Weiter zum Inhalt

Hamburg

Das Reiseforum für Urlaub in Hamburg und Umgebung.
449 Themen 4.0k Beiträge
  • HAMBURG erleben und viel Geld SPAREN!

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tourismusfilm.de
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    tourismusfilm.deT
    hallo, besuchen sie die hansestadt hamburg und sparen sie viel geld. genießen sie vor ihrem reiseantritt schon einige sehenswürdigkeiten und stellen ihre reiseroute zusammen. www.tourismusfilm.de ein trip nach hamburg muss einfach schon vorher geplant werden - bei der vielfalt! vielleicht hilft ihnen ja eine DVD mit bonusheft? viel spaß beim planen, genießen und sparen. schaut mal nach und sagt mir mal ehrlich eure meinung. beste grüße P.S. erscheint mitte januar 2006 und der preis ist ein schlager... www.tourismusfilm.de Die ideale DVD für Sparfüchse und Touristen. Reisevideo und Rabattheft mit vielen Ermäßigungen.
  • Reise nach Hamburg gewonnen- aber wann?

17 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Burra
    17 Beiträge
    6k Aufrufe
    BurraB
    Hallo Wally, ich bin´s noch mal. Habe gerade in den Ticket-Shop geschaut. Es gibt für Oktober, November und Dezember noch Karten. Selbst für September. Die Information, die ich erhalten habe (das auf 3 Monate ausgebucht ist), war also falsch. Entschuldige bitte! Viel Spass in Hamburg! Jutta
  • "König der Löwen", HH

28 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Burra
    28 Beiträge
    11k Aufrufe
    BurraB
    @Ute, ich komme aus Hamburg. Wohne jetzt 30 km entfernt. Kenne mich also aus. Jutta
  • Hamburg-Welches ist das beste Hotel??

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kimaugust
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    kimaugustK
    hallo, na ja, am Vier Jahreszeiten kommt man nicht vorbei. Und es ist zurecht  in den TOP 50 der Welt, wenn auch nicht immer, aber die Konkurrenz ist ja auch groß. In´s Atlantik kann man auch bedenkenlos "gehen", relativ günstige Preise dafür kann man sich bei Ebay holen, na ja, die Betten müssen voll werden. gruss jürgen 
  • 4 Tage Hamburg Tipps

9 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sonne1234
    9 Beiträge
    10k Aufrufe
    sonne1234S
    daaanke schon mal, das hört sich ja super an. Werde mich wegen dem Planetarium und dem Tierpark erkundigen. Auf Mamma Mia freue ich mich auch schon sehr. Also danke und für weitere Tipps natürlich dankbar. ;-))
  • Hotel Vier Jahreszeiten-Hamburg!!!

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von GranCanaria1979
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    GranCanaria1979G
    Hallo, gehe doch mal in ein Reisebüro und lasse dir die Preise vergleichen. Viele Reisebüros sind an Hotelreservierungsprogramme angeschlossen und können so die Preisevergleichen. Im Internet findest du mit Sicherheit auch eine Vielzahl an Sparangebote... Die TUI hat z.B. ein paar Angebote ab 99,- pro Nacht. Es gibt auch oftmals ganze Pakete.
  • 3 Tage in Hamburg

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    SternediebS
    Für 3 Tage - ist das side auf jeden Fall interessant.... Liegt dazu noch relativ Zentral!
  • Umgebung von Hamburg

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Joe.L
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    Joe.LJ
    Sehr schön auch Mölln, Friedrichsstadt (ca. 100 Km), eine Tour immer an der Elbe lang Richtung Geesthacht, Lauenburg, Bleckede ...
  • Hamburg

23 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von susii
    23 Beiträge
    8k Aufrufe
    susiiS
    Ich danke euch allen für die Antworten! Wir schauen uns sicher so viel wie möglich an! Danke!