Weiter zum Inhalt

Bangkok

Das Reiseforum für Bangkok und Umgebung.
824 Themen 11.5k Beiträge
  • Bangkok 3 Nächte - Planung realistisch?

208 Beiträge 46k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dbat
    208 Beiträge
    46k Aufrufe
    dbatD
    Super danke, den merke ich mir mal Ich denke wir fahren von unserem Hotel in Chinatown dann am besten direkt mit der Metro, die geht ja am Hauptbahnhof los. Ist der Eingang zur Metro dort (oder generell) leicht zu finden?
  • Skytrain vom Airport

45 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    45 Beiträge
    14k Aufrufe
    bernhard707B
    Gleiches Prozedere, lass' dir 'nen Tausender im nächsten Shop im Airport klein machen. Ich würde nach dem langen Flug anstelle der Umsteigerei Airport Rail Link / Sky Trai 'eh ein Taxi zum Hotel nehmen, kostet max. 500 Baht und du wirst bequem von Tür zu Tür gebracht.
  • Einige Tips gesucht

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alcobendas
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    alcobendasA
    So ich bin im Juni 11 Tage in Bangkok. Sollte der 5 Aufenthalt etwa sein. Ich penne meist im nana Viertel da wir sie Nähe zu sky und Metro gut finden. Aber irgendwie hab ich nie gross was unternommen, klar mal Fluss zum Palast, Chinatown etc. Jetzt hab ich mir vor einigen Monaten volles Programm gemacht, leider auf altem Arbeits pc... Kennt irgendjemand eine Seite oder ähnliches wo einfach mal wirklich viele Tips stehen. Bus ungern lieber Zug. So dann schon mal vielen Dank im voraus
  • Ja Ja...Thema Hotel :-)

32 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Malini
    32 Beiträge
    10k Aufrufe
    MaliniM
    Hotelgäste werden definitiv an der Schlange vor den Fahrstühlen vorbeigelotst. Zum Thema Cocktails muss ich aber sagen, dass ich noch nie so scheußlich schmeckende Cocktails getrunken habe...
  • 3 Tage Hotel

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Ich kenne das Hotel nicht und auch nicht jeden Soi der Sukhumvit, der meiste Rummel zu Songkran findet in der Silom Road und in der Khao San statt.
  • von Freitag bis Dienstag zwichenaufenthalt Bangkok, Brauche Hilfe bei Reihenfolge der Besichtigungen

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    chriwiC
    Mit Hilfe eines Stadtplans schaffst Du das selber. Ein Tipp: Falls Du mit Wochenmarkt den Chatuchak WochenENDmarkt meinst: Mach den am besten am Samstag oder Sonntag.
  • Airport Taxi in die Innenstadt

37 Beiträge 19k Aufrufe
    37 Beiträge
    19k Aufrufe
    bernhard707B
    Die Taxipreise haben nichts mit der Jahreszeit, dafür aber mit dem Verkehrsaufkommen zu tun. Vom Airport zum Chatrium sollte um die 400 Baht plus 50 Baht Flughafen plus Expressway Gebühr kosten.
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

1 Beiträge 42 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    42 Aufrufe
  • Tagesausflug planen?!

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mkfpa
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    mkfpaM
    Du kannst eine Kombi-Tour Damnoen Saduak Floating Market und Rose Garden in jeder Travel Agency buchen. Im Rose Garden gibt es auch Elefanten. Allerdings keine Ahnung ob nur für die Shows oder auch um mal im Kreis geschaukelt zu werden.
  • Bangkok in 3 tagen

35 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mallorca95
    35 Beiträge
    9k Aufrufe
    Mallorca95M
    Ja, von der App habe ich hier schon gelesen, die ist schon notiert und wird demnächst runtergeladen.
  • Flughafen Bangkok - Fast Track ?

42 Beiträge 29k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MarkAnsMeer
    42 Beiträge
    29k Aufrufe
    MarkAnsMeerM
    Vielen Dank! Werd die immi buchen, dannach schlag ich mich allein durch ^^
  • Frisches Gemüse und Obst in Bangkok/Thailand essbar?

16 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Daniel Deutsch
    16 Beiträge
    17k Aufrufe
    Daniel DeutschD
    Zwei Dinge solltest du berücksichtigen: Immunsystem stärken ist ein Marketingausdruck. Der wurde erst in den 1990ern erfunden, um Nahrungsergänzungsmittel zu verkaufen. Eine Stärkung des Immunsystems ist erstens durch Nahrungsmittel nicht möglich, zweitens würde es bedeuten, dass, wenn es ginge, aus einem normalen Schnupfen etwas wird, dass dir den Schnodder einen halben Meter aus der Nase hängen lässt. Jede Allergie ist eine zu starke Reaktion eines Immunsystems. Schüsslersalze: Bestehen zu 100% aus Zucker, enthalten keine Mineralien. Die Gläubigen, die sowas nehmen, erwähnen das natürlich nicht.
  • Eastin Grand Hotel?

19 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Truschel
    19 Beiträge
    8k Aufrufe
    TruschelT
    Mit dem Public Taxi , ca. 400 THB, alles andere zu umständlich mit Gepäck.
  • Spa In Bangkok

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Wurden hier auch schon genannt, aber vielleicht trägst Du mal ein wenig selbst bei, indem Du uns zumindest verrätst, in welcher Gegend es sein sollte. Ich habe das Gefühl, Du machst Dir keine Vorstellung, wie groß Bangkok ist und wieviele Spas es dort gibt... Wäre auch schön gewesen, wenn Schilling mal ne Rückmeldung und vielleicht gar eigene Empfehlungen gegeben hätte, so ein Forum ist nämlich keine Einbahnstraße
  • Einkaufen in Bangkok oder Hong Kong!!

16 Beiträge 31k Aufrufe
    16 Beiträge
    31k Aufrufe
    chriwiC
    Da ich davon ausgehe, dass es lediglich um das Setzen des Werbelinks geht, spare ich mir die Mühe einer Antwort.
  • 3 Nächte Bangkok - Aussicht und Pool

11 Beiträge 6k Aufrufe
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    chriwiC
    Genau! Und jetzt noch ein echt hilfreicher Tipp: Wenn ich mich zwischen mehreren nicht entscheiden kann, nehm ich das billigste.
  • Skybar mit älteren Kindern

6 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 3Nicki
    6 Beiträge
    6k Aufrufe
    3Nicki3
    ... sicher mit gefühlten 100 anderen Personen. Ist inzwischen sicher sehr, sehr touristisch und überlaufen. Alternativ fand ich die Vertigo Bar im Banyan Tree sehr schön, mit 360 Grad Rundumsicht und schönen Sitzecken. Den Dresscode fand ich gar nicht so schlimm, FlipFlops gehen halt nicht. Ansonsten eben adrett aussehen, eben so, wie man in Deutschland in ein besseres Lokal geht.
  • Verschwinden die Garküchen??

11 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Malini
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    MaliniM
    Danke für den aktuellen "Lagebericht", cocoly!
  • Ausflüge mit deutscher Reiseleitung in Bangkok?

22 Beiträge 48k Aufrufe
    22 Beiträge
    48k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Ist halt bei allen "must do`s" so, aber abgesehen von den Massen, fand ich den Königspalast schon interessant. Da kommen Erinnerungen hoch, wo Du das mit dem Essen erzählst Wir waren seinerzeit am Schluß mit unserem Guide Dodo noch auf dem Chatuchak und da ich Shopping eher hasse, habe ich mich ne Stunde in die Fußmassagenecke zurückgezogen, während Frau doc ihn als Shoppingtranslator nutzte, aber er kam alle 10 Minuten mit irgendwas zu essen bei mir vorbei, dort hatte ich auch meine ersten Heuschrecken Im Anschluß sind wir da in der Nähe noch zu nem ziemlich lustigen Restaurant, wo sich der Tisch unter den ganzen Speisen bog und wir am Schluß mit 3 Personen und allen Getränken keine 500 Baht hatten, obwohl es direkt gegnüber vom JJ war und schon ein wenig touristisch angehaucht.
  • Hotel in Bangkok für Anreise und Abreise

6 Beiträge 3k Aufrufe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Für die Hinreise würde es also passen und bei der Rückreise wird es dann das Le Meridien Susibums Der AL bezog sich auch nicht auf das Chatrium, sondern auf einfacher ans Netz angebundene Hotels ohne vorher noch bootfahren zu müssen. Bei uns hätte er einmal vom Siam Kempinski absolut Sinn gemacht, hätte für mich einige Nerven mehr und Anfeindungen der Mitreisenden weniger bedeutet