Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • "billigflug" nur von don mueang

31 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Truschel
    31 Beiträge
    8k Aufrufe
    TruschelT
    Grobi hat doch selbst ein Mail an AA geschrieben !!!
  • ALLES TOP IM INTERNET!!!

Gesperrt
    15 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    15 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...alles top im Forum ,wenn man zum einen nicht brüllt und zum anderen den bereits eröffneten 23.000sten Thread zum Thema nutzt. Der 23.001ste muß daher wahrlich nicht sein. Schließen wir damit an dieser Stelle wieder...
  • Hotels auf Koh Kood ( Kuut)?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Aga1984
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Aga1984A
    Wir warenletztes Jahr auch im Shantaa. Wir fanden die Anlage sehr schön. Das die Aircontagsüber nicht funktioniert, emfanden wir nicht als schlimm, da wir tagsübersowieso nicht im Zimmer waren. Aber diefehlende Minibar würden wir auch bemängeln. Jedoch konnte man sich imRestaurant immer eine kleine Kühlbox mitnehmen. „Einsam“ ist allerdings allesauf Koh Kood. Dort herrscht noch kein Massentourismus! Auch wir haben uns die Tinkerbell-Anlage angeschaut undfanden diese auch super! Wir würden nächstes mal das Tinkerbell buchen.
  • Hansar Samui Hotel

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mkfpa
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    mkfpaM
    Naja, Teerstraße ist vieleicht etwas hart ausgedrückt. Für mich ist das eher eine gepflasterte Uferpromenade. Es fahren zwar einige Songthaew durch aber es gibt keinen wirklichen Durchgangsverkehr. Siehe Bild 2 auf der Hotelseite http://www.hansarsamui.com/gallery
  • Ab wann Jan.-März 2013 buchbar?

16 Beiträge 5k Aufrufe
    16 Beiträge
    5k Aufrufe
    TruschelT
    dann schliesst den Thread halt mal - wenn die nicht lesen können !!! :?
  • Letzte Fragen bevor es losgeht :)

16 Beiträge 3k Aufrufe
    16 Beiträge
    3k Aufrufe
    TruschelT
    @ Palme, hast ein Wort vergessen: ...... n ö t i g
  • First beach bungalow resort ko samui, fitnessraum

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Das Gym gehört einem Russen ...bzw. er ist der Chef der Kette......Ja, schau ihn dir halt an und entscheide dann selber, ob du im Hotel bleibst oder nicht....was das im Gym kostet, weiß ich nicht - sorry....
  • Khao Lak im Oktober erträglich bzw schön ?

15 Beiträge 85k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von klld
    15 Beiträge
    85k Aufrufe
    klldK
    @AngieBaby Prinzipiell wuerde ich dir empfehlen fuer Khao Lak einen anderen Monat zu waehlen. Wie war das Wetter im Oktober 2011 ? Ab ca. 16. Oktober 2011 strahlender Sonnenschein, super Wetter. Davor? Tropische Monsunstuerme - Sonne fehlanzeige. Gruesse
  • Transfer

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Wohin denn überhaupt??? In meisten Fällen vor Ort - alles problemlos in Thailand!!
  • Phuket- Khao Lak - Krabi?

13 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von puppe-tango
    13 Beiträge
    9k Aufrufe
    puppe-tangoP
    Ah okay- ich wusste nicht dass das von der Entfernug her geht. Genau wir werden von Bangkok aus kommen. Wenn das geht ist das ja eine gute Option, weil man sich so einen Flug spart. Auto oder Roller werden wir eh wieder mieten. Das Mobil sein stellt also kein Problem da. Über die Sandfliegen erfahre ich sicher etwas ind en Bewertungen.
  • Baulärm New Star

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch bitte aus Gründen der Übersichtlichkeit den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich zu informieren. Danke...
  • Deutschland -BKK Direktflug?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...dazu gibt es doch bereits einen großen Thread im Forum Airlines, nutze ihn doch bitte...
  • Bus von Hua Hin nach BKK

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...schau mal hier rein...
  • Haus mit Pool in Lamai gesucht

44 Beiträge 8k Aufrufe
    44 Beiträge
    8k Aufrufe
    palme30P
    Ok, dann schreib den TO doch an, er müßte ja die Daten von dem Vermieter haben....
  • Sim Karte- Internet

Gesperrt
    5 Beiträge 9k Aufrufe
    5 Beiträge
    9k Aufrufe
    curiosusC
    ...da der bestehenden Thread freundlicherweise bereits verlinkt wurde, verstehe ich nicht, warum hier weiterhin gepostet wird. :? Da es offensichtlich nur mit Schloß geht eben jenen auch für weitere Kommentare zu nutzen: Hier ist es...
  • Flitterwochen PhuketKata (September)

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    bernhard707B
    Ein guter Tipp wenn schon die Reisezeit bereits gebucht wäre jedenfalls, entweder ein Zimmer mit überdachter Terrasse und Pool Access oder eine Villa mit einem Private Pool zu buchen, bzw. ein Upgrade darauf In der Low Season sind dafür die Preise recht erschwinglich
  • Versteh ich nicht - chaweng beach - Hotel Chaweng Garden Beach u. Chaweng Beach das gleiche Hotel ?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dini1969
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Dini1969D
    Vielen Dank Bernhard. Habe ich gemacht. LG und noch einen schönen Sonntag Dini
  • Gibt es zwischen HUA HIN und CHUMPHON ein echtes Urlaubsparadies???

14 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von PatrickDresden
    14 Beiträge
    15k Aufrufe
    PatrickDresdenP
    Das Hua Hin nicht die Richtung Koh Chang ist, sollte kein Thema sein, da wir sowieso nochmal nach BKK müssen um Freunde abzuholen. Aber schau mir mal die Gegend Rayong an. Vielleicht ist dies ja was für uns!!!
  • Hua Hin oder Koh Samet ?

9 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Snooper83
    9 Beiträge
    12k Aufrufe
    Snooper83S
    Wie ich schon meinte, an anderen Stränden war ich leider nicht. Und an dem Strand würde ich nur dieses Hotel wählen. Das war nämlich echt Klasse! Die Crossants aus der eigenen Backstube, mmmmmhhhh   Im großen und ganzen war es nicht SO schlecht. Es wäre nur schön zu vorher gewusst zu haben, dann kann man sich drauf einstellen. Dann wären wir nämlich mit anderen Vorstellungen dahin gefahren... Ein zweites mal würde ich dort aber nicht nochmal hin! Bars und Restaurants gab es dort. Gerade wenn man ca 15min am Strand (an der lauten vorbei und ca nochmal 5min) läuft, gibt es ein paar schöne Strand lokale im Sand. Mit Romantik hat das alles wenig zu tun, aber ist akzeptabel...
  • Neues Hotel in Chaweng-Süd

12 Beiträge 5k Aufrufe
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    palme30P
    Logo, mach ich doch:)