Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Pattaya?

28 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    28 Beiträge
    13k Aufrufe
    bernhard707B
    Du hast dennoch meine Frage zu den von Dir genannten Punkten nicht beantwortet.
  • Bangkok-Südthailand Reise

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Truschel
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    TruschelT
    oohhhh !! Oktober - schlechteste Reisezeit für Südthailand !!
  • Neue Flugverbindung Samui-Singapur

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Einen Beispielspreis krieg ich morgen geliefert und werd diesen dann mal just-for-info hier posten!!
  • Febr. 2012 Samui oder Khao Lak

29 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alia.elke
    29 Beiträge
    5k Aufrufe
    alia.elkeA
    Hmmmm, beratungsresistent... Also, nochmal.... Sowohl Phuket besteht nicht nur aus Patong, sondern auch aus ruhigen Ecken, wie z.B. Nai Harn, das ist nicht wirklich weit entfernt... Auch Samui besteht nicht nur aus einer lebhaften Ecke wie Chaweng oder Lamai, sondern auch aus ruhigen Ecken, wie z.B. Taling Ngam.. So ziemlich jede Insel hat eine belebte Ecke... Aber wie Palme schon richtig sagt... Wenn du selbst nicht weißt, was du willst, wie soll dir dann jemand helfen?? P.S. Wenn z.B. schon sehr viele Bewertungen zu einem Resort vorhanden sind, dann schaut man bezüglich der Lage dann am Besten bei den ersten Bewertungen, denn die Lage, z.B. Strandlage des Hotels, verändert sich ja im Laufe der Jahre nicht.... Nur mal so als Denkanstoß...
  • Geld wechseln auf Koh Samui

58 Beiträge 33k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von unique2
    58 Beiträge
    33k Aufrufe
    unique2U
    Gestern wieder beim atm gewesen..... Also ich kann den "vorgeschlagenen Kurs" nicht ablehnen.... Wenn ich das tu... Kommt die Karte raus ;-). War sicher 10 min beim Bankomaten und hab alles versucht 
  • Phuket günstiges und schönes Hotel gesucht

17 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Helmut & Ulla
    17 Beiträge
    3k Aufrufe
    Helmut & UllaH
    Sooo, ich als bekennender Phuket - Fan habe gerade 4 Wochen für den April 2012 gebucht. Ganz schön schwierig vernünftige Flüge zu bekommen. @Blume ein nicht ganz so teures aber relativ neues Hotel ist das Avista Resort Hotel. Es liegt auf der Landzunge zwischen dem Stränden Kata, Kata Noi und Karon. Es bietet eine herrliche Aussicht. Die noch neuwertigen Deluxe Zimmer liegen bei ca. 25,- pro Nase. Eine weitere Alternative - finde ich - ist das Andaman Seaview am Karon. Das 75 qm grosse Deluxezimmer kostet weniger als 30,- pro Person. Ist mittelprächtig und ein guter Ausgangspunkt. Und wenn es ganz günstig sein soll, dann ein Zimmer im Kata Villa (findet man nur im Internet). Es liegt mittig zwischen Kata und Karon, schräg gegenüber dem Karon Beach Resort. Der Preis liegt bei rund 1000 Baht für das Doppelzimmer. Halt schlicht und einfach, aber sauber.
  • EC-Karte unnütz? Viele Fragen!

73 Beiträge 38k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von manatee1309
    73 Beiträge
    38k Aufrufe
    manatee1309M
    Also bei uns auf der Bank kann man die TC gebührenfrei wieder zurück geben. Einfach den Kaufbeleg vorzeigen und gut.   Naja, da sieht man wieder was man von den Direktbanken so hat.....
  • Ramada Baustelle??

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JoTittel
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    JoTittelJ
    Monika50 wrote: Hallo, hat jemand von Euch was gehört von einer Baustelle neben dem Ramada auf Khao Lak, habe nämlich vor im Jänner dorthin zu fahren, würde aber noch umbuchen falls dem so wäre. Lg. Monika Hallo Monika,   komme gerade aus Khao Lak zurück. Wir waren auch im Ramada Resort. Von einer Baustelle in der Nähe des Hotels habe ich nichts gesehen! Ganz im Gegenteil, in Khao Lak ist es zur Zeit mehr als ruhig. Lediglich die Hauptstraße wird verbreitert...   Viele Grüße Johannes
  • Zwischenstopp in Dubai

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Du_darfst
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    Du_darfstD
    @ Bernhard: Danke für die Klarstellung, habe mich schon gefragt was ich wohl falsch gemacht habe....
  • online check in Thai airways

7 Beiträge 34k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Du_darfst
    7 Beiträge
    34k Aufrufe
    Du_darfstD
    Ich meine fast deine Frage ist hier Thai Airways Thread ganz prima aufgehoben
  • Koh Samui oder Phuket im Januar ?

11 Beiträge 38k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bw2006
    11 Beiträge
    38k Aufrufe
    bw2006B
    aileen'84 wrote: @ bernhard: Ja, beim nochmals durchlesen ist mir eben auch aufgefallen, dass die Malediven ja quasi die touristische Inszenierung schlechthin sind...also merk' ich mir fürs nächste Mal: Zuerst denken, dann schreiben @all: War auch schonmal wer auf Koh Rok? Da sieht, zumindest von den Bildern her, auch sehr vielversprechend aus! Weiß jemand, ob es dort Übernachtungsmöglichkeiten gibt; im Internet bin ich dazu nicht fündig geworden? Hallo, ich war dieses Jahr auf Koh Rok... das ist einfach ein Traum: weisser Puderzuckerstrand, kaum Touristen... wir haben im Zelt übernachtet, das ist sicher nicht grad bequem und ne Luftmatraze wär genial gewesen... aber es hat sich gelohnt, würd ich immer wieder machen... um die Mittagszeit kommen Tagesausflügler, da sollte man schon etwas den ewig langen Strand entlanggehen, um absolute Ruhe zu haben. Ansonsten ist es total einsam, glasklares Wasser, super Schnorchelgebiet... Riesenvarane leben auch dort:) Die Tour kann man gut von Ko Lanta aus mit nem Tagesausflugsboot machen, einfach vor Ort klären, wie lange Ihr bleiben wollt und wieder mit dem Ausflugsboot zurück... Es gibt auch ein kleines Restaurant mit erstaunlich viel Auswahl. Gut, die Sanitäranlagen sind nicht so der Hit, aber uns hat es gereicht. Wenn Du mehr wissen möchtest, schreib einfach. LG Birgitta
  • Unterkunft am Chaweng oder Lamai

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    palme30P
    Schau Dir mal das Sansscousi Resort an - tolle Bungis, günstig und am besten Strandabschnitt von Chaweng!!.....auch nicht sehr weit davon entfernt das Chaweng Resort - sehr großzügige Bungis und Zimmer, die Bilder auf der HP entsprechen auch absolut der Realität!! Von außen siehts "verspielt asiatisch" aus, aber die Zimmer sind überwiegend in dunklem Holz gehalten und sehr geräumig!
  • Auslastung der Hotels auf Koh samui im September?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Truschel
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    TruschelT
    Sept. 2010 war wenig los ( Lamai ) -- nur die Hotels die "Sonnenklar-TV" anbietet sind rappelvoll !!   Truschel
  • Hotels Ko Samui, Ko Phagnan, Ko Tao

25 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von versuch12345
    25 Beiträge
    4k Aufrufe
    versuch12345V
    So, wir haben uns (wohl) entschieden 7, würden vor der Buchung der meisten Destinations aber gerne Eure Meinungen, Zustimmungen, Einwände kennenlernen. Unser Plan sieht  nun so aus: 2 Tage Bangkok (Swana Bangkok, gebucht) Dann mit dem Zug nach Surat Thani Von dort zum Morning Mist Resorti m Nationalpark Kao Sok und dort 2 Nächte (noch nicht gebucht) /hier wollten wir zuerst aufgrund der möglichen Regenzeit nicht hin, aber unser Reiseführer lobt es über alles Dann 4 Übernachtungen in Samui (Samui Boat Lagoo, noch nicht gebucht) danach 4 Übernachtung in Pagnan (Panviman Resort, noch nicht gebucht) danach 3 Nächte in Ko Tao (gewünscht: View Point Resortnoch niht gebucht) Danach mit dem Zug zurück nach Bangkok und nochmal 3 Übernachtungen im Centre Point Silom (gebucht). Ich weiß, die Hotels sind teilweise etwas teurer, aber insgesamt im Schnitt im Budget. Wie findet ihr die Hotels? Das Mist Resortist nur über die eigne Homepage zu buchen? Oder kennt Ihr Alternativen wie man es buchen kann? Das View Point finden wir auch nur über die Homepage und diese ist bei der Buchung sehr unübersichtlich. Habt Ihr hier Alternativen zur Buchung? Welche Ausflüge könnt ihr beim Aufenthalt in Kao Sok empfehlen? Kanutour, Nachtwanderung...? Wie kommt man von Surat Thaniam Besten zum Nationalpark? Wir haben gelesen, dass ein Bus fährt. Wie teuer wäre der und kann man den bequem vor Ort vom Bahnhof aus buchen? Was müssen wir dann bei den Fährfahren zu den 3 Inseln beachten, da ja nicht alle Fähren sicher sein sollen und es angeblich extrem viele Angebote gibt? Diese Fähren kann man ja auch problemlos vor Ort buchen, oder? Auf den Inseln wollen wir nach Ang Thong und nochmals einen Schnorchelausflug machen. Wisst ihr mit welchen Kosten man hier rechnen muss (wir haben gelesen 650 Bath mit einem Ausflugsboot)? Welche Touren sollte man noch machen? Danke für Eure Antworten.
  • Hotel Radisson Plaza Resort Phuket Panwa Beach

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Wenn Dir hier im Forum niemand Deine Fragen beantworten kann wäre es vielleicht sinnvoll die Verfasser der Bewertungen direkt anzuschreiben
  • Panviman Resort Koh Phangan - Frage zur Lage

15 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Prinzipal
    15 Beiträge
    4k Aufrufe
    PrinzipalP
    Vielen Dank die hilfreichen Antworten
  • Thai house beach resort/Rauchverbot

14 Beiträge 4k Aufrufe
    14 Beiträge
    4k Aufrufe
    palme30P
    Ja eben - hab den Pool als auch "Raucher" in Erinnerung.....und wie ich auch schon geschrieben hab, draußen im Restaurant.....
  • Inselhopping mit Koffer - Problem?

16 Beiträge 37k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    16 Beiträge
    37k Aufrufe
    chriwiC
    SOLO10 wrote: Das Rauf- und Runterkommen und der weitere Weg zum Hotel sind dann eher schwierig. Auch wenn man ohne Gepäck ein Boot boardet oder verlässt, ist so gut wie immer eine helfende Hand zur Stelle. Und mit Gepäck erst Recht. Mach Dir da nicht zu viele Gedanken.
  • Speedboat Preise - evtl. Longtail Boat besser?

37 Beiträge 22k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alia.elke
    37 Beiträge
    22k Aufrufe
    alia.elkeA
    Hallo Buny! Schreib am Besten Jutgar direkt per PN an...
  • Outrigger Resort Samui

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Ja, besser so......Du kannst es Dir dann vor Ort mal anschauen, wirst mir aber zu 100% zustimmen und froh sein, daß Du diese Resorts nicht gebucht hast!!!! Das Amari ist eine tolle Anlage - leider halt auch über die Straße wegen des zweigeteilten Baus - aber der Strand ist im Sommer nicht zum Schwimmen geeignet.....die ganzen Gäste dort sind an den mittleren Chaweng geflüchtet......Beim New Star kannst dagegen immer Baden - ist halt etwas weg vom Zentrum, aber innerhalb 5 Fahrminuten bist auch im Geschehen.....Schwierige Entscheidung - mußt Du aber selber wissen, was Dir im Urlaub wichtiger ist.....:))) Viel Glück bei der Auswahl!!