Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Sudala Beach in Khao lak

29 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    29 Beiträge
    4k Aufrufe
    bernhard707B
    Warum sollten einfachste Forenfunktionen engstirnig sein? Sie machen nur das Lesen einfach übersichtlicher, was dir ja durchaus dienlich sein könnte...
  • Thailand Neulinge brauchen Hilfe!!

14 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    palme30P
    .....das Natien ist zwar eine nette Anlage, aber auch im März ist der Wasserstand so niedrig, daß ein Schwimmen im Meer nicht möglich ist - da gäbe es in besserer "Badelage" durchaus andere alternative Resorts, die empfehlenswert sind.....und preislich dem Natien in etwa ähneln.....
  • Flüge BKK - USM von hier oder vor Ort

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    @Kreuzfahrt....: Wenns dir möglich ist, buch unbedingt im Voraus - vor Ort können die Flieger nämlich voll sein, besonders in der Hauptreisezeit.....ist mir u.a. im Januar so ergangen - da das Handling in BKK überrasschend rasant ging, wollte ich 1-2 Flüge früher nehmen - keine Chance...bombenvoll, obwohl diese ein paar Tage vorher noch buchbar waren.....hatte dann auch noch Glück, meinen eigentlich gebuchten Flug zu kriegen, da dieser letztendlich dann auch noch überbucht war!!
  • Langkawi,Lipe,Koh Mook ,Lanta bis nach kao lak

12 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von I.R.J.
    12 Beiträge
    7k Aufrufe
    I.R.J.I
    @Truschel 10.12.-5.02.13 Thailand, was sonst. ....du bist zu beneiden , wir können max. 22 Tage insgesamt und da wir die voll nützen wollen brauchen wir wohl auf jedenfall ein Visum
  • Mit Kindern nach Phuket oder Khao Lak

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von suskamaus
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    suskamausS
    Hallo Silke,das gleiche Problem hatten wir vor zwei Monaten auch.Nach langem hin und her haben wir uns für Sunwing Resort Kamala Beach auf Phuket entschieden.Wir fliegen über Ostern  2013 mit unseren Kindern (14 und 6 Jahre alt) für insgesammt 17 Tage hin. Bis jetzt waren wir nur einmal in Thailand auf der Insel Koh Samui.Es war ein traumhafter Urlaub und jetzt freuen wir uns schon auf den nächsten.Es sind ja noch ca.6 Monate hin,aber die Vorfreuede ist riesig. Viele liebe Grüsse Zuzana
  • Preise für Roller in Kata Beach

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Dann schau mal oder frage in diesem Thread Klick!
  • Cape Nidhra Hotel

17 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ben1809
    17 Beiträge
    6k Aufrufe
    Ben1809B
    Vielen Dank für die tollen Tipps! Beste Grüße, Ben
  • Patong vs. Pattaya

16 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Prebs
    16 Beiträge
    21k Aufrufe
    PrebsP
    Danke...
  • Hotel Layana Resort

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JoTittel
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    JoTittelJ
    Evtl. kannst Du Dir auch mal noch das Pimalai Resort anschauen! Super Hotel und netter Strandabschnitt! Wir waren zur Nebensaison da und es war wunderbar. Schau Dir einfach mal meine Bewertung an, falls Interesse besteht und Du Dich noch nicht auf das Layana festgelegt hast...
  • hotel evason phuket

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mariechen68
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    mariechen68M
    danke für die Info, habe mit der Suchfunktion nichts gefunden
  • Transfer Koh Samet / Koh Kood

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Urlaubsfreaky
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    UrlaubsfreakyU
    Hallo zusammen, wielange muss man für den Transfer von Koh Samet nach Koh Kood einrechnen? Folgende Verkehrsmittel würden wir bevorzugen: Fähre von Koh Samet aufs Festland rüber ist laut meiner Recherche das Pier im Fischerdorf Ban Phe - von dort mit nem Minibus runter zur Fähre rüber nach Koh Kood. Gibt es im Hafen Ban Phe Minibusse? Falls ja, weiss jemand ob die von dort stündlich starten? Und wielange dauert die Fährüberfahrt vom Festland nach Koh Kood? Gruß Urlaubsfreaky
  • Bangkok & Phuket im November - Suchen Reisetipps!!

5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    @Kat Ha: Nachdem du dich durchs Forum gelesen hast, hier noch ein kurzer Nachtrag zum Nightlife auf Phuket für euch beide Mädel - die ganze Bangla-Road (mittig vom Hauptort Patong) ist eine Partymeile, wo du einen Laden neben dem anderen findest....auch als "Frau" kann man sich überall reinsetzen und sich amüsieren.........ich weiß zwar nicht, auf welche Musikrichtung ihr steht, aber sehr empfehlenswert ist das "Rock-City" - nicht weit von der Bangla-Road entfernt, direkt an der Uferstraße.....hier spielen jeden Abend Live-Rock-Bands - für Liebhaber dessen ein absolutes "must-do"!!! http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Reiseinformationen+Rock+City+Bar-zid_24413.html Fürs Shopping könnte euch das Jungceylon-Einkaufscenter in Patong interessieren - am obersten Ende der Bangla-Road...mit vielen kleinen Geschäften....hier kann "frau" schon das eine oder andere Teilchen mal finden: http://www.jungceylon.com/about_jungceylon_en_en.php?f=1&lg=en&s=0 Ansonsten könnts ebenso mal nach Phuket-Town fahren, dort findet ihr auch diverse Möglichkeiten: http://www.phuket.com/shopping/phuket-town.htm   In welchem Hotel seid ihr denn auf Phuket - dann könnte man bessere Infos noch zur Lage+Transfer geben......
  • Infos zu Hotel Horizon Karon Beach Resort & Spa mit Kleinkind

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Dann schau dir doch mal die HP des Hotels an, oder schicke eine PN an die bisher 62 Bewerter bei HC. Feedbacks von Reisenden mit Kleinkind findest du hier im Forum eher selten.
  • Khao Lak Wanaburee oder La Flora??

21 Beiträge 8k Aufrufe
    21 Beiträge
    8k Aufrufe
    bernhard707B
    Adults Only Hotels waren nicht unbedingt Thema des Threads, es geht um die Wahl zwischen zwei Resorts
  • 2 Mädels mit dem Rucksack durch Thailand

10 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cologne666
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    cologne666C
    Sehr gute Entscheidung! wird ne geile Zeit Im August kommt wohl eher koh phangan und koh tao (und koh samui) in frage. Die fullmoonparty auf phangan kann ich euch sehr empfehlen  viel spass!
  • Erfahrungen mit Hotel Khao Lak Resort?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von polonia811
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    polonia811P
    Hallo Kathi, waren Ende 2010 in dem Hotel. Kann ich dir nur empfehlen. Wunderschön in die Natur eingebettet. Restaurant´s und Garküchen kannst du mit nem kleinen Spaziergang erreichen (ca.5-10 Min. Fussweg). Schnorchelmöglichkeiten gibt es wohl keine. Mein Tipp: Roller leihen und die Umgebung unsicher machen
  • Royal Living Koh Samui

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oraoraresort
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    oraoraresortO
    Vielen Dank für Euer feedback. Ich führe gerade einen interessanten Schriftverkehr mit dem Eigentümer. Vertragspartner ist eine auf Koh Samui registrierte Firma. Zahlen soll ich an den Privatman X. Ob er Eigentuemer der Thai Firma ist...weiss ich nicht...kein Handelsregister Auszug...:-) Ich frage mich, was meine Reiserücktrittvers. sagt, wenn ich über ne Thai Firma buche, die Kohle aber an Privatmann zahle.... Ok Ok...ich habe schon gesehen, dass die Terms bei Dritten auch so sind. Die Villa Pettite habe ich für ein paar Tage gebucht mit Anzahlung jetzt und Kohle vor Ort, das erscheint mir fair...( aber was ist schon fair...:-) sage ich auch immer meiner Tochter :-). Nutshell: Muss mich halt entscheiden...Hotel / Reiseveranstalter mit der Illusion von Solidität / Reputation...oder RISIKO. Nochmals Danke für Eure Kommentare.
  • Wer kann mir bei meiner Thailand Buchung behilflich sein ?

25 Beiträge 6k Aufrufe
    25 Beiträge
    6k Aufrufe
    bernhard707B
    doc, bei den Kosten eines stationären Reisebüros hast du einige wesentliche "Kleinigkeiten" vergessen, aber richtig, das Thema ist hier völlig OT!
  • ohne viel touristen: aber wo?

10 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    10 Beiträge
    14k Aufrufe
    HolginhoH
    Natürlich sind (zumindest Großteile) Tao und Phangan ruhiger als z.B. Chaweng auf Samui - aber beides ist weit weg von dem was Du als wichtig benannt hattest. Klar bekommst Du auch kleine Resorts/Bungi-Anlagen auf Tao...aber nach "ein paar Schritten" sind dann i.a.R. eben auch Horden anderer Touris da. Und nein, in Anbetracht Deiner Vorgaben ist auch der Süden und auch der Osten (von Süden kommend bis Ao Tanote) nicht wirklich ruhig. Das http://www.aomuongresortkohtao.com/rooms.html und das hier http://www.thai-tour.com/thai-tour/south/suratthani/hotel/mango-bay-grand-resort/index.html   ist recht ruhig gelegen und "klein" - beide Hotels haben aber quasi keinen Strand. Und das hier liegt an der Ao Tanote: http://www.kohtaotoday.com/rooms_bamboo_huts_E.html ...um mal Beispiele zu nennen!
  • Optiker auf Koh Chang

2 Beiträge 4k Aufrufe
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    bernhard707B
    Die Anfertigung der Brille dauert etwa eine Woche, die Eingewöhnung auf eine Gleitsichtbrille wegen evtl. nötiger Korrekturen etwa noch mal so lang.