Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Spielt Steel Butterfly noch in Chaweng?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schneeweiss
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SchneeweissS
    Hey, die haben immer im Mambo Club gespielt. Weiss allerdings nicht ob sie noch da sind. Kann es aber die Tage mal checken.  Uebrigens, die Ovada Band im Tropical Murphy's finde ich auch super. Die machen eine tolle Show. Spielen glaube ich jeden Montag bis Freitag. Viele Gruesse aus Samui
  • Unterkunft Koh Lanta

24 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lotte_L
    24 Beiträge
    5k Aufrufe
    Lotte_LL
    Hallo Elke, das Lanta Island Resort hab ich mir auch schon angeschaut. Die Bewertungen sind ja wirklich gut, egal wo man schaut. Und die Lage soll auch gut sein. Mich stört nur ein wenig, dass es ein wenig kühl wirkt. Zumindest von den Fotos her wirkt es etwas leer das Zimmer. Andererseits ist mir Sauberkeit dann doch vielleicht wichtiger als ein schmuddeliges Zimmer mit Flair. Gar nicht so leicht für einen das "Richtige" zu finde, nicht wahr? Ich wünsche Euch auf jeden Fall schöne Vorfreude und einen tollen Urlaub. Wir suchen noch ein bisschen bis wir uns entscheiden, wobei ich schon auf glühenden Kohlen sitze Grüße, Lotte
  • 4 Wochen Thailand, Laos, Kambodscha

19 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von abholl
    19 Beiträge
    20k Aufrufe
    abhollA
    Na da bin ich ja mal gespannt, ob Rambo aus dem Dschungel wieder rausfindet und wie viele seiner Schuhe im Matsch stecken bleiben. Aber gut, dass sich der Niederschlag ungleichmäßig auf den Tag verteilt . Sicher ist er auch voll durchgeimpft und seine Freunde haben ihm noch viele Tips mitgegeben und die Mutti den Moskitostecker eingepackt. Ganz offensichtlich hat da einer tatsächlich Dschungelcamp gekuckt und empfiehlt es nun anderen. Die Art seiner Posts zeigt auch, dass er genau in die Zielgruppe passt. Spontan nach Thailand reisen ist ja eigentlich ok, Dein "Plan" ist aber keiner, sondern hat eher was von Schwachsinn. Du hast ja nun ne ganze Menge Zeit gespart, indem Du die anderen hast arbeiten lassen, brauchst Dich nicht zu beschweren. Hinterher wird dann wieder gejammert, dass ja keiner gesagt hat, dass tropischer Regen so richtig nass und heftig ist und dass es Insekten gibt, die fiese Krankheiten übertragen. Aber der erste Tag im Dschungel wird ihm dann schon zeigen, wo seine Grenzen sind! Im übrigen wünsche ich nicht den Touristen alles Gute, sondern den Einwohnern der jeweiligen Länder, die habens einfach nicht verdient, sich ihren Lebensunterhalt mit solchen Typen erarbeiten zu müssen. Aber wahrscheinlich hast Du für die auch noch ein paar Lebensweisheiten und Nettigkeiten übrig!
  • Kamala Beach Resort - Beach Wing oder Grand Wing

5 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    5 Beiträge
    8k Aufrufe
    palme30P
    Siehste - dafür sind ja Bewertungen da und die tolle Funktion der "...noch Fragen an.." von HC..... .... PS: Ich hab damals im unrenovierten Teil gewohnt - Deluxe Seaview-Room (Zimmer im U-Form-Bau)....war ok, aber durchaus verbesserungswürdig...das "direkte Seaview-Zimmer" hat sich nicht gelohnt, da es an der untersten Stelle der "U-Form" war und somit am weitesten vom Meer weg....die seitl. Seaview-Rooms dagegen waren näher am Meer und hatten die gleiche Aussicht - seitlich halt.....Der Neubau dagegen sah viel besser aus, würd Dir daher eher dazu raten.....aber schau mal, was die aktuellen Bewerter Dir erzählen, es tut sich ja ständig was....
  • Transfer AoNang Beach-Phuket

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wanderin
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    WanderinW
    Hi.. Diese Tour machten wir dieses Jahr, auch vom Ao Nang Villa, aber nach Khao Lak.. Wir sind in ein kl. Reisebüro gegangenund haben für den Transfer für 2 Pers 2500 Baht bezahlt, denke, dass für Phuket keinen großen Unterschied macht. dauert ca.2 Stunden..ob nach Phuket oder KL...
  • Samui, das letzte mal `98 und wie ist es jetzt??

28 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bine 58
    28 Beiträge
    4k Aufrufe
    Bine 58B
    Hallo Ihr Lieben nächste Woche geht es los nach Samui. Dank des Forums sind wir bestens informiert. Waren letztes Jahr auf Phuket in der Regenzeit- war super, bin mal gespannt, wie es auf Samui ist  , sind im Centara in Chaweng. Vielen Dank an alle Schreiber im Forum, es gibt wirklich auf alle Fragen eine Antwort. Bin übrigens auch Thailand-infiziert.
  • Traveler cheques einlösbar im Koh Tao Cabana?

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Wenn Du unbedingt auf Ko Tao wechseln möchtest eine gute Idee zur Sicherheit Ich denke aber auch auf Ko Tao gibt es wie auf Samui und in Khao Lak genügend Wechselschalter von Banken.
  • Thailandneulinge

33 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Helmut & Ulla
    33 Beiträge
    9k Aufrufe
    Helmut & UllaH
    ich hätte da auch noch ein Bild....
  • Ramada Khao Lak Baustelle und Wetter Fragen

18 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salamander1
    18 Beiträge
    8k Aufrufe
    salamander1S
    Ja..Ok, Du hast gewonnen, die Seitenwände grenzen aneinander. Aber die Villen sind so gebaut das man normalerweise mit der anderen Partei keinerlei Kontakt haben muss, es sein denn man klettert auf´s Dach
  • Rundreise Thailand-Kambodscha

7 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von krollekopp
    7 Beiträge
    12k Aufrufe
    krollekoppK
    Hallo an Alle die mir geschrieben haben, herzlichen Dank für Eure Tips und Ratschläge. auf Euch kann man sich verlassen, danke schreibt der krollekopp
  • Hotelinfo Baan Laksasubha Resort Hua Hin

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Helmut & Ulla
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Helmut & UllaH
    @Sunshine#2 Fragst du nun nacheinander alle Hotels in Hua Hin ab? Letzte Tage war es noch das Cape Nidhra.......   ....da gäbe es noch das Marriott, Sofitel, Hilton, Intercontinental, Hyatt, Sheraton....
  • Transfer von SuraThani nach Koh Tao (length 110 km)

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SurabayaJohnny
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    SurabayaJohnnyS
    Elkes Vorschlag erscheint mir auch am praktikabelsten.11:45 Uhr ist man am Pier,ca.eine weitere Stunde Busfahrt bis in die Stadt.Ob man direkt am Pier ein Taxi bekommt,glaube ich fast nicht. Gegen ein kleines Trinkgeld setzt einen der Busfahrer direkt am Taxistand,der in der Nähe des innerstädtischen Busbahnhofs liegt,ab.Ein Minibus braucht ca.2 Stunden nach Suratthani.Der Airport liegt etwas außerhalb,aber direkt am Highway 41,so dass ein Taxi die Strecke bestimmt in dieser Zeit schafft. Na ja,viel schiefgehen darf nicht,aber es müßte doch zu schaffen sein!! Gruß S.
  • Koh Lanta

16 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von goose72
    16 Beiträge
    5k Aufrufe
    goose72G
    Hallo!! so schnell schafft man doch keinen Unfrieden;jeder hat halt sein Lieblingshotel... Für die einen ist es das Pimalai und für die anderen das Layana auf KohLanta. Falls nochmal nach Koh Lanta dann natürlich nur das Pimalai... Der Blick von den Poolvillen auf die Bucht ist wirklich der Traum,den gleichen Blick hat man natürlich auch vom Seven Seas Restaurant... Auch für nicht Hotelgäste sehr empfehlenswert...
  • Koh Samui - Hoteltipps?

45 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cordula00
    45 Beiträge
    10k Aufrufe
    cordula00C
    Hallo, ich muss mich jetzt auch mal zu Wort melden. Wir planen auch im Frühjahr eine Reise nach Thailand (Koh Samui). Und hatten auch das Problem mit dem Hotel. @austin: Aber ich hab ein sehr schönes Hotel gefunden, vielleicht wäre es auch was für euch: Varinda Garden   Ist wirklich sehr süß!
  • Koh Lanta und dann?

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von goose72
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    goose72G
    Hallo!!! Also wir sind mal von Koh Lanta nach Langkwai über Koh Lipe gefahren und das war wunderschön.wir waren jetzt 2x auf KohLanta und Malaysia ist ein sehr interessanter Kontrast zu KohLanta...Es wird mit der Tigerline gefahren,ich kann es auf jeden Fall empfehlen.. LG Thomas
  • Aufenthalt im Cape Nidhra Hotel Hua Hin

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MasiMark
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    MasiMarkM
    Das Cape Nidhra ist ein neues DesignHotel (Eröffnung Februar 2011). Wir waren 1 Woche dort, hat uns sehr gut gefallen. Bewertung + Fotos + Videos in meinem Profil.
  • Erfahrung Ao Nang Phu Pi Maan Resort and Spa Krabi

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nicole25
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    Nicole25N
    Danke für den Hinweis Bernhard, werde die Frage da gleich noch mal stellen. Und nein, es ist der gleiche Anbieter, deswegen bin ich ja so verwirrt
  • samui paradis chawebg / koh samui

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von santaesmiralda
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    santaesmiraldaS
    bonifazius wrote: santaesmiralda wrote: hallo leute , wer war schon in diesem hotel ??? und hat halbpension gebucht , würde gerne wissen wie das essen im hotel schmeckt. und ob das abendessen bei halbpension am strand eingenommen wird oder im restaurant gegenüber vom hotel Hallo Santa   Das Essen ist sehr gut, allerdings doch sehr auf den europäischen Gaumen abgestimmt was die Schärfe betrifft. Die Preise, wie schon des öfteren hier im Forum erwähnt, sind doch um einiges höher als im Ort. Das Ambiente allerdings ist ein wahrer Traum.   In dem Restaurant gegenüber waren wir nicht. Es gibt aber jede Menge gute Restaurants in der Nähe, wie das Mini-Restaurant. Ein sehr sehr gutes Fischrestaurant. danke für die info habe hp gebucht und wollt mal infos wie dass essen so ist
  • 1. Mal Thailand im September aber wohin?

8 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schneeweiss
    8 Beiträge
    21k Aufrufe
    SchneeweissS
    Kann euch den suedlichen Chaweng oder Chaweng Noi empfehlen. Der Sand ist sehr hell und fein und zum Baden ist es auch super. Dort ist es auch etwas ruhiger als in Chaweng Mitte und trotzdem seit ihr schnell im Zentrum mit all den Einkaufsmoeglichkeiten, Restaurants, Massagen. Richtige Shoppingmalls haben wir auf Samui allerdings nicht. In Chaweng bekommt man zu 90% Kopien bekannter Marken, aber es gibt auch ein paar kleine Shops mit individuellen Sachen. Auf der Ring Road hat es die Supermaerkte Tesco und Big C. Neben Lebensmitteln gibt es dort auch verschiedene Staende mit Klamotten und Souvenirs. Bophut, Lamai und Maenam ist der Sand etwas grobkoerniger und gelber und das Meer faellt etwas steiler ab.
  • Thailand im November - Welche Insel

5 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    5 Beiträge
    17k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Das gleiche gilt fürs Le Meridien Khao Lak! Auch ein sehr schönes Hotel und 3-4 Strandlokale+Massagen, sowie 2 Restaurants an der Strasse, hat es schon dort, für uns als Ruhesuchende war es perfekt! Aber zum abends "Bummeln im Geschehen", sollte man motorisiert sein, muss shuttlen, oder Taxen/Songthaews für 10-15 Minuten in Anspruch nehmen! Gruss Holger