Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • Ägypten im August ja oder nein

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutze den Wetter-Thread, die Übersichtlichkeit dankt es und hier schließe ich daher wieder...
  • Steckdosen im Dana Beach Resort Hurghada

Gesperrt
    2 Beiträge 4k Aufrufe
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    ...informiere Dich doch bitte im bereits bestehenden Thread zum Dana. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir daher hier wieder...
  • Visum bei 1-2 Fly??

146 Beiträge 45k Aufrufe
    146 Beiträge
    45k Aufrufe
    curiosusC
    ...die Einreise erfolgt in CAI wenn Du per Linie mit MS fliegst. Neu einchecken müßt ihr natürlich nicht, nur eben einreisen, aber das hätte man auch an anderer Stelle hier eruieren können...
  • Tauchurlaub Marsa Alam "Iberotel Samaya" oder "Gorgonia"?!

29 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Moener1966
    29 Beiträge
    8k Aufrufe
    Moener1966M
    @Nefertiri85 Der Neubau ist fast schon fertig.Nach meinen letzten Info`s vom T.C.F. Eröffnung so Ende August,Anfang September. mfG Moener1966
  • Singel Reise Ägypten

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ramses&Nefertari
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ramses&NefertariR
    Hallöchen, ich würde auch sagen Pauschalreise und Einzeizimmer. Und wenn Du ein bischen aufgeschlossen bist finden sich schon genug Möglichkeiten andere Leute kennenzulernen. Man sitzt mit mehreren Leuten am Tisch, macht gemeinsame Ausflüge u.s.w. Eine Nilkreuzfahrt ist richtig interessant, wir werden auf jedenfall nochmal eine Nilfahrt machen. In unserer Gruppe hatten wir auch Singles dabei.Und im Hotel gibts auch jede Menge Gelegenheiten andere Urlauber kennenzulernen, kommt halt auf Dich an.
  • Sandstrand OHNE Riff im LILLYLAND BEACH RESORT, Hurghada

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch bitte den bestehenden Thread zur Anlage, die Übersichtlichkeit dankt es...
  • vorläufiger Reisepass für Ägyptenreisen?

5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...einfach mal bitte in den allg. Hinweis-Thread schauen und ggf. die dortigen links nutzen, schon ist das Thema geklärt...
  • Imperial Shams Abu Soma?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von littlesue
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    littlesueL
    danke dir,hab ihn über die suche nicht gefunden.
  • suche gutes 4* hotel in hurgada april 2013

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von farao
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    faraoF
    Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt. VIELEN DANK FÜR DEN TIP; bin über jeden vorschlag dankbar. grüßle
  • Mobilnil

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutze den bestehenden Thread zu den prepaid-Karten, dessen link Du im allg. Hinweis-Thread bereits findest...
  • Hotel Mercure Hurghada

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...wenn die Frage im bestehenden Thread nicht gestellt wird, kann sie dort auch nicht beantwortet werden. Verschieben geht nicht, von daher mache ich an dieser Stelle hier zu...
  • Sharm El Sheikh

7 Beiträge 5k Aufrufe
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    curiosusC
    ...schau doch mal in den Wohin-Thread und in die Reiseangebote, denn hier geht um die Situation vor Ort, wofür einen gesonderten Thread haben (s.o.)...
  • Ägypten aber wohin ?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...den verlinkten Thread hast Du aber geflissentlich übersehen oder ignoriert...
  • Hurghada oder Makadi Bay????

6 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lind-24
    6 Beiträge
    24k Aufrufe
    Lind-24L
    Vielleicht schaust du dir mal die Hotels in der Soma Bay an. Es gibt ja schon diverse Threads hier mit Hoteltipps und Empfehlungen. Ist auch immer eine Frage der *Kat. und natürlich somit des Preises. Schau mal Hier rein Uns gefiel es gut in der Coraya, aber auch im Radisson in El Quseir. Für Sept. haben wir wieder mal das Reef Oasis in Sharm gebucht. Auch ein tolles Hotel mit prima BW hier und wirklich vielen Möglichkeiten vor Ort. LG
  • Naama Bay?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Executer1978
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Executer1978E
    Also ich konnte "Wohin-thread" keine Antworten auf meine Fragen finden obwohl ich nun schon eine Stunde rumgeklickt habe. Vielleicht könnte man meine Frage in den Wohin-Thread verschieben?
  • Sentido Crystal Bay, Hurgarda

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zur Anlage auf dieser Seite...
  • Tipps für Hotel im 1. Ägyptenurlaub im Juni gesucht

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...schau mal in den Wohin-Thread, in das Forum Airlines, in das Forum Reiseveranstalter und in die Reiseangebote. Schon hast Du das Hotel/denFlug/den Reiseveranstalter gefunden, mit denen Du einen schönen Urlaub verbringen kannst. An reinen Sandstränden sieht man Unterwasser Sand und mit viel Glück vielleicht einmal einen Fisch, für das richtige schnorcheln also eher ungeeignet. Alles zu Hotels mit Strand und Riff findest Du i.o. schon genannten Wohin-Thread...
  • Flughafen Marsa Alam

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...da der bestehende und verlinkte Thread wieder ignoriert wird, helfen wir mit dem Schöß eben nach...
  • Behindertengerchte Hotels

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anjuana
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    anjuanaA
    Hallo UrBe94 Schau doch auch mal in diesen Thread
  • PrimaSol Tropicana Azure Club ODER Tropicana Grand Azure Resort?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von susifr
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    susifrS
    Hallo, ich braeuchte mal einen RaT. Wir koennen uns nicht entscheiden ob wir das PrimaSol Tropicana Azure Club ODER Tropicana Grand Azure Resort buchen? DeKennt sich jemand aus? War jemand schon mal da????? DANKE