Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Strandlokale lamai, mae nam

Gesperrt
    22 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    22 Beiträge
    6k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Danke für Deine hilfreichen Belehrungen zum Thema Adminarbeit, lieber mkfpa. Und ich denke, daß Palme und Bernhard durchaus in der Lage sind, für sich alleine zu "sprechen" und sie mit Sicherheit noch nicht zu heftig durch uns kritisiert wurden - aber vielleicht täusche ich mich ja auch und Du siehst das mit Deiner Erfahrung als Admin richtig ... Wie dem auch sei, das Thema ist durch und es ist wie immer - wie es in den Wald hineinruft, so schalt es auch wieder zurück. In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Tag und schließe diesen Streitthread an dieser Stelle wieder ab. @Skila Vielleicht überlegst Du Dir ja in Zukunft einfach mal vor dem posten, was Du schreibst - Dir wurden hier im Forum schon sehr, sehr viele hilfreiche Tipps gegeben und anstatt hier andere User anzugreifen, wäre vielleicht ein freundliches und von Herzen kommendes DANKE angebracht gewesen, bevor man woanders wieder neue Fragen stellt. Wenn Dir einzelne User nicht gefallen oder Dir die Beiträge irgendwie "aufstossen", dann ignoriere sie bitte oder drücke auf Beitrag melden - wir regeln das dann, wenn Bedarf bestehen sollte. Danke.
  • Einen Strandtag aus Bangkok

12 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    12 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    bernhard707 wrote: Nur ein Hinweis, das ex Marriott Resort & Spa heisst jetzt Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa ....erst ab November 2011.. ...aber trotzdem, gut es erwähnt zu haben, da es in allen Winterkatalogen schon mit neuem Namen drinsteht, aber im Internet - bei diversen Hotelbuchungsportalen und Pages - mit altem Namen vorzufinden ist......
  • Vorläufiger Reisepass (CH)

2 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    2 Beiträge
    10k Aufrufe
    bernhard707B
    Auf der HP 'Auswärtiges Amt Deutschland' ist zu lesen: Mit folgenden Dokumenten ist die Einreise für deutsche Staatsangehörige möglich: Vorläufiger Reisepass - Ja, Gültigkeit mindestens sechs Monate bei Einreise Gibt es in der Schweiz keine ähnliche Homepage? Ansonsten rufe bei der Thai-Botschaft oder Konsulat in der Schweiz an.
  • Suche des ultimativen Traumstrandes im September

60 Beiträge 10k Aufrufe
    60 Beiträge
    10k Aufrufe
    palme30P
    Schade, daß es mitm Paradise nicht geklappt hat - aber Ihr werdet sicherlich mal nach Chaweng fahren und dann kannst ja einen Abstecher dahin machen und es anschauen......aber das Santiburi ist natürlich eine schicke Hausnummer - viel Spaß Euch!!
  • Übernachtung auf Koh Lanta???

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Eine erste Übersicht findest Du bei den jeweiligen Hotelbewertungen.
  • Thai House Beach Resort am Lamai Beach

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kopiman
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    kopimanK
    Hallo, wir waren die letzten 2 Jahre im Thai House und fahren jetzt wieder im September für eine Woche dorthin. Die Villen wurden wohl alle renoviert,aber nur von einer das Bad.Villa F Die Bäder sollten eigentlich schon renoviert worden sein,hatte sich aber verzögert teilte mir die Managerin mit. Davor hatten wir ein Family Deluxe Zimmer,auch frisch renoviert,ausser das Bad. Aber Top.Werden wir dieses Jahr wieder nehmen da es leider kein Angebot gibt wie im letzten Jahr 6 Tage bleiben 3 Tage zahlen. Ich weis nicht ob die anderen Zimmer auch schon renoviert worden sind. Ansonsten kann ich nur dem Zustimmen was Palme30 geschrieben hat. Gruß kopiman
  • Transfer Andaman Princess Resort KHO KO KHAO

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Aga1984
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    Aga1984A
    Hallo Troll, wir haben im KIB gewohnt und sind wirklich so gut wie jeden Abend auswärts essen gewesen. Auf dem Weg zum Pier sind auf der rechten Seite 2 Restaurants (Taco Time und und das andere irgendwas mit Chili.....die meiner Meinung nach auch wirklich richtig gut waren) und wie Bernhard707 schon sagte, sind am Pier noch ein paar Restaurants. (Mittlerweile sind es sogar schon 4-5 Stück) Am Strand beim KIB gab es noch ein Strandrestaurant Ko Kai 2. Das Ko Kai 1 war am Pier und immer sehr gut besucht. Ich persönlich fande Koh Kho Khao wirklich sehr schön und toll! Allerdings werden auch dort um 22 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt!
  • 1-Woche Stand ...aber wo?

23 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Helmut & Ulla
    23 Beiträge
    4k Aufrufe
    Helmut & UllaH
    Helmut fühlt sich doch gar nicht angegriffen  - er ist nur ein aufmerksamer Leser . Dabei habe ich vor dem Hilton als Tip das Hotel Cape Nidhra genannt. Dieses liegt an einem wesentlich schöneren Strandabschnitt und bietet alles was man sich nur wünschen kann. Für Zweisamkeit und Romantik wie geschaffen......
  • Pool Access Zimmer im La Flora Khao Lak

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Helmut & Ulla
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    Helmut & UllaH
    Ich denke, es macht keinen großen Unterschied, welches der Zimmer ihr bekommt.  Ich wär dort gar nicht erst hingefahren. Die Poolaccess-Zimmer sind etwas kleiner im Raum als die Deluxezimmer mit 45 qm weil sie etwas mehr Platz für die Terasse mit den 2 Liegen benötigen. Aber ob ihr die braucht??? So wie ich lese seit ihr 16 Tage im Mai dort. Da ist eine große Wahrscheinklichkeit das der Pool gar nicht benutzt wird.......und das Meer auch nicht - wegen..... Genauso wird ein großer Teil der Shops und Restaurants geschlossen sein - in der Regel machen die am Bang Niang nach Songkran (Mitte April) Pause....viele Thais fahren in das Landesinnere zu ihren Familien und kommen erst zur neuen Saison wieder.
  • Jet Ski Abzocke: Pattaya

11 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von superski
    11 Beiträge
    9k Aufrufe
    superskiS
    Als Tip - nur bei deutschem Vermieter mieten. Gibts nicht? Oh doch ich versuche mal zu beschreiben wo Ihr so einen Vermieter findet. Am besten mal Googel Maps oder Google Earth starten. Wichtig ist das die Strassennamen angezeigt werden. Also los gehts: Beim Hafen gibt es einen Berg hinter dem Berg ist z.B. das Royal Cliff Hotel, daß heißt ihr fahrt die Strassen Phra Tam Nak zum Berg hoch ist sehr markant mit sehr scharfer Kurve. Oben angekommen rechts abbiegen in die Rajchawaroon - wenn die ersten Häuser kommen vor den Häusern rechts abbiegen, dann die erste Strasse links runter bis zum Strand.  Am Ende der Strasse links rum und nach ca. 10m runter zum Strand (Steintreppe), hier auch wieder links rum und nach ca. 50m. kommt dann ein Verleiher. Hier ist eine Deutsche aus Bayern seit vielen Jahren Vermieterin. Man kann hier Jetski fahren oder Fallschirmfliegen hinter dem Motorboot.
  • Phuket Tipps

5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    bernhard707B
    Umso mehr eine Gelegenheit sich die Zeit mit Sightseeing zu vertreiben. Ziele gibt es auf Phuket so einige, von Usern in den Reisetipps zu Phuket mit viel Engangement geschrieben, alleine um anderen hier zu helfen.
  • Elements Boutique Resort & Spa

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ZenQi93
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    ZenQi93Z
    @Harry würde gerne bis September warten, aber ich muss langsam die Flüge buchen und somit das Hotel, sonst sind evtl. die Villen weg, sind glaube ich, nur 3 oder so.  Aber ich freue mich dann trotzdem auf News und Bilder von dir. Auch ich bin da mal sehr gespannt. Das mit dem Koch habe ich auch schon gelesen, hört sich echt vielversprechend an.  Wir müssen auch soviel bezahlen, obwohl wir nur 3 Personen sind. Habe auch direkt eine Email an das Elements geschickt und auch prompt Antwort bekommen.
  • Fragen zu Thailand

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sanuk3333
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sanuk3333S
    zu 4.)  Discos  in BKK  z.B The Spicy , Ron Mueang 5 , Soi 1 Bed/Supper Club , Sukhumvit , Soi 11 The Bossy Club , Soi Sri Ayudhaya Shock 39 , Petchaburi Soi 39 , New Petchaburi Road
  • Flüge von BKK nach USM

19 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hofe69
    19 Beiträge
    5k Aufrufe
    hofe69H
    von Bangkok nach Koh Samui ich hab ne billige Route entdeckt....mit airasia von bangkok nach Surrathani fliegen kostet zwischen 10-30 eur dann mit dem bus zum hafen(ca.40 minuten) und mit der Fähre nach Samui.  Bus und Fähre kosten so 350 baht und kann man am Flughafen in Surrathani erwerben..... Flug kann man über www.airasia.com buchen
  • Renaissance Koh Samui

19 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von elena 2
    19 Beiträge
    5k Aufrufe
    elena 2E
    Hallo Andreas,   in der Tat unterscheiden sich die Zimmer nicht in der Austattung, aber.........die Zimmer ohne Meerblick liegen wenn Du Pech hast zu einem Wirtschaftshof mit Parkplätzen, oder zum begrünten, aber dunklen Hang auf der Rückseite des Gebäudes , ich fand sie  echt nicht besonders ansprechend. Meine persönliche  Meinung, lieber ein paar Euro mehr ausgeben und dann auch gleich um die oberen Etagen bitten......    Gruß Elena
  • Straße am Nai Yang Beach?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Idih
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    IdihI
    Danke, hilft mir sehr ! LG
  • Fair House Beach Resort: WLAN ???? weitere Tipps .....

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Unter "Chaweng" + "Chaweng Noi" bei "Reisetipps" haben sich viele User eine Menge Mühe gegeben, möglichst viele Dinge einzustellen.....Es ist nicht mühsam, dies nachzulesen, da alles schön nach Themen aufgelistet ist und Du Dir rausfiltern kannst, was Dich interessiert (Essen+Trinken, Sightseeings etc.)....Schnüffle mal durch, so schlimm ist das nicht!!
  • Chaweng oder Bo Phut?

16 Beiträge 3k Aufrufe
    16 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    Etwas OT - aber kurz zum Thema Lamai, da soeben angesprochen, für alle Interessenten: Zwischen dem Aloha Resort und dem Lamai Pearl Quartier entsteht ein 5-Sterne-Luxus Resort "Ammatara Pura Spa and Resort" mit 20 Villen, alle mit eigenem Pool, Jacuzzi, Küche und Seaview auf jeweils 65 qm....Hinter der Unternehmergruppe stecken die Betreiber der Hotels Chaweng Resort und Baan Samui Resort......Das Hotel soll im Dezember 2011 sein Grand Opening feiern....
  • Samui Garden Resort

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Ja, dann würde es ja passen... ...Es gibt so einige gute Anlagen auf Samui für Longtimestay, per Internet findet man schon so manch schöne Resorts/Bungis etc......Ups, grad Deine PN erst gelesen, Du kriegst paar Adressen zugeschickt....Viel Spaßt bei der Suche!
  • Ausflüge in Khao Lak im Juli?

60 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Redcroft
    60 Beiträge
    20k Aufrufe
    RedcroftR
    @ Silke & Martin na das klingt mal positiv dann wünsche ich euch auch viel glück und einge schöne tage in khao lak (nur noch 5 tage, man bin ich aufgeregt  )