Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • 1 2 call thailand Simcard in GER erwerben - dringend

15 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dl3no
    15 Beiträge
    9k Aufrufe
    dl3noD
    Überflüssiges Zitat entfernt. @bernhard707 Die wird hergestellt, wenn die Thai-SIM-Karte im Handy steckt und dieses eingeschaltet wird. Dazu den am Handy befindlichen Einschaltknopf betaetigen.
  • Bungalow Koh Phangan

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alia.elke
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    alia.elkeA
    Ja, auch am Haad Yao gibt es jetzt einen 7/11...
  • Strandverhältnisse auf Koh Tao

47 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SurabayaJohnny
    47 Beiträge
    11k Aufrufe
    SurabayaJohnnyS
    Wer sich dafür interessiert,wie es vor der Küste von Koh Tao,aber auch anderen Touriinseln aussieht,sollte sich heute abend auf Phoenix um 20:15 Uhr "Bedrohte Paradiese" ansehen!! Gruß S.
  • thailändische Inseln oder Sihanoukville (Kambodscha)

15 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alia.elke
    15 Beiträge
    8k Aufrufe
    alia.elkeA
    @patrickdresden Erstmal kannst du gut mit nem Taxi von Phnom Phen nach Sihanoukville fahren. Die Straße ist inzwischen gut ausgebaut und das Taxi kostet nur ca 40 $... In Sihanoukville können wir das Orchidee Guesthause & Hotel empfehlen. Schau einfach mal in unsere Bewertung zu Sihanoukville und Phnom Phen. In Sihanoukville könnt ihr euch gut mit nem Roller bewegen. Achtung, NICHT vor 17.00 Uhr das Licht an machen, kostet sonst ne  Strafe zwischen 2-5 $... Die Gegend ist sehr angenehm und auf jeden Fall einen Besuch wert. Den Airport gibt es schon, doch wurde dieser nach einem Flugunfall wieder geschlossen. (offizielle Begründung).
  • Erste Reise im Oktober

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    So ziemlich alle Deiner Fragen, auch zum Wetter sind hier im Forum bereits beantwortet, Hoteltipps mit Preisen, Lage etc. findest Du hier und zu Bangkok im gleichnamigen Forum Edit: Zum Schnorcheln geeignete Strände findest Du auf Ko Samui eher nicht.
  • Hotel Imperial Samui

27 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ginger1
    27 Beiträge
    6k Aufrufe
    ginger1G
    Hallo, wir waren bis gestern im Imperial Für 10 Tage und es hat uns super gut gefallen!!! Hatten nichts zu bemängeln. am Anfang waren wirklich wenige Gäste im Hotel, was wir aber angenehm fanden. Ab letzten Sonntag wurde es dann jeden Tag voller.....was aber trotzdem ok war. Man musste eben nur früher aufstehen um einen guten Platz am Pool zu bekommen
  • Frage zur einreise

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von phuber
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    phuberP
    Vielen Dank!   Habs mir sehr geholfen   Schönen Sonntag noch
  • Last Minute Koh Samui?

8 Beiträge 2k Aufrufe
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Lässt sich wie so vieles pauschalisieren, ist aber dennoch hier OT.
  • Familie mit Kleinkind - Ende Nov Region Krabi - welches Hotel?

15 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Der_Piepsi
    15 Beiträge
    6k Aufrufe
    Der_PiepsiD
    alberd1000 wrote: Das schönste an Ao Nang ist der Railey Beach (wo man von Ao Nang mit dem Longtailboot in 30 Minuten hinkommt). Dieser Beach ist dem Traumstrand mit grandiosem Ausblich sehr nahe. Ich war für 10 Tage in einem Hotel am Railey Beach, jedoch war Ao Nang in 10-12 Minuten erreicht.
  • Royal Lanta Resort

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Mit Scheibletten biste in einem 3* Resort in Asien schon ziemlich vorne und logisch wird der Käse in einem Restaurant ohne AC oder gekühltem Buffet ziemlich warm. Nur wer braucht schon in Thailand Käse, Wurst oder Schinken zum Frühstück? Sicher gab es ausser Toast und Marmelade auch Thai Gerichte. Das andere Zeug kannst ja inklusive Nutella im Supermarkt kaufen und mitbringen, wenn Du es in Asienurlaub unbedingt brauchst. Weit mehr würde mich der Klong Dao Beach stören, bei Ebbe muss man bis Schwimmtiefe sehr weit reinlaufen. Es gibt schönere Strände auf Ko Lanta, wie nur ein Stück weiter der Long Beach und noch einige südlich davon.
  • Urlaub Thailand Februar 2012

12 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nicole-c44
    12 Beiträge
    9k Aufrufe
    nicole-c44N
    Wobei man ja echt sagen muss, dass schon an der Hauptstraße in Chaweng nur so teure Restaurants sind. Die waren wirklich spärlich besucht und die günstigeren, wie das Ninja, rappelvoll. Aber die musste man echt suchen. Am Chaweng Noi dagegen, war es überall günstig und sehr, sehr lecker.
  • Koh Samui mit Kindern

4 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Düren
    4 Beiträge
    8k Aufrufe
    DürenD
    Darf ich mal fragen was für Preise so aufgerufen werden für so was mit verbindungstüre?
  • Koh Chang oder Koh Lanta

11 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    11 Beiträge
    8k Aufrufe
    ronjaTR
    Sanook hatte ich hier wie dort . Natürlich sieht man auf Koh Lanta mehr Frauen mit Kopftüchern als auf Koh Chang. Einschränkungen am Spaßfaktor konnte ich keine wahrnehmen.   Edit:bevor noch ein paar Leute auf komische Gedanken kommen: ich meine sanook (in Englischer Schreibweise) wie Spaß, nicht unseren geschätzten User Sanook !
  • Jet-Ski auf Koh Samui

25 Beiträge 42k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nicole-c44
    25 Beiträge
    42k Aufrufe
    nicole-c44N
    Am Chaweng Noi gibts auch einen Verleih. Genau vor dem Baustellenzaun, neben dem Fairhouse. Das müssten Thais sein. Dort ist ein Massage-Stand und gleich daneben sind die 2 Jet-Skies. Gehören, denke ich, irgendwie zusammen. Leider weiß ich die Kosten nicht. Aber oft verliehen waren sie in den 2 Wochen wo ich dort war nicht.
  • Zugticket online kaufen

7 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von grobi62
    7 Beiträge
    6k Aufrufe
    grobi62G
    Hallo Gabi, wir hatten von der Agentur den Ort und die Zeit per e-mail mitgeteilt bekommen. Die Möglichkeit der Ticketlieferung ins Hotel kam für uns leider nicht in Frage, da wir direkt vom Flughafen kamen. LG Gaby
  • Koh Chang vs. Koh Samui

23 Beiträge 26k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von PatrickDresden
    23 Beiträge
    26k Aufrufe
    PatrickDresdenP
    Wie man aus den vorangegangen Beiträgen immer wieder lesen kann, befinden sich die Russen trotzdem noch in der Minderheit auf Koh Chang, werden nicht als nervig entfunden und sind auch nicht die üblichen Sauftouris. Mit den Standverkäufern muss ich dem oben genannten Beitrag recht geben. Auch wir haben festgestellt, dass sie bei jedem Verkäufer, der vorbei kommt, etwas kaufen. Das gönne ich den Verkäufern auch, dass es bei den Russen doch etwas mehr u holen gibt, wie bei uns Deutschen. Aber um auf den Ursprung des Beitrags zurück zu kommen, nehme ich doch mal stark an, dass es auch auf Koh Samui sowie im Rest von Thailand auch russische Urlauber gibt und diese das Urlaubsflair beider Inseln (noch) nicht verändert haben.
  • Thailand oder Dom.Rep mit Kleinkind?

26 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    26 Beiträge
    12k Aufrufe
    ronjaTR
    In vielen Hotels wird eine Kreditkarte zur Sicherheit verlangt oder du hinterlegst einen größeren Betrag Bargeld. Ebenso Flüge Buchen, Auto mieten, ect. alles einfacher per Kreditkarte.   Zudem ist dieser Beitrag - Bernhard hat es schon erwähnt - von 2010! Deine Tipps kommen also etwas spät
  • Khao Lak welches Hotel??

27 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    27 Beiträge
    5k Aufrufe
    Mausebaer120M
    In diesem Thread wurden einige Postings gelöscht !
  • welches Hotel auf Koh Samui/Chaweng Beach

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    Am absolut Zentralsten wohnst Du dort in der Ark-Bar - direkter gehts nicht!!! Da bist Du mitten im Geschehen......vom Chaweng Noi mußt Du 5 Fahrminuten oder 20 Gehminuten ins Zentrum einplanen, das Fair House oder das First Bungalow sind eine günstige Alternative.....
  • Restaurants - Koh Samui (Maenam Beach)

18 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    18 Beiträge
    7k Aufrufe
    palme30P
    Ja, die sind dort wirklich nett - mir gefällt besonders das urige Holzhäuschen, einfach gemütlich und ohne Schnickschnack.... @bph: OT: Du brauchst keine Fotos anschauen - programmiere Deinen Video für morgen früh um 5h auf 3SAT, dort kommt eine Stunde lang ne Reportage über Koh Samui