Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Von Krabi nach Ko Lanta

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oidaulc
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    oidaulcO
    hillid wrote: Wir wollen im Februar ( 19.02.2011 - 12.03. 2011) nach Ko Lanta. Soweit ja ganz gut, aber die Rückreise von Ko Lanta nach Bangkok macht mir Kofpzerbrechen. jetzt brauche ich einen flug von Krabi nach Bangkok am 12.03. wir müssen um 12 Uhr in bangkok am Flughafen sein Rückflug nach München um 14:05. Wer kann mit weiterhelfen?????? Damit sich das alles zeitlich ausgeht!!!!!! Ich freue mich auf jede Antwort und Hilfe lg Dani Hallo Dani,   wir waren letztes Jahr in Krabi und sind mit AirAsia geflogen. Die haben super,super günstige Preise und gute Flugzeuge, Flug dauert ja nur eine Stunde!!!! Ich würde dir empfehlen in Krabi oder Bangkok noch eine Übernachtung einzulegen, ist weniger Stress. AirAsia kannst du übers Internet buchen und je früher du buchst desto günstiger die Preise!!!!! Herzliche Grüsse
  • Koh Chang

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mingsou2001
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    mingsou2001M
    Hallo, also wir waren jetzt schön öfters auf Koh Chang und wir können das Ramayna Resort & Spa sehr empfehlen. Preis Leistung ist unschlagbar, es ist sehr sauber und das Personal ist super freundlich. Es lohnt sich auf jeden Fall einen Roller bei "Dirk" zu mieten. Das Personal kennt ihn. Er ist Deutscher in lebt am Klong Phrao beach. (Hat eine Agentur für Ausflüge etc.) Es empfiehlt sich sehr einen Ausflug mit der Kontiki zu machen und am Klong Plu Wasserfall schwimmen zu gehen. Elefeanten Trekking wenn dann bei Chutiman. Essen kann man super im "Salalom" ca. 150 m rechts neben Dirks Agentur. Generell seid ihr bei Dirk gut aufgehoben und könnt seinen Tipps vertrauen. Viel Spaß auf Koh Chang!
  • Neue Fährverbindung Pattaya-Hua Hin

16 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SurabayaJohnny
    16 Beiträge
    18k Aufrufe
    SurabayaJohnnyS
    @sanook, ich glaube,der "dumme Thai" ist diesmal ein schwedischer Geschäftsmann. Gruß S.
  • !! HAPPY BIRTHDAY !!

12 Beiträge 5k Aufrufe
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    SurabayaJohnnyS
    SIMCARPUS wrote:    LONG LIVE THE KING OF THAILAND  !!!!!!   ..... zur Erinnerung : Heute vor einem Jahr brachte der Geburtstag des Königs ( wie erwartet ) die Wende im politischen Streit und die Ruhe im Tourismus ,von der wir dann profitiert haben ! Ich hoffe ,es bleibt noch recht lange so ! Gruß Uwe Dem ersten Satz schließe ich mich inhaltlich voll an. Möge König Bhumipol noch ein langes Leben beschieden sein! Aber zu Erinnerung: Die Ruhe im Tourismus wurde in Frühjahr leider durch die Besetzungen der Rothemden in Bangkoks Innenstadt empfindlich gestört.Von einer Wende im politischen Streit und einer royalen Einflussnahme war da weit und breit nichts zu sehen. Gruß S.
  • Thailand-Neuling - wohin im November?

48 Beiträge 76k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von michi137
    48 Beiträge
    76k Aufrufe
    michi137M
    Ich bin so, wenn ich einmal loslege   Aber momentan bin ich am verarbeiten und gucken, mache jetzt auch einen Gang langsamer, Anregungen zum beschäftigen hab ich ja jetzt genug 
  • Koh Chang als Tagesausflug v. Pattaya möglich?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    ...oder fahr mal nach Koh Larn rüber zum Baden.......lohnt sich fürn Nachmittag durchaus mal....
  • Ko Samui - Allgemeine Fragen

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Klar, so'n Flachmann Mekong passt doch locker in die Hosentasche ... Auto hat zumindest den Vorteil von 4 Rädern und einiges an Blech = Knautschzone drumherum
  • Einstieg Thailand: Phuket???

10 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Truschel
    10 Beiträge
    6k Aufrufe
    TruschelT
    sooooo,   und wann soll die Reisezeit sein -- Schulkinder ?? Denke Sommer, oder ??   Da könnt ihr die genannten Ziele vergessen !!   Truschel   sorry, grad gesehen -- Bernhard hat auch nach der Reisezeit gefragt !!
  • Koh Lanta - Klong Dao oder Long Beach?

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SilviaZaja
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    SilviaZajaS
    super, vielen Dank. das dürfte vorerst an Infos genügen. alles andere wird sich vor Ort ergeben. noch 21 Tage und dann gehts los   grüße
  • Wer kennt das Beach Republic - Lamai Beach

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    @s lindenmann:   Bin kürzlich erst vorbeigelaufen - es hat schon auf, ein großes Schild kann man von der Hauptstraße sehen....Das Hotel ist sehr stylisch, allerdings die Lage in meinen Augen ziemlich schlecht - weit weg vom Zentrum, irgendwo im nirgendwo, Strand kann man zum Baden vergessen - ziemlich steinig und eine flache Brühe, zum Reingehen ins Meer eher ungeeignet.....Du kannst Dir hier mal die Strandbilder vom Samaya Bura anschauen - dies liegt fast neben dem Beach Republic und hat eben fast den gleichen Strand: http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Samaya+Bura+Resort-ch_ub-hid_184169.html?mediaCategorySubId=47
  • Laptop mitnehmen?

42 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    42 Beiträge
    12k Aufrufe
    curiosusC
    ...wir hatten gerade, wie Dir bekannt sein dürfte, mit einigen hier die OT-Orgie und auch auf die entsprechenden Konsequenzen hingewiesen. Scheinbar ist die Halbwertszeit hier ein wenig begrenzt, daher eben nochmals und entsprechend deutlicher der Hinweis, was nichts mit unhöflich zu tun hat...
  • Andamanensee, wohin???

24 Beiträge 21k Aufrufe
    24 Beiträge
    21k Aufrufe
    bernhard707B
    Wenn Du bei der so üppig verbleibenden Aufenthaltszeit an den jeweiligen Zielen nicht noch jeweils 'nen halben Tag mit Unterkunftssuche verbringen möchtest solltest von Deutschland schon vorausbuchen. Wenn Flexibilität für Dich ultimativ ist viel Spass dabei zu suchen.
  • Kantary Beach Hotel - Villas & Suites Khao Lak

10 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von klld
    10 Beiträge
    9k Aufrufe
    klldK
    Du bist doch ende Januar im Kantary. Vielleicht geniesst du das Privileg die erste Bewertung bei Holidaycheck für das Hotel abgeben zu können. Spass beiseite. Mach dich nicht verrückt, das Kantari liegt an einem der schönsten Strandabschnitten von Khao Lak. Es gibt übrigens nicht nur Holidaycheck. Englischsprachige Urlauber nutzen ein anderes Hotelbewertungsportal. Viele Grüsse und einen schönen Urlaub
  • Was ist am 5.12 und 10.12 los?

23 Beiträge 11k Aufrufe
    23 Beiträge
    11k Aufrufe
    bernhard707B
    Düren wrote: ...Meinst Du das als Scherz oder ernst? Wenn ernst, dann erkläre mal. ;Mir fehlt da wohl was an Wissen. Siehe PN.
  • Durangjit Patong

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Helmut & Ulla
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Helmut & UllaH
    @ksharp   ...du hast Mittelklasse mit 3 Sternen gebucht, das wusstest du doch vorher...   Warum jetzt noch darüber nachdenken??? Hin und geniessen.
  • Strandhunde Koh Samui

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dalmatinersam
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    dalmatinersamD
    Hallo Susan, war leider ein paar Tage weg und habe erst jetzt deinen Beitrag gelesen, ich bin nicht bei Facebook, aber du kannst mir ja Privat eine Nachricht mit den Bildern der Hunde zu kommen lassen. Viele Grüße Anja
  • Hotel Baan Grood Acadia Resort & Spa

12 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von senorcarlos
    12 Beiträge
    3k Aufrufe
    senorcarlosS
    lääääääääääänger...   lg carlos
  • Von Bang Saphan nach Phuket

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SurabayaJohnnyS
    Am besten laßt ihr euch vom Resort zur Bushaltestelle am H4 bringen.Nebenan sind ein kleiner Thaimarkt und einige Geschäfte für den Proviant. Hier halten alle möglichen Busse. Einen,der direkt nach Phuket fährt,zu erwischen,dürfte ziemlich schwer werden. Auf dem Weg dorthin liegen Chumphon,Ranong,Takua Pa, und Khao Lak. Zur Not muß man über diese Zwischenstationen weiterreisen.Das Ganze kann schon einen Tag in Anspruch nehmen. Ein privaten Transfer kenne ich nicht,aber vielleicht kann euer Resort so etwas organisieren.Geschätze Kosten 4000 Baht. Gruß S.
  • Tagesausflüge/Schnorcheltrips -> wohin mit den Wersachen?

11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von karo2804
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    karo2804K
    mcwalder wrote: Hallo, in 5 Wochen gehts los nach Phuket/Khao Lak/Phi Phi/Krabi... Jetzt habe ich und mein Kumpel jeweils eine sehr teure Kamera dabei. Wir läuft das denn bei den Tagesausflügen? Da will man ja auch mal baden gehen... Muss dann immer einer draußen bleiben oder gibts auf den Booten Safes bzw. kann man seine Cams bei den Reiseleitern abgeben? Danke! Hallo, wir fahren seit Jahren nach Thailand,uns ist dort noch nie etwas weggekommen... wir lassen die Sachen immer im Boot oder sonst wo bei Tagestouren,aber falls dein Kumpel Angst haben sollte,für schlappe 1200 € gibt es maßgefertigte UW-Gehäuse(für so eine  teure Cam,sollte es wohl drin sein)und er kann seine Studiokamera mit ins Wasser nehmen. Gruß u.schönen Urlaub
  • Geruchsbelästigung in Phuket

31 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 3Nicki
    31 Beiträge
    10k Aufrufe
    3Nicki3
    OT Sanook: Habe das schonmal gehört, dass Kautschuk nur nachts gewonnen wird. Wir haben jetzt im Oktober auf Lanta eine solche Plantage besucht und da waren schon ein paar Leute beschäftigt, die Röhrchen neu zu legen und waren fleissig am Schnitzen. Da lief auch was