Weiter zum Inhalt

Bangkok

Das Reiseforum für Bangkok und Umgebung.
824 Themen 11.5k Beiträge
  • Frauen und Bangkok - sicheres Reiseziel?

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lotus2604
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    Lotus2604L
    Hi, ich war auch mal mit ner Freundin in Thailand, u.a. auch 5 Tage in Bangkok. Wir sind immer Taxi gefahren - Taxameter sehr wichtig. Nachtezirke kannst Dir schon ansehen, wenn es z.B. um Patpong und den Lumpini Night Bazar Ein paar Pfiffe haben wir auch zu hören bekommen wie überall auf der Welt aber ansonsten alles easy ich fand z.B. Hongkong schlimmer bei fragen jederzeit susi
  • Klamottenmarkt in Bangkok

21 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    21 Beiträge
    17k Aufrufe
    chriwiC
    @ronjaT: Ich bin im Jänner in Bangkok und werde berichten, ob der Markt noch offen hat. Und vielleicht auch mit dem einen od. anderen Standbesitzer plaudern. ronjaT wrote: Was soll den anstelle des Marktes gebaut werden? Hab ich noch nicht gehört. Irgendein weiterer x-beliebiger Bürokomplex wahrscheinlich. Aber in Thailand kann das lange dauern, bis es losgeht.
  • was ist in der nähe?

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von smirgoll
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    smirgollS
    hallo udo an die hitze hab ich noch gar nicht gedacht,da hast du sicher recht das laufen dann nicht soviel spaß macht. ich hoffe das wir dann nicht so lange im stau stecken. lg heike
  • Rollschuh-Restaurant in Bangkok

3 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gesalu
    3 Beiträge
    9k Aufrufe
    gesaluG
    Hallo! vielen Dank für die Auskunft! Hab schon gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet Liebe Grüße gesalu
  • 2 x kurzaufenthalt Century Park Hotel

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von saric09
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    saric09S
    Das Hotel bietet zumindestens morgens einen kostenlosen Transfer (E-Klasse), z.B. zum Siam Square an. Sind dann nur n paar Minuten Fahrt dahin , zentraler geht es in Bangkok nicht (Skytrains, Shopping). Zurück dann mit dem Skytrain wie oben beschrieben. Wenn ich nur so kurz vor Ort wäre, würde ich mir den Königspalast angucken, auch zum Fotografieren sehr gut. Allerdings schliesst die Anlage gegen Nachmittag. Gruß saric09 Ach so, nochwas zu Kleidergrösse XL. Brauch ich auch und kaufe die Klamotten seit Jahren in Bangkok, ob Fakes oder Originale. Auch wenn teilweise etwas anderes berichtet wird, gibt es durchaus vernünftige Sachen.Einfach Fragen und Gucken, die Thais haben sich auf die Europäer mittlerweile n bischen eingestellt.
  • Alternative zum Novotel Suvarnabhumi Airport?

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von GuidoK
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    GuidoKG
    Habe doch noch was gefunden, was relativ nah liegt (max. 10 Minuten per Taxi): Grand Inn Come Hotel 99 Moo 6, Kingkaew Road, Rachataeva, Bangplee, Samut Prakarn 10540 Nicht schön aber ok. MfG Guido
  • Kein Geld in Bangkok!

9 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Merz
    9 Beiträge
    6k Aufrufe
    MerzM
    bangkokman wrote: an Merz. ich weiss wo du bist? aber ich sitze gerade hier in Thailand und es sind 5 Stunden Zeitunterschied. Mit der Airlines sprechen wegen ein par Tage rauszoegern bedeutet wie Umbuchung.das lassen sich die Airlines mindestens mit 50 Euro bezahlen.Ausreisesteuer aber nur fuer Fluege und Buchung nach dem 1 Februar. Mich interssiert mal um wieviel Baht handelt es sich denn? @Bangkokman ich steh auf dem Schlauch ? Was möchtest Du von mir wissen und was bedeutet "ich weiss wo du bist " ???
  • Veranstalter gesucht für Stadtführung Bangkok

10 Beiträge 7k Aufrufe
    10 Beiträge
    7k Aufrufe
    chriwiC
    hallo chriwi! ich schon wieder! das hört sich wirklich toll an. könntest du mir eventuell auch diese übersichtskarte mailen? was hältst du übrigens von den "schwimmenden märkten"? manche sagen: unbedingt! und wieder andere (zb auf der touristikmesse) sagen, daß die in letzter zeit nicht mehr so toll wären. [/quote] Schick mir ein PN mit Deiner Mailadresse. Dann mail ich Dir gerne mein Kartenmaterial. Die Schwimmenden Märkte in Damnuen Saduak sind leider nur mehr eine reine Touristenattraktion. Wenn, dann sollte man früh am Morgen dort sein, bevor die Horden kommen, so die "allgemeine Meinung". Aber in ein paar Jahren sind sie noch "schlimmer", also wenn dann jetzt ansehen.
  • Restaurants im Lebua at State Tower in Bangkok

12 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra78
    12 Beiträge
    17k Aufrufe
    Sandra78S
    Gute Taktik ich hoffe Du berichtest dann mal was er sagt wenn er merkt das es hier nicht um eine spontane Last Minute Reise sondern um einen , schon Monate vorher, gebuchten und geplanten Urlaub geht. Wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub LG Sandra
  • Novotel Lotus Bangkok

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Herthafan-DD
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Herthafan-DDH
    "Sandra78" wrote: Doch guckst Du hier: http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Novotel+Lotus-ch_hb-hid_59332.html Leider schon etwas älter. In einem englischsprachigem Konkurrenzforum gibt es auch neuere Bewertungen. LG Sandra Ja, genau, das hatte ich schon gesehen. Habe aber auf aktuellere Bewertungen gehofft, naja mal weitersuchen...
  • Shoping Center in Bangkok

58 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von FTrue14
    58 Beiträge
    10k Aufrufe
    FTrue14F
    ja ja das Wetter da zur zeit>:( Wir schauen auch täglich <g>,wir fahren allerdings weiter nach Pattaya und 2-3 Tage Koh Chang. Samui ist schon vom Strand und Wasser echt geil aber uns ein bissel zu langweilig:(. Wir sind nicht nur die beach lieger und viel zu sehen gibt es dort ja leider nicht. Kosmetiker und Parfüms haben wir bisher immer am alten Muang Flughafen gekauft,da war es sehr günstig. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen außer das Tabletten usw sehr günstig in den Apotheken gibt! Ach übrigens,bedenke das Plagiate auf Koh Samui teurer sind als in Bangkok! Und falls ihr mit Bangkokair fliegen solltet dann achtet auf das Gewicht,also nicht zu viel über die 20kg gehen;).
  • Sofitel Silom oder Millennium Hilton Bangkok

20 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von divany
    20 Beiträge
    7k Aufrufe
    divanyD
    Hallo, bin seit 2 Tagen aus Bangkok zurück. Das Hilton war echt klasse,eine tolle Poollandschaft,super Zimmer,ausgezeichnetes Frühstück.Was sehr schön ist,man kann das Frühstück auch auf der Terasse einnehmen,direkt am Fluss.Der Kracher ist die Bar in der 32 Etage! Der Service wirklich super! Neben dem Hilton gibt es ein nettes Restaurant,kann hier am Fluss essen mit netter Livemusik! Der Bootstranfer geht auch direkt zur Skytrain. Im Sofitel waren wir im letzten Jahr und wir würden das Hilton vorziehen. Wir waren die ersten nächte im Siam@Siam Design Hotel,schaue es dir mal im Internet an.Auch ein Hotel der Spitzenklasse!!!Super Zentral,klasse Service,sehr modern mit Chic.Hier würden wir immer wieder einen Stop machen!!! lg Anja
  • Schneider in Bangkok

9 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nadine1208
    9 Beiträge
    7k Aufrufe
    nadine1208N
    Hallo CD-111, kannst Du mir vielleihct sagen, wo wir Tony´s Fashionhouse finden? Hast Du ggf. eine Telefonnummer? Wie war das Century? Wir sind dort auch im Mai...bis jetzt konnte ich aus den Bewertungen nur gutes raus hören:-)))) LG Nadine
  • BKK in der kürze: was muß,was muß nicht?

21 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von secondtopman
    21 Beiträge
    7k Aufrufe
    secondtopmanS
    Na dann werde ich im Juli doch mal eine Sigtseeingtour durch ein paar Schuhgeschäfte machen,wird doch sicher lustig bei Gr. 45/46 ,und dann noch nen paar T.-shirt's in 60/62 -> suuuupii
  • Bangkok - Shoppen

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Berija
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    BerijaB
    1.MBK; viele Fakes aller Art Polos; T Shirt; JEANS; Handys..... alles was das Herz begehrt günstig und eine Riesenauswahl 2.Pratunam Market dot findet man auch alles Sunglasses; Caps; T shirts; Polos... nur eben nicht klimatisiert wie im MBK.aber auch zum Spottpreis. 3:Central Cidlom Meine Lieblings Mall auf mehreren Etagen findet man alles was man von einer grossen Shopping Mall erwartet, nicht so günstig und keines Fakes; dafür gute Beratung und noch immer l günstiger als in Österreich oder Deutschland. ganz oben einen riesen FOODCORT; für mich der beste in BKK ; mit einer genialen Aussicht. 4. Siam Paragon die neue Edel Mall riesen Mall wo es vom Ferrari bis zu Gucci alles gibt zum dementsprechenden Preis eben. das Cinema ist auch zu empfehlen; und das Siam OCEAN World grösstes Aquarium in SEA. 5.)Pantip Plaza dort gibt es alles für den Elektro Freak; Software; Hardware; DVDs; einfach alles
  • BANGKOK - ENDE OKTOBER?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von icepower
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    icepowerI
    gleiche Erfahrungen wie Ulrikeweb, nur 2004
  • GG in BKK ?

9 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dinole
    9 Beiträge
    6k Aufrufe
    dinoleD
    Hallöchen, ich habe leider auch mehr als Gr. 42 und bin u.a. hier fündig geworden. -auf der Silom Road genauer gesagt rechts und links in den Kaufhäusern an der Skytrain Station "Sala Deng" hier gibt u.a. einen Marks & Spencer. weiter unten auf der Silom Road auf der Seite des Silom Village ca. 50 Meter danach. Super Klamotten in englischen Größen und keine Fakes. und außerdem im Siam Center, denn dort gibt es auch esprit usw. viel Spaß beim Shoppen wünscht Conny und faßt hätte ich's vergessen, die scheinen ab ca. 27. Oktober bis 12. November auch so etwas wie einen Schlußverkauf zu haben.
  • Traumhotels Bangkok

21 Beiträge 8k Aufrufe
    21 Beiträge
    8k Aufrufe
    chriwiC
    "Conny28" wrote: hi leute, gebucht haben wir für den start das the taiwana bkk und werden uns dann mal die "traum"hotels kurz anschauen, zumindestenes die, die ín der mehrheit gute kritiken bekommen haben. so ad hoc war ich vom mariott angetan... conny28 "Kurz anschauen" ist ja gut, aber kurz anschauen und dann einziehen ist teuer. Die "Walk in" - Rates sind nicht mit den Preisen der Veranstalter zu vergleichen.
  • Bangkok im April

15 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bph
    15 Beiträge
    10k Aufrufe
    bphB
    Dort habt Ihr ja wenigstens einen kleinen pool zum erfrischen, so mitten in der City ist schon recht heiß. Heute sind es in BKK 37 Grad. Wenn Ihr das Mandarin über Meiers gebucht habt, könntet Ihr ja auch noch auf das Sheraton umbuchen, wenn Ihr wollt, ist aber schon ein deutl. Preisunterschied. Ansonsten euch eine schöne Zeit. LG _ Candy
  • Bangkok Stopover

11 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mmoebiu3
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    mmoebiu3M
    hallöchen wir haben im raddisson sas gewohnt, 4- 5 sterne glaube ich und auch recht günstig, es liegt etwas im norden, luxus pur!, riesen zimmer, in der dusche können locker 4 leute gleichzeitig rein, riesen buffet - war sehr lecker, super service, es liegt zwar etwas abseits aber es ist nicht schlimm, wie meine vorredner sagten, einfach taxi bestellen und für wenig geld in die innenstadt ich finde es ist fast egal wo man in bangkok wohnt da die taxis so günstig sind, des weiteren sind die hotels alle top, zwar meist von aussen nicht sehr ansprechend, aber innen luxus pur! vielleicht 5 - 10 minuten bis silom road, waren noch in china town auf dem blumenmarkt, königspalast und goldener buddha, natürlich gibt es auch unzählige märkte und shopping möglichkeiten viel spass melanie