Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Boxing Gym in Thailand

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kru_Philip
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    Kru_PhilipK
    bin leider ein wenig spät dran, aber für alle die in zukunft nach khaolak fliegen und auch mal boxen wollen. hinter dem boxstadium am bang niangmarkt hat dieses jahr ein gym geöffnet. super ausrüstung, super trainer(ehemaliger ratchadamnoen und wbu champion). und empfehle jedem der in khao lak ist und boxen will dort hinzugehen. ich habe selber dort knapp 3 monate trainiert und es hat sich echt gelohnt. ihr könnt auch gerne einfach mal deren website auschecken  http://www.khaolak-muaythai.com/
  • Thailands Norden im Juli

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Bezüglich der Abfahrt vom Airport gebe ich Surabaya absolut Recht, es ist auch alles gut ausgeschildert. Ein Tipp noch, im Reiseführer Thailand vom Dumont Verlag findest Du sehr gute Infos zu Nordthailand und brauchbares Kartenmaterial auch von der Umgebung von Chiang Mai. PS Der Stadtverkehr in Chiang Mai ist ziemlich harmlos, wenn man sich mal an das Einbahnstrassen/U-Turn System um das Rechteck der Altstadt gewöhnt hat
  • Ko Samet

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kathi0815
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    Kathi0815K
    Danke Palme, aber die Websites kenn ich schon. Mir geht es eher um eine Liveerfahrung bzw. Empfehlung aus erster Hand. Auf den Sites sehen ja immer alle toll aus
  • Baan Yamu by Twinpalms, Fragen????

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von I.R.J.
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    I.R.J.I
    Hallo, wer kann uns mehr über die Lage(vorallem Essensmöglichkeiten in der Nähe,Strand) und über den aktuellen Stand der Anlage (schon kompett fertig?) sagen. Danke Grüße Irene
  • Bald Krieg zwischen Thailand und Kamboscha ?

26 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rosakaninchen
    26 Beiträge
    6k Aufrufe
    RosakaninchenR
    Am Sonntag wählt Thailand ein neues Parlament. Artikel Wahlen Thailand "Zeit Online" vom 01.07.2011
  • Tauchschulempfehlung Koh Samui

21 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von madgordon
    21 Beiträge
    6k Aufrufe
    madgordonM
    Also wir werden uns dann auch bei den angegebenen Tauchschulempfehlungen vorstellig werden und dann aus dem Bauch heraus entscheiden welche Tauchschule uns besser gefällt (rein subjektive Entscheidung). Ich kanns kaum erwarten nach Thailand zu kommen.. 27. Tage noch.... CIAO Günter
  • Fähre Krabi-Koh Lanta

9 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    9 Beiträge
    21k Aufrufe
    palme30P
    Ja mach das - dann brauchst Dich um nichts mehr zu kümmern und preislich wirds mit Sicherheit nicht schlimm, er kommt Dir da bestimmt entgegen!!!
  • Lanta Island Resort??

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tamani
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    TamaniT
    Hallo Truschel, ich habe dir eine PN geschrieben! Gruß Tamani
  • Welches Hotel mit Kindern

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    bernhard707B
    Sorry Mausebaer, mein letzter Beitrag bezog sich u.a. auch auf Möglichkeiten zum Schnorcheln, die ebenso ein Thema sind und ich dafür schon Ko Phangan als geeigneter genannt habe.
  • Unsere Reiseplanung im August. Könnt Ihr uns Tipps geben?

24 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von manatee1309
    24 Beiträge
    8k Aufrufe
    manatee1309M
    Hallo,   wir haben in Bangkok eine "Dinner Cruise" gemacht mit Loy Nava. Schaut einfach mal im Internet, ist sehr schön und romantisch. Außerdem eine nicht so stressige Aktivität nach einem langen Flug oder um mal nach dem ganzen Großstadttrubel etwas runterzukommen.... Kosten ca. 30,00 EUR pro Person! Ein anderer Tipp für Samui wäre eine Inselrundfahrt, Samui slbst hat ja nicht soviel Kulturelles zu bieten. Wir haben dies in Verbindung mit einer Jeep-Safari gemacht. Man sieht die Kautschukplantagen, Reste vom Dschungel, den mumifizierten Mönch, Big Buddha... War ein netter Ausflug und man hat so ziemlich die ganze insel gesehen. Hoffe ich habe euch weitergeholfen, wünsche einen schönen Urlaub!
  • Transfer Flughafen Phuket ins Hotel

24 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von goofy68
    24 Beiträge
    13k Aufrufe
    goofy68G
    Hallo, ich würde gerne wissen ob jemand in letzter Zeit Erfahrungen mit dem Transfer von cheaper gemacht hat. Kostet der Transfer bei denen vom Flughafen Phuket nach Khao Lak immer noch 1000 Baht? und wie sieht es mit der Zuverlässigkeit aus? Vieleicht hat jemand ein anderen guten Tipp für den Transfer Danke
  • Le Meredien Khao Lak-Quallen

10 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    10 Beiträge
    6k Aufrufe
    ronjaTR
    Wer die Wahl hat hat die Quall . Tschuldigung Bernhard    Aber bei der Quallität der Qualenthreads kann das ja mal vorkommen
  • Hotel Evanson Phuket

31 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Zimmerer
    31 Beiträge
    8k Aufrufe
    ZimmererZ
    @sala: Ich mag ja Phuket wirklich, komme aber auch ins Grübeln. Nicht zuletzt, als wir ganz relaxt am Strand gespeist haben und auf einmal, statt Rock und Pop, James Last lief und (!) "Weine nicht kleine Eva"   Das hab ich dann übernommen. War ein Überbleibsel von Langzeiturlaubern jenseits der 70 ...
  • Bauarbeiten neben Ramada Resort Khao Lak

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salamander1
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    salamander1S
    Glaub ich nicht. Renovierungsarbeiten sind in der Nebensaison üblich. Das Gerücht das neben dem Ramada gebaut wird ist schon mehr als ein Jahr alt. Wenn das "for Sale" Schild verschwunden ist..schlecht. Das bedeutet das das Grundstück verkauft ist. Dann könnte es 2012 tatsächlich eine Baustelle geben
  • Krabi & Koh Samui im September

9 Beiträge 30k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von svabri
    9 Beiträge
    30k Aufrufe
    svabriS
    SebbyKny wrote: erstmal vielen dank für euere Infos, wir werden vom 01.09-06.09. nun auf Krabi verbringen. Ich denke anfang September ist das wetter noch ganz angenehm und laut infos aus dem web wird es erst mitte bis ende September regnerischer, aber ne genaue vorhersage hat man ja nie. Wir werden unsere Nächte übrigens im Railay Village Resort am Railay Beach verbringen. Kennt das jemand? Und ich denke, du denkst falsch. Warum fragst du erst nach und machst es dann doch anders? Glaub doch einfach mal den Leuten, die diese Region kennen. Die saugen sich diese Wetterkapriolen doch nicht aus den Fingern. Und wenn du Pech hast, legt kein Longtailboat nach Railey ab, da das Wetter nicht mit spielt. Der Wellengang kann nämlich recht heftig sein Anfang September.
  • Fähre nach Koh Lanta August

9 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Splitska
    9 Beiträge
    6k Aufrufe
    SplitskaS
    Sanook wrote: Splitska wrote: , auch wenn es mal regnet. Ich habe es noch nie erlebt das mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Mit soviel Glück musst Du aber unbedingt Lotto spielen.   Ich habe Zeiten erlebt da konnte (bzw. wollte) man über eine Woche ach 10 Tage nicht raus, 2 Tage Ruhe und dann wieder Sturm und Regen. Ich kenne Khao Lak von der Außenwelt abgeschnitten, hunderte Tote bei Erdrutschen im Norden, Süden und am Mekong, Strasse nach Angkor unpassierbar (und das nicht in den 90ern), Notstand für Bangkok ausgerufen, Ayuttaya unpassierbar etc.   Ich weiß nicht ob man den Monsoon so als Pillepallekram abtun sollte, ansonsten glaubt noch einer das es in der Zeit "mal regnet".   Wobei mich natürlich wundert warum ein Kenner der Regenzeit fragt ob die Autofähre nach Lanta verkehrt. Du hast doch die Erfahrung das es eh nie schlimm ist, warum sollte die Verbindung dann eingeschränkt werden? habe echt kein Bock mich mit diesem Thema Wetter weiter zu beschäftigen und mich zu wiederholen. Fahr du halt von November, nein besser von Dezember bis März und freu dich das du so tolles Wetter hast. Komisch nur das es dieses Jahr im März so heftige Regenfälle gab das zig Menschen ums Leben gekommen sind. Dachte immer im März regnet es nicht ?! Ich war jetzt 8 Mal in Asien, davon 5 Mal in der Regenzeit und nochmal, mir gefällts. Habe ja auch eigentlich nur nach der Fähre gefragt und nicht nach dem Wetter. Danke an die Leute, die auf das Thema konstruktiv geantwortet haben. Gruß
  • Krabi

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mug26
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    mug26M
    Hallo Rolf: es ist richtig, daß Du uns mit mehr Informationen hättest versorgen können. Aber ich versuchs trotzdem mit einem Tipp: Krabi ist eine geschäftige, mittelgroße Thai Stadt mit Nachtmarkt zum Essen, es geht viel Transport von hier auf die vorgelagerte Insel Koh Phiphi und die Strände Aonang. Da ich (nur zum Umsteigen ins Boot nach Phiphi) mal kurz da war und nicht gerade begeistet von diesem ersten Eindruck, planen wir jetzt zum Erkunden dieser Gegend einige Tage in einem kleinen, 21-Zimmer- Resort in Ao Nang. Es ist in Fußweite zu 2 Stränden und bietet vom Standort her alle Ausflugsmöglichkeiten in dieser Gegend. Zudem gibt es einige "Pakete" zur Auswahl( bei Buchung über die homepage), die die Abholung am Flughafen, Tagestouren...beinhalten. Es ist das Duang Jai Resort Ao Nang. Sehr freundliche Antwort von Besitzer, alles gut organisiert. Es gibt sicher schönere Strabndabschnitte, wie z. Bsp. Railay Beach, aber von da aus ist man nicht so beweglich, da man es nur per Boot erreichen kann.
  • ErsterKoh Samui Urlaub im September???

6 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nele57
    6 Beiträge
    9k Aufrufe
    nele57N
    Wir fliegen auch im September nach Ko Samui, lassen uns dabei aber nicht wegen dem Wetter verrückt machen. Wir nehmen es wie es kommt! Man kann sowieso nichts daran ändern! Gebucht haben wir schon und freuen uns mächtig darauf. Also, Kopf hoch und mach es wie wir. Gruß nele!
  • Welche Flulinie und welchen Flug?

145 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Troll
    145 Beiträge
    17k Aufrufe
    TrollT
    Hi, wir fliegen im Oktober zum 2 mal mit Ethiad von FRA-Bkk. Wir haben in Abu Dabi ungefähr 2Std. Aufenthalt beim Hin- und Rückflug. Der Service ist Klasse und am Meisten gefällt uns, daß jeder sein eigenes Entertaiment hat. Die Preise sind auch günstig, allerdings haben wir schon letztes Jahr im Winter gebucht. Wir finden es auch angenehm den langen Flug 2 Std zu unterbrechen um sich etwas mehr bewegen zu können. Wir fliegen schon mehrere Jahre nach Thailand und sind dann mit Thai oder Lufthansa Nonstop geflogen bis wir von einem Bekannten den Tipp mit Ethiad bekommen haben. Uns gefällt der Service besser als bei Thai u. Lufthansa.
  • Twin Palms vs. Indigo Pearl

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Splitska
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    SplitskaS
    Hallo nochmal, hat vielelleicht noch eine Info zu den folgenden Hotels  ? Ayara Hilltops oder Villa Zolitude ? Danke Gruß