Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • erstmal nach Thailand

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    ronjaTR
    Truschel, ich hab auch ne Weile gebraucht um das zu entwirren, zumal die Reihenfolge so unsinnig ist. @sookhee: lies dir Bernhards Beitrag gut durch, sein Vorschlag macht Sinn!
  • Hotels abseits der Strände?

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    ...jetzt weißt ja Bescheid...
  • vom Koh samui nach Kao Sok Nationalpark

2 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thaiwolle
    2 Beiträge
    9k Aufrufe
    ThaiwolleT
    Hallo, erst mal mit der Fähre nach Suratthani und von dort aus dann mit Bus oder Minibus weiter. Fahrtzeit ca. 2 Stunden plus/minus. Eventuell ist das ja ein interessanter Link für Dich: www.khaosok.com/transport.htm Gruß Wolle
  • august koh samui

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    bernhard707B
    Dann noch ein schnelles OT dazu Düren wrote: Es gibt dort keinen Winter und Sommer. Regenzeit und Trockenzeit. Ist mir klar das Du das weisst, aber die TO scheint da noch keine Ahnugn zu haben... Ich dachte du bist so vertraut mit Thailand und der einheimischen Bevölkerung Selbstverständlich beginnt nach dem Sonkran, ausser Thailändischem Neujahr auch Frühlingsfest, für Thai der Sommer. Auch wenn es häufiger regnet sind die Temperaturen deutlich höher als von Mitte November bis Mitte April, für Thai mit niedrigeren Temperaturen und weniger Regen der Winter
  • Mai Khao Lak Resort

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Dann liege ich ja ungefähr richtig, aber die Restauarnts vor und nach der Brücke hießen doch anders, war ein Doppelname und vor der Brücke war Nr.1 und dahinter das Größere Nr.2. Jaja, mein Namensgedaechtnis ,vielleicht kommt ja noch wer drauf... Ich habe mich immer an der Brücke orientiert, da es das äußerste der Gefühle für meine Laufbereitschaft darstellte und man vor dem langen Rückmarsch noch ne Staerkung und Massage geniessen konnte Edit:Oben sollte es übrigens Veranstalterpreise heißen....
  • 1,5 Tage Phuket - Kreuzfahrt

16 Beiträge 9k Aufrufe
    16 Beiträge
    9k Aufrufe
    bernhard707B
    Ich denke, solange @panguitch sich hier nicht nochmal äussert macht es wenig Sinn Vorschläge für selbstständige Touren zu texten.
  • Tips Koh Samui / Strände

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von psychoo2
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    psychoo2P
    Wer lesen kann is klar im Vorteil ! Danke für den schnellen Hinweis
  • Phuket - Krabi - Khao Lak - Ko Lanta....

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salamander1
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    salamander1S
    Das Sarojin hat aber auch keine Dumping Preise und der zum Hotel gehörende Strandabschnitt ist lächerlich.
  • Railay West Beach Bauarbeiten

13 Beiträge 3k Aufrufe
    13 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    Schließe mich Truschel an - war selber im Oktober in Krabi und das Wetter war ****....na gut, ich wußte es ja, war bezüglich anderer Dinge dort vor Ort - aber trotzdem, vom Festland aus habt ihr mehr Möglichkeiten, was zu unternehmen.....besonders wenn man "Wetter-Alternativen" braucht...
  • Rundfahrt und im Süden baden

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von webgambler
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    webgamblerW
    Super, vielen Dank Holginho! Das werde ich jetzt  erst einmal verarbeiten.  Hört sich wirklich gut an! Ich komme dann bestimmt noch mit Fragen zurück 
  • Unterkunft in Chiang Mai gesucht!

19 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von PatrickDresden
    19 Beiträge
    7k Aufrufe
    PatrickDresdenP
    Klasse Seite... werde die mir heut Abend genauer anschauen. Aber da ist sicher was dabei, bei der Menge an Unterkünften. Vielen Dank!!!
  • Wohin in Phuket?

3 Beiträge 7k Aufrufe
    3 Beiträge
    7k Aufrufe
    palme30P
    Schließe mich der Antwort an - Kamala wäre ideal für die Suche.......Evtl. käme noch Bangtao in Frage - ebenso paar nette Restaurants.....allerdings ists zum Geschehen - falls hier mal Bedarf sein sollte - etwas weiter als von Kamala aus.....
  • hilfe für kanchanaburi

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SurabayaJohnny
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SurabayaJohnnyS
    Beide Resorts liegen wirklich am A... der Welt.Da ist sonst gar nichts!! In Kanchanaburi selbst gibt es einige schöne Anlagen,die Raftzimmer oder -bungalows anbieten.Bis zum Erawan Nationalpark ist es nur eine Stunde mit dem Auto. Man kann auch an jeder Ecke eine Tour buchen,die noch mehrere Sehenswürdigkeiten beinhaltet,meist ganz kleine Gruppen und sehr günstige Preise.Individuell geht's natürlich auch. Und wenn man nicht unterwegs ist,gibt's in K'Buri auch noch genug zu sehen. Gruß S.
  • mit dem Zug nach Hua Hin

6 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SurabayaJohnny
    6 Beiträge
    14k Aufrufe
    SurabayaJohnnyS
    Ich finde einen AC-Waggon allemal bequemer und angenehmer als in einem engen Minibus eingezwängt zu sein.Hinzu kommt noch die nicht selten rasante Fahrweise der Chauffeure. Allerdings muß man einräumen,dass die Züge fast immer deutliche Verspätungen haben. Gruß S.
  • Thailand Sommerferien mit Kids

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ZenQi93
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    ZenQi93Z
    Also mit dem Siam Paragon kann ich meinen Vorschreibern nicht ganz uneingeschränkt recht geben. Zum einen sind natürlich irrsinnig teure Geschäfte dort. Zum anderen aber auch wie gewünscht - Zara und Co. Teilweise gut reduziert, aber das ist es wahrscheinlich das ganze Jahr über . Ich darf natürlich nicht mit der Erwartung hingehen, dass ich Markenklamotten für nen Appel und Ei hintergeworfen bekomme. Wobei (und da muss ich Recht geben) es die Ware im Großen und Ganzen auch bei uns zu kaufen gibt. Als Sightseeing evtl. noch Jim Thompsons House mit einer kleinen Führung.
  • Gepäcktransport durch Thailand

8 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mkfpa
    8 Beiträge
    6k Aufrufe
    mkfpaM
    Schreib mal Schenker in Deutschland an und bitte um ein Angebot fuer deinen Inlandstransport von BKK nach Samui von deren Thailand Office. Oder schreib Thai Airways an, die haben auch Domestic Cargo Service oder die gute alte Post, denn DHL gibt es auch in Thailand. Oder google nach "Thailand Domestic Forwarding Agent" und du findest Tonnen von Firmen in Thailand Fracht transportieren.
  • Mückenschutzmittel

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...dazu brauchst Du nur in den bereits bestehenden Thread zum Thema zu schauen. Damit schließen wir an dieser Stelle aus Gründen der Übersichtlichkeit auch wieder...
  • Wohin auser Koh Lanta

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Von Ko Lanta aus Ko Ngai, Ko Muk, Ko Bulon bis Ko Lipe, es gibt eine entsprechende Fährverbindung.
  • Reisezeit:Ende November-Anfang Dezember

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolginhoH
    Selbst wenn das Wetter in den letzten Jahren abweichend von irgendwelchen Klimatabellen war... ...Du erwartest doch nicht wirklich ernsthaft das hier irgendjemand Prognosen über zukünftiges Wetter abgibt, oder? Infos zu Pattaya findest Du hier im Forum in bereits bestehenden threads ohne Ende. Spezielle Fragen werden wir natürlich gerne in ebendiesen threads beantworten an die Du Dich aus Gründen der Forenübersichtlichkeit einfach anhängen solltest.
  • Thailand Ende Oktober/November

22 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Truschel
    22 Beiträge
    19k Aufrufe
    TruschelT
    @ mondewolf, es geht aber um einem Flug am 15.10.   von Ragna - oder hab ich was überlesen ???