Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • Jaz Makadi Bayview Hotel & Golf Resort Zimmerkategorie

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von CBoehme
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    CBoehmeC
    Hallo zusammen  , hat jemand Erfahrungen mit Zimmern "zur Gartenseite" oder den "Low Cost" bzw. "Economy" Zimmern?
  • Hilfe - Schnorcheln: Strand oder Ausflug

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Callinicci
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    CallinicciC
    Hab jetzt gerade noch in den Thread reingeschaut und werde das Hotel mal anmailen. Da brauchen wir sicher keinen extra Ausflug. Katrin
  • Windgeschütztes Hotel

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...aber bitte im Wetter-Thread bzw. Hotel-Thread...
  • Makadi Bay

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...kann man und die Entfernungen kannst Du der Lagekarte entnehmen...
  • Wohin?

Gesperrt
    9 Beiträge 3k Aufrufe
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...da der TO sich ja vertrauensvoll bereits an einen Thread aus dem Wohin-Thread angehängt hat, dürfen wir damit an dieser Stelle aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder schließen...
  • Reiner Badeurlaub oder Nilkombi Reise

9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von adnorbi
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    adnorbiA
    Hallo Marcel Ich rate dir eine Nilkreuzfahrt mit anschließendem Badeurlaub.Wir waren im Januar 2012 dort und haben sie gemacht würde das Ausflugspaket gleich mitbuchen.eswar toll man muß es gesehen haben.uns hat es sogut gefallen das wir dieses mal noch einmal die Reise machen im Februar.diesmal ohne Ausflugspaket wir planen die Auslüge vor Ort dann individuell
  • Dana Beach-Nielkreuzfahrt

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rcmarl
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    rcmarlR
    Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist. Herzlichen Dank für den tollen Hinweis,super Beiträge, bin warscheinlich immer noch zu wenig im Forum unterwegs.VG Eddi
  • Hotel Sol y Mar Solaya Resort

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Zum Hotelthread geht es hier entlang
  • Mövenpick Elgouna VS. Sharaton Soma bay

10 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von GrafTravel
    10 Beiträge
    8k Aufrufe
    GrafTravelG
    Hallo, danke für die Antworten. Luxus ist nicht unbedingt wichtig. Aber das Essen sollte gut sein. Und das ist halt schon sehr selten in Ägypten. Ins breakers wollte ich auch. Aber dort kann man nicht übernachten wenn man 2 Kinder hat. Die Zimmer sind wohl zu klein sagen sie. Wir fahren nun ins Mövenpick und lassen uns mal überraschen.  Kempinski hatte ich gar nicht so auf dem Schirm aber behalte ich mal im Hinterkopf. Am Sheraton wusste ich halt, dass das hausriff ganz gut ist. Wenn auch der lange Steg echt der Hammer ist. Ich werde mal berichten. Danke Grüße
  • Dahab - Swiss Inn oder Dahabeya?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...hier sollten nur diejenigen posten, die beide Anlagen besucht haben! Einzelmeinungen gehören in die jeweiligen Hotel-Threads, da sie für den hier gewünschten Vergleich untauglich sind... :?
  • Mamlouk Palace oder Garden beach, Crystal bay????

6 Beiträge 4k Aufrufe
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    Habe nochmal nachgeschaut und muß mich wohl korrigieren. In Haus 5 war es eine Suite, das Familienzimmer lag in Haus 11, wie Du schon richtig erkannt hast. Tut mir Leid für die Verwirrung. Aber auch Haus 11 liegt nah am Strand, wenngleich natürlich nicht so "schön" wie Haus 5.
  • Transfer von Marsa Alam nach Luxor?

Gesperrt
    7 Beiträge 12k Aufrufe
    7 Beiträge
    12k Aufrufe
    curiosusC
    ...machen wir zu... :?
  • Ägypten mit Teens

19 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gabriele 66
    19 Beiträge
    13k Aufrufe
    Gabriele 66G
    Hotel weiß ich jetzt leider nicht aber falls ihr in sharm el sheikh seit, unbedingt in die farsha mountain lounge. alles dort viele junge leute a bissl ältere, bunt gemischt und zu jeder tages und nachtzeit ein besuch wert.
  • PrimaSol Titanic Resort & Aquapark

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    ...hier geht es zum bestehenden Thread zur Anlage.
  • Beheizte Pools

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...der bestehende Thread ist doch bereits verlinkt und damit dieser auch genutzt wird, schließen wir hier nun... :?
  • Shams Safaga -wer war schon da ????

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...wie das Essen oder die Tauchbasis ist erfährst Du in den Bewertungen oder kannst dieses im bestehenden Thread zur Anlage erörtern...
  • Hubschrauberausflug

9 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hastedter
    9 Beiträge
    6k Aufrufe
    HastedterH
    Da meine Frage eh beantwortet ist, kann der Verlauf hier auch gelöscht werden.
  • Reiten im Gorgonia Beach Resort

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutze doch den bestehenden und Dir bekannten Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren. Hier schließen wir daher wieder...
  • Makadi Beach oder Steigenberger

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von panguitch
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    panguitchP
    Hallo, wir waren im Steigenberger und es hat uns ausgezeichnet gefallen. Die Gartenanlage ist wunderschön und man kann sehr schöne Spaziergänge machen. Der Lazy River Bereich ist ein tolle Angelegenheit. Die Kinder Pool Anlage ist ein abgezäunter Bereich, das hatte mir sehr gut gefallen. Allerdings waren wir ohne Kinder, da unsere Kinder schon erwachsen sind. Aber mit unseren lebhaften Jungs wäre mir das sehr wichtig gewesen, da durch die Abzäunung sichergestellt war, dass sie nicht einfach weglaufen können und ins tiefe Wasser stürzen können. Die Kinderanlage war auch mit Schatten versehen. Vielleicht findet ihr hier bei den Bilder etwas dazu. Die Zimmer sind angenehm groß und mit allem ausgestattet. Es ist allerdings eine Anlage mit sehr wenig Unterhaltungsprogramm, was unseren Vorstellungen entsprach. Wir mögen keine Hotels mit Animation, etc.
  • Coral Hills, Marsa Alam

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    ...hat die Hütte überhaupt schon eröffnet. :?