Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Bo Phut Resort & Spa (Koh Samui)

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fallerof
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    fallerofF
    Bei diesem kleinen Resort könnt ihr nicht viel falsch machen. Die Poolvillen sind ein Traum! Übrigens gehört dieses Resort zum Santimburi, einem der schönsten aber auch teuersten Resorts auf der Insel. Der Bophut Beach ist längst nicht so belebt, wie der Chaweng Beach, aber gerade das hat seine Vorteile. Der kleine Ort, der bequem zu Fuß erreichbar ist, hat an Restaurants und kleinen Geschäften einiges zu bieten. Weiterer Vorteil beim Bophut Beach ist, daß man sowohl bei Flut als auch bei Ebbe hervorragend schwimmen kann. Das Bophut Resort & Spa ist ein kleiner Juwel. Es bietet auch ein sehr gutes und hochklassiges Frühstücksbuffet in Strandnähe. Der Strandabschnitt vor dem Hotel ist sehr schön. Im Resort findet ihr ein spezielles Thai-Restaurant, das beste auf Koh Samui, aber sehr hochpreisg. Trotzdem lohnt sich ein Besuch. Nebenan, im Peace Resort ist ein gutes, kleines Strandrestaurant. Da kann man abends auch preiswert sehr gut speisen! Wir kennen das Bophut Resort, denn wir waren gleich nach der Eröffnung dort. Es ist uneingeschränkt zu empfehlen.
  • Phuket - Bungalows direkt am Strand?

41 Beiträge 56k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    41 Beiträge
    56k Aufrufe
    bernhard707B
    Von Wien bietet sich auch mit meist recht guten Preisen Qatar Airways nach Bangkok an.
  • kho chang oder khao lak??

42 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von brutus1054
    42 Beiträge
    13k Aufrufe
    brutus1054B
    bernhard707 wrote: brutus Dann zu Deinem auch noch ein OT von mir. Andrea sieht das tatsächlich ganz entspannt, auch sie war nicht zum ersten Mal in Khao Lak, auch schon vor dem Tsunami, und kennt die Strände ebenso gut wie ich und vielleicht auch Du. Fahre einfach mal wieder hin und tanke etwas thailändische Gelassenheit, dann wird's schon wieder Hi bernhard, hast ja recht, Andrea und ich haben uns schon vertragen
  • Im Juni nach Thailand mit Kleinkind

18 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von yallayalla
    18 Beiträge
    6k Aufrufe
    yallayallaY
    Ist es da nicht sowieso besser ein paar Euro zu investieren und einen Direktflug nach Bangkok zu buchen und dann erst weiter? Wir buchen auf jeden Fall Thai oder Singapur. Haben die 10.30 Stunden super rumgebracht. Gut Platz, Kissen und Decken, gutes Essen, freundlicher Service. Das einzige was sie bei Thai noch lernen sollten ist, daß manchen Leuten der Alkohol abgesprochen werden sollte. Hatten auf dem Hinflug einen bes.... Engländer neben uns, das war überhaupt nicht toll! Da ist man von der Ausatemluft schon dulli! Ist ja OK wenn man einen Cognac trinkt, aber bitte nicht als Stewardess eine ganze Flasche nach und nach nachgießen!!!!! Eltern mit Kindern saßen ganz vorne, direkt an der Wand. Haben aber auch immer wenn Leute (viel) aufs Klo mussten das "Ausweichmanöver" fast auf dem Schoß gahabt. Aber die Stewardessen haben sich toll um die Kinder bemüht! 1 A !!
  • Khao Sok National Park

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von layla2
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    layla2L
    Kommt drauf an mit welcher Fährgesellschaft man fährt. Lomprayah braucht 1 1/2 Stunden
  • Lamai Beach Thai Ayodhya Villas & Spa

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunshine911
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    sunshine911S
    Wir reisen Mitte Februar 2011 nach Koh -Samui kann mir bitte einer der User die E-Mail-Adresse vom Lamai Beach Thai Ayodhya Villas & Spa mitteilen bzw. schon vorab welches Zimmer besonders zu empfehlen ist? Und vielleicht gibt es einen Reisetipp bezüglich des Umfeldes? Vorab schon einmal herzlichen Dank
  • Der Wai ! !

20 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    20 Beiträge
    7k Aufrufe
    ronjaTR
    Danke euch für die umfassende Aufklärung.
  • Bangkok/Khao Lak ...Postbank Geld abheben

13 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kerstin D.
    13 Beiträge
    20k Aufrufe
    Kerstin D.K
    Ich kann dazu nur eins sagen: Im April habe ich in Khao Lak immer mein Geld am Seven Eleven mit meiner PostbankSparcard abgehoben und keinen Cent an Gebühren gezahlt.
  • Transfer Krabi-Koh Lanta ?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von servas
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    servasS
    Danke!! Das ging ja schnell, super, ist wirklich sehr hilfreich! So werden wirs machen 
  • Krabi oder Khao Lak

51 Beiträge 26k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ChuckLarry
    51 Beiträge
    26k Aufrufe
    ChuckLarryC
    Hallo, vielen Dank für eure Beiträge. Ich lasse mich mal überraschen. Ändern können wir es nun ja nicht mehr. Aber Krabi wird sicher ne tolle Erfahrung. Habe auch einen Thread zum Sheraton gefunden, den verfolge ich auch mal noch. LG!
  • lamai wanta oder samui jasmine resort?

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sista1210
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    sista1210S
    ach ja, und für alle, die ihre unterkunft noch vom strand abhängig machen:  http://samui.sawadee.com/hotels/otherbeaches_house.html - ist eine gute plattform zur selbstinformation
  • Hat jemend Tips für unseren 1. Urlaub in Phuket?????

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...da ein Thread zum Thema reichen sollte, schließen wir an dieser Stelle aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder ab. gerald5523, über Dein Profil kannst Du den von Merz angemerkten Thread von Dir leicht wieder auffinden, nutze bitte jenen für ggf. weitere Fragen. Danke...
  • Reiseversicherung

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cologne666
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    cologne666C
    hab ich über die KV gemacht, kostet nur 6€/Jahr und die zahlen sich auch ohne Widerworte dumm und dämlich.
  • Wohin auf Koh Samui ?

18 Beiträge 34k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    18 Beiträge
    34k Aufrufe
    palme30P
    Dann darfst Dich aber ranhalten mitm Buchen - die Hotels sind jetzt schon gut vorreserviert fuer die kommende Weihnachtszeit, die Auswahl ist dann nicht mehr sooo gross und die nehmen ordentlich Cash fuer den Walkin-Preis......viel Erfolg - musst wahrscheinlich dann paar Sterne lassen, um noch was zu kriegen.....jetz ist ja schon gut was los hier.....aber langsam wirds schnuggelig, die stellen grad alle ihre Weihnachtsbaeume auf und es kommt die Beleuchtung ausm Keller.....sehr amuesant...
  • Freit Unterkünfte im April

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von layla2
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    layla2L
    Kann nicht sagen obs auf Phangan zu jeder Full Moon Party so voll ist. Aber Silvester war die Insel komplett ausgebucht. Denke zwar nicht,dass jede Party so gut besucht ist. Außerdem wollen die meisten Hotels, dass man über die FMP 4 Tage bleibt. Nach der Party war es kein Problem ein Hotel zu finden jeder hatte wieder was frei. Wenn du sagst ihr habt euch schon schönes Hotels rausgesucht. Kann halt passieren,dass dort nichts mehr frei ist oder kein Standard Zimmer mehr sonder nur noch Deluxe oder so, wenn ihr dann bereit seit das zu zahlen. Außerdem sind die besseren Hotels oft teurer wenn man so reinmarschiert. Aber ihr wisst ja min 1-2 Tage im Voraus wohin ihr wollt oder? dann könnte man noch immer buchen.
  • Deutscher Privatreiseleiter für Phuket und umgebung

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo 174erdrifter, bitte sei so nett und reiche für Deinen Reisetipp **hier **eine Bewertung ein. Das Content-Team überprüft dann Deine Angaben und nach erfolgreicher Prüfung wird der Tipp dann freigeschaltet und steht allen Nutzern der Seite zur Verfügung - vielen Dank ! Hier schließe ich wieder ab.
  • tauchen auf koh samui, welches hotel?

25 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von melifischli
    25 Beiträge
    6k Aufrufe
    melifischliM
    hey super vielen dank. bin für jeden tipp dankbar...besoners was das auchen angeht...
  • Khao Sok im Juni

7 Beiträge 5k Aufrufe
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    bernhard707B
    yallayalla So schwer kann es doch nicht zu verstehen sein, Du hast doch gerade erst im August die Erfahrung mit der Regenzeit gemacht. Wie bereits erwähnt ist es im Juni kaum anders in Khao Lak an der Westküste, darum sind ja auch die Hotelpreise um die Hälfte günstiger. Der Grund für die Schliessung des Khao Sok NP während des Monsun ist ganz sicher nicht massenweiser Besucherandrang, aber die von Surabaya erwähnten reichlich im Regenwald vorhandenen Blutegel haben auch einen "sehr eigenen" Erlebniswert.
  • Preise im Hotel

137 Beiträge 24k Aufrufe
    137 Beiträge
    24k Aufrufe
    bernhard707B
    Naja, ganz so einsam ist das Apsaras am Khuk Khak Beach nicht gelegen, immerhin am schönsten Strandabschnitt im Gegensatz zu den den 3 Resorts nebenan, die noch dazu eine Strasse zwischen Resort und ziemlich miesem Strand haben, es gibt da auch zwei oder drei Local Restaurants. AI ist richtig, vorwiegend französische Grossfamilien und entsprechender Geräuschpegel, aber stimmt schon, in Khao Lak gibt es bessere Alternativen.
  • Frühstück in Chaweng ?

7 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Seestern11
    7 Beiträge
    6k Aufrufe
    Seestern11S
    Danke , das sollte für die ersten Tage reichen. Sind ja 2 Monate da und finden dann bestimmt noch einiges. Nach 6:00 Uhr ist ok. Morgens brauche ich um die Bettdecke hoch zu bekommen sowieso einen Wagenheber, grins.