Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Khao Lak Bayfront Resort via Khao Lak Palm Beach Resort

15 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    15 Beiträge
    6k Aufrufe
    bernhard707B
    Yep, diese älteren Threads zu Trinkgeld und den Nebenkosten waren wahrlich ganz lustig aber doch informativ, wie meistens bei solchen Themen...
  • Reisen im September

23 Beiträge 6k Aufrufe
    23 Beiträge
    6k Aufrufe
    bernhard707B
    Die 25-50€ die Nacht p.P. oder für das Zimmer? Schau mal bei sawadee.com zu Hua Hin, auf der HP kannst du die Hotels nach Preisen sortieren.
  • Khao Lak Resort oder Khao Lak Merlin Resort

6 Beiträge 3k Aufrufe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    bernhard707B
    Zumindest der Service und das Essen im Strand-Restaurant des Khao Lak Resort waren dieses Jahr im Februar wie gewohnt ausgezeichnet Soweit ich weiss haben einige der Deluxe Bungis (Doppelbungis) an den Pools Verbindungstüren, einfach per mail im Resort anfragen.
  • Schnuckelige Unterkunft an Thailands Westküste gesucht!

20 Beiträge 5k Aufrufe
    20 Beiträge
    5k Aufrufe
    bernhard707B
    Beim Beyond Resort war zumindest im Februar mit Strandrestaurants noch tote Hose. Der Strand des Sunset Beach fällt recht flach ab, klares Wasser siehe Wellengang - abhängig von Voll/Neumond - und Strömungen. Das Khao Lak, Wanaburee und Paradise Resort haben Beach Restaurants, zwischen dem Wanaburee und dem Paradise ist ein kleines Local Beach Restaurant/Bar.
  • Bangkok-Koh Tao-Koh Samui

37 Beiträge 11k Aufrufe
    37 Beiträge
    11k Aufrufe
    bernhard707B
    Wenn du Flüge und Unterkünfte getrennt buchst kannst du jeweils direkt beim Hotel/Resort bei ausreichender Zimmer/Bungalowgrösse 2 Zustellbetten dazubuchen. Schicke einen Reminder ans Long Bay Resort.
  • Sunwing Resort& Spa oder Best Western Bang Tao Strand

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Helmut & Ulla
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Helmut & UllaH
    Ich denke nicht, das Khao Lak "zu ab vom Schuss" ist. Vielleicht ist am Nang Thong Beach das Baan Khao Lak oder das Palm Beach eine gute Wahl (beide bieten Bungi's)  - sind nahe genug an La On und Ausflüge sind dort überall gut buchbar und machbar. Aber da kennt sich bernhard707 besser aus.....;)
  • Bangkok auf eigene Faust erkunden?

Gesperrt
    7 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    7 Beiträge
    24k Aufrufe
    curiosusC
    ...da das richtige Forum vom TO nunmehr gefunden wurde, können wir hier abschließen...
  • Familienreise im Dezember; Wer kann bei ein paar grundsätzlichen Fragen helfen...danke

11 Beiträge 3k Aufrufe
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    bernhard707B
    Naja, die mindestens 5 Stunden Transfer mit Taxi und Fähre nach Ko Chang sind im Anschluss an einen Flug von 11 Stunden und mehr mit Kids auch nicht ohne, ich würde einen Zwischenstopp in Bangkok einlegen. Mit Bangkok Airways nach Trat und Fähre nach Ko Chang geht sich nicht schneller aus.
  • Thailand im Sommer für junge Leute

42 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    42 Beiträge
    16k Aufrufe
    oZiMO
    Toll, wieder ein Thread in dem die Info nur stückchenweise kommt. Wieso du nur one-way fliegen willst, interessiert im Prinzip niemanden & ist deine Sache, zielführende Hilfe solltest du dann aber auch nicht erwarten, wenn niemand weiß, was du eigentlich vor hast. Die Aussage kein Geld war auch nicht auf eure finanzielle Situation bezogen, die kenn ich nicht & interessiert mich ebensowenig. Es geht rein ums Reisebudget & da wollte ich den Denkanstoß geben, dass es nicht gerade das Klügste ist, eine Reise zu tätigen, bei der fast 70-80% der Gesamtkosten allein auf den Transport zur Destination entfallen. Je teurer & länger der Flug, desto länger sollte der Aufenthalt auch sein, speziell in Thailand, wo die Vor-Ort-Kosten dann relativ gering gehalten werden könnne. ... meine Meinung.
  • Panviman Resort Koh Phangan Transfer

14 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kohphangan
    14 Beiträge
    18k Aufrufe
    kohphanganK
    Das Panviman ist per e-mail wirklich nicht so leicht zu erreichen :? , man braucht da ein wenig Geduld... versuch´s mal mit rsvn_kohphangan@panviman.com oder reservations@panviman.com... Wenn´s nicht klappt könnt ihr es vielleicht auch über euer Reisebüro mal probieren (vielleicht können die leichter einen Kontakt herstellen...) oder per Telefon mit Billigvorwahl ( 01021 0066 77 )  445 101-9  oder 445 220-4 oder per Fax  0066 77 445 100...   viel Glück !!! Kosten für das "scheduled speedboat" (feste Abfahrtszeiten) 1500 Baht p.P. per way. Falls ihr doch mit Lomprayah anreisen wollt: Ja, die bringen euch mit einem Bus vom Flughafen zum Pier und auf der Rückfahrt auch zum Hotel auf Samui - das muß man allerdings beim Ticketkauf sagen und kostet p.P. ca 150 Baht extra (bei Online Buchung über www.lomprayah.com ist der Transfer zum Pier / Hotel auf Samui kostenlos...) Zurück könntet ihr dann aber auch mit dem Panviman Speedboot fahren (diese Option würde ich mir auf jeden Fall offen lassen )
  • Erste Thailandreise, klare Vorstellung aber keine Ahnung

20 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    20 Beiträge
    5k Aufrufe
    palme30P
    Ja doc, dieses Phänomen mit ein paar Euro Unterschied über die dt. Reiseveranstalter kenne ich - das hängt wohl mit einer Abrundung oder was weiß ich zusammen....auf alle Fälle kann man generell 100% berechnen.....
  • Okt./Nov. 7 Tage ruhigen Strandurlaub, keine Hotelburg

15 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    15 Beiträge
    7k Aufrufe
    palme30P
    Schöne Strände in der "Nähe" gibts auf Fuerteventura oder Formentera.....dies wären absolute Alternativen zu deiner Vorstellung...
  • Wie lange kann man sich Thailand noch leisten?

Gesperrt
    37 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    37 Beiträge
    10k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und hier kommt das Nachtgespenst und klappert mit dem Schlüssel
  • Rollerverleih Lamai - Chaweng Noi

8 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lavdar
    8 Beiträge
    8k Aufrufe
    lavdarL
    Danke für Eure Antworten. habe jetzt genügend Auswahl . Werde mich wieder nach dem Urlaub melden.
  • Fragen Urlaub Khao Lak

22 Beiträge 28k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von voelkema
    22 Beiträge
    28k Aufrufe
    voelkemaV
    Vielen Dank für die interesanten und informativen Beiträge.
  • Inseln vor Pattaya

7 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Truschel
    7 Beiträge
    9k Aufrufe
    TruschelT
    @ Baer mach dir nicht soviel Gedanken, wird in der Regnzeit nicht überlaufen sein - und wenn regnet brauchst auch nicht rüber. Truschel
  • Neuling Thailand Hilfe

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gollom2012
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Gollom2012G
    Also erstmal Danke für die Antworten bis jetzt!!! Sorry für die Rechtschreibfehler war aber schon etwas müde um diese Zeit! Meinte natürlich Bangkok!!!
  • Hua Hin - Ausflüge / Tipps

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    ronjaTR
    Du kannst die Ausflüge Vorort buchen, dort gibt es jede Menge agencies mit diversen Angeboten, ihr werdet bestimmt fündig.
  • neue alternative bei "billigfluglinien"

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Kein Knüller, Thai Smile fliegt mit A320-200 ab September einige Domestic und ein paar andere Verbindungen anstelle der "normalen" Thai, allerdings zu gleichen Preisen und Freigepäck und Service wie bisher Edit: Der User mk116 hatte das bereits vor ein paar Tagen im Airline Forum bei Thai Airways verlinkt
  • Mein "erstes Mal" - Tipps gesucht für September

25 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    25 Beiträge
    8k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Also die Dinge, die Du jetzt aufzaehlst, hatte ich jetzt in dem Budget wirklich nicht vermutet. Klar, wenn man zwei Monate unterwegs ist, oder gar noch laenger, werden die meisten es etwas einfacher halten! Ich gehe jetzt mal einfach davon aus, dass Du einiges juenger bist als ich und wuenschte mir, ich haette in Deinem Alter so nen Trip gemacht, hat sich leider nie so ergeben