Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • mexico welches?

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Wieviele Threads bedarf es denn noch, joschyhh1984 ?   Sei so nett und eröffne bitte keine weiteren Threads, sondern stelle eine Deine Fragen zum Thema schnorcheln bitte in Deinem hier klicken bereits eröffneten Thread. Danke !     Hier schließe ich ab.
  • ägypten

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Nutze trotzdem diesen Thread weiter   Es ist sehr unübersichtlich für die helfenden User, wenn sie von Thread zu Thread springen müssen und immer wieder neue von Dir dazukommen.
  • TUI verlängert Frühlingshits und mehr...

1 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    1 Beiträge
    5k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Gerade reingekommen. Für diejenigen die noch auf sowas warten: "TUI geht doppelt in die Verlängerung! Aufgrund der großen Nachfrage verlängern wir unsere Verkaufsmaßnahme TUI Frühjahrs-Sommerhits für den gesamten März. Täglich frische, preisreduzierte Angebote.. Außerdem verlängert bis 31.03.2012 sind dieTUI Familien-Preisvorteile zum Abheben. Damit können Familien in vielen Häusern der Mittelstrecke zusätzlich kräftig sparen. In ausgewählten Hotels gibt es ab sofort einen besonderen XXS KinderFestpreis ab einem Mindestaufenthalt von sieben Nächten für Reisen im Juli und August." Quelle TUI Mail 6.3.2012
  • Wer wird Bundespräsident/-in

44 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von meinungsfreiheit
    44 Beiträge
    7k Aufrufe
    meinungsfreiheitM
    und wenn ich das Bild der zwei Hübschen sehe, dann heißt es jetzt wohl:   "Schloss Frankenstein"
  • Zimmer Kalithea Horizon Royal

Gesperrt
    250 Beiträge 69k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von derklotz
    250 Beiträge
    69k Aufrufe
    derklotzD
    Hallo Frank,   danke für die Infos!   Wir sind ab dem 07.06 im Hotel, vielleicht Sieht man sich wirklich mal   Haben jetzt beim Buchen den Zimmerwunsch mit rein geschrieben und werden es paar wochen vorher noch mal per Email versuchen, habe schon kontakt mit der Front office Dame   MfG
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

64 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    64 Beiträge
    17k Aufrufe
  • Autokennzeichen

107 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von she1
    107 Beiträge
    20k Aufrufe
    she1S
    OAL = Landkreis Ostallgäu in Marktoberdorf
  • Bingo spielen?

24 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von GetTogether
    24 Beiträge
    6k Aufrufe
    GetTogetherG
    Und guten Rutsch!
  • Ein frohes Weihnachtsfest...

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Garffield
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    GarffieldG
    Im Gegensatz zu früher… ...haben wir größere Häuser, aber kleinere Familien, mehr Bequemlichkeit, aber weniger Zeit, mehr Wissen, aber weniger Urteilsvermögen, mehr Experten, aber größere Probleme und Aufgaben vor uns. Wir rauchen und trinken zu viel, lachen zu wenig, fahren zu schnell, regen uns unnötig auf, sehen zu lange fern, stehen zu müde auf, lesen wenig, denken selten vor und halten kaum noch Zwiesprache. Wir haben unseren Besitz vervielfacht, aber unsere Welt reduziert. Wir wissen, wie man den Lebensunterhalt verdient, aber nicht wie man lebt. Wir haben dem Leben Jahre hinzugefügt, aber können wir den Jahren auch****Leben geben? Wir kommen zum Mond, aber nicht mehr zu der Tür des Nachbarn. Wir haben den Weltraum erobert, aber nicht den Raum in uns gefüllt. Wir können Atome spalten, aber nicht unsere Vorurteile und Prinzipien. Es ist die Zeit, in der es wichtiger ist, etwas darzustellen als zu sein. Wo Technik einen Text wie diesen in Windeseile in alle Welt tragen kann und wo Sie die Wahl haben: Etwas zu ändern, oder das Gelesene ganz schnell zu vergessen. FRÖHLICHE FRIEDVOLLE UND BESINNLICHE WEIHNACHTSFEIERTAGE SOWIE EINEN GUTEN RUTSCH MIT GESUNDHEIT, GLÜCK UND ERFOLG IN ALLEN LEBENSBEREICHEN IM NEUEN JAHR!!! Wünscht Ihnen / Wünscht Dir / Wünscht Euch
  • Whiskey Verkostungen zur Adventszeit!

27 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von snakeplissken
    27 Beiträge
    4k Aufrufe
    snakeplisskenS
    http://www.youtube.com/watch?v=6u-UjswzDcU   Der Mann ist inzwischen eine Legende auf youtube. Das Video ist schon etwas älter deswegen ist die Qualität nicht berauschend
  • Bundesliga Tippspiel 17. Spieltag

34 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carsten79
    34 Beiträge
    8k Aufrufe
    carsten79C
    Bayern - Köln  3:2 Leverkusen -Nürnberg  1:0 HSV - Augsburg  3:1 Freiburg - Dortmund  1:2 Hoffenheim - Hertha BSC  1:1 Wolfsburg - Stuttgart  0:1 Schalke - Bremen  2:2 Kaiserslautern - Hannover  0:2 Gladbach - Mainz  2:1
  • Bundesliga Tippspiel 13. Spieltag

37 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Garffield
    37 Beiträge
    8k Aufrufe
    GarffieldG
    leider auch falsch
  • Bundesliga Tippspiel 16. Spieltag

35 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von raiwei
    35 Beiträge
    9k Aufrufe
    raiweiR
    Hertha BSC - Schalke 1:2 Bremen - Wolfsburg 3:1 Mainz - HSV 2:2 Nürnberg - Hoffenheim 2:1 Köln - Freiburg 2:0 Augsburg - Gladbach 1:2 Hannover - Leverkusen 2:2 Dortmund - Kaiserslautern 2:0 Stuttgart - Bayern 1:3
  • Reime-Spiel

2k Beiträge 266k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von enzipleung
    2k Beiträge
    266k Aufrufe
    enzipleungE
    Als ich noch "die Stellung hielt" im Vorzimmer,- da war es bei uns der Brauch auch immer - so 14 Tage vor dem Weihnachtsfest, da gingen wir dann zum Essen "very best"!! Mit Chef waren wir dann 6 Personen - das tat sich für das Lokal schon lohnen!- Wir durften bestellen, egal, was es war - der Chef hats bezahlt, das war wunderbar! Auch seit ich in ATZ- Freistellung bin, werde ich noch eingeladen dorthin! Nächste Woche am Montag ists wieder soweit - groß ist jetzt bei mir schon die Freud! Das wird sicherlich wieder sehr schön - den Chef und die Kollegen wiederzuseh`n! In Altersteilzeit wär ich auch schon gern, doch ich muss noch viele Jahre ackern. Eine Pension gibts bis dahin sicher nicht mehr, drum frag ich mich ob ich nicht doch auswander. In Australien könnt' es mir gefallen trotz den Haien und den Quallen, die am Great Barrier Reef leben. Damit könnte ich mich zufrieden geben!
  • Bundesliga Tippspiel 15. Spieltag

36 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carsten79
    36 Beiträge
    9k Aufrufe
    carsten79C
    Bayern M. - Bremen  1:1 Freiburg - Hannover  1:2 Kaiserslautern - Hertha BSC  0:1 Wolfsburg - Mainz  1:1 Gladbach - Dortmund  2:2 Stuttgart - Köln  1:2 HSV - Nürnberg  2:1 Schalke - Augsburg  3:1
  • Bundesliga Tippspiel 14. Spieltag

36 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alucard
    36 Beiträge
    9k Aufrufe
    alucardA
    Dirk-1708 wrote: Köln - Gladbach 0:3   Dortmund - Schalke 2:1 Nürnberg - Kaiserslautern 1:1 Hoffenheim - Freiburg 2:0 Augsburg - Wolfsburg 1:1 Hertha BSC - Leverkusen 1:1 Hannover - HSV 3:1   Bremen - Stuttgart 3:2 Mainz - Bayern M. 0:3 Bissel spät der Tipp Köln - Gladbach ??
  • Bitte als Reisetipp einreichen !

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Deinen Beitrag haben wir gelöscht !   Du kannst dies gerne als Reisetipp bei HolidayCheck einreichen und nach erfolgreicher Prüfung steht der Tipp dann allen Usern zur Verfügung !
  • Bundesliga Tippspiel 12. Spieltag

36 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hsg94
    36 Beiträge
    8k Aufrufe
    hsg94H
    hsg94 wrote: Bundesliga Tippspiel 12. Spieltag   Mainz - Stuttgart 1:3 Dortmund - Wolfsburg  2:1 Bremen - Köln 3:0 Nürnberg - Freiburg 0:1 Hoffenheim - Kaiserslautern 1:0 Hertha - Gladbach 2:0 Leverkusen - HSV 3:0 Hannover - Schalke 2:1 Augsburg - Bayern M. 1:3
  • Löschtitel

Gesperrt
    8k Beiträge 959k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Woody_
    8k Beiträge
    959k Aufrufe
    Woody_W
    Bernd / Papa X wrote: Aber "aufgeklärt" hast du das Xnie !! Nö,dann wäre es ja auch kein X mehr,da X= unbekannt
  • Lest ihr.......

Gesperrt
    50 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Reiselady
    50 Beiträge
    11k Aufrufe
    ReiseladyR
    Alzheimer?       Achtung: Ironie!   Ich möchte niemandem zu nahe treten, der bzw. dessen Angehörige davon betroffen sind.