Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • HC-DEALS

Gesperrt
    9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sealord
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    sealordS
    nun, für mich ist das schon neu. Bin aber auch nicht aus der Branche, sondern nur ein ganz normaler, obgleich auch seit vielen Jahren ein Reisender.
  • Auf los geht´s los!

Gesperrt
    8k Beiträge 325k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marity
    8k Beiträge
    325k Aufrufe
    MarityM
      Yeah, Yuccapalme hat gelöst!!!!!!!!   
  • Hotel Nautica Blue Informationen?

1k Beiträge 167k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von drea777
    1k Beiträge
    167k Aufrufe
    drea777D
    Hallo Manuela Bin  eigentlich schon seit dem 25.6 wieder zurück, komme aber gerade erst aus dem Krankenhaus. Ic h habe mir die Legionärskrankheit aus dem Hotel mitgebracht und mit Lungenentzündung meinen Urlaub verlängert. Falls du  etwas wissen möchtest schreib mir einfach. Gruß andrea
  • "Eigene Anreise" Angebote.

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carsten79
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    carsten79C
    @Admin4: Du bist aber kein Admin, oder? Zu deinem Problem kann ich nichts sagen, aber meines passt auch zum Thema: Wenn ich ein Reiseziel ausgesucht habe, und dazu dann nach Angeboten suchen möchte, die einer "Hotel + Flug"-Buchung entsprechen würden, stellt sich die Seite automatisch um auf "Eigene Anreise", was aber falsch ist, da dann "Nur Hotel"-Angebote angezeigt werden. Nach dem vierten Mal wurde es mir zu blöd und ich habe bei der Konkurrenz gebucht.
  • Canyoning nähe München?

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BlackCat70
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    BlackCat70B
    Hallo Dennis, es kommt drauf an, wie schnell Ihr fahren könnt - vielleicht schafft Ihr es von München ins Allgäu in einer Stunde, ansonsten sind es halt 1 1/2 Stunden. Auf jeden Fall gibt es in Burgberg eine Canyoning-Tour für Einsteiger, die 3 Stunden dauert und von einem "Spassbaron" auf der gleichnamigen Homepage angeboten wird. Viele Grüße, BlackCat70
  • Link zum Hotel-Thread im Forum

Gesperrt
    17 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Seeker01
    17 Beiträge
    3k Aufrufe
    Seeker01S
    Tja- aus den 2 Wochen Wartezeit sind jetzt 2 Monate geworden und noch immer keine Reaktion.   so was aber auch... :?
  • Wieso kann ich plötzlich keine Beiträge mehr schreiben?

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    KourionK
    Schau mal oben in den Thread "Test des neuen Designs von HolidayCheck" (der 2. Thread von oben hier im Forum). Dort wird es auf den letzten Seiten diskutiert. 
  • Langsamer Seitenaufbau

Gesperrt
    22 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Seeker01
    22 Beiträge
    7k Aufrufe
    Seeker01S
    Bei mir läuft alles seit gestern normal und auch fix. Keine Beeinträchtigung mehr.
  • Hilfe !!!

Gesperrt
    28 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    28 Beiträge
    8k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Ich verschiebe diesen Thread mal ins Forum von Olfatius ( ), da eure ganzen Probleme nichts mit dem Forum und uns Forenadmins zu tun haben sondern in den Bereich Technik gehören ...
  • pelara!!

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...zumindest nicht von HC. Vielleicht einmal den Herstellen kontaktieren?
  • iPhone-App Version 1.1 seit heute erhältlich

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Klaus11
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Klaus11K
    Mir fehlen noch die Adressen der Hotels und natürlich die telefonnummern zur direkten Kontaktaufnahme. Werden diese Daten noch eingepflegt?
  • Alternative Auktionshäuser zu Ebay?

11 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wiener-michl
    11 Beiträge
    7k Aufrufe
    wiener-michlW
    mabysc wrote: Die gestiegenen Verkaufsgebühren sind ja mittlerweile das Problem Wurden heuer von 8 auf 9 % erhöht. Find ich jetzt nicht unbedingt soooo problematisch. Ebay hat halt den Vorteil daß man den mit Abstand größten Interessentenkreis hat, vielmehr als bei den anderen.
  • In diesem Forum, das nicht von den Forenadmins moderiert wird

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von olfatius
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    olfatiusO
    Hallo Monira, genau so ist es, hier gibt es durch meine Person offizielle HC-Statements. Ich bin ein Angestellter von HC, während unsere Admins Nutzer sind, die sich der Aufgabe freiwillig widmen. Sie kümmern sich um das Forum, ich beantworte allgemeine Fragen zu HC-Webseite. LG Florian
  • Limak Lara Deluxe Resort in Lara !

Gesperrt
    619 Beiträge 117k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    619 Beiträge
    117k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Der neue Thread zum Hotel ist ab sofort **hier klicken **zu finden Hier schließen wir ab.
  • Jetzt geht`s den Kilos an den Kragen!!!

38 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    38 Beiträge
    6k Aufrufe
    ronjaTR
    Absolut ersthaft: ich bin ein dünner Stecken, schon immer, probleme mit Gewicht hab ich eher in Richtung wie geht es rauf? So hab' ich mich gefragt, was ich denn nun anders mache als meine (meist) übergewichtigen Mitmenschen Fazit: ich bin immer in Bewegung! Ich renne z.B. während des Telefonierens hin und her. Ich benutze so gut wie nie einen Fahrstuhl sondern laufe (mich nervt das Warten mehr). Ich bin auf 180, immer! Angespannt, nervös auf der Überholspur. Ich liebe Essen aber mir geht Qualität vor Quantität. Wenn ich satt bin höre ich auf, auch wenn es noch so gut schmeckt! Ich esse alles, wirklich alles, wegen des Genusses, nicht wegen der Menge. Mich schrecken große Portionen. Ich esse quasi permanent aber nie viel gleiches. Ich esse z.B. Pommes mit Mayo weil es gut ist. Ich versage mir nichts, warum auch? Leben ist Genuss- ich übertreibe aber auch nicht. Warum eine ganze Tüte Gummibärchen essen, wenn der Heißhunger schon nach einer handvoll gestillt ist?
  • automatische Übersetzung

Gesperrt
    9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dieganzewelt
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    dieganzeweltD
    @candy 1, hier wird Dir ganz gut geholfen . Auch den Go.... Übersetzer kannst vergessen Nimm Abacho , darf ich so weiterhelfen ? Mein Link wurde von Curi gexxxxxxt. Sorry, Werbung. Habe soeben dies bei ADS BY GOOGLE nach diesem Beitrag gefunden: Sofortige Übersetzung 75 Sprachen einfach zu benutzen www.babylon.com
  • HC-Zeitrechnung

Gesperrt
    66 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MaCor
    66 Beiträge
    12k Aufrufe
    MaCorM
    Da ja hier seit 4 Tagen keine "Mängel" mehr festgestellt wurden! Florian wie sieht es aus, Problem beseitigt?
  • Lob und Kritik

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...auch wenn es keinen Sinn macht nochmals zu antworten (da kam bei Deinem anderen Thread ja auch nichts mehr), es nervt hingegen viele die immer wiederkehrenden postings zu immer den gleichen Fragen. Auch das sollte man einmal bedenken...
  • Tier-Spiel!!!

Gesperrt
    5k Beiträge 607k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von she1
    5k Beiträge
    607k Aufrufe
    she1S
    Okapi
  • Das Bibelspiel- A.B.C

25 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von she1
    25 Beiträge
    4k Aufrufe
    she1S
    Dann fangen wir wieder mit A an: Adam u. Eva, Abraham, Kain u. Abel, Abendmal,