Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • hotel für kind / familie

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    palme30P
    Hierzu existieren schon ein paar Threads - aber nochmal hier für Phuket: Sunwing Bangtao, Sunwing Kamala, Kata Palm Resort, Club Med usw.....Aber in Sachen "Kinderannimation" etc. ist halt Thailand nicht unbedingt an führender Stelle, da bieten andere Zielgebiete wie z.B. DomRep, Türkei etc. umfangreichere Angebote....Da Ihr bereits auf Phuket ward, wißt Ihr ja ungefähr, wie sich das Urlaubsleben so gestaltet...
  • Mietwagen Phuket

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tiroler83
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Tiroler83T
    Also entnehme allen Antworten, dass ein großer internationaler Vermieter zu bevorzugen ist. Werde gleich mal im Internet schauen was die Vermieter für Angebote haben.   Herzlichen Dank für die Tipps...
  • Schnorcheltripp von Phuket aus

14 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alia.elke
    14 Beiträge
    3k Aufrufe
    alia.elkeA
    Empfehle euch auch NICHT mit einem Tauchboot zu fahren... Denn als Schnorchler ist man eben nur Beiwerk... Es sei denn, man klärt im Vorfeld genau ab, wo man raus gelassen wird und welche Tiefe dort ist etc... Nach Coral könnt ihr vom z.B. Chalong Pier selbst ne Tour nach Coral machen...
  • Thailand Neulinge

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Irmi & Alex
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    Irmi & AlexI
    Vielen Dank für Eure Infos! Wir haben uns jetzt erstmal Lesematerial besorgt und werden uns vielleicht nochmal melden, wenn wir ein paar Fragen haben. Liebe Grüße, Irmi und Alex
  • Baustelle im Panviman (Koh Phangan)

38 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    38 Beiträge
    8k Aufrufe
    bernhard707B
    Conny Nun mache es doch nicht so kompliziert, wenn Du kein Feedback per mail bzw. eine Fehlermeldung erhältst, ich habe bisher keine, rufe einfach im Panviman an oder schicke ein Fax. Beide Nummern stehen bei Contact Us.
  • Thailand Pfingsten 2011

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TaddlsDani
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    TaddlsDaniT
    Super, vielen Dank für eure Antworten. Habt uns alle wirklich sehr weitergeholfen. Dann wird das wohl 2011 leider nichts mit Thailand werden , denn Samui waren wir dieses Jahr und möchten gern im Nächsten was anderes sehen.   Malaysia hört sich doch auch ganz toll an... !   Viele Grüße, Tatjana+Daniel
  • Pattaya-Report

48 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wiener-michl
    48 Beiträge
    12k Aufrufe
    wiener-michlW
    Warum wird denn jedesmal, wenn die privaten Fernsehsender so einen Müll zeigen, hier parallel dazu ein Thread  aufgemacht ? Ist da jemandem fad oder will sich jemand wichtig machen ?   Ganz oben steht doch noch REISEFORUM oder ? Oder hab ich was verpasst ?
  • Napasai oder Zeavola

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gipsfuss
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    gipsfussG
    Hallo Hausdrache,   Ebbe und Flut waren im April kaum bemerkbar. Die Betten bzw.Matratzen waren supi.   Sorry für die späte Antwort. War gerade nochmal ein Woche Sonne tanken
  • Transfer von und nach Koh Lanta

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MRS1000VOLT
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    MRS1000VOLTM
    @ natali ab rassada pier phuket nach ao nang krabi und von da weiter nach koh lanta in der hauptsaison ohne umsteigen auf phi phi ab phuket 8.30 an ao nang 10.30. wir hatten einen transfer nach koh jum / koh pu mit weiterfahrt der fähre nach koh lanta und mussten in ao nang mit kurzem autotransfer zum krabi town pier, abfahrt von da 11.30, nach koh jum ca. 1 std. und von da nach koh lanta nochmals 1 std. eine anschlussfähre von ao nang nonstop nach koh lanta gibts auch. entweder mit der fähre mit der man von phuket gekommen ist oder mit umsteigen auf eine andere. aber die boote liegen eh nebeneinander und somit kann man direkt von einem boot ins andere. die fahrten werden mit super congcord company durchgeführt, ich hatte im februar vorgebucht und war heilfroh, die boote waren bis zum anschlag voll. mfg, martina
  • Ko Samui oder Khao Lak

23 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunnyschokomausi
    23 Beiträge
    18k Aufrufe
    sunnyschokomausiS
    so wir haben uns jetzt fürs khao lak resort entschieden freuen uns schon sehr
  • Haftungsfreistellungsformular am airport Ko Samui

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von aurora2000
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    aurora2000A
    Hallo Bin heute morgen aus Thailand (Ko Samui) zurück. Ich hatte eine Pauschalreise bei ... lohnt sich...  gebucht. Beim einchecken zum Rückflug am Morgen (06.00) nach Bangkok wurde einer Mitreisenden, die ebenfalls beim gleichen Reisevermittler gebucht hatte, ein Formular von Bangkok airways vorgelegt. Auf diesem Formular waren alle weiteren 6 Reisenden in der Kopfzeile aufgeführt mit dem Hinweis zu unterschreiben. Erst in BKK habe ich davon erfahren. Habe mir das durchgelesen und festgestellt es handelt sich um ein "indemnity form" in dem wir angeben, daß im Falle einer Flugunregelmässigkeit, wir freiwillig mit der geringen Umsteigezeit in BKK (1Std 30min) reisen und unter other war vermerkt  self response. Nun es ist alles gut gegangen alle Koffer sind mitgekommen usw. Aber ich frage mich was waere wenn. Ich kann bei einer Pauschalreise nichts an den Flügen drehen. Im Umkehrschluss ist der Reiseveranstalter fein raus wenn was schief geht? Ich habe bisher im Internet noch nie über solch eine Verfahrensweise gelesen, aber man weiss ja nicht alles. Möchte noch noch dazusagen, dass ich sonst individual reise. Hat jemand eine Idee? Gruß in die Runde    Peter
  • Weihnachten und Silvester Phuket

2 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    2 Beiträge
    12k Aufrufe
    palme30P
    Die Frage gabs erst hier im Forum....es gibt unzählige gute Restaurants nach den jeweiligen Geschmäckern - was Dir/Euch gefällt, muß uns hier nicht unbedingt gefallen...wenn Du verstehst was ich meine....Aber da Du am Surin wohnst, schau Dir mal das Restaurant im Twin-Palms an - die fahren an Weihnachten/Silvester mit Sicherheit großartig auf, was man sonst so von diesem Lokal gewöhnt ist!! Ansonsten absolut schön sitzen+herrlich Essen kann man im "On the Rocks", das Restaurant im "Marina Resort" am Karon Beach - aber unbedingt vorher reservieren, am besten einen Tisch direkt am Geländer, dann hast die perfekte Aussicht auf die ganze Bucht und den Sonnenuntergang, falls Ihr früh genug dran seid...
  • Tipps für unsere Urlaubsplanungen für April 2011

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kragenbär
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    KragenbärK
    Wir hatten sehr ähnliche Anforderungen (kleine Tochter), abgesehen vom Resortwechsel und haben uns für das Merlin entschieden. Kannst ja mal in die Bewertungen reinschauen.
  • Frau, 31 Jahre, alleine im November nach Thailand

Gesperrt
    97 Beiträge 41k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    97 Beiträge
    41k Aufrufe
    SokratesS
    Merz wrote: Was die Diskussion der letzten drei Seiten allerdings mit der Ausgangsfrage zu tun hat verstehe ich nicht - dafür wäre ein gesonderter Beitrag besser  - aber ich wollte halt auch meinen Senf dazu geben. Da zum eigentlichen Thema nichts mehr zu kommen scheint, schließe ich hier ab. Zum Thema "Hotelkategorien in Thailand" oder so könnt Ihr ja einen neuen Thread aufmachen. LG Sokrates
  • Rasananda oder Hotel Layana Resort & Spa

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DieterX4
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    DieterX4D
    Hallo, dieses Jahr waren wir auf Ko Phangan im Hotel Rasanand. Das war wirklich vom feinsten!! Wir kennen einige fünf und sechs Strene Hotels in Asien, aber das war das schönste Strandhotel bis jetzt. Nun sehe ich hier auch die guten Bewertungen vom  Hotel Layana Resort & Sp. Kennt jemand beide Hotels und kann dazu was sagen? Ko Phangan war uns evtl. ein bisschen zu einsam. Es gibt ja nur das kleine "Dorf" hinter dem Hotel zum Ausgehen. Also gesamt ca. 8-10 Lokale. Um das Layana herum ist es wohl ähnlich? Und wie sieht es mit Ausflügen aus? Gibt es auf Ko Lanta alte Steine oder sowas zum anschauen?
  • Welches ist der schönste Strand in Khao Lak?

63 Beiträge 87k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    63 Beiträge
    87k Aufrufe
    ronjaTR
     Da geb ich dir absolut recht! Find ich auch immer eine schwer bis fast nicht zu beantwortende Frage. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
  • Thailand im Winter Hua Hin

26 Beiträge 7k Aufrufe
    26 Beiträge
    7k Aufrufe
    bernhard707B
    Der Titel war 'eh nicht besonders gut gewählt, denn in der Eröffnungsfrage ging es sehr wohl um Trinkgelder und Preise neben Klamotten und Mückensprays.
  • Koh Lanta Resort

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Das Ananda Resort ist am Long Beach und schon eine Ecke vom Lanta Sea House am Klong Dao entfernt. Der Long Beach ist auch der bedeutend schönere Strand. Am Klong Dao Beach gibt es noch das Andaman Lanta Resort, allerdings ist bei Ebbe der Klong Dao ziemlich flach, also wirklich nix besonderes.
  • Hotelempfehlung

31 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kragenbär
    31 Beiträge
    10k Aufrufe
    KragenbärK
    vielen dank für eure empfehlungen, ich denke das merlin gefällt uns am besten...
  • kleine Hilfestellung

18 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 3Nicki
    18 Beiträge
    5k Aufrufe
    3Nicki3
    Sieht mal nach weissem "Puderzuckerstrand" aus, auf den hier ja viele aus sind Bei diesen Bildern packt einen wirklich das Fernweh und man wünscht sich sofort dahin