier zu.