Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Kontaktaufnahme zum Hotelier

Gesperrt
    6 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von content @ hc
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    content @ hcC
    Hallo zusammen, @palme30: In dieser Bewertung unterschreibt der Kommentator mit seinem Namen. Am besten Du fragst dann ausdrücklich über die bisherige E-Mail-Adresse nach dieser Person. Andere Kontaktdaten können wir aus Datenschutzgründen nicht weitergeben. LG, das Content-Team
  • Getränkepreise

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von content @ hc
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    content @ hcC
    Hallo zusammen, vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit. Die Bewertung ist wieder offline! LG, das Content-Team
  • Keine Namensvorschläge in der Suchfunktion mehr?

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BubileinB
    ...bei mir funktioniert es.
  • Hotel Abstimmung - Rückgängig machen?

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von natz
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    natzN
    flüster..... danke!
  • verwirrente Bewertung

Gesperrt
    8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mogan13
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    mogan13M
    Günter/HolidayCheck wrote: ... Und warum schreibst Du nicht einfach mal einen der 50 Bewerter einfach an. Dazu gibst doch die Funktion--direkt bei den Bewertungen...? Vielleicht weil es außer den tollen Usern die noch am gleichen Tag oder in kurzer Zeit antworten, hier nochmal ein Danke schön an die von der schnellen Truppe , auch genug gibt die sich garnicht auf eine Anfrage zum Hotel melden?!   Wenn ich zehn angeschieben hätte ohne Antwort, hätte ich auch den Weg gewählt im Forum zu Fragen ( vieleicht hatte der/die User/in schon Fragen verschickt)
  • Nur noch ein Beitrag pro Buchung? Unverständlich

Gesperrt
    46 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holzmichel
    46 Beiträge
    7k Aufrufe
    HolzmichelH
    meine Ohren waren noch grösser....!
  • "direkte strandlage"

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lexilexi
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    LexilexiL
    och günter jetzt soll ich noch wissen, was ich vor elf tagen gesucht habe? da war ich wahrscheinlich bei der finalen planung 2010. mittlerweile bin ich bei frühjahr 2012 angelangt.     ich kucke mal, was ich da gesucht habe.
  • Sind 100 % Weiterempfehlung möglich ?

Gesperrt
    5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    nate1N
    Die meisten der guten Bewertungen aus April 2010 stammen von den dort gestrandeten Aschewolke-Urlaubern. Diese waren vorher vom RV in einem anscheinend sehr schlechten Hotel namens Club Falcon untergebracht worden und haben sich selbst im frisch renovierten und unter neuer Leitung stehendem Hotel Sun Zeynep einquartiert. Ist dann doch kein Wunder, wenn die Weiterempfehlungsrate plötzlich so hoch schnellt.
  • Top und Flop-Fotos?

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von T_Lohuis
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    T_LohuisT
    Hallo zusammen, ich fand die Bewertung von Bildern immer ein wenig schwierig. Man stellt sich natürlich oft die Frage, unter welchen Gesichtspunkten die Bilder bewertet wurden. Viele bewerteten die Bilder nach Ästhetik. Aber ist das vorrangig, wenn man sich ein Bild vom Hotel machen möchte? Natürlich ist ein Sonnenuntergang immer schön an zu sehen. Aber wenn ich mir ein Hotel ansehe in dem ich einchecken möchte, schaue ich mir auch immer die Bilder vom Zimmer oder vom Bad an. Die glänzen dann nicht gerade durch ihre fotografische Darstellung, sind aber manchmal deutlich informativer als Bilder vom See nebenan. Gelegentlich hatte ich auch den Eindruck, dass Bilder aus "Neid" oder welchen Gründen immer negativ bewertet wurden. Da sieht man super Bilder von irgendwelchen Sehenswürdigkeiten und die wurden miserabel bewertet. Da hab ich mich schon mal gefragt, wie das zu stande kam. Für mich stellt sich also immer die Frage, nach welchen Gesichtspunkten man die Bilder bewertet. Macht man dies nach dem fotografischen Können des Erstellers, sollte man vielleicht lieber in der Fotocommunity sein Urteil abgeben. Viele liebe Grüße Thorsten
  • Neu im Profil: Reiseberichte + Artikel

Gesperrt
    56 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    56 Beiträge
    9k Aufrufe
    BubileinB
    @bayernland, stelle deine Frage doch im Forum Sonstiges Afrika - dort wird dir geholfen.
  • Nicht aktuelle Bewertungen....?

Gesperrt
    12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    ...oder einfacher lt. Curi: OT = weit ab vom Thema und somit flüssiger als flüssig, nämlich überflüssig. Mononaniak, wir sind hier keine gespaltenen Persönlichkeiten, die sich mehrerer Namen bedienen, sondern user, die eben auch ab und an administrativ tätig werden (müssen)...
  • "Reiseangebote" defekt???

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Waldschrat
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    WaldschratW
    Danke,Lexilexi,nun bin ich beruhigt,das es nicht nur mir so geht,und damit auch nicht an meinem PC liegt. Ich habe es übrigens später noch mal erfolgreich probiert. Also ist sicher doch gerade jetzt in der Ferienzeit die "temporäre" Überlastung dran Schuld .
  • Zeiten,Hochladen von Beiträgen

Gesperrt
    7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gastwirt
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    gastwirtG
    also dann mal ein "wirklicher Expertentipp". Seitdem ich nachts nicht mehr viel schreibe, habe ich viel weniger "Probleme" mit HC
  • Tippspiel der Fußball WM 2010

279 Beiträge 46k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gastwirt
    279 Beiträge
    46k Aufrufe
    gastwirtG
    Tipp 73 0:0 Verlängerung und Spanien gewinnt 1:0!
  • Aktuelle Umfrage - technisches Problem

Gesperrt
    73 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mcgee
    73 Beiträge
    12k Aufrufe
    mcgeeM
    Aktuelle Umfrage. Sollten für diese Umfrage ev. nur Rechtskundlicher die richtige Antwort ankreuzen oder sind wir im Ratespiel ohne Auflösung. Was die meisten Antworten bekommt, wird vom RV übernommen, weil die Mehrheit das so haben will... ? Es gibt doch bestimmt eine offizielle Handhabe, oder ? Ich kenne sie leider nicht . LG
  • Dauer von Veröffentlichung von Bewertungen bis Gutschrift der Punkte

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Roland S.236
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Roland S.236R
    Danke für die Info.
  • Vorhang auf für einen weiteren Admin :-)

Gesperrt
    24 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Roland S.236
    24 Beiträge
    5k Aufrufe
    Roland S.236R
    Glückwunsch und halt die Ohren steif.
  • Kommentare zu Bewertungen

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    @altlöwin: Danke, stimmt genau! Zudem kann der Hotelier inzwischen ganz klar zu den einzelnen Bewertungen Stellung nehmen.Dafür hat er einen spezielle HotelManager-Zugang.- Das tun auch sehr viele Hoteliers inzwischen Warum soll man eine Bewertung dann nicht online nehmen? Es ist die Meinung des Users, der sie geschrieben hat. Wir hatten das Thema schon sehr oft: Eine Diskussion über subjektive Bewertungen macht keinen Sinn.
  • Golf und Wellness in Griechenland

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kulant
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    kulantK
    Hallo Antonia, ich hab im Griechenland- bzw. Kreta-Forum einige Tipps erhalten. Vielleicht ist ja auch für dich etwas dabei?  Überschrift des Treads im Kretaforum ist: "Golf und Wellness in Griechenland"   Liebe Grüße Evelin
  • negative Bewertung nicht veröffentlicht

Gesperrt
    22 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Frossi90
    22 Beiträge
    6k Aufrufe
    Frossi90F
    Ja, eindeutig genügend Infos um sich ein gutes Bild über diese Sache zu machen...