Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Appartements/Villen zum Mieten auf Samui

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von solero7
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    solero7S
    Hallo, ich habe mal bei Google nach Agenturen gesucht und bin auf zahlreiche Seiten gestoßen. Das Angebot ist riesig und die Preise von Low-Coast bis hin zur "kann ich niemals bezahlen" alles vertreten. Wer hat den Erfahrungen damit?Wer kann was empfehlen? Danke! LG
  • Wer kennt das Gericht?

9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    palme30P
    @schneisper: Um welches genaues Restaurant handelt es sich denn?? Wenn du es kennst, warum suchst du hier nicht die Kontaktadresse raus und mailst das Lokal direkt an + fragst nach dem Gericht??? Vielleicht hast du gute Chancen, dass du es somit genau rauskriegst:)
  • Baustelle neben den pinnacle Hotel samui

18 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    18 Beiträge
    4k Aufrufe
    palme30P
    Ja.. Wir sind auch dort rumgefahren und haben nix mehr gesehen!!
  • Motorroller in Patong

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schneisper
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    schneisperS
    Ja, ich war etwas impulsiv und voreilig. Mir fällt eben eine Frage nach der anderen ein. Muß die wohl wirklich mal alle sammeln. Danke für die Info!
  • Khao Lak Merlin Resort

42 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    42 Beiträge
    14k Aufrufe
    bernhard707B
    Du bist ja auch noch nicht dort
  • Bang Niang Strand bei Lah Own und The Sands by Katathani

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Reisejoerg
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    ReisejoergR
    vielen Dank für die Infos! Dann steht dort einem ruhigen und erholsamen Urlaub ja nichts entgegen.
  • Informationen zu Hotel in Surin Beach

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Das freut mich und durch Deine, wenn auch etwas kurze, Hotelbewertung können andere User auch sehen, dass es geöffnet hat:D Ein klein wenig ausführlicher, wie der weitere Fortgang war und wer Dir wann bestätigt hat, dass das Hotel geöffnet hat und Ihr eingebucht seid, hätte es schon sein dürfen. Ihr werdet ja nicht auf gut Glück losgeflogen sein?!
  • Von der Grenze Kambodscha nach Trat

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Oli-75
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Oli-75O
    Hallo und danke für die Antworten. Nach meinen Infos macht der Grenzübergang erts um 7.00 auf. Ich bin aber mal optimistisch, dass um die Zeit der Andrang noch nicht ganz so groß ist.
  • Flugpreise von Dezember bis Januar (direkt)

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von strohy
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    strohyS
    Wir möchten vom 25. Dezember bis 20. Januar 2013 nach thailand fliegen. (von München oder Frankfurt) Aktuell liegen die Preise bei 950 - 1100,- Euro (nonstop). Meint ihr da tut sich noch was? Haben dieses Jahr einen Nonstop Flug (allerdings im April) über ThaiAirways für ca. 680,- bekommen - diesen haben wir nur 6 Wochen vorher gebucht. Glaubt ihr, die Flugpreise werden noch fallen oder ist Dezember/Januar einfach so viel teurer? Welche Erfahrungen habt ihr so? thx & Gruß Chris
  • Frage zu Strandtücher in Khao Lak

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutze doch den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich zu informieren, die Übersichtlichkeit dankt es...
  • Quad auf Koh Lanta mieten

1 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cross7500
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    cross7500C
    Hallo zusammen, weiß jemand ob und wenn ja wo man sich auf Koh Lanta ein Quad mieten kann ? habe außer einem ATV  Adventure Park, der Ausfahren anbietet  nichts gefunden . :? Danke Gruss
  • Hotel Siam Bayshore in Pattaya

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Prebs
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    PrebsP
    "Du kannst ja einige Tage "Action" in Pattaya haben und dann noch die schönen Strände irgendwo in Südthailandgeniessen....." Ja, genauso stelle ich mir auch einen "perfekten" Thailandurlaub vor.  Ein paar Tage Action und danach an einem guten Resort mit klarem Wasser und schönem Strand relaxen. "Herz" was willst du mehr.....!
  • Anantara Si Kao

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ChristaH
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    ChristaHC
    Wir waren 2010 im Anantara Sikao, hab hier bei HC eine Bewertung. Damals war kein Restaurant in der Nähe, und ich vermute, dass es jetzt nicht anders ist. Wir sind jeden Nachmittag in etwa 1 Std nach Pak Meng spaziert. Hatten Glück, dass sehr bewöklt war. Am Strand entlang ist neben der Straße eine breite mit Kasuarinen bepflanzte Promenade, wir vermuten, dass diese gebaut wurde in der Hoffnung auf mehr Hotels und Tourismus. In Pak Meng gibt es gute Restaurants am Strand, an einer Straße waren einige Garküchen. Leider fanden wir keine Tuk Tuk`s od. (Sammel) Taxen. Der Rückweg (Promenade)war beleuchtet, nur ein kleines Stück vor dem Hotel nicht mehr. Das Hotel bietet Taxiservice an, den wir nur für die Fahrt zum Pier (ein Stück von Pak Meng weg) nach Ko Hai in Anspruch nahmen (300 Baht). Außerdem hatten sie Mountainbiks zu verleihen, die waren nicht unser Ding. Das Thai-Essen im Hotel war sehr gut !!
  • Hotel Khao Lak mit Kleinkind

8 Beiträge 3k Aufrufe
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    bernhard707B
    In diesem Punkt habe ich dir nicht widersprochen, nur die gute medizinische Versorgung klargestellt!
  • Koh Lanta

49 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    49 Beiträge
    14k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Für ganz Faule wie mich, z.B während eines Platzregens, gibt es auch die Golfwagen an der Rezeption, oder man lässt sich gar an der Unterkunft abholen Der Fahrer freut sich über ein kleines Trinkgeld... Ach ja, stell Dir bitte unter dem Supermarkt nicht zu viel vor, dagegen ist ein 7/11 schon fast eine Boutique Die Wäscherei ist absolut empfehlenswert!
  • Wohin kann man im Oktober noch in Thailand?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von azzurro
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    azzurroA
    Hallo, also wenn es unbedingt Oktober sein muss dann Ko Samui ins New Star Beach Resort. Komm gerade von dort und kann man nur empfehlen
  • Khao Lak im Oktober (Sehenswürdigkeiten)

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dannytr
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    dannytrD
    Wir waren Okt./ Nov. 2010 zuletzt in Krabi. Das Wetter war während des Aufenthalts zu 75% bedeckt. Dann gabs - je nach Windrichtung wieder mal fette Regenwolken die vom Meer kommend an der Küste ihr Wasser vergossen haben. Anschliessend war`s dann aufgelockert bewölkt und die Sonne kam etwas durch. Aber im Großen und Ganzen brauchten wir kaum Sonnencreme in der Zeit. An ein- oder zwei Tagen war das Wetter schön. Das waren aber die November Tage vor Ort. Ich hoffe mein Beitrag war etwas Hilfreich.
  • Khao Lak / Reptilien und andere Fragen

9 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tanascha0207
    9 Beiträge
    8k Aufrufe
    Tanascha0207T
    Vielen Dank für die ganzen Antworten. Hatte viel um die Ohren. Heute konnte ich dann endlich auch die Reisepässe beantragen Wenn da ne Schlange rumkreucht freu ich mich sogar habe mir letzte Woche noch ein Buch über Amphibien und Reptilien Südostasien gekauft.. ich hoffe doch das wir nach dem Werk auch das ein oder andere uns nicht bekannte Krabbelzeugs bestimmen können Da wir selber Reptilien halten (auch welche aus Thailand), freue ich mich natürlich schon riesig darauf, diese auch mal in der Natur zu sehen (z.B. Tokeh inkl seinem Ruf) VG Tanascha Edit: ich habe gerade die Internet Seite von Khao Lak Land Discovery gefunden. Hat jmd. darüber schonmal gebucht? Wieviel im voraus sollte man da wenn buchen? Oder lieber vor Ort buchen?
  • Nordthailand

10 Beiträge 3k Aufrufe
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    bernhard707B
    Anstelle erneut Bangkok für mehr als einen Stopover kann ich unbedingt Chiang Mai und die Umgebung empfehlen. Der Norden ist ein völlig anderes Thailand mit unglaublich vielen neuen Eindrücken.
  • Ausflug Pattaya-Angkor Wat

3 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thaiwolle
    3 Beiträge
    12k Aufrufe
    ThaiwolleT
    Hallo, mit dem Minibus würde ich die Strecke auch nicht zurücklegen wollen. Die Gründe wurden oben bereits genannt. Wenn es dann ausschließlich Siem Reap und Angkor sein soll würde ich mit dem Flieger von Bangkok nach Siem Reap fliegen (mit Bangkok Air für ca. 120,-€ p.P.). Dort (am Eingang zu den Tempelanlagen) einen 3-Tages Pass (40 USD kaufen), was mindestens 4 Übernachtungen erfordert. Die Tempeltouren dann mit einem privaten Fahrer/Guide (30 USD pro Tag) absolvieren. Der Tempelliste van Sanuk3333 füge ich noch Banteay Srei hinzu, den für mich schönsten Tempel dort. Bei Interesse an weiteren Infos schreib mir einfach mal 'ne PN. Gruß Wolle