Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Unterkunft am Ao Thian Ok Beach (=Rocky Beach) auf Koh Tao

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cologne666
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    cologne666C
    Jamahkiri hat sogar ein Speedboat, welches die 10m an den Strand fährt.
  • Koh Lanta (Layana) oder Railay Village??

25 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    25 Beiträge
    6k Aufrufe
    bernhard707B
    Das kommt aufs gleiche raus, wichtig ist eine optimale Haftpflicht- und Kaskoversicherung für das Auto und ein Internationaler FS. Für Roller/Mopeds gibt es überhaupt keine Versicherungen, bei Schäden oder Unfall, egal ob verschuldet oder nicht, kann es hefig werden.
  • KOh Chang im Februar-schwanke wg. Unterkunfta

25 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Renni13
    25 Beiträge
    4k Aufrufe
    Renni13R
    vielen Dank alia.elke...   Hast mir damit weiter geholfen. Ich  besitze im Übrigen einige aktuelle Reiseführer, bin aber der Meinung, dass Leute, die vor Ort waren ein ganz anderes Gefühl vermitteln können, als das geschriebene Wort. Beim Loose z.B. war ich schon mehrmals enttäuscht vom Ist-Zustand eines Resorts, von dem dort in den höchsten Tönen geschwärmt wurde. Und viele kleine Inseln werden oft unzureichend beschrieben. Ich lese lieber Reiseberichte, oder Erfahrungsberichte als Planungsgrundlage. Oder eben das was holidaycheck und Ihr alle, mir bietet. Das ist sehr hilfreich! Gruß Renni13
  • Bagpacking von BKK nach PHK - ZWISCHENSTOPPS?

30 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    30 Beiträge
    9k Aufrufe
    ronjaTR
    Sorry, aber der muss noch: ein Doppelhöcker-Sandwich aber gut durch bitte ! Edit: möglichst billig natürlich .
  • Baustelle/Umbau "The Chedi"?

14 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Visquarder
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    VisquarderV
    Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt! Na, dann kannich unseren Trip insChedi wohl vergessen. Hat denn jemand einen guten Alternativtip auf Phuket oder Koh Samui?
  • Phuket Galerie - Bild malen lassen

6 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nisinisi
    6 Beiträge
    6k Aufrufe
    NisinisiN
    Merz wrote: Wir haben 2009 Bilder malen lassen. Ins Handgepäck haben sie niht gepasst. Also haben wir sie so mit an Bord genommen. War bei Emirates überhaupt kein Thema. DHL würde ich auch nicht nutzen wollen - zu teuer. Hallo Merz   dieses Mal werden es sehr grosse Formate sein, kann ich eher nicht mit ins Flugzeug nehmen. Werde sie mit EMS schicken, wenn möglich.   Danke nochmals !
  • Im März nach Thailand! Aber wohin?

13 Beiträge 28k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 3Nicki
    13 Beiträge
    28k Aufrufe
    3Nicki3
    Da bin ich der absolut gleichen Meinung, chriwi, alleine wegen der Aklimatisierung. Wir hatten bisher immer Bangkok vorher und diesmal war ich am 3. Tag dort echt völlig platt, wünschte mich nur noch an den Strand. Dann, nach 2 Wochen relaxen, hätte ich wieder Lust gehabt Also beim nächsten Mal werden wir die Stadt hinten anhängen. Ich denke mal, viele sind beim Hinflug noch völlig gestresst vom Job usw. und brauchen erstmal ein paar Tage, um abzuschalten. Das tropische Klima natürlich nicht zu vergessen.
  • wo gibt es schöne, lange Strände?

26 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SIMCARPUS
    26 Beiträge
    7k Aufrufe
    SIMCARPUSS
    bernhard707 wrote: 3Nicki wrote: ...Das Lanta Sand ist im Moment übrigens absolute Baustelle wg. Renovierungsarbeiten. .....vielleicht schreibt ja noch ein bestimmter User mit aktuellen Infos was zum Lanta Sands. 😆 .....  ja natürlich , sobald die Renovierungsarbeiten beendet sind ,bekomme ich sicherlich die neuesten Infos samt Bildern und werde diese natürlich nicht zurück behalten ! Ehrensache ! Aber , es ist schon interessant ,dass diverse Reiseveranstalter so rücksichtslos ihren Kunden gegenüber sind ,dass sie die " Baustelle " vermitteln ! Das ist höchst unseriös ! Es war im März schon bekannt,dass von Mai bis Ende Oktober kräftig umgebaut und renoviert wird !     ......  und sonst ?  GEIZ ist GEIL ???? 
  • günstige Unterkunft mit Kind in den Sommerferien

17 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    17 Beiträge
    3k Aufrufe
    bernhard707B
    "... da werden ich wohl noch etwas fleißiger suchen und info müssen.." Eine brillante Idee, die relevanten Pages im Net sind sicher wohlbekannt . So'n altmodisches Reisebüro kann es mit wesentlich umfangreicheren Zugangsdaten zwar effektiver, aber es kostet halt eine Bearbeitungsgebühr von ca. €20 -30.
  • Familienzimmer / Apartment

9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von LoadH
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    LoadHL
    Hi Uschi, nördlich von der Soi 1(hinter dem Kreisel) liegen ua das Greenpark sowie das Lek Villa. Sollen beide gut und günstig sein. So sagen jedenfalls Bekannte von uns, die dort öfter wohnen.
  • Inseltraum Südthailand im TV

14 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AK82
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    AK82A
    Hallo, nachdem ich es im Fernsehen leider noch nicht geschafft habe zu sehen, hatte ich gedacht, ich versuche mein Glück im I-Net. Und siehe da... bei google den Namen des Videos eingeben und es werden viele Treffer gelistet. Wer also auf der Suche nach diesem netten Video ist, kann sich damit ja auch bedienen - ich fand es zumindest klasse! Und man bekommt einen Eindruck, was alles so auf uns zukommt..:-) Grüße AK82
  • Wo kann man am besten schnorcheln?

7 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alia.elke
    7 Beiträge
    6k Aufrufe
    alia.elkeA
    Koh Phangan am Haad Yao West, Koh Tao am Sairee, Koh Hai (bringt aber nur was für 3-4 Tage), Phuket z.B. am Nai Harn wohnen und Schnorchelausflüge machen, Coral Island (auch nur für ca 3 Tage), Racha Island (auch nur für ein paar Tage),
  • Thailand Ostern 2011

44 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Phila
    44 Beiträge
    8k Aufrufe
    PhilaP
    Danke! @Ronja die Karte ist klasse!
  • Sonnenuntergang

21 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salamander1
    21 Beiträge
    6k Aufrufe
    salamander1S
    Na dann passt das ja. Wahrscheinlich brauchst  Du den ersten Drink nicht mal bezahlen, wir haben immer Gutscheine für die Skybar bekommen
  • Backpacktour Thailand, Koh samui, koh... oder nicht?!

41 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    41 Beiträge
    11k Aufrufe
    oZiMO
    nochmal grad nachgeschaut. Hast recht layla2, bei 100eur abheben hab ich bei der raika ebenfalls 2,58eur spesen.
  • Wer kennt das "Nora Buri Resort & Spa, Insel Ko Samui"

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    @mosti:   Das ist definitv so...das Hotel ist super schoen, aber die Lage halt ****....was hilfts, wenn man am Resort nicht Baden kann und immer woanders hinfahren muss.....gut, der eine mag sowas und dem ists egal, aber nach eigener schlechter Erfahrung im letzten Jahr brauch ich sowas nicht wieder.....Deshalb schau Dich eher mal am suedl. Chaweng, Chaweng Noi, Bophut, Meanam, Lamai nach geeigneten Hotels um.....
  • Hotelkategorien in Thailand

57 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kringelchen59
    57 Beiträge
    11k Aufrufe
    Kringelchen59K
    Ja, wenn man sich in Thailand auskennt.  6264:31. Es war meine erste und bislang einzige Thailand-Reise. Brigitte
  • erfahrung mit vergessenen sachen?

20 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    20 Beiträge
    5k Aufrufe
    ronjaTR
    Freut mich zu hören, dass ihr nicht ein ganzes Land aufrgund einzelner Vorkommnisse schlecht macht!   PS: viel Sanuk, für den nächsten Urlaub in LOS!
  • Tattoo

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zum Thema um Dich zu informieren und auch um ggf. weitere Fragen zu stellen, die Übersichtlichkeit dankt es...
  • Ruhiger Badeurlaub in schöner Landschaft - Westen von Krabi, Koh Tao oder Koh Chang?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dragomar
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    dragomarD
    Hallo,   bitte schau in Deine Nachrichten.   Gruss