Weiter zum Inhalt

Tunesien

Im Reiseforum Tunesien könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Tunesien" diskutieren.
4.1k Themen 46.4k Beiträge
  • hotelsuche/Flughafen Monastir

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tschina
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    tschinaT
    Hallo solena, ich kann Dir aus eigener Erfahrung das Hotel Iberostar Phenicia in Hammamet empfehlen. (Habe selber meine Flitterwochen da verbracht und kann nur sagen, das es perfekter nicht hätte sein können.!!) Das Hotel liegt nur durch einen wunderschönen Garten vom Meer getrennt und der Strand ist privat. Bilder kannst Du Dir unter www.iberostar.es unter der Rubrik Direktzugang zum Hotel anschauen. Solltest Du Fragen haben, maile mich ruhig an. Liebe Grüße tschina
  • Umgebautes Hotel Sun Garden

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von KathrinG.49
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    KathrinG.49K
    Hallo, wir haben vor dieses Jahr wieder ins Hotel Sun Garden in Hammamet zu fahren. Es wurde Anfang des Jahres umgebaut und mich würde jetzt mal interessieren, wie es zu diesem Zeitpunkt dort ausschaut. Die Bilder, im Katalog und im Internet wurden alle per PC bearbeitet (neue Farbe). Wer fährt bald in dieses Hotel bzw. wer ist dort in der Nähe und kann uns berichtet wie es dort momentan ausschaut? Vielen lieben Dank Kathrin
  • Suche Informationen zum Hotel Rym Beach

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sanktmichael
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    sanktmichaelS
    Hallo zusammen und frohe Ostern, wollte meine Fragen nochmal in Erinnerung bringen. Kennt keiner das Rym Beach oder hat was darüber gehört bzw. gibt es das überhaupt ??? Wir haben es jedenfalls jetzt erstmal im Reisebüro über den Veranstalter Tui gebucht. Laut Tui-Katalog wurde es mit 4 Sternen bewertet (Landeskaterogie aber nur 3 Sterne) bin ja mal gespannt. Der Preis war ok, der Transfer vom Flughafen zum Hotel soll nicht so lang sein, Kinderanimation auf deutsch vorhanden, wir Erwachsene haben HP, die Kinder AI. Hört sich doch alles gut an, oder? Habe versucht unter Kontakt bei Tui.de was über unser Hotel in Erfahrung zu bringen. Doch leider weisen die in ihrer Antwortmail darauf hin, das sie nur ein Internetreiseanbieter sind und ich sollte mich, mit meinen Fragen, über das Reisebüro an den Veranstalter wenden. Verstehe ich nicht ganz, war doch auf der Seite (Tui.de) vom Veranstalter. Also wenn ihr noch was lest, hört oder seht bitte antworten. Vielen Dank schon mal im Voraus. MfG sankt.michael
  • Urlaub im Hotel Karthago vom 29.08.-05.09.2005

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hassenhof
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    HassenhofH
    Ja, wenn es um das kathago El Ksar in Sousse geht kan ich Euch auch weiterhelfen. Waren letztes Jahr im Juni dort - und ich will wieder hin !!!!!
  • Ausflugstips mit Kind???

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hassenhof
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    HassenhofH
    Hallo Also ich würde Euch von so einer Tour mit Kind echt abraten. Wir waren schon 5 x in Tunesien udn machen mit den Kids höchstens mal ne Tagesfahrt mit. Der Kleine war letztes Jahr 14 Monate alt und die Große 5 !! Ich würde mal in die Medina fahren oder nach Port El Kantaoui - dort kann man viel unternehmen !! Wenn sonst noch fragen - einfach melden !!
  • Riu el Mansour / 8/2005 mit 2 Kinder

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alfredkwak
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    alfredkwakA
    Danke für die Antworten bislang, so wie es aussieht, können wir uns wirklich auf unseren Urlaub freuen. Ganz davon abgesehen, dass man mit Riu-Hotels und TUI wenig falsch machen kann - zumindest ging es uns bislang so. Zu warm kann es uns auch nicht werden, wir genießen dies
  • Übersichtskarte mit allen Hotels, Sidi Mahres/Djerba???

13 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wally/x
    13 Beiträge
    8k Aufrufe
    wally/xW
    @alle Ihr braucht Eure Mailadressen nicht ins Forum zu stellen. Auf der linken Seite eures Beitrags seht Ihr ein Männchen mit Brief. Klickt es an und schreibt eure Emails über Holidaycheck. Ist sicherer als bei Bekanntgabe im Forum. LG Wally
  • urlaub im September

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonahn
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonahnV
    Hallo!!!Wer macht noch Urlaub vom 21 September In Hammamet im Hotel L´Albatros?? Oder wer war schon einmal in Hammamet  ,oder Hotel  u. kann berichten. Flieg mit meinem Mann von Hamburg.Lieben Gruß Kerstin.
  • Tunesien/Juni

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von solena
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    solenaS
    Ich wollte mal fragen, wer ev. schon mal im magic life mahdia oder africana imperial war. ich möchte nämlich anfang juni mit meinem süßen dorthin und würde aber gerne wissen, ob es über diese clubs schon meinungen gibt. außerdem: wie es es da mit verbindung zum flughafen - trasferzeit und entferung zur nächsten stadt? ich habe sehr viel über diese sandflöhe gehört! ist es wirklich so gefährlich mit denen? hat jemand vergleichsmöglichkeiten: ägypten - Tunesien (ich war schon 3 mal in ägypten und war immer sehr zufrieden) ich danke euch für rasche hilfe!!
  • Club Primasol El Fell in Hammamet

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flkehn3956z
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    flkehn3956zF
    Hallo! Wer kann mir Näheres über den Club Primasol El Fell erzählen? Hotel, Strand, Umgebung, Ausflugsmöglichkeiten. Wie sind die Temperaturen Anfang Juni? Viele Grüße Susanne
  • Calimera Yati Beach mit Baby????

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von geli-vinnie
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    geli-vinnieG
    Wir wollen Mitte September mit unseren Kids (5 Jahre und dann 11 Monate) ins Calimera Yati Beach fliegen. Wer war schonmal mit Baby dort und kann mir berichten, wie es war. Mich interressiert alles. Flug, Essen, Trinken, Zimmer, Babybett? Für uns ist es das erste Mal, dass wir mit einem so kleinen Kind fliegen und ich würde mich sehr über Antworten freuen. Geli
  • Hotel Karthago Hammamet

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Birgit99
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Birgit99B
    Wer kann mir Infos zu diesem Hotel geben. Fliegen im Juli dorthin???
  • ex 'EL Olf' oder jetziges 'Las Palmas'

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von s_deluxe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    s_deluxeS
    Guten Tach auch, wir werden Mitte Aprill '05 nach Tunesien ins Las Palmas (oder El Olf) für 2 Wochen in den Urlaub fliegen. Welche Erfahrungen habt Ihr bei Eurem Aufenthalt in diesem Hotel/ der Umgebung gemacht ?! Für alle Beiträge bedanke ich mich jetzt schon.
  • brauche infos zum hotel eden, danke

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pebeas
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    pebeasP
    http://www.holidaycheck.de/hotel.php?hid=60090
  • Obst und Gemüse

3 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von george
    3 Beiträge
    6k Aufrufe
    georgeG
    Hallo! Schau doch mal unter: Was sollte man beachten, 07.03.2005, Annegret, bzw.: Hygiene in Tunesien, 07.02.2005, Marcel Schneeberger und Bandit01 nach !!! Gruß Kurt
  • Ausflüge mit Auto???

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von caribiangirl
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    caribiangirlC
    Hallo miteinander Waren 01 und 02 in Tunesien(erst Sousse ein Jahr danach in Hammamet).Trotz wir sichere Autofahrer sind,dort nicht,wenns vermeidbar ist. Da die Tunesier eigenartige Fahrstile haben (der mit der lautesten Hupe hat Vorfahrt) machten wir unsere Ausflüge mit den damals noch sehr erschwinglichen Taxen.So waren wir nicht auf eine "Reisegruppe" angewiesen und kamen billig von A nach B.Wir konnten hin wo wir wollten,solange bleiben wie es uns genehm war usw.Da es dort Taxen wie Sand am Meer gab/ gibt, konnte der Fahrer auch gleich weiter und musste nicht auf uns warten. Wir würden diese Variante sofort wieder wählen. Grüßchen Silke
  • suche informationen lti hotel jockey club tunesien

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marionmonik
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    MarionmonikM
    Hallo ich war schon zweimal in diesem HOTEL, es hiess ja bis letzten Sommer noch Jockey Club Du findest zahlreiche Infos im Holiday check auch viele Bilder Schau da mal rein auch von mir ist eine Bewertung drin Hab nur gehört dass es im Oktober umgebaut wurde ich weiß nicht ob es immer noch Baustelle ist oder ob sie schon fertig sind Gruß Marion
  • Shoppen in Hammamet?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von finchen
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    finchenF
    Fliegen im Sommer nach Hammamet, genauer gesagt ins Hotel Albatros. Gibt es in der Nähe vom Hotel gute Einkaufsmöglichkeiten? Kann man in Hammamet gut und günstig einkaufen?
  • Was gibt es da so für Obst im März hauptsächlich?

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von stringlady75
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    stringlady75S
    Da fällt mir noch ein: Datteln gibt es natürlich auch noch.... Gruß Laura
  • hotel l´albatros

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mary_jam
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    mary_jamM
    Hallo! Habe den anderen fast völlig identenBeitrag(Thread) gelöscht! Bitte fasse deine Frage etwas ausführlicher zusammen! Danke Gruß Mary