Weiter zum Inhalt

Bangkok

Das Reiseforum für Bangkok und Umgebung.
824 Themen 11.5k Beiträge
  • PCR-Test

Gesperrt
    2 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    Ahotep2A
    Google mal PCR Test Bangkok, da wir einiges ausgespuckt klick
  • Ausnahmezustand in Bangkok

200 Beiträge 54k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Düren
    200 Beiträge
    54k Aufrufe
    DürenD
    @detlef59 sagte: Die Unruhen in Bangkok können unerwartet zunehmen. Spekulierst Du? Du sprichst doch sicher von den Auswirkungen von Corona und der sozialen Distanzierung. Warum sollte es deswegen in Bangkok mehr Unruhen geben? Das Du aus dem Hotel raus willst und schnellstmöglich nach Hause verstehe ich allerdings. Wirst Du da evakuiert oder wie ist der Stand? Sei froh wenn Du wieder hier in Deutschland bist. Hier ist es relativ sicher wenn man sich an die Gesetze hält. Hat sich aber auch einiges hier geändert.
  • Transport Flughafen Chatrium Riverside

25 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Candecor
    25 Beiträge
    12k Aufrufe
    CandecorC
    @summerdays sagte: Sinnvoll ist es vor !!!! dem Einstieg ins Taxi den Fahrer, auf das Taxameter hinzuweisen. Am Airport machen die das nach meiner Erfahrung immer von selbst (die letzten 10 mal ganz sicher) Wir haben da schon mal eine Höllenfahrt mit einem, die ganze Fahrt über laut schreiend, telefonierenden und fluchenden Fahre Einzelfallberichte helfen nicht wirklich weiter, denn solch einen Fahrer findet man eher ganz selten.
  • Bangkok mit Familie u Kids-auf eigene Faust oder per Guide?

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied2162603
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    HC-Mitglied2162603H
    faellt mir noch ein viel gruen gibt es im lumphini park und im queen sirikit park ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube im lumphini park kann man auch tretboot fahrenjedenfalls sind dort am wasser viele warane unterwegs oder aber ihr fahrt mit der faehre ueber den fluß nach Bangkachao Samut Phrakan rueber zur siames fighting fish galerie da kann man fahrraeder mieten und durch die gegend fahren ist aber nicht so einfach zu finden, und man sollte sich in d vorher einen stadtplan von der gegend mitnehmen, denn die plaene in den hotels haben aus dieser gegend gar nichts, weil dort kaum touristen hingehen da kann einem aber auch schon mal sowas begegnen... [image: rdnb3pphzaipisomxeir.jpg]
  • Aufenthalt Bangkok planen

45 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Paule1963
    45 Beiträge
    13k Aufrufe
    Paule1963P
    Hallo, wir waren schon mehrmals mit der grünen Frucht unterwegs und das hat immer geklappt. Die Touren sind auch toll. Also 100 Prozent Weiterempfehlung! LG Elke
  • Deutschsprachige Tour durch Bangkok...???

31 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 1981Weltenbummler
    31 Beiträge
    13k Aufrufe
    1981Weltenbummler1
    Hallo, wir fliegen im November nach Bangkok und suchen noch eine Agentur über die wir eventuelle Touren buchen können. Viele sagen das GM die beste ist, liegt zwar im oberen Teil der Kosten aber es soll gut sein. Habt ihr Erfahrungen mit GM, bzw. muss man unbedingt im Vorfeld bezahlen ? LG
  • 2 Tage in Bangkok - Tipps für Guided Tours ?

19 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 1981Weltenbummler
    19 Beiträge
    10k Aufrufe
    1981Weltenbummler1
    Hallo zusammen, wir fliegen im November 5 Tage ( 3 Tage Aufenthalt ) nach Bangkok und sind auf der Suche nach einem privaten Guide. Aufgrund guter Erfahrungen welche wir auf Bali gemacht haben, wollen wir natürlich auch die Bezahlung vor Ort machen. Daher meine Frage, kennt jemand eine Agentur wo wir einen deutschprachigen Guide bekommen können. Wir wollen aber auch jemanden haben der mich und meine Ehefrau alleine durch Bangkok führt und keine Gruppenveranstaltung. Haben so sehr gute Erfahrungen auf Bali gemacht. Kann uns jemand hier helfen.
  • Chatuchak Weekend Market geöffnet?

Verschoben
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von unique2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    unique2U
    Bitte im bangkok Forum die Frage stellen. Ich kann dich leider nicht verlinken. @mods - bitte verlinken und closen
  • Hotels in Bangkok vorab oder spontan?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TimoVA97
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    TimoVA97T
    Hallo ich habe mir heute einen Flug nach Bangkok gebucht. Bin vom 8.04.2020 bis zum 20.04.2020 da. Für die ersten 4 Nächte habe ich mir ein echt schönes 2 Personen Zimmer mit super Lage für 34 Euro pro Nacht gebucht. Mehr möchte ich Pro Nacht auch nur sehr ungern ausgeben. Da ich gerne vor Ort flexibel wäre und eventuell ein paar Tage an einen schönen Strand in der nähe fahren würde, würde ich mir gerne vor Ort je nach dem ein Hotel über z.B. die Booking.com App buchen. Jetzt weiß ich aber nicht wie sich die Preise verändern, da ich auch ein Hotel für das Songkran Festival spontan buchen würde... Könnte ja sein das über die 3 Tage schon fast alles vergriffen ist und die Preise angepasst werden und man nur noch für viel Geld die letzte Bude bekommt. Wie soll ich jetzt verfahren ? Auf gut Glück hinfliegen und dann schaun wo man bleibt ? Oder zumindest für das Festival noch ein Hotel buchen oder vlt doch am besten die Komplette Reise durchplanen? Bin dankbar für alle Tipps MFG TImo
  • Neue Hotels in Bangkok

3 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    3 Beiträge
    6k Aufrufe
    palme30P
    Uralter Thread, aber will keinen neuen aufmachen: Neueröffnungen in BKK: Four Seasons Bangkok at Chao Phraya River - Anfang 2020 Capella Bangkok - Anfang 2020 Staybridge Suites Bangkok Thonglor - Mitte 2020
  • Phutthamonthon Park (Nord-Westli. Bangkok) mit dem Fahrrad fahren?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    palme30P
    BKK-Touri - ein ähnliches Thema nur mit einem anderen Park hier in BKK war kürzlich in der großen Thailand-FB-Gruppe...hier wurde auch geschrieben, daß man die Wegstrecken per Fahrrad abgeradelt hat...ich schick dir mal die Zugangsdaten - stell deine Frage nochmal ein und du wirst innerhalb kürzester Zeit mit Infos versorgt....es gibt bei FB auch "Buy-and-Sell"-Gruppen - zumindest für Koh Samui hatte ich dort schonmal nach einem eigenen Fahrrad geschaut...aber dies kann dir die Gruppe alles bestens beantworten!
  • Hotel Mandarin Oriental Bangkok

10 Beiträge 6k Aufrufe
    10 Beiträge
    6k Aufrufe
    palme30P
    https://der-farang.com/de/pages/renovierter-river-wing-bietet-luxus-pur
  • Der "größte Eisbecher der Welt":)

21 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Malini
    21 Beiträge
    10k Aufrufe
    MaliniM
    Endlich mal was Leckeres...
  • Ayutthaya

14 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Irenei
    14 Beiträge
    15k Aufrufe
    IreneiI
    Auf unserer Rundreise werden wir drei volle Tage in Ayutthaya verbringen. Ein Tag ist verplant für den Historical Park, ein weiterer für ein paar andere Wats etwas außerhalb und eine 2-3 stündige Bootstour. Wer hat Tipps für Ausflüge oder einen Ausflug ab Ayutthaya ohne Wats (!), mit dem wir unseren dritten Tag füllen können? Danke jetzt schon im Voraus für Eure Vorschläge!
  • Hotel mit Familienbett?

12 Beiträge 6k Aufrufe
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    palme30P
    Super, da habt ihr ja ne kleine Wohnung schon fast, sieht ja gut aus, viel Glueck und Spass euch!
  • Welches Viertel / Hotel in Bangkok bei An-und Abreise mit Kinder

11 Beiträge 8k Aufrufe
    11 Beiträge
    8k Aufrufe
    palme30P
    Das sind die einzelnen Betten und du kriegst als Familie zwei davon, die bißchen schmaler sind: [image: pcgphisxjphxgvutzmdo.jpg]
  • Einreise nach Bangkok

4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    Ich hänge es mal an den uralten Thread dran - "Einreise nach BKK" - hier klicken Ab nächstes Jahr wird auch das eingehende Gepäck am Flughafen Suvarnabhumi mit Gepäck Scannern durchleuchtet
  • 60 Tages Visa bei Ankunft verlängern?

4 Beiträge 974 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schachundmatt
    4 Beiträge
    974 Aufrufe
    SchachundmattS
    Gerne doch! Zur Extension weiß ich leider nichts, würde aber vermuten, dass es auch bereits kurz nach der Ankunft beantragbar ist...
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

1 Beiträge 6 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    6 Aufrufe
  • Hotel-Tipp Bangkok

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied2162603
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    HC-Mitglied2162603H
    schau dir mal das marriott-hotel -sukhumvit an das erfuellt alle deine wuensche