Weiter zum Inhalt

Hamburg

Das Reiseforum für Urlaub in Hamburg und Umgebung.
449 Themen 4.0k Beiträge
  • Bewachter Parkplatz

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von woern100
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    woern100W
    Hallo liebe Leute, zwecks eines Hamburg Besuchs der Landungsbrücken suche ich nun nach einem bewachten Parkplatz. Parkzeit Samstag Vormittag. Parkhaus wird schlecht sein, da Fahrräder auf dem Dachträger (deutlich über 2 Meter Höhe). Habt Ihr hier vielleicht einen Tip für mich, vielleicht sogar reservierbar? Vielen Dank für Eure freundliche Hilfe.
  • Restaurant Nähe Stahltwiete

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Reinhard Schoening
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    Reinhard SchoeningR
    Wir sind auch sehr oft zur Küchenschlacht in Hamburg, dort in der Nähe ist, zumindest für uns, etwas geeignetes zu finden, wenn ihr etwas gefunden habt lasst es mich wissen. Danke und viel Spaß, wir sind am 24.02. wieder dabei Gruß Reinhard
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

1 Beiträge 20 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    20 Aufrufe

1 Beiträge 46 Aufrufe
    1 Beiträge
    46 Aufrufe
  • Übernachtung mit 3 Kindern

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MolaMola1985
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    MolaMola1985M
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer kinderfreundlichen Unterkunft für eine Nacht. Wir fahren nach Dänemark in den Urlaub und wollen die 8 Stunden Fahrt etwas entzerren. Könnt ihr mir passende Hotel/Hostel oder auch jugendherbergen empfehlen?
  • silent party

Gesperrt
    4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    SokratesS
    .... und deswegen machen wir hier auch zu! LG Sokrates
  • Flughafen Hamburg - Hotel???

Gesperrt
    14 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    14 Beiträge
    10k Aufrufe
    SokratesS
    @Musli .... und weg. Werbung sucht Du Dir einen 13-Jahre-alten Thread raus! Machen wir zu. LG Sokrates
  • Eurowings Flughafen Hamburg

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Manche haben Probleme, die möche ich auch mal haben MrStorm Die Start/Landerechte werden dieser unfreundlichen Airline sicherlich auch sofort entzogen.
  • Hamburg Silvester Schiffahrt

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Naddi91
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Naddi91N
    Hallo Zusammen, wir verbringen dieses Silvester in Hamburg und wollten gerne am Silvesterabend auf ein Schiff gehen - und zwar mit Buffet, Getränke, Musik etc. Hat jemand schon Erfahrungen und kann eine Fahrt besonders empfehlen? Leider habe ich im Internet nicht sonderlich viele Bewertungen gefunden. Vielen lieben Dank im Voraus, Naddi
  • Erlebnis Hamburg

12 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holly-man
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    Holly-manH
    Skybar im Hotel Empire Riverside oder auch die Towerbar bietet einen der schönsten Ausblicke und ansonsten bevorzugen wir in Hamburg eher in den einfachen Fischlokalitäten. Egal wo Du hin gehst, solltest Du reservieren ! Ich denke, dass Du google-Tipps vermutlich auch selber findest
  • Hamburg Airport günstig Parken

58 Beiträge 92k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von karamella75
    58 Beiträge
    92k Aufrufe
    karamella75K
    Ich habe als Vielflieger schon viel probiert. Die Preise für das Parken inkl. Transport sind in Hamburg sehr niedrig, so dass es sich nicht lohnt irgendwo auf der Straße zu parken und dann mit ÖVM zum Flughafen zu fahren. Valetparking würde ich aufgrund schlechter Erfahrung in Hamburg nicht mehr machen. Empfehlen kann ich besonders www.SCD-Parking.de und www.ParkFly24.de – beide sehr gut und zuverlässig! www.ParkFly24.de ist manchmal einen Tick billiger.
  • Hop on Hop off Tour

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Leider sehr spät, Maddin-- der Beitrag von AnitaH war vom 11.06.2018

2 Beiträge 45 Aufrufe
    2 Beiträge
    45 Aufrufe

1 Beiträge 18 Aufrufe
    1 Beiträge
    18 Aufrufe

1 Beiträge 14 Aufrufe
    1 Beiträge
    14 Aufrufe
  • Musicals - Restkarten günstig an Abendkasse?

32 Beiträge 358k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Cliffideo
    32 Beiträge
    358k Aufrufe
    CliffideoC
    Wenn welche vorhanden sind, wird es sie auch geben. Wir haben vor jahren mal samstag morgens um 11 Uhr Tickets für die Samstagabendvorstellung von Tarzan bekommen. Hintergrund der Restkarten: Wenn Busunternehmen Musicalfahrten anbieten, reservieren sie z.B. 60 Karten für 1 Bus mit 60 Plätzen. Nun werden bis Freitagabend nur 52 Plätze verkauft, dann gibt der Busunternehmer 8 Karten zurück, die dann am folgenden Tag noch als Restplätze vermarktet werden können. Eine Garantie gibts nicht, wenn weg, dann weg. Bei Terminen außerhalb der Ferien ist die Chance eventuell höher. Ich habe es auch schon erlebt, dass die Karten dort zum ganz normalen Preis verkauft wurden..
  • Wo könnte ich meine- Werbung ---noch unterbringen?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Der hatte gleich mehrere Aufträge--- Wein und Parkhaus ---aber leider... Danke für die Meldungen
  • König der Löwen Musical

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Denoo7
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Denoo7D
    Hallo, Musicals sind immer eine gute Idee. In Hamburg habt ihr eine riesen Auswahl, besonders zu empfehlen natürlich die klassischen Musicals wie König der Löwen. Ansonsten solltet ihr euch defintiv die Speicherstadt angucken und das Madame Taussaud. Außerdem ist die Innenstadt sehr spannend (Gut zum shoppen :P). An der Innenalster solltet ihr einen kaffee im Alex trinken, wunderschöner Ausblick! Ich hatte mal eine xxplumper Werbeversuch entferntxx unternommen aber das wird für euch eher nicht in Frage kommen. War okay, aber fliegen macht für euch dann doch mehr Sinn. Geht in die Schanze wenn ihr günstig etwas essen wollt. Gibt es lauter gute Restaurants. Auch zum feiern und um ein Bier zu trinken ist das die Hölle los. Musicals würde ich ab PK 2 nehmen. PK 1 ist zu teuer und zu nah dran. Hoffe ich konnte euch weiterhelfen. LG
  • Bustour Containerhafen - lohnenswert?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von undermann
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    undermannU
    Übrigens: In Wilhelmsburg gibt es einen riesigen ******. (Energiebunker Neuhöfer Str. 7, 21107 Hamburg) Oben ist ein Cafe mit einer Aussichtsterrasse. Von dort hat man einen gewaltigen Überblick über den Hafen - und auch sonst viel von Hamburg Fernglas mitnehmen Undermann
  • Welches Hotel in Hamburg?

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Malini
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    MaliniM
    @baer-eberhard sagte: (…) Ansonsten ein bißchen Massenabsteige. Massenabsteige ist genau das richtige Wort. Bei unserem letzten Aufenthalt im Hafen Hamburg mussten wir uns beim Frühstück die Kaffeekanne mit unseren Tischnachbarn teilen, in Richtung Buffet gab‘s kaum ein Durchkommen, weil alles viel zu eng gestellt war. Gemütlich frühstücken geht anders! Die Zimmer sind entweder abgeranzt, haben den Charme einer Jugendherberge oder man hat den Eindruck, dass die S–Bahn durch‘s Schlafzimmer fährt (je nach Zimmerkategorie bzw. Lage). Das Arcotel Onyx findet eine Freundin von mir sehr gut, ich persönlich kenne es nicht. Schaut Euch doch auch mal das Mövenpick im Schanzenviertel oder das Le Méridien an der Alster an...