Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • WLAN !!

20 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    20 Beiträge
    11k Aufrufe
    curiosusC
    Wenn Du dort nicht nachfragst, wird Dir dort auch niemand antworten. Hier geht es hingegen um die Sammlung von Hotels, die wlan anbieten.
  • Coral Beach Rotana Resort

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    cellie, wenn Du Tipps im allgemeinen meinst, dann schau einmal in den allg. Hinweis-Thread, dort findest Du alles wissenswerte rund um das Urlaubsland und auch zu Ausflügen mit zahlreichen Hinweisen und links zu den einzelnen Themen und Threads. Wenn Du etwas bestimmtes zum Hotel wissen möchtest, dann nutze bitte den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich zu informieren und auch um ggf. weitere Fragen zu thematisieren.
  • Sol y Mar Club Makadi

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Nutze bitte den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich zu informieren, die Übersichtlichkeit dankt es.
  • Hotel The Oasis in Marsa Alam

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kampfguppy
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    KampfguppyK
    ...darum schrieb ich schon in meinem ersten Post sie soll sich was in ner Bay suchen
  • Suche Frauenstrand und Urlaubsort

7 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Amirah
    7 Beiträge
    10k Aufrufe
    AmirahA
    Entschuldigt ich hab den Beitrag total aus den Augen verloren Vielen Dank für eure Hinweise und Tips. Also fühle mich unter Ägypterinnen wohler also es muss kein Touristenort sein. es sind bei mir religiöse Gründe. Hab es auch so verstanden das der Strand in Alexandria öffentlich ist oder? der abgetrennte Strand würde aber auch in Frage kommen. wir planen anfang nächstes jahr oder ende diesen jahres noch einen urlaub. ferienhaus oder wohnung wäre auch interessant solange diese uneinsehbar wäre.
  • Ägypten im August?

Gesperrt
    4 Beiträge 5k Aufrufe
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    curiosusC
    ...machen wir also zu, anders geht es offensichtlich nicht... :?
  • Flugzeiten nach Ägypten länger?

31 Beiträge 59k Aufrufe
    31 Beiträge
    59k Aufrufe
    curiosusC
    Es gibt aber auch Zwischenlandungen bei denen man den "Transitbereich" nicht betritt, sondern einfach die kurze Zeit im Flieger verbleibt. Aber das ist nebensächlich, denn wer einen nonstop-Flug bevorzugt, bucht diesen auch entsprechend, wem das egal ist, der nimmt eben auch einen Zwischenstopp oder sogar eine Umsteigeverbindung in kauf.
  • wer ist auch im juni in Ägypten?

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...und da alles gut wird, schließen wir hier auch wieder...
  • aquapark

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    otto,0791, nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren, die Übersichtlichkeit dankt dieses.
  • Ins Dana Beach oder ins Albatros Palace

3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    steffikleemann, am besten nutzt Du den bereits bestehenden Thread zum Thema um Dir einen Überblick zu verschaffen und ggf. weitere Fragen dort zu thematisieren. So bleiben alle Informationen und Hinweise beieinander.
  • Flamenco Beach Tauchen,Quar u. Kamelreiten kosten?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    Willkommen im Forum Die Ausflüge ab/um El Quseir/Marsa Alam kannst Du im allg. Hinweis-Thread bereits Dir ansehen. Dazu findest Du zudem auch den link zu dem Ausflug-Thread, da diese von den Anlagen unabhängig sind. Solltest Du noch Fragen zum Hotel haben, so informiere Dich bitte im bereits bestehenden Thread zur Anlage, die Übersichtlichkeit dankt dieses. Viel Spaß in Misr.
  • Angeln am roten meer

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    Mir ist zwar nicht klar, warum Du etwas angeln möchtest (was machst Du dann mit dem Fisch?), aber nutze einfach mal den bereits bestehenden Thread zum Thema um Dich entsprechend zu informieren. Dort kannst Du aus Gründen der Übersichtlichkeit auch gerne ggf. weitere Fragen thematisieren.
  • Marsa Alam

42 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Fipz
    42 Beiträge
    17k Aufrufe
    FipzF
    Dauercamper: Ein weiteres highlight sind Fahrten während der dunklen Tageszeit mit den teilweise grotesken Lichtspielereien. genau dies, hab ich beim Transfer von Soma Bay nach Hurghada erlebt ... Horror für uns. Deshalb haben wir nach Marsa Alam den Direkflug von Frankfurt gebucht und wir nehmen 200 km Autofahrt mit teurem Parken in Frankfurt in kauf.
  • Sol Y Mar Dar El Madina ???

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Neferetu, wer alles schon dort war kannst Du hier einsehen und zudem kannst Du im bereits bestehenden Thread zur Anlage zahlreiche Informationen nachlesen und ggf. weitere Fragen thematisieren. Hier schließe ich daher aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder.
  • Schwarzkümmelkapseln

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Katrin, ich musste auch den Gockel bemühen, klick mal hier!
  • Lang ist`s her...wohin jetzt?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eric-cologne
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    eric-cologneE
    danke. da wird bestimmt was dabei sein....
  • Wandern in der Wüste

27 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TraumPalme
    27 Beiträge
    11k Aufrufe
    TraumPalmeT
    Und? Deswegen muss ich wohl kaum im Hotel bleiben! Mehr Angst machen mir wilde Hunde
  • Marsa Alam - Iberotel Lamaya Resort

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Heike68
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Heike68H
    hier ist der Thread zum Hotel. Vielleicht dort noch mal nachfragen... Viele Grüße Heike
  • suche Hotel in Hurghada oder Nähe

13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juliwedler
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    juliwedlerJ
    Hallo, wir können Euch das Beach Albatros Resort& Spa empfehlen. Wir fahren dieses Jahr das 3. Mal hin. Es ist zwar ein älteres Hotel was aber ständig modernisiert wird. Super toll ist der riesige tolle Garten. Am Strand gibt es auch lokale Anbieter mit denen ihr zum schnorcheln oder tauchen fahren könnt. Das Publikum ist bunt gemischt. Von dort ist es nicht weit nach Hurghada rein z.B. zur Marina oder in die Altstadt. Der Flughafentransfer beträgt nur ca. 15min was super angenehm ist.
  • Neue Hotels in Hurghada

10 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von der_wener
    10 Beiträge
    13k Aufrufe
    der_wenerD
    Woo?? Finde ich nicht...