Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • ITS--Blitzschnäppchen zur Weihnachtszeit

Gesperrt
    1 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    1 Beiträge
    5k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Ich informiere Euch auf diesem Weg über eine Aktion von ITS(Edit: Achtung wichtiger Hinweis: nicht XITS ), die zeitlich und mengenmäßig befristet ist: Die Bedingungen könnt Ihr dem Ausriss aus dem Angebot etnehmen---ich finde: Ein echter Spartipp! Bis zu 20.000 ITS-Weihnachtsschnäppchen im Angebot Ab HEUTEkönnen Ihre Kunden bei Buchung ihres nächsten Sommerurlaubs richtig sparen: € 100 Abschlag pro Buchunggibt es bei ITS für 50 ausgewählte Hotels in 9 Urlaubsdestinationen mit Anreise im Juli und August. Die Fakten auf einen Blick: Bis zu 20.000 Weihnachtsschnäppchen Die Ermäßigung von € 100 gilt pro Buchung für ITS-Pauschalreisen * Buchungszeitraum: ab 6.12.12 bis 31.1.2013 (solange der Vorrat reicht) Anreise: Juli und August (Sommer 2013), ab allen Flughäfen Zielgebiete: 50 ausgewählte Hotels in AYT, NBE, BOJ, IBZ, PMI, HER, SKG, CFU, RHO Mindestaufenthalt 7 Tage für mindestens 2 Vollzahler. Nicht gültig für Buchungen bei XITS! ============== Zur Klärung der Kürzel/Destinationen Hinweis: AYT= Antalya NBE=Tunis BOJ=Burgas/Bulg.IBZ=Ibiza PMI=Mallorca HER=Heraklion/Kreta SKG=Thessaloniki/Griechenland CFU=Korfu RHO=Rhodos
  • Bilderrätsel

Gesperrt
    3k Beiträge 358k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von T.Dooley
    3k Beiträge
    358k Aufrufe
    T.DooleyT
    Hallo zusammen, sieht aus, als hätte im Moment niemand Zeit oder Lust, das Rätsel zu lösen.  Ich habe deshalb soeben meinen Standard-Avatar wieder eingestellt und gebe die Bühne wieder frei. Wer also möchte ...
  • Golfplätze Costa del Sol

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Weltenbürger27
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    Weltenbürger27W
    der Link geht nicht! Meine Arbeitskollegin hat mir vom Hotel Villa Padierna Palace erzählt. Der hat gleich 2 Golfplätze und bietet auch ne gute Infrastruktur. Würde aber empfehlen da auf nen Veranstalter zurückzugreifen -> Gulet hat recht viel für Golfer in der Schublade und wenn die Kollegin bucht, dann eigentlich immer damit. Golfbags kann man gratis mitnehmen, es gibt Trainer für Anfänger und noch so Dinge in der Art...
  • Ich sehe was, was Du nicht siehst...

Gesperrt
    3k Beiträge 206k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Reiselady
    3k Beiträge
    206k Aufrufe
    ReiseladyR
    Ertappt! Ich habe in meinem Keller auf der Suche nach den Spikes soviel Gerümpel entdeckt, dass ich erstmal aufräumen muss. Also, wer eine Idee hat, nur zu!
  • Bunter Schnäppchen Mix

Gesperrt
    184 Beiträge 93k Aufrufe
    184 Beiträge
    93k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Noch eines für nen Städtetrip---nicht schlecht der Preis.. **Großbritannien / London***Custom House 3,**Hotelcode:LGW217054 Tage, Doppelzimmer / Übernachtung & Frühstück (Zimmercode: DZ F) Inkl. Flug ab Hamburg (HAM) z.B. am 16.02.2013, pro Person ab 249,- EUR 81 % Weiterempfehlung
  • Reiseangebotsgebühr???

Gesperrt
    107 Beiträge 16k Aufrufe
    107 Beiträge
    16k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Ok...war hier zeitweise eine interessante Diskussion, die sich aber dann leider doch verwässerte. Danke für die meist konstruktiven Beiträge und Meinungen. Wir machen dann hier dicht.
  • Golfurlaub Neuling

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ArielleSchwimmt
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    ArielleSchwimmtA
    Dankeschön
  • Parken am Flughafen Stuttgart.

Gesperrt
    2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von randdolf
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    randdolfR
    Ahoi, bei uns steht seit langem endlich wieder eine Reise an - 2 Wochen Urlaub - freue mich total. Ein Problem habe ich noch: Wo kann ich am Flughafen Stuttgart (möglichst günstig und sicher ) parken? Früher sind wir immer mit dem Mietwagen zum Flughafen gefahren und haben den dort abgegeben - würde jetzt gerne mal mit dem eigenen, großen Auto hinfahren, damit es keine Probleme mit den Koffern gibt. Wer hat Tipps? ( oder eigene Erfahrungen mit dem Parken dort)
  • Hurghada - Umgebung, Tpps, Nightlife & Transport

Gesperrt
    10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von caribiangirl
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    caribiangirlC
    Jbmare: ...danke für die Antworten hier und nicht in den bestehenden Threads mit Antworten um 2008/2009, wo man (gerade in Ägypten) nicht mehr sicher sein kann, ob das alles noch aktuell ist. Ich wäre auch bereit gewesen alles in einen Info-Thread zu packen. Danke erstmal! Um die Admin-Nerven nicht zu strapazieren nehme ich Tipps auch als PN entgegen 1000 punkte
  • LTU Comfort Class

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Wo hast Du denn den fast 10 Jahre alten Thread ausgebuddelt
  • Der User - Frage/Antwort - Thread

Gesperrt
    32k Beiträge 4m Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nonetl
    32k Beiträge
    4m Aufrufe
    nonetlN
    Jetzt Tunesien, früher war es mal Mexiko. Womit redet Ihr Euch dieses tolle Sommerwetter schön?
  • Hauptstadt Quiz!!!

903 Beiträge 131k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von she1
    903 Beiträge
    131k Aufrufe
    she1S
    Asmara - Eritrea
  • Golf auf Mauritius

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bonsaipass
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    bonsaipassB
    Hallo, wer kann Empfehlungen für durchschnittlichen Golfer geben? Ich würde gerne 2-3 verschiedene Plätze auf Mauritius spielen. Welche sind zu empfehlen, welche eher nicht? Wer hat Informationen zu Greenfee, Be-/Einschränkungen, Teetimes? Welche Erfahrungen habt ihr bei Anfragen an die dortigen Clubs gemacht (Reservierung, Startzeit, Service, ...)? Danke schon im Voraus Michael
  • Neu und aktuell: Sucht viele Namen von bekannten Sportlerinnen und Sportlern !

1k Beiträge 96k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von she1
    1k Beiträge
    96k Aufrufe
    she1S
    Giancarlo Fisichella (Formel 1)
  • 999 Kinder für jeweils 99 Euro ab Memmingen

1 Beiträge 5k Aufrufe
    1 Beiträge
    5k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    ...solange der Vorrat reicht bietet Touropa folgendes Angebot Nur Ab Allgäu Airport Memmingen: Aktionszeitraum Gültig bei Buchung vom 14.5.- Dienstag 22.5.2012 nur so lange Vorrat reicht Folgende Reisetermine: 4.6.- 25.10.2012 Bei Buchung von 2 Erwachenen Personen im gleichen Zimmer erhält das 1. Kind den Kinderpreis von 99,-Euro auf die Basisverpfegung,oftmals sogar aber auch inklusive Verpflegungsleistungen Und bei einigen Angeboten auch das 2. Kind - mit * gekennzeichet Ab Allgäu Airport Memmingen – der Countdown läuft: Alle Aktionsangebote ab Montag, den 14.5. buchbar! siehe Einzelterminabgaben   Jeden Montag Direktflug nach Paphos, Reisetermine 4.6. -22.10.2012 Code Hotel Verpflegung Kinderalter PFOAA0151Dionysos«««HP2-12 PFOAA0211Kissos«««ÜF, HP2-12 PFOAA0111Venus««««HP, AI2-11 PFOAA0131Akteon««««AI2-14 La Palma / SPC Jeden Mittwoch Direktflug nach Santa Cruz / rück via LPA, Reistermine: 6.6. – 31.10.12 Code Hotel Verpflegung Kinderalter SPCAE0022Oasis San Antonio«««Ü, HP2-12* SPCAC0022Las Olas Aparthotel«««Ü, HP2-12* SPCAC0052H10 Costa Salinas«««Ü2-12* SPCAC0012Hacienda San Jorge««««Ü, HP2-12 SPCAC0042H 10 Taburiente Playa««««HP2-12 Gran Canaria / LPA Jeden SonntagDirektflug nach Las Palmas, Reisetermine: 10.6. – 21.10.2012 Jeden Mittwoch Direktflug nach Las Palmas / hin via SPC, Reisetermine: 6.6. – 31.10.12 Code Hotel Verpflegung Kinderalter GRAAF0062Agaete Parque App.«««Ü2-12* GRAAD0251Turbo Club Aparthotel«««AI2-11 GRAAF0422Principado«««HP2-14 GRAAF0441Beverly Park«««HP2-11 GRAAD0281Koala Garden Suites«««HP2-14 GRAAD0242H10 Playa Meloneras Palace««««ÜF, HP, AI2-14 Türkische Riviera / AYT Jeden Samstag Direktflug nach Antalya, Reisetermine: 4.8. – 20.10.2012 Code Hotel Verpflegung Kinderalter TURAB0491Club Aqua Plaza««««AI2-14* TURAB0531Venesssa Beach««««AI2-12* TURAH0821Narcia Resort««««AI2-12 TURAH0621Saray Regency Resort & Spa««««AI2-12* TURAD0381River Garden Residence««««AI2-13* TURAH0351Club Golden Beach & Spa««««AI2-12* TURAH0601Side Star Resort«««««AI2-13* Ägypten / HRG Jeden Donnerstag Direktflug nach Hurghada, Reisetermine: 26.7. – 25.10.2012 Code Hotel Verpflegung Kinderalter HRGAC0402Jasmine Village«««AI2-12* HRGAC0422Grand Seas Hostmark««««HP, AI2-12 HRGAC0282Steigenberger Al Dau Club««««AI2-12 HRGAD0401Iberotel Makadi Saraya Palms««««AI2-12*   Hinweis von HC:--Ohne unser Obligo----
  • Club Grand Side

Gesperrt
    453 Beiträge 93k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    453 Beiträge
    93k Aufrufe
    curiosusC
    ...hier geht es weiter...
  • Hotel Royal Dragon

Gesperrt
    1k Beiträge 184k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    1k Beiträge
    184k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Ab sofort geht es hier klicken zum neuen Thread weiter
  • Hotel Albatros PALACE Resort & Spa - Hurghada

Gesperrt
    717 Beiträge 110k Aufrufe
    717 Beiträge
    110k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Ab sofort geht es hier weiter klick mich zum neuen Thread ...
  • Aqua Marine Resort ( ehem.Kos Aqua Beach)

Gesperrt
    439 Beiträge 81k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von zwergundwir
    439 Beiträge
    81k Aufrufe
    zwergundwirZ
    @ peru1   auch ich such nach neuesten Infos über das Hotel, weil wir Pfingsten dort unseren Urlaub verbringen.   Gruß und n schönen Urlaub - wo auch immer   zwergundwir
  • Emirates Airlines

Gesperrt
    998 Beiträge 238k Aufrufe
    998 Beiträge
    238k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Ab sofort geht es >>> hier klicken <<< weiter.