• murma
    Dabei seit: 1222819200000
    Beiträge: 441
    geschrieben 1368899960000

    Wir waren im Oktober 2010 im Hipotel Playa de Barrosa , das jetzt umbenannt und wohl auch umgebaut wurde – es heißt jetzt Hotel Sensimar Playa la Barrosa. Leider gibt es noch keine aktuelle Hotelbewertung nach diesem Umbau. Mich würde mal interessieren, wie es dort jetzt aussieht, was sich geändert hat und ob dieses Hotel nach wie vor empfehlenswert ist. Ich würde mich freuen, wenn es einen Restaurant mit Außenbereich für das Frühstück und Abendessen gäbe, und die Zimmer etwas modernisiert wurden, z. B. ein Bad mit schöner Dusche. Ansonsten hat es uns dort gut gefallen und wir erwägen, mal wieder dort einen Urlaub zu verleben.

    Danke Gruß do

  • murma
    Dabei seit: 1222819200000
    Beiträge: 441
    geschrieben 1369217201000

    Jetzt habe ich selbst gelesen auf irgendeiner Hotelseite, dass das Hotel über Winter geschlossen war wegen Umbau und erst am 16. Mai wieder geöffnet hat. Deshalb konnte man auch so gar nichts darüber lesen. Ich bin schon sehr gespannt und warte sehnsüchtig auf erste Hotelbewertungen und vielleicht mal einen Beitrag hier im Forum. Da Hotel scheint dann auch zu einer anderen Hotelkette zu zählen.

    Gruß do

  • bartae
    Dabei seit: 1125360000000
    Beiträge: 172
    geschrieben 1369611165000

    Das Hotel wird renoviert, umgebaut. Ich meine, im Juni soll wieder geöffnet werden.

    Wir fliegen am 1.8 hin, hoffe, dass da alles ok ist, denn immerhin ist das unsere Hochzeitsreise. *freu*

  • murma
    Dabei seit: 1222819200000
    Beiträge: 441
    geschrieben 1370219590000

    Na da kann man nur noch eine schöne Hochzeitsreise wünschen. Das Hotel ist nach der Renovierung sicherlich sehr schön  - es war vorher schon nicht schlecht.

    Vielleicht gibt's ja nach der Reise einen kleinen Bericht?

    Gruß do

  • bartae
    Dabei seit: 1125360000000
    Beiträge: 172
    geschrieben 1370299036000

    @DO:

    aber gerne! ;)

  • Louisiana
    Dabei seit: 1279324800000
    Beiträge: 110
    geschrieben 1370417745000

    Hallo zusammen, 

    es gehört jetzt zu TUI, hat vergangenes Wochenene eröffnet und ist ein Adults-Only-Hotel - also genau das Richtige für die Flitterwochen!

    Viel Spaß :)

  • bartae
    Dabei seit: 1125360000000
    Beiträge: 172
    geschrieben 1370640770000

    DANKE Lousiana!!!!! :laughing:

  • hansbans
    Dabei seit: 1151280000000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1371555565000

    Hallo, ich bin seit gestern aus dem Sensimar zurück....und ich war ENTTÄUSCHT! Ich hatte MEHR erwartet. Ich bin eigentlich keine große Nörglerin, aber hier stimmte ganz viel nicht. Sorry. Sensimar wirbt mit großen Versprechen, Service, jeder Wunsch wird dem Gast von der Augen abgelesen.....NIX!

    Mit Ausnahme der wirklich sehr schönen renovierten Zimmer und der Lage direkt am Meer gab es klaffende Lücken im Servicebereich. Es fing an, dass morgens schon ab 6 Uhr!!! die wenigen Liegen nach typisch deutscher Art mit Handtüchern reserviert wurden, die Liegen am Strand nur gegen Gebühr bezahlt werden mussten 3,80 € pro Liege und der Schirm nochmals extra. Nach 10 Uhr gab es gar keine freien Plätze mehr.

    Das gastronomische Angebot und Athmosphäre beim Abendessen fand ich grenzwertig. Zu wenig Personal, überforderte Kellner, Wartezeit für die Getränke ca. eine halbe Stunde oder man wurde komplett vergessen, sehr hektisch. Lange Wartezeiten am Büffet und wenn dann der gegrillte Fisch auf dem Teller war, gab es die nächsten Warteschlangen am Salat oder Gemüse. Wenig Abwechslung bei der Auswahl der Speisen. Abendunterhaltung gleich null (es gab lediglich einen Bingoabend und einen Casinoabend...hier wurden Srcabblespiele auf dem Tisch verteilt???!!)

    Ich kann nur hoffen, dass sich das neue Konzept als Sensimarhotel nach diesem desolaten Start bessert und das Management aus den Bewertungen und Kritiken lernt und sich auf den Gast einstellt. Jedenfalls hat es zum jetzigen Zeitpunkt keine 4,5 Sterne verdient.

    ich hoffe für Euch, dass es bis zu Eurem Urlaub ganz viele Verbesserungen gibt.

    Gruß Hansbans

  • bartae
    Dabei seit: 1125360000000
    Beiträge: 172
    geschrieben 1371858933000

    Ohja,

    ich lese immer mehr negative Bewertungen über das neu eröffnete Hotel.... :?

    Da trübt sich die Vorfreude auf die Hochzeitsreise.... :disappointed:

  • hansbans
    Dabei seit: 1151280000000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1371913150000

    @bartae

    ...nicht den Kopf hängen lassen, :D ...vielleicht ist es sogar gut wenn es jetzt Beschwerden hagelt und sich dann hoffentlich schnell Veränderungen einstellen......

    Noch ein kleiner Tipp: Laßt über Euer Reisebüro anfragen, ob Ihr ein Upgrade des Zimmers als Honeymooner erhaltet. Während meiner Zeit hat das bei zwei Paaren geklappt und die durften in den Ecksuiten direkt über dem Meer wohnen.

    Ist doch schon mal was......DAS WIRD SCHON!!

    Lieben Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!