Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • Pepaid Karten mit Internet Flat

3 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    3 Beiträge
    6k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch bitte den bestehenden Thread zu den Karten um Dich zu informieren. Diesen findest Du im allg. Hinweis-Thread auch bereits verlinkt...
  • Defekte Alarmanlage im Sea Garden Resort

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum von HC Sei doch bitte so nett und nutze den bestehenden Hotelthread. Aus Gründen der Forenübersicht mache ich hier dann wieder zu.
  • Safaga-suche Hotelstrand für Tagesnutzung

9 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sonni + Udo
    9 Beiträge
    6k Aufrufe
    Sonni + UdoS
    Wir waren auf der FTI Berlin, sind für 5€ mit Mahmud, dem Taxi  zum Shams Safaga gefahren, unterwegs haben wir gehalten an der Bank, um Geld zu tauschen. Hatten einen schönen Tag am Strand mit Mittagessen und Getränke für insgesamt 10€. Nachmittags haben wir haben wieder Mahmud wieder angerufen, er hat uns abgeholt, hatten Stop im Supermarkt und in der Apotheke,  Besserer Service kann nicht sein. Das Shams hat glaube ich, den schönsten Strand von dieser Gegend. Schnorcheln waren wir nicht, das Wasser ist mir im Winter zu kalt.
  • Aquapark

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Meeresnomade
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    MeeresnomadeM
    Ich hätte da nen ganz anderen Vorschlag,wenn schon Zielhafen Port Safaga:da rein nach good old Safaga,neben der Hauptstrasse steht immer oder meist der Einheimische Grillgockel-Künstler.Die Viecher sind so was von lecker,da hauts einem den Vogel raus,insl.der manchmal dran klebenden Fliegen. Und auch so is Safaga immer noch einen Besuch wert...
  • Wie war der Urlaub in Ägypten

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...richtig, da kann man dann auch das gefühlte Wetter nachlesen, so daß wir hier wieder schließen dürfen...
  • Duty Free Hurghada Flughafen WHISKY

Gesperrt
    3 Beiträge 7k Aufrufe
    3 Beiträge
    7k Aufrufe
    curiosusC
    ...auch wenn nicht ganz aktuell, so kann man doch die Frage im bestehenden Thread weiter vertiefen, sofern notwendig. Hier schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder...
  • Hotel Jaz Bluemarine

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze bitte den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren und auch um ggf. weitere Fragen zu thematisieren...
  • Dana Beach Resort - Zimmer-Nr. Suche

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...der bestehende Hotel-Thread wurde Dir ja bereits verlinkt, nutze ihn doch auch bitte. Damit schließen wir hier auch gleich wieder... :?
  • Engel Reisen

Gesperrt
    3 Beiträge 4k Aufrufe
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und auf den  bestehenden Thread wurde schon am 16.12.12 per PN hingewiesen. Ebenso mit der Bitte, keine Namen oder Mailadresse zu posten
  • Jetski in Hurghada

Gesperrt
    4 Beiträge 11k Aufrufe
    4 Beiträge
    11k Aufrufe
    Ahotep2A
    Nutze ihn bitte und frage dort nach. Zwei Threads zum Thema sind unübersichtlich. Daher mache ich hier zu.
  • Bitte um Hilfe bei meiner Entscheidung

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Es macht wenig Sinn hier über nur eines zu berichten, denn dazu sind die entsprechenden Hotel-Threads da. Hier sollen nur diejenigen entsprechend posten, die alle 4 Anlagen kennen und somit vergleichen können!
  • Schnorchelanzug

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Bitte nutzt das zuständige Forum Schnorcheln
  • Neues in Ägypten

15 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    15 Beiträge
    9k Aufrufe
    BubileinB
    ...da würde ich im Unterforum für Nilkreuzfahrten nachfragen.
  • Hotel Mövenpick Resort El Quseir

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Heike68
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Heike68H
    Hallo Lillith, willkommen im Forum. Deine Frage ist im Hotelthrad gut aufgehoben und den findest Du hier: click mich LG Heike
  • Erlebnisbad in Hurghada oder Umgebung?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ulf Barnstorf
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ulf BarnstorfU
    Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass diese Frage einen ernsten Hintergrund haben kann. Poolanlagen, Spa, Wasserparks mit Rutschen, Meer mit Korallen und Fischen und jetzt die Frage nach einem Hallenbad? Klar, für frostige Tage und die große Regenzeit könnte man gegebenenfalls vielleicht unter Umständeneinen erhöhten Bedarf feststellen. Vielleicht sollte der TE nochmaldie Ernsthaftigkeit der Frage erläutern, aber nur, wenn er will. Kann auch sein, dass ich hier völlig daneben liege, dann Tschuldigung.
  • Gutes Restaurant

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...und die vollständige Auswahl findet man hier sowie hier den bereits bestehenden Thread zum Thema, im dem auch gerne ggf. weitere Fragen thematisiert werden können...
  • Ägyptenvisum

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Willkommen im Forum Ja und schau bitte einmal in den allg. Hinweis-Thread, dort findest Du die Angaben zum Visum sowie die bestehenden Thread zu Sonderfragen bzgl. desselben verlinkt, in denen Du ggf. weitere Fragen thematisieren kannst. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle wieder.
  • Temperaturunterschiede Sharm el Sheikh-Marsa alam

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutze den Wetter-Thread. Hier schließen wir damit auch gleich wieder...
  • Club Ali Baba Palace

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Dann kann ich hier ja schließen
  • Fantasia Show im Alf leila wa leila

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BubileinB
    ...du solltest **hier **im bestehenden Thread zum Hotel nachfragen.