Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Heute keine Überprüfung?

Gesperrt
    10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von content @ hc
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    content @ hcC
    Hallo zusammen, vielen Dank für Eure Beiträge. Es hat gestern in der Tat einen technischen Fehler in den Abgabestrecken gegeben, der zwischenzeitlich behoben wurde. Beiträge eingeloggter meinHolidayCheck User sind direkt online sichtbar gewesen. Die betroffenen Inhalte wurden noch einmal 'zurückgeholt' und durchliefen den normalen Prüfprozess. Beste Grüße Content-Team
  • "Neueste Hotelbewertungen", Wo jetzt?

Gesperrt
    57 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    57 Beiträge
    11k Aufrufe
    palme30P
    Doch, Franz, hab ich.....bin ja "ned blond, äähhhm oder doch??"...ggg....   Wollt nur nochmal den Beitrag von Barpi bestätigen, daß wir ja alle wissen, daß unter den Ländern die jeweiligen neuen Bewertungen zu finden sind und wir eben ganz "verrückt" nach den "allen neuen Bewertungen" sind.....Egal, Thema beendet, ich habs mir eh auf Favoriten abgespeichert und bin auch mit der wechselnden HC-Startseite deshalb immer "up-to-date"....
  • "Offene Fragen zu klären"

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ElaO
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    ElaOE
    Hallo Sabine, vielen Dank, ich habe das Kontaktformular ausgefüllt! Viele Grüße Ela
  • Golfen Hua Hin

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Golf4U
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Golf4UG
    Wie viele Tage braucht man ungefähr um so halbwegs einen Ball zu treffen? Also bei mir dauert´s jetzt schon mehr als 10 Jahre und ich habe immer noch nicht das Gefühl, den Ball richtig zu treffen - aber Scherz beiseite. Hua Hin ist ein Paradies für Golfer, wie AntoniaW schon anmerkte, aber die Plätze sind eben auch gespickt mit Wasserhindernissen, Bunkern und und anderen Gemeinheiten. Also absolut nichts für Anfänger, obwohl hier niemand (!) nach einem Handicap oder einer Mitgliedskarte fragt. Nähere Infos zu den Plätzen findest Du z.B. hier. Anfängerkurse habe ich dort noch nie gesehen, genauso wenig wie einen Golfpro (Trainer). So etwas wird meines Wissens nicht angeboten. In der Nähe des Stadtzentrums gibt es wohl einen 9-Loch-Ultra-Kurzplatz mit Drivingrange, da könnte evtl. ein Pro zu finden sein. Dürfte dann aber auch an der Verständigung scheitern. Besser wäre es, hier in D einen Kurs mitzumachen und dann das Erworbene mit Frustausbrüchen in Hua Hin fortzusetzen. Jedes Jahr im August gibt´s i.Ü. das HH Golf Festival mit Preisen für das Greenfee, da bekommt man hier noch nicht mal ein Elektro Cart für. Aber auch im September ist es moderat mit den Preisen, kann aber auch aus Eimern schütten. Bei Fragen und Hoteltipps für Golfer in HH einfach ne PN schicken... Gruss Uwe/Golf4U
  • Ecco Reisen ///50 Euro gibts drauf..

Gesperrt
    1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    .... und zwar als Ausflugsgutschein! Ganz aktuelle Info für Euch: Bei sämtlichen Pauschalreisebuchungen für Ägyptenvon Ecco-Reisen, die im Monat Juli gebucht werden mit Abreise bis30.4.2011, ist ein Ausflugsgutschein im Wert von 50,-€ pro Buchunginklusive, den die Kunden vor Ort beliebig für das Ecco-Reisen-Ausflugsprogramm einlösen können. Und das ist ein Angebot--speziell für HolidayCheck Kunden--hat unsere Maria mit dem Veranstalter  so vereinbart!
  • Istanbul im November--supergünstig

Gesperrt
    1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Na--wenn das keine guten Preise sind... Diese ist ein Special von GTI--zwar noch ein Stück hin...aber sehr günstig! DAS MORGENLAND GRÜSST 1001 NACHT Wir fliegen ab 01.11.2010 Jeden Mo, Mi, Fr & So ab Düsseldorf; Mo, Fr ab Hamburg; Di, Sa ab Hannover + Berlin/Tegel; Mi ab Frankfurt; Do ab Stuttgart. Orient Mintur *** 2 Übernachtungen DZ/ÜF ab € 231,- Grand Emin *** 2 Übernachtungen DZ/ÜF ab € 251,- Aziyade **** 2 Übernachtungen DZ/ÜF ab € 255,- Orka Royal **** 2 Übernachtungen DZ/ÜF ab € 255,- Best Western Senator **** 2 Übernachtungen DZ/ÜF ab € 259,- Feronya **** 2 Übernachtungen DZ/ÜF ab € 267,- Kervansaray **** 2 Übernachtungen DZ/ÜF ab € 271,- Pera Rose **** 2 Übernachtungen DZ/ÜF ab € 271,- Romance **** 2 Übernachtungen DZ/ÜF ab € 282,- The Golden Horn Sirkeci **** 2 Übernachtungen DZ/ÜF ab € 285,- Konak **** 2 Übernachtungen DZ/ÜF ab € 287,- Flughafentransfer & Tagesausfl ug / Panoramafahrt inklusive.
  • Bilder löschen?

Gesperrt
    3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von snakeplissken
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    snakeplisskenS
    melde die bilder mit der id-nr an das content, die machen das dann für dich.
  • Langzeiturlaub

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Antendon
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    AntendonA
    Hallo zusammen, kann mir mal bitte jemand erklären, wie ich Preise für Langzeiturlaub (6 Wo) im November bei HC mir anzeigen lassen kann? Wenn ich >22 Tage eingebe, erscheinen Preise bis maximal 28 Tage.   LG Antendon
  • Mailbenachrichtigung

Gesperrt
    8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mausebaer120M
    In den FAQs steht: RSS-Feeds abbestellen: Das Abbestellen ist ganz einfach: Den entsprechenden Eintrag löschen und fertig. Eine zusätzliche Abmeldung ist nicht nötig
  • gezielte Suche nach bestimmten Leistungen und Angeboten in Hotels

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    fraenniF
    .....und wenn Du über die Startseite gehst > Deutschland > z.B. Bayern kommst Du auf die Reiseinformationseite. Dort hast Du viele Selektionsmöglichkeiten: > Orte > Hotelkategorien > Weiterempfohlen von > Besonders gut bewertet m. 16 Möglichkeiten z.B. Sport + Freizeit. Nach der Selektierung können die angezeigten Hotels noch nach versch. Reihenfolgen sortiert werden. So müsste doch ein Topp-Wellnesshotel zu finden sein.

Gesperrt
    8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carsten79
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    carsten79C
    Jetzt müsste nur noch in der Forenübericht, dort wo der Eröffner des Threads steht, der "alte Username" verschwinden und durch den neuen ersetzt werden. Dieses Problem fällt mir hier zum zweiten Mal auf.
  • Erweiterte Suche: Eigene Anreise

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...ich meine, daß hier der passende Thread wäre...
  • Anklicken von "Freunden" dauert ewig

Gesperrt
    9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kleefeld
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    KleefeldK
    Also, bei meiner Freundesliste, ist das ganz genau gleich wie bei Palme 30. Sehr langes Warten bis die Liste sichtbar wird und dann genau gleich wie bei Palme sind alle Freunde mit rotem Lämpchen da! trotzdem ich sehe, dass einige im Forum am schreiben sind.   Das ist schon seit einigen Tagen so, ich habe nichts gemeldet, weil ich denke, das die ITler etwas neues instalieren, irgend eine Aenderung, die solches bewirkt und dann eines Tages wieder normal funktioniert.   Habe gerade die Zeit gemessen, nach dem anklicken der Freundesliste, waren es nur noch 30Sekunden bis die Liste da war aber alle Freunde sind ROT!   Die Wartezeit ist also schon viel kürzer geworden, gestern habe ich jeweils abgebrochen, weil es viel länger dauerte.
  • Gilt der WM-Gutschein auch für "Eigene Anreise" per Reiseveranstalter???

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HeikeKr
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    HeikeKrH
    Schaaade, aber wegen HC fliege ich nicht in die Schweiz ... .
  • Wie funktionieren HC Gutschein?

Gesperrt
    10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Riza123
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    Riza123R
    Riza123 wrote: so,jetzt ist es eingetragen. Gutschein NACH der Reise ausfüllen, abschicken, und man kriegt 88 euro überwiesen.
  • Ausgebuchtes Hotel ?

Gesperrt
    1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von webpucki
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    webpuckiW
    Hallo und guten morgen,   ich war vor einem Jahr in Side im Hotel Sun Sea  Beach es war ein schöner Urlaub.   da es dort sehr schön war wollte ich gerne dieses Jahr wieder dort einkehren aber das Hotel sei immer ausgebucht, dann habe ich mir eine andere bleibe gesucht.   Im Mai/Juni Urlaub bin ich hin zu der Anlage und musste sehen das der Hoteleingang zugemauert war hat alles mit der neuen PROMENADE am Strand von Side zu tun.   Die Promenade ist eine echte bereicherung für Side und den Strand wertet es auch auf .   Schade nur das hier bei den Angeboten des Hotels immer ausgebucht steht man könnte es doch einfach aus dem Programm nehmen. Schade Schade für die die es bisher nich wussten das dieses Hotel zugemauert ist.
  • Werbung

Gesperrt
    24 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von erik e.
    24 Beiträge
    7k Aufrufe
    erik e.E
    Hab halt gute Ärzte.  Die 40 Prozent hätten wir ja bald.
  • Wie kann ich hier einen Link einsetzen?

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ..hier ist die Foren-Hilfe mit allen grundlegenden Erläuterungen zu finden und hier ist ein großer Thread mit zahlreichen Beispielen vorhanden...
  • Hotel Dana Beach

Gesperrt
    2k Beiträge 286k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    2k Beiträge
    286k Aufrufe
    Mausebaer120M
    ... nach 202 Seiten schließen wir diesen Thread hier ab. Den neuen Thread zum Dana Beach findet ihr hier
  • Liste aktuelle Forenbeiträge

Gesperrt
    11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    fraenniF
    Sandra78 wrote: allerdings nicht gleich beim ersten Touch oder einfach  F5 ca. 2 Sek. gedrückt halten.