Weiter zum Inhalt

Hamburg

Das Reiseforum für Urlaub in Hamburg und Umgebung.
449 Themen 4.0k Beiträge
  • Radisson Hamburg

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marco L.
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Marco L.M
    Hallo, zu Fuß ca. 20-30, aber eher 20 Minuten je nachdem wie schnell Ihr seit. Und von dort fährt leider keine U-Bahn, dort hast Du nur die S-Bahn direkt vor der Tür. Mit der Taxe ca. 5 Minuten zu den Landungsbrücken. Von dort mit dem Schiff rüber. Wenn Ihr richtig lecker Essen wollt, müßt Ihr im Radisson ins Traders Vic gehen. Schau mal in meinem Profil unter Tipps. Gruß aus Hamburg
  • Keine typische Städtereise

14 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BlackCat70
    14 Beiträge
    8k Aufrufe
    BlackCat70B
    Nein, möchte ich nicht, siehe Titel. :? Trotzdem danke, vorallem daß Du mir Deinen ersten Beitrag gewidmet hast.
  • Hotel/Restaurant Nähe Reeperbahn

8 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nina_0107
    8 Beiträge
    6k Aufrufe
    Nina_0107N
    Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten!! Ich war bei einigen der von Euch empfohlenen Hotels bereits auf der Homepage und habe nach der Verfügbarkeit der Zimmer geschaut. Leider sind fast alle Hotels ausgebucht. Unser Musical-Termin hat sich geändert, wir haben jetzt für den 04.07. gebucht und ich schätze, da am 05.07. der "Schlagermove" in HH stattfindet, sind viele Zimmer schon belegt...
  • HSV Arena zum Flughafen?

6 Beiträge 5k Aufrufe
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    Marco L.M
    Hallo Christian, konntst Du mit den Tipps was was anfangen ? Eigentlich sagt man mal DANKE. Aber dafür hoffe ich, dass Du Bochum Fan bist.
  • Parken am Hamburger Hafen

12 Beiträge 52k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ivy1974
    12 Beiträge
    52k Aufrufe
    ivy1974I
    Marco L. wrote: Na ja Holstenstrasse oder Glacischaussee ist ja auch nicht die beste Alternative. Immerhin besser als die Seitenstraßen auf dem Kiez. Außerdem findet man hier eh keinen Parkplatz, Holstenstraße/Königsstraße und auf der anderen Seite Glacischaussee dann schon eher.
  • Restaurant Nähe Schmidts Tivoli

11 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Belanna
    11 Beiträge
    13k Aufrufe
    BelannaB
    Hallo Tamani, ich muss Rolf (frische luft) total recht geben....... Danke für das Feedback, muss auch sagen, das ich mich gefreut habe auch mal danach zuhören, wie der Tipp ankam ...... Und ich freue mich das mein Tipp so gut ankam....... Mit ganz lieben Grüssle aus dem Südwesten Carmen
  • Entscheidungshilfe Hotels

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kiwikiwi
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    kiwikiwiK
    Hallo, wir fahren Mitte Februar nach HH (mit dem Auto), haben Karten für Dirty Dancing. Habe einige Hotels schon in die engere Auswahl genommen, kann mich leider nur nicht entscheiden..... Die Bewertungen sind ja alle gut. Und preislich unterscheiden sich sich nicht sonderlich für den Zeitraum. Novotel HH Alster Mercure City Ibis Alster Ibis St. Pauli Vielleicht kann mir ja jemand bei meiner Entscheidung helfen?! Ach ja, wir wollen wahrscheinlich auch unseren Hund mitnehmen.... Und das Frühstücksbuffet ist ein wichtiges Kriterium.... Danke schon im Voraus... Gruß kiwi
  • schönsten Feuerwerke Silvester in Hamburg?

8 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von NiciChris
    8 Beiträge
    11k Aufrufe
    NiciChrisN
    Hallo das ist ja schade. Aber Silvester kommt ja auch immer so plötzlich... Danke für die Info. Nicole
  • Urlaubsnetzwerk - Treffen in Hamburg - 28.12.07

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Newa
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    NewaN
    warum nicht den Thread gleich entfernen. Überall, wo ich reinschaue, sind nur gelöschte Links sehr informativ
  • Weihnachtsmarkt in Hamburg

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Riverwalk
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    RiverwalkR
    Sorry, ich war einige Tage unterwegs, so dass ich heute erst antworten kann. Danke für Eure Hinweise und Tipps. Wir haben nun beschlossen, trotzdem zum Weihnachtsmarkt nach Hamburg zu fahren und uns selbst ein Bild davon zu machen. Leider geht es nur am Samstag und wir hatten auch vor am Rathausplatz und Umgebung den Weihnachtsmarkt zu besuchen. Sollte es uns zu voll werden, dann werden wir ausweichen und uns noch ein wenig von Hamburgs Sehenswürdigkeiten abseits des Weihnachtsmarktes ansehen. Gibt ja genug zu sehen dort! Nochmals, vielen Dank. Riverwalk
  • Hotel in Hamburg

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sonnenmenschen
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    sonnenmenschenS
    hej totti, als hamburger habe ich selten ein hotel gebraucht. du hast dich ja auch schon entschieden. ist die reise eigentlich noch aktuell? xxxxxxxxxxx Anm. d. Admins: Werbung entfernt, bitte Verhaltensregeln beachten!
  • Hamburg

16 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HHBenfica
    16 Beiträge
    8k Aufrufe
    HHBenficaH
    @chriwi: Wieso soll es bei Pauli kein Problem sein? Alle Spiele in der 2.Liga waren nahezu ausverkauft (Ausnahmen sind nur Gästekarten, die kurzfristig zurückkommen und sehr teure Karten). Beim anderen Hamburger Profiverein bekommt man Sitzplatzkarten im Preisbereich 20-40 Euro an sich immer vor Ort! Es sei denn, dass Bayern, Werder oder Saisonausklang ist und es für den Verein noch um was geht. Dann ist meistens gar nichts zu machen.
  • Schönes Hotel bis 100 Euro/Nacht gesucht /Restaurant und Bar

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dagmar474
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    dagmar474D
    Das Relax Bellevue liegt sehr zentral an der Außenalster. Ihr solltet nur darauf achten, daß ihr ein Zimmer zum Hof bucht, denn vor dem Hotel führt eine sehr befahrene 4-spurige Straße vorbei ! Also lieber auf den Alsterblick verzichten, aber ruhig schlafen. Welches Hotel noch zu empfehlen ist, Hotel Senator, St.Georg, Lange Reihe, klein, aber sauber und liegt sehr zentral, 5 Min. bis zum Hauptbahnhof, vor der Tür gibts zahlreiche Frühstücksmöglichkeiten und günstige Restaurants. Grüsse Dagmar
  • Eine Nacht unfreiwillig am Hamburger Bahnhof ;o)

13 Beiträge 25k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eni81
    13 Beiträge
    25k Aufrufe
    eni81E
    Ob am Flughafen was auf hat an "Essständen" - das Glück hatten wir nicht. Sind glaub ich Terminal 1 abgeflogen und da war vor 5.30h noch nichts auf. Die fingen erst langsam an damit. So war nur kurz Zeit für einen kl. Snack. Man hätte sonst noch mehr gegessen
  • Novotel Hamburg Airport

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Marco L.M
    Habe mal gehört, das die Messe dort erweitert werden soll, bin mir da aber nicht sehr sicher. Gruß Marco
  • Queen Mary wieder in Hamburg :)

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Angeldeluxe81
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Angeldeluxe81A
    Ich habe die QM2 auch schonmal live in HH erlebt, ich fand es spannend aber jetzt nicht so spektakulär, ist halt ein großes Schiff, ist aber nur eine persönliche Meinung
  • Sehenswürdigkeiten in Hamburg

18 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lind-24
    18 Beiträge
    9k Aufrufe
    Lind-24L
    Hallo Zusammen, wir waren auch schon öfters in Hamburg - es ist immer wieder schön !!!! Klasse fanden wir den Ausflug nach Blankenese, es ist wirklich sehenswert dort über die vielen Treppen zu steigen und sich die tolen Häuser und Gärten anzusehen. Nett war auch die "Dämmertörn" ab Jungfernstieg (bis auf die Mückenstiche ) und tagsüber natürlich die Barkassenfahrt durch die Speicherstadt und den tollen Hafen mit den Sprüchen der Barkassenführer (natürlich kein Seemannsgarn..............alles wahr!!!!!!) Gruß Sabine
  • 5 Stunden Sightseeing in Hamburg

18 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BelgiumPower
    18 Beiträge
    7k Aufrufe
    BelgiumPowerB
    Hallo Rolf, hallo Mienchen danke für eure Tips ... unsere Reise steht an, ab Sonntagmittag sind wir in HH. Hoffentlich wird das Wetter besser, wobei es nur Nebensache ist, wenn man bedenkt was vor ort alles machbar ist Gruß Franky
  • Welt-Astra-Tag 2007

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HHBenfica
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    HHBenficaH
    Kleine Info für Hamburg-Touristen. Am Wochenende 28/29.07 ist an den Landungsbrücken der Welt-Astra-Tag 2007. Das ist ein (kleines) Musikfestival, was komplett kostenlos ist. Weitere Information und die teilnehmende Bands gibt es unter Weltastratag.
  • Wer kennt ein gutes Hotel in Hamburg?

14 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kiwi64
    14 Beiträge
    14k Aufrufe
    kiwi64K
    Moin, würde das Hotel "Hafen Hamburg" empfehlen. Liegt direkt bei den Landungsbrücken, von denen Du mit der Fähre zum Musical fährst. Das Hotel ist mit der U-Bahn vom Hbf. in wenigen Minuten gut zu erreichen. Gruß aus Hamburg Dirk