Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • Besuch vom Jungle Aqua Park

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch einfach den bereits bestehenden Thread zu den Aquaparks um Dich entsprechend zu informieren...
  • Sheraton Sharm Hotel in Sharm El Shaik

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von happy-ol
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    happy-olH
    Hallo Henne1973   Bei der Suche finde ich diese Links:   http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Sheraton+Sharm+Hotel-ch_hb-hid_380977.html   http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Sheraton+Sharm+Hotel+Resort+Villas-ch_hb-hid_8764.html   Vielleicht hilfts ja.   Dont worry be happy Peter
  • Jungle Aqua Park oder Titanic Beach ???

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Checker1975
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    Checker1975C
    Hallo, also ich würde auf jedenfall ins Jungle Park Resort fahren!! Wir waren da 2010. Für Eure Kids mit Sicherheit genau das Richtige. Es Ist auch von der Optik her viel schöner als das TITANIC! Ein riesiger Aqua Park mit 38 Rutschen. Auch das Essen ist gut. Wenn ihr aber auch Wert auf schnorcheln legt, würde ich mir eher ein Hotel in der Makadi Bay suchen. Da habt ihr die Korallen direkt am Strand (und müsst nicht erst mit einem Bus ans Meer gebracht werden). Außerdem haben sie dort auch einen neuen Aqua Park gebaut. Der  Eintritt ist in vielen Hotels schon im Preis mit inbegriffen.
  • länder meiden

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...oder den bereits bestehenden Thread zur Thematik nutzen...
  • WLAN Ägypten

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutze doch den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich zu informieren, die Übersichtlichkeit dankt es...
  • Wohin mit 3 kindern? 3, 5, 7 Jahre

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Bitte nutze den obigen Wohin-Thread.   Schließe Dich doch bitte einfach einem passenden und verlinkten Thread dort an.
  • Hat jemand eine Idee

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DARO603
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    DARO603D
    Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet ! ========== Hallo Moener1966: Das ist mal eine Aussage und ein hilfreicher Tip. In Dahab kann man auch unendlich spazieren gehen und super schnorcheln und auch surfen, aber wie gesagt da waren wir schon und wollen eine neue Ecke ausprobieren. Gruß Daro
  • Tagesausflug von Marsa Alamm nach Edfu

2 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MeineGüte
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    MeineGüteM
    lese das jetzt durch Zufall, weil ich ich erst alles "durchforsten" will, bevor ich an falscher Stelle etwas frage. Und kann nun dazu eine info geben: Bei den Hotelbewertungen, bzw zugehörigen Fotos des Fantazia Resorts in Marsa Alam sah ich eine Aufnahme der "Ausflugsangebotstafel"- und da wurde auch Edfu angeboten... vielleicht ist das ja auch jetzt noch für jmd interessant.
  • Ägypten - Hurghada im Jänner

4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...im Wohin-Thread und bei den Reiseangeboten wird man schnell und effizient fündig...
  • welches Hotel

20 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gino01
    20 Beiträge
    4k Aufrufe
    gino01G
    Hallo vielen Dank für all die Tips.Wir haben  nur ein Problem wir können nur aus 3 Hotels wählen das Steigeberger el dau Club,Aqua Vista Resort oder das 1001 Nacht die drei liegen  bis 500 Euro.Weil wir als kleine Gruppe 4 Personen nur 500 je Person zur verfügung haben und das von Neckermann. Sonst würde ich gerne nach Marsa Alam. Noch mal guten Rutsch an alle
  • Sicherheitslage in der Sinai-Wüste

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch bitte den bestehenden Thread zur aktuellen Lage in Ägypten, nichts ist derzeit so, wie es einmal war...
  • Wohin im Mai ????

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Der Link ist der zuständige Thread, wo Du bitte die Frage stellst
  • marsa alam

6 Beiträge 2k Aufrufe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...[url=http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Shams+Alam+Beach+Resort-ch_hb-hid_35404.html]hier...
  • Reisehilfe

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Puppy333
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    Puppy333P
    Hallo Yallayalla!   Leider kann man dich persönlich NICHT mehr anschreiben,...   ...der angegebend Benutzer hat keinen Kontakt erlaubt,...   Schade   LG Puppy
  • Hotel Palma de Mirette Hurghada

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von UU49
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    UU49U
    Hallo, kann mir jemand sagen, ob es im Palma de Mirette WLAN, einen beheizten Pool und Raucherzonen im Gebäude gibt? Uschi
  • Hotel mit Badewanne im Zimmer gesucht

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schubi76
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    schubi76S
    in der Makadi bay das Tia heigths hat auch Badewannen
  • Familienfreundliches Hotel in El Gouna gesucht

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fabline
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    fablineF
    Hallo, wir können euch das Three Corners Rihana in El Gouna empfehlen. Der einzige Nachteil bei diesem Hotel ist, dass es nicht direkt am Strand sondern an einer Lagune liegt. Gerade aber bei kleinen Kindern ist das nicht unbedingt ein Nachteil, denn die Lagune eignet sich sehr gut zum Schwimmen und zum im Sand buddeln. Zum Strand fährt ein hoteleigener Bus, es dauert höchstens 10 Minuten und dort am Strand gibt es auch Duschen und Toiletten. Außerdem kann man auch eine Kleinigkeit essen und trinken. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich und toll gelegen. Man erreicht Einkaufmöglichkeiten in wenigen Minuten zu Fuß.
  • Rauchen im Premier le reve

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch bitte aus Gründen der Übersichtlichkeit den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich zu informieren. Danke...
  • Reef Oasis Sense / Palms

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lala75
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Lala75L
    Hallo,   war vor einer Woche noch im Reef Oasis Beach. Vor drei Jahren war ich im Palms. Jetzt wo alles im Palms fertig ist, haben sie es einfach in Senses umbenannt. In Zukunft ist es so, dass man als Senses Gast alles in der Anlage benützen darf und als Beach Gast nur den alten Teil. Die Schwimmbäder vom Senses dürfen aber auch die Gäste vom Beach verwenden so wie das Fitnessstudio. Buchen ist aber echt schwer, da es kaum Angebote für das Senses gibt. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die meisten Anbieter für das Beach auch Senses anbieten in Form von "Suiten", die dann auch deutlich teurer sind.
  • Zwei Hotels gleichzeitig buchen und hin und her wechseln - geht das? Wer hats evtl schon gemacht?

30 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Summer7
    30 Beiträge
    16k Aufrufe
    Summer7S
    Hallo la paz, ich habe im Reisebüro gebucht. Ich weiß nicht ob ich den Veranstalter nennen darf es war Vermittler. Das waren auch die einzigen die das so hinbekommen haben. Bei Fragen kannst du mich auch privat anschreiben.   LG Summer