Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Liebesschloss anbringen Mallorca

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für den Link, Kourion - schließen wir hier ab. LG Sokrates
  • Wo soll ich Urlaub machen ?

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pommesjet
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    pommesjetP
    Hallo, ich (fast 15 Jahre) bin auf der Suche nach einer erschwinglichen Reise für 2 Personen (ca. 700Euro pro Person). Nur ist die Frage offen wohin es eigentlich gehen soll. Mir persönlich ist es egal wohin (ob Großstadt, Strand,verschneite Gebirge,...).   Das Reiseziel sollte etwas "exotischer" sein, d.h. nicht total überlaufen mit Touristen. Außerdem sollte ich erwähnen, dass meine Mutter mit der ich reise ziemliche Angst bekommt wenn sie übergroße Spinnen sieht. Die Reise sollte minedestens eine Woche dauern, außerdem kann ich nur in den hessischen Ferien weg Ich bin gespannt auf eure Vorschläge  MfG P.S. Ich habe Deutschland noch nie verlassen
  • Flughafen Marsa Alam

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für den Link, Bubilein - machen wir also hier zu. LG Sokrates
  • Galavital Reisen

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    fraenniF
    Hallo und willkommen bei HC und im Forum. Kopiere bitte Deinen Beitrag und füge ihn in den bestehenden Thread "Gala Vital Reisen" ein. Danke ! 
  • Parken am Flughafen Bremen

Gesperrt
    2 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    curiosusC
    Du bist hier falsch. Nutze doch einfach den bestehenden Thread.
  • Zimmer Hotel Monica Beach

Gesperrt
    5 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anna 15
    5 Beiträge
    7k Aufrufe
    Anna 15A
    Hallo, ich fliege im Februar ins renovierte  monica beach. Wer kann mir was zur lage von Meerblick- Zimmern sagen. Mir wurden Zimmer 220-280 angeboten. Liegen die im Hauphaus? und was hat man da fürn Blick? Ist der 1. Stock mit Meerblick ruhig gelegen und gute Sicht? was sind das auf den Bilder für Zimmer in den Art Bugalos? freue mich auf schnelle nachricht Anna
  • Schnellboot nach Istanbul

Gesperrt
    8 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cjmddorf
    8 Beiträge
    8k Aufrufe
    cjmddorfC
    Lump, du weisst schon, dass der letzte eintrag, vor deinem, vor 8 jahren war?
  • Anzahl Urlauber

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mettigelmädchen
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    @Ernieels hat den richtigen Thread genutzt.
  • Was gibt es neues im Fame Residence Lara?

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Da Brietlingen den verlinkten Thread genutzt hat, schließe ich hier ab.
  • Flüge nach Marsa Alam

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Danke Heike68 für den Link. Damit das HC Forum übersichtlich bleibt, schließe ich diesen Thread.
  • Springbreak Cancun 2016

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum Bitte kein Doppelposting. Der zuständige Thread wurde ja auch gefunden, daher mache ich hier zu.
  • Erfahrung mit Seat24.de

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke, dann kann ich hier schließen.
  • Visumsbeantragung für USA!

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Hallo @Qendresa2016, herzlich willkommen im Reiseforum von HC. Bitte kopiere deinen Beitrag hier hinein, Länderforum Nordamerika USA Visum Frage Danke. Aus Gründen der Übersichtlichkeit, schließe ich deinen eröffneten Thread. Eine Abstimmung zu diesem Thema ist nicht sinnvoll, deshalb reicht es deinen Text zu kopieren. Dadurch wird der von mir genannte Thread wieder aktuell. Nachtrag: @Qendresa2016 hat den von mir verlinkten Thread gefunden, somit verschiebe ich unsere Beiträge ins Archiv.
  • Prominente Mallorca und Auftritte?

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Danke @Kourion für die Verlinkung. Damit unser HC Forum übersichtlich bleibt, schließe ich den Thread.
  • Mandelblüte

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    KourionK
    Nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zur Mandelblüte 
  • Auf Reisen: Zeitschrift oder Buch?

Gesperrt
    11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    KourionK
    MazelStar Noch ein letztes Wort zu deinem Punkt "soziale Interaktion auf Auslandsreisen auf Flügen oder im Zug, wenn das Smartphone aus welchen Gründen auch immer flachfällt": Wie @Malini schon schrieb - für Unterhaltungen mit dem Reisepartner fehlt die Privatsphäre. Unterhaltungen mit unbekannten Sitznachbarn können - ich will's nicht bestreiten - vielleicht echt interessant sein. Es kann allerdings auch äußerst lästig werden, wenn kein Ende in Sicht ist, weil der Sitznachbar gern stundenlang "kommunizieren" möchte. Schiebt man dem dann einen Riegel vor, so hat das nichts mit "Sich-abschotten" zu tun. Man möchte schlicht seine Ruhe haben, um zu lesen, zu arbeiten, um was auch immer zu tun. Zu innerdeutschen Reisen: Hier bin ich hauptsächlich mit dem Zug unterwegs und habe schon seit einiger Zeit festgestellt, dass dort - nach anfänglicher oft  ausufernder Telefoniererei - wieder eine gewisse "Normalität" eingetreten ist. Liegt's an den Funklöchern ? Könnte sein, weiß ich aber nicht. Festgestellt habe ich einzig, dass es wieder ruhig geworden ist: Die Reisenden lesen (was auch immer), arbeiten oder schauen sich Filme auf ihren Laptops an. Zum "Kommunizieren / Abschotten" - siehe oben. Was nun deine versteckte Umfrage betrifft: Wie schon geschrieben wurde - ist nicht gestattet. Und ja, damit könnte sich die Sache erledigt haben.
  • Nilkreuzfahrt / Tempelbesichtigung / Video, Foto

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke curiosus, den Thread hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Dort unterhalten wir uns dann weiter, damit zum Thema alles zusammen bleibt, danke sehr.
  • wie sicher ist Hurghada ??

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum Sicherlich hast Du den bestehenden und zuständigen Thread übersehen klick
  • Gutscheineinlösung Travel24.de/AidU

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Sei bitte so nett und nutze den zuständigen Thread klick, danke. Den Threadtitel habe ich editiert zum Eigenschutz. Ein Forum ist kein rechtsfreier Raum.
  • Keine Direktflüge mehr nach Hurghada?

Gesperrt
    4 Beiträge 9k Aufrufe
    4 Beiträge
    9k Aufrufe
    Ahotep2A
    Sei doch bitte so nett und hänge Dich hier an klick