Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Betrügereien in Thailand

54 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    54 Beiträge
    13k Aufrufe
    ronjaTR
    Wir hatten auch noch nie Probleme mit den Taxen welche wir im Hotel geordert haben, im Gegenteil. Bisher haben diese Fahrer immer den Meter eingeschalten.
  • Shoppen und Preise?

204 Beiträge 46k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Urlauber199
    204 Beiträge
    46k Aufrufe
    Urlauber199U
    Outlett-Center auf Phuket War schon mal jemand von euch in dem großen Outlettcenter, dass auf dem Weg zum Flughafen ist? Lohnt es sich dort hinzufahren weil das Angebot groß ist und die Preise noch besser als in Patong?
  • Khao Lak----3 Hotels zur Auswahl

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    bernhard707B
    maya0407 wrote: ..ja, sehr klein und 250 m vom meer. ... und dann in etwa an der Baustelle des neuen Casa De La Flora Resort, sieht so ähnlich aus wie die Bunkeranlagen in der Normandie. 6* Hotel, ich bin beeindruckt. Green Garden in Khao Lak? Wenn Du das Green Beach Resort am Nang Thong Beach meinst das ist ganz OK und auch direkt am Strand. Lege ein paar Baht drauf, vielleicht ein Cocktail weniger im 6* Hotel davor , und nehme einen Bungi vorne am Strand, die dahinter stehen ziemlich dicht zusammen.
  • Inlandsflug nach Koh samui ??

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Stimmt nicht, NOk Air bietet ein Ticket-Kombi an. Flug nach Surat, Bustransfer zur Lomprayah nach Ko Samui bis Ende September für 999 Baht, danach 1.700 Baht. Insgesamt an die 5 Stunden. Ich würde trotzdem Thai oder Bangkok Airways ab Bangkok, oder U-Tapao - Samui mit Bangkok Airways bevorzugen.
  • Suche Ziel 2011!

50 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    50 Beiträge
    9k Aufrufe
    palme30P
    OT: Wie heißts so schön - Er kommt wieder, keine Frage
  • kennt ihr das?

51 Beiträge 12k Aufrufe
    51 Beiträge
    12k Aufrufe
    bernhard707B
    Das war mir schon klar
  • Umsteigezeit Suvarnabhumi Bangkok

8 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Barbara_Koeck
    8 Beiträge
    8k Aufrufe
    Barbara_KoeckB
    ... genau, ist meine erste Reise nach Thailand! freu   Ist ja toll, dass man da durchchecken kann! Ich dachte mir das geht nicht weil das eine Bangkok Airways ist und das andere Emirates...   Hab jetzt aber trotzdem den früheren Rückflug von Koh Samui nach Bangkok (20:50-21:55) gebucht...  denn falls irgendwas mit dem Flug nicht hinhaut besteht so immer noch die Möglichkeit auf den späteren umzuswitchen...   Hab heute übrigens alles gebucht! Juhuuu! Flug über Dubai nach Bangkok mit 3 Nächte Stopover in Dubai - 2 Nächte Bangkok und 8 Nächte Koh Samui! freu!!   LG
  • Hilton Hotel Hua Hin

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gottfriedandreas
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    GottfriedandreasG
    Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt! @bernhard707 Danke, genau das werden wir machen.
  • Wohin im August?

9 Beiträge 38k Aufrufe
    9 Beiträge
    38k Aufrufe
    palme30P
    @nini712:   Du hast doch schon einige Alternativen genannt bekommen von Alia.Elke....ansonsten, wenn Du schon auf Samui warst, wie wärs mal mit einem anderen Strandabschnitt dort bzw. längerem Aufenthalt auf Phangan o. Ko Tao, andere Strände, anderes Resort??? Sorry, aber das Wetter kann man sich nicht passend zurechschneidern für eine andere Region, wenn man nur zu einem bestimmten Zeitpunkt fliegen kann....Oder Du planst Deinen Urlaub kommt plett um und verschiebst das ganze auf November/Dezember/Januar/Februar - da kannst dann auch mal die Andamanen-Seite besuchen.......Ansonsten wär auch Bali was für August - vielleicht auch mal eine Überlegung wert??
  • Taxikosten

8 Beiträge 4k Aufrufe
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    bernhard707B
    Du kannst ja auch 'nen Lolli lutschen
  • Royal Dragon Restaurant

8 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heikoscholz
    8 Beiträge
    13k Aufrufe
    heikoscholzH
    ich war vor drei wochen dort. der service war hundsmiserabel, das personal unfreundlich, das essen kam etappenweise in 10 minütigen abständen. das essen war gut, das preis/leistungsverhältniss was auch ok. die show war grottenschlecht und die kellner auf skatern oder am drahtseil eher eine peinliche lachnummer. wenn ihr in bang na seid, also in der nähe, schaut es euch an. aber extra dort hin, das spart euch. besser ins chili, neben dem nvovotel, oder ins terrace 999 .
  • Fischen auf koh Chang

4 Beiträge 5k Aufrufe
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    heikoscholzH
    an der Ostküste gibt es sehr viele Fischerdörfer. Jeder Fischer nimmt gern Touristen mit. ber auch organisierte Fishing Trips gibt es dort überall zu buchen.
  • Abgelegenes Gehobenes Resort gesucht

31 Beiträge 8k Aufrufe
    31 Beiträge
    8k Aufrufe
    heikoscholzH
    Koh Chang, Ostküste Die Resorts dort sind zwar alle kleiner als 100 Bungalows, aber sehr nahe an deinen Wünschen.
  • Welche Insel

14 Beiträge 5k Aufrufe
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    heikoscholzH
    White Sand Beach / Koh Chang Es ist was los, aber nicht überlaufen. Es ist eine Insel. Weißer Sand. Mein tipp: Etwas ausserhalb von White Sand beach wohnen und mit dem Motorroller die kleinen Traumstrände erkunden. Samui und Phuket sind völlig überlaufen, ein Verkehr wie in bangkok und von paradiesischer dylle ist kaum noch etwas zu spüren. Eher Ballermannflair. Und wenn es  keine Insel sein soll: Kao Lhak.
  • Weihnachten und Silvester Patong Umgebung

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    Die Geschmäcker sind bei der Restaurant-Wahl ziemlich unterschiedlich, so daß Du hier wahrscheinlich x-verschiedene Meinungen dazu hören wirst.....Mein Tipp deshalb - schau Dich vor Ort um, welches Restaurant Euch optisch+kulinarisch zusagen würde, welches evtl. besonders für Silvester+Weihnachten ein Highlight bietet und entscheidet dann spontan.....Aus eigener Erfahrung kann ich nur eben sagen, daß man sich zwar bestimmte Lokale vornimmt, im Endeffekt aber dann in einer anderen Location endet, da es vor Ort dann doch anders wirkt oder einen inspiriert...
  • Jomtien - Strand/Wasser

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Datschi
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    DatschiD
    Hallo also wir waren schon mal im Baramie. Und wie von palme bereits erwähnt wirklich eine gute Anlage. Und der Strand war, zumindest als wir dort waren, auch sehr sauber. Nach Pattaya kommt man jederzeit gegen ein paar Baht und steht mitten im Trubel.
  • Grenzübergänge nach Laos

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ronni F.
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ronni F.R
    Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet ! Supi, habe heute von der Redaktion den Artikel per PDF erhalten, danke für den Tip!   Gruß   Ronni
  • Phuket->total überfordert!

15 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 3Nicki
    15 Beiträge
    5k Aufrufe
    3Nicki3
    Wie recht du doch hast. Das Gesuchte fände man auf jeder anderen thailändischen Insel viel leichter-aber auf Phuket... :?
  • Ende Januar bis Mitte Februar Samui oder Region Phuket/Krabi/Koh Lanta

17 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alia.elke
    17 Beiträge
    12k Aufrufe
    alia.elkeA
    Ab Mitte/ Ende Januar liegt man für die Seite Samui- Phangan- Tao schon ganz richtig! An der Ostseite der jeweiligen Inseln kann es durch den Nord-Ost-Monsum zu Wellen und Winmd kommen. Daher am Besten auf den drei Inseln die Westseite buchen, damit ist man auf der sicheren Seite. alia.elke
  • Schlangen in Thailand?

24 Beiträge 25k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von layla2
    24 Beiträge
    25k Aufrufe
    layla2L
    Ja so eine hatten wir in Australien vor unserer Haustür mal. War ganz lustig das Ding. Aber angereifen muss ich sie nicht unbedingt.