Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Ideen für einen Thailand Trip?!

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    ronjaTR
    Bei nur 14-17 Tagen würde ich nicht so weit rumreisen sondern mich auf eine Region beschränken also z.B: Bkk, Koh Chang in Kombi mit Koh Mak oder Koh Kood. BKK, Koh Phangan und Koh Tao. BKK, Krabi und Koh Lanta
  • Ko Samui Hotel mit Aussendusche!!???

9 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holiday86
    9 Beiträge
    10k Aufrufe
    Holiday86H
    Hallo zusammen.. Vielen Dank für euere Antworten. Ich werde die Hotels jetzt durch stöbern und wenn ich noch was wissen will dann schreib ich wieder.. Lg Holiday86
  • Khao Lak Resort, welche Zimmerkategorie buchen???

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von thomasomio
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    thomasomioT
    Erst vorweg .......super Hotel, wir verlebten dort wunderschöne 2 Wochen. Wir hatten einen superior Bungi und der war absolut super. Ich meine das Geld für Deluxe kann man sich sparen. Die Standart Zimmer sind wie schon mal gesagt im Haupthaus , das hätte uns auch nicht gefallen.Bungis finden wir persönlich immer besser.
  • Thailand-Malaysia-Indonesien NOV-DEZ???

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von doba812
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    doba812D
    Hallo Marina, also ich halte euer Programm für sehr stressig. Man könnte denken, Ihr seid auf der Flucht. Wenn ihr gemültich durch Thailand bzw. Malaysia wollt braucht ihr minderstens 4 Wochen oder gar länger. Wir sind zwar sicherlich nicht so reiseerfahren wie meine "Vorschreiber". aber alleine für Malaysia haben wir 4 Wochen benötigt um KL, Penang, Langkawi, Cameron Highlands und Meleka zubereisen. Man will ja nicht nur von A nach B nach C, sondern Vorort etwas unternehmen, anschauen oder auch mal faulenzen. Ich muss aber auch dazusagen, dass wir meistens mit den Bus und Fähren unterwegs sind, und selten fliegen. Trotzdem bei 4 Wochen finde ich Ronja`s oder oZIM´s Reiseroute gut, wobei ich länger einplanen würde. Aber jedem das seine..... Als Reiseführer ist Stefan Loose für uns unschlagbar. Kauf dir mal den,( gibts gebraucht auch bei 3-2- 1- meins)  da sind  Supertipps für Reiserouten drin oder frag meine 3 Vorschreiber, denn die sind viel unterwegs und haben uns auch schon supergutetollemegatolle Tips gegeben!!!! Danke an Euch auch mal dafür!!!
  • Koh Chang und BKK Ende Okt./Anf. Nov. - Noch jmd. da ?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Essen und tippen gleichzeitig, sollte man wohl vermeiden... In nem anderen Thread habe ich das persömliche Pech erfunden Und verlinken klappt bei mir leider nicht mehr :?
  • Ausflüge Hua Hin/Cha Am

8 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bavaria Fantastica
    8 Beiträge
    15k Aufrufe
    Bavaria FantasticaB
    Servus, SJ hat den Ausflug nach Kanchanaburi gemeint. Den lassen wir auch bleiben. Den Tigertempel hätten wir sowieso nicht besucht. Das Deutsche Reisebüro in Hua Hin haben wir schon kontaktiert. Das organisiert auch einen Trip in den Kaeng Krachan Nationalpark zu den Pala-U Wasserfällen mit Elephantenreiten usw.. Dieser Trip wird aber nur Wetterabhängig durchgeführt. Na hoffen wir das beste!
  • Sonkran 2012 in Chiang Mai

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von antonella
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    antonellaA
    Vielen Dank! Habe die Reisepläne jetzt geändert, wir fliegen erst Montag, 16.04.11 los, mit Ankunft 17.04.11, dann ist die gröbste Wasserschlacht bestimmt schon vorbei, oder???????? Das Gute ist, dass die Flüge an dem Termin noch 100,00 € pro Nase günstiger sind, auch ein Argument... Habe mir jetzt das De Naga Hotel in Chiang Mai mal angesehen, sieht nett aus und liegt etwas außerhalb. LG Antonella
  • Koh Lanta zum Airport Krabi

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    bernhard707B
    Gegen 6:30 reicht auch, dann haste noch Zeit für einen Kaffee
  • Low Budget Appartment´s Chaweng

7 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    7 Beiträge
    1k Aufrufe
    palme30P
    Scherzkeks doc... ....Nein, da Pott Guesthouse ist ein nettes Appartement mit sehr guter Lage an der südl. Chawengbeachroad....es wird von einer Thaifamilie privat geführt und die sind super freundlich und kompetent....Das Appartement ist schlicht, aber alles drin, was man braucht - zusätzlich kann man im angeschlossenen Restauraunt auch herrlich essen.....
  • Ramada Khao Lak

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salamander1
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    salamander1S
    Die Rasenflächen seitlich beim Pool werden bei Bedarf auch genutzt, im April standen etliche Liegen im Rasen. Wie es im Februar ist weis ich nicht, ich denke aber das bei grösserer Auslastung auch mehr von der Rasenfläche genutzt wird. Wie gesagt, ich empfand die Bestuhlung rund um den Pool  als locker, lediglich die Liegen beim Strand waren etwas enger gestellt, aber man konnte überall bequem durchgehen.
  • Natai Beach

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salamander1
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    salamander1S
    Das kann ich bestätigen, zum nächsten brauchbaren Supermarkt sind es ca.5 Km, zum nächsten Lokal ca. 3 Km, ein Fahrzeug ist also sehr zu empfehlen. Das Hotel hat zwar 2 Restaurants, aber typische Thaiküche findet man in keinem der Beiden so wirklich.... Der Strand ist allerdings sehr schön
  • phuket 12-25.08.2011

38 Beiträge 5k Aufrufe
    38 Beiträge
    5k Aufrufe
    bernhard707B
    bangeni: ...Mit wieviel Ausgaben muss ich den Rechnung für zwei Wochen Früchte und Abendessen...[/quote] Pro Person ab ca. €20 Tag, nach oben ist alles offen.
  • Taxitransfer Phuket Flughafen - Khao Lak

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Frank1961
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Frank1961F
    bernhard707: Schon häufig hier ein Thema und es gibt auch einen Thread dazu. Buchen kannst Du günstiger in jeder Agency in Khao Lak, zum Airport Phuket zwischen 1.000 und 1.400Baht für 2 Personen inkl. Abholung im Hotel, je nach Verhandlungstalent.[/quote] Sorry, ich habe gesucht, aber wohl doch nicht richtig. Vielen Dank für die Info und noch einen schönen Abend....
  • Koh Samui Transfer - Flughafen - Hotel

27 Beiträge 22k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    27 Beiträge
    22k Aufrufe
    palme30P
    Letztes OT - ja, das ist der Grund, weshalb das Resort gerne von Familien gebucht wird und auch dementsprechendes Publikum dort vorherrscht....aber damit wir wieder topic sind - falls mal eine Fahrt irgendwohin angedacht ist, nimm ein Songthaew o. Taxi von der Straßenseite beim Hauptein/ausgang....nicht ein Taxi gegenüber vom CocoTams - das ist nämlich eine Clique, welche abgesprochen ist...und total überteuert die Touris rumfahren...nur mal am Rande und klein bißchen topic wieder
  • Phuket/Khao Lak im November ?

14 Beiträge 43k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Helmut & Ulla
    14 Beiträge
    43k Aufrufe
    Helmut & UllaH
    @supersu Das Avista Resort am Kata Beach könnte eine Wahl sein. Der Strand ist einer der schönsten (unsere Meinung ),  das Avista ist noch fast neu und liegt auf der Landzunge zwischen dem Karon und Kata Strand, fantastische Aussicht und ist vom Preis (350 pro Woche /Person) doch akzeptabel. Die Bewertungen auch.... Übrigens kostet das Hilton Arcadia am Karon auch nur 690 die Woche für 2! Und die haben dann alle Deluxezimmer neu renoviert. Zu dem immer wieder angeführten Argument, dass man zumeist eine stark befahrene Strasse zum Strand überqueren muss : kein wirklich grosses Problem am Hilton und Mövenpick wird der Verkehr gestoppt, damit die Gäste die Strasse überqueren können (durch Security des Hotels) wer schon länger nicht mehr am Karon war, den mag interessieren, das es mittlerweile mehrere Ampelanlagen an der Patak West gibt.
  • Kinderhotels

6 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 3Nicki
    6 Beiträge
    9k Aufrufe
    3Nicki3
    Wenn ihr wirklich Wert legt auf Kinderanimation, seid ihr in Thailand sowieso an der falschen Adresse. Wir sind seit vielen Jahren mit 3 Kindern unterwegs und suchen prinzipiell immer nach "ganz normalen" Hotels. Denn WIR als Eltern wollen auch Urlaub! Hotels mit vielen Kindern wären uns ein Greuel - so hart es auch klingen mag. Kinderclub usw. kennen wir nicht, da sowas bis dato nie nötig war. Für die Kinder gibt es am Strand und am Pool Möglichkeiten genug, Neues zu entdecken und sich zu beschäftigen! Spezielles Kinderhotel also meiner Meinung nach nicht nötig! Falls ihr jedoch eher kleinere Kinder habt und ihr gerne auch mal euere wohlverdiente Ruhe haben wollt, würde ich Thailand als Reiseziel einfach nochmal hinten anstellen und auf etwas anderes ausweichen.
  • Toedliche Elefantenattacke

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mkfpa
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    mkfpaM
    Nein, den Unfall mit dem Schweizer meine ich nicht. Sondern das mus letzte oder vorletzte Woche pasiert sein.
  • Bangkok & Khao Lak SIGHTSEEING TIPPS bitte - NATUR-/TIERPARKS !!! Danke :o)

10 Beiträge 5k Aufrufe
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    bernhard707B
    Und jetzt kannst Du mal überlegen, warum der Khao Sok NP das grösste Regenwaldgebiet Südthailands genannt wird... Bingo, es regnet dort mehr als anderswo und ganz besonders in der Regenzeit. In der Monsun-Season sind viele Bungalow-Anlagen im NP geschlossen, mit Glück beim Wetter sind Tagesausflüge ab Khao Lak möglich oder auch mit Risiko mal eine Übernachtung. Aber ein Tipp für Ausflüge wie Silke schon schrieb, lange Hose und/oder feste Schuhe anziehen, ansonsten sollte man zu Blutegeln ein sehr entspanntes Verhältnis haben.   Der Khao Sok ist natürlich eine gute Empfehlung, aber nicht in der Regenzeit (ausser Tagestouren) und schon gar nicht für Übernachtungen dort.
  • Neue Flugverbindung FRA-BKK

42 Beiträge 7k Aufrufe
    42 Beiträge
    7k Aufrufe
    bernhard707B
    Na klar, das war ja auch ein sehr preiswerter Boxenstopp für Niki Aber mal ganz ehrlich, auch wenn ich mein Geld nicht wirklich hasse, die Nummer mit Sunny braucht kein Mensch. Allerdings verspricht es, wie schon Du_darfst schreibt, spannende Beiträge im Airline/Reiserecht-Forum
  • 3 Wochen Thailand im Oktober

11 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Weltenbummlerin71
    11 Beiträge
    8k Aufrufe
    Weltenbummlerin71W
    Unter warmen Regen stell ich mir aber was anderes vor Aber im Ernst: die Chancen für gutes Wetter stehen auf Samui stehen in jedem Fall mal besser. Berechenbar ist das Wetter aber nur insofern, dass es da ist