Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Empfehlungen vor Ort

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mettigelmädchen
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Danke Bubilein für deinen Link. @Mark0101, willkommen im HC Forum. Bubilein hat dir bereits mitgeteilt, wo dein Beitrag gut aufgehoben ist. Bitte kopiere deinen RT dirket als weitere BW dort hinein. Somit werden die User auch deine Meinung gezielt lesen können, hier geht dein Beitrag unter. Damit alles Übersichtlich bleibt, mache ich hier zu.
  • Steckdosenadapter in Ägypten...?

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Herzlich willkommen @SGD69, bitte nutze die verlinkten Threads, entweder von Heike oder curiosus. Aus Gründen der Übersichtlichkeit im HC Forum schließe ich nun diesen Thread.
  • Marsa Alam Hotel ohne Badeschuhe

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Bitte nutzt die verlinkten Threads von curiosus, danke.
  • Beheizter Pool im Iberostar Albufera Playa

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    @schmatzi1804, willkommen im HC Forum, es gibt einen bestehenden Thread Iberostar Albufera Playa und Park Bitte kopiere deinen Beitrag dort hinein, somit bleibt es im Forum weiterhin übersichtlich, danke. Hier schließe ich zu.
  • Ausflüge ab Cala Millor

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    @Ticinella, schau mal hier und hier du siehst es gibt schon Threads zu deinem Thema. Bitte kopiere deinen Beitrag in einen der verlinkten Threads, somit bleibt es im HC Forum übersichtlicher. Nachtrag: @Ticinella, es lohnt sich immer mit dem Bus zu fahren, mit den  allgemeinen öffentlichen Verkehrsmittel. Es macht gr. Spaß und du kannst während der Fahrt so viel sehen und entdecken. Ich spreche aus eigenen Erfahrungen, ich bin auch sehr oft alleine unterwegs. Hier mache ich nun zu.
  • Saturn Palace Resort Lara

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo und willkommen im HC-Forum, Lischen12345! Bitte in dem von @schana verlinkten Thread informieren bzw. posten, hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. LG Sokrates
  • eine der schlechtesten Seiten.....

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Das mit dem Apfel ist schon interessant Aber lassen wir mal die Fakten zu Wort kommen, ist zwar nicht unser Thema im Forum(getrennte Bereiche),aber in diesem Fall antworte ich ausnahmsweise doch noch. Warum? Als Testsieger bei einem Computerbild-Test aller Reiseportale hat-HolidayCheck den ersten Platz gewonnen-- für das Jahr 2015-- Und der Test war knallhart. Kann man hier nachlesen Man findet das auch ganz unten auf unserer Seite. Soviel zum Thema "Eine der schlechtesten Seiten" Übrigens steht - nach dreijähriger Vorbereitung eine weitere Verjüngung und Verbesserung unserer offerlist vor der Türe.Die A/B Tests laufen schon, manche können sie jetzt schon sehen
  • Reise einen Tag nach Buchung stornieren

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo und willkommen im HC-Forum, timreinke! Bitte in dem von @curiosus verlinkten Thread informieren bzw. posten, hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. LG Sokrates
  • 1 Tag Mallorca - was muss man sehen?

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    @Marie_090108, du hast genau die wichtigsten Hinweise von Palme erhalten, für 1 Tag Mallorca. Und curiosus hat dir noch eine gute Allternative angezeigt. Aber dafür einen eigenen Thread zu eröffnen halte ich aus Gründen der Übersicht nicht für angebracht. Deshalb werde ich diesen Thread nun schließen.
  • holidaycheck bewusst falsche Angaben?

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Da dies nichts mit dem Reiseforum zu tun hat, auch hier der Hinweis auf das zuständige Content klick
  • wenn ihr so weitermacht

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo, wenn es schon bestehende Threads gibt, wird auf diese verwiesen bzw. verlinkt. Was bringt es, wenn es mehrere Threads zu einem Thema gibt, außer Unübersichtlichkeit.Im zuständigen Thread darf man sich dann gerne unterhalten. Für dumm, werden die User hier nicht gehalten. Man sollte sich aber schon die Mühe machen, vor dem ersten Posting die extra festgetackerten, wichtigsten Thementhreads anzusehen, bevor man einen Thread eröffnet. Und ja, hier werde ich schließen, da dies nichts mit dem Reiseland Ägypten zu tun hat. Gerne darf man einen Admin per PN kontaktieren bei Nachfragen. Das ist der übliche Weg. Danke für dein Verständnis.
  • Hohes Ross?

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Richtg, curiosus - aber da der TO ja was Passendes gefunden hat und ihm hoffentlich klar gemacht wurde, dass die Anbieter in ihrer Preisgestaltung unabhängig von seiner Meinung sind, mache ich hier zu. LG Sokrates
  • Belebungszahlen der Hotels

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke für den Hinweis, curiosus. Über Auslastung und Belegung unterhalten wir uns hier
  • Beach Albatros Resort Hurghada - Ein paar Fragen

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Danke @curiosus. Herzlich willkommen @Badelatschen0815, curiosus hat dir einige Links genannt, aus Gründen der Übersichtlichkeit schließe ich den Thread.
  • Kurzurlaub - bloss wohin?

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Herzlich willkommen im HC Reiseforum @LoonaLana, bitte nutze den festverankerten Thread und kopiere dann dort deinen Beitrag erneut rein, Z.B. hier und hier, klick mich, danke. Damit es weiterhin übersichtlich bleibt, schließe ich hier ab.
  • Öffnungszeiten Ballermann Disko

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke Kourion, ziemlich unübersichtlich ist das. Bitte jetzt nicht für jede Frage zum Unterhaltungsprogramm einen neuen Thread eröffnen.
  • Hotel White Beach Hurghada

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Da es schon einen Thread gibt, mache ich hier zu.
  • Quad mieten auf Mallorca??

Gesperrt
    5 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    5 Beiträge
    20k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Ja , manche lassen sich wirklich was einfallen ...Zumal es schon einen Link aus 2014 zum Thema gibt... Machen wir das Thema hier einfach zu und nehmen den kleinen Werbeversuch heraus...
  • Wieder ein Hotel geschlossen

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Genau so ist es, curiosus - und Danke für die Links! Machen wir also hier zu. LG Sokrates
  • Cala Millor nach Palma

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Zwei Threads zu diesem Thema benötigen wir nicht, deshalb schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit hier ab. @mosi321, herzlich willkommen im Forum von HC, bitte nutze den von @Kourion verlinkten Thread, danke.