Weiter zum Inhalt

Hamburg

Das Reiseforum für Urlaub in Hamburg und Umgebung.
449 Themen 4.0k Beiträge
  • Hotel zum Marathon

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von laeufer2151
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    laeufer2151L
    Hallo Rolf, vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast, da werde ich mal stöbern. LG! Dirk
  • Hamburg im Februar - Hotel gesucht

23 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JulieL.
    23 Beiträge
    7k Aufrufe
    JulieL.J
    An der Alster oder Elbe wohnt es sich aber auch sehr schön.
  • Von Hamburg "ans Meer"

21 Beiträge 44k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dagmar474
    21 Beiträge
    44k Aufrufe
    dagmar474D
    Wir parken auch oft bei Famila - ist auch ein kurzer Weg zum Strand. Grüsse Dagmar
  • Parken am Empire Riverside

5 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mecco
    5 Beiträge
    24k Aufrufe
    meccoM
    Hallo, Parkhausgebühren im August 2008 jetzt bei 16Euro pro Tag. Im Umfeld gibts einige Abstellmöglichkeiten mit Parkscheinautomat. Eine Stunde kann man im Parkhaus umsonst parken, das reicht zum Einchecken.
  • Flittertage in Hamburg

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dagmar474
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    dagmar474D
    Hallo, könnte Dir das Hotel Bellevue empfehlen - mit Blick auf die Außenalster, sehr zentral gelegen, auch zum bummeln in der Innenstadt nicht weit. Grüsse Dagmar
  • Hotel Ibis Alster Centrum

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Riverwalk
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    RiverwalkR
    Hallo Rolf, genauso sah das Bad auch im Ibis St. Pauli aus! Die Wände waren aus Kunststoff,schade, denn sonst stimmt eigentlich alles für unsere Bedürfnisse im Ibis. Alternativ hätte ich noch das Intercity am Hauptbahnhof zur Auswahl. Frühstück mit 14,--/Tg./Pers. finde ich aber ganz schön heftig. Für Abends habe ich schon so einiges entdeckt im Hamburg-Magazin. Da werden wir auf jeden Fall etwas für uns finden. Lieben Gruß und nochmals vielen Dank für Deine Bemühungen. Sonja
  • Fahrzeiten Fähre Hamburg-Finkenwerder

6 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Chrily
    6 Beiträge
    24k Aufrufe
    ChrilyC
    Direkt und einfach geht es hier Geofox Start, Ziel und Uhrzeit eingeben und fertig. Ist das von der HVV-Seite, nur direkt angezeigt
  • Stadtteill-Hamburg-musical?

12 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marlena
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    MarlenaM
    Danke,leute. Unser termin hat sich jetzt geändert. Wir fahren in der Woche vom 27.10-1.11 nach hamburg. Hab für Mittwoch jetzt nach günstigeren karten geschaut,für könig und werd jetzt noch bei tarzan schauen. Sollte also jemand noch ein Zimmer wissen,im vernünftigen Rahmen,2 Doppelzimmer,wäre toll. Lg Marlene
  • hamburgreise welches hotel?????

21 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gossipgirl_Ina
    21 Beiträge
    9k Aufrufe
    Gossipgirl_InaG
    ich kann da nur das Suite-Hotel empfehlen, tolle große schöne Zimmer 1 Minute zur Ubahn 10 Minuten zum Hauptbahnhof und kosten tut es jetz auch nicht übermäßig viel glaub wir haben zu zweit 80 euro pro nacht gezahlt.. Mehr Infos gibts hier: www.accorhotels.com
  • Hamburg für 4 Tage

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gossipgirl_Ina
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    Gossipgirl_InaG
    das hamburger Duengon fand ich voll toll da hat man wenigstens was zum lachen
  • Cruise Tage

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von klafo1
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    klafo1K
    Moin, moin , Recht neu und tollen Blickauf die Elbe Golden Tulip in HH-Finkenwerder
  • Hamburg Tips für November Kurz Trip

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von urlaubsbär
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    urlaubsbärU
    Alles klar. Hab ich gemacht und hab das Hamburg Hafen gleich Fix gemacht.
  • Pfingsten in Hamburg

3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von haizahn
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    haizahnH
    Hallo ist wirklich kein gutes Datum, ist vom Vergnügen top, für Hotels flop für euch. Versucht aus dem Zentrum rauszukommen mit der Hotelsuche. Vielleicht in Pinneberg ins Capalonia zu buchen. Da<nn seid ihr mit der S-Bahn in gut 30 min. in der Stadt. Viel Glück
  • Hamburg mit Kind

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sauerkraut
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    sauerkrautS
    Hallo Sorghof, das bereits empfohlene Miniaturwunderland ist in jedem Fall was super Spannendes für klein und groß. Im Völkerkundemuseum werden auch immer wieder Kurse und Veranstaltungen für Kinder angeboten. Ebenso das Museum für Hamburgische Geschichte. Da muss man halt im Juli gucken, was da grad angeboten wird. Viel Spaß in Hamburg!
  • Hotel Nähe Hafencity gesucht

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eisbaer1805
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    eisbaer1805E
    Überflüssiges Zitat entfernt ! Dazu kann ich Dich nur beglückwünschen:-) Wir waren im April bereits das 3. Mal im Madison und sind immer wieder begeistert. Viel Spaß in Hamburg!!!
  • Hamburg Essen / Fahrradtour / Sehenswürdigkeiten

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Chrily
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    ChrilyC
    chriwi wrote: xandl32 wrote: Wir werden im Motel One (Nähe ICE-Bahnhof Altona) wohnen. Könnt Ihr uns ein paar Restaurants in der Nähe in denen man gut essen kann empfehlen. Ich bin im Mai im Motel One Hamburg Altona! Ich freu mich schon auf Deine Hotelbewertung. Restaurant-Tipps in der näheren Umgebung würden mich natürlich auch interessieren. Zum Hafengeburtstag, also an Pfingsten?
  • Pauschalangebot für Dirty Dancing mit einer Übernachtung

9 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nicky901102
    9 Beiträge
    8k Aufrufe
    Nicky901102N
    Hallo, haben Dirty Dancing im Osterspacal gebucht, 2 Karten für 99 Euro, 1 Kategorie, 6. Rheie. Fande den Preis gut und ich finde die Musik sehr gut. Mal schauen, wie es wird. König der Löwen habe ich schon gesehen, ist natürlich super!!!! Hotel habe ich jetzt das Best Western gebucht, hatten wir in Oberhausen auch und es war gut.
  • Cafe Hamburg Innenstadt

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nina_0107
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    Nina_0107N
    Vielen Dank schonmal!! Von dem "Cafe Andersen" scheinen ja wirklich alle begeistert zu sein. Zumindest laut diesen Testberichten, die man findet, wenn man das Cafe googelt. Leider befindet sich die Homepage von dem Cafe Meinl gerade im Umbau. Aber ich denke mal diese beiden kommen in die engere Auswahl Nina
  • im Mai zu Dirthy Dancing, welches Hotel liegt in der Nähe?

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ivy1974
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    ivy1974I
    Hallo Nicky, in der Nähe zur Neuen Flora liegen auf jeden Fall folgende Hotels: NH Hotel Norge Hamburg (Eimsbüttel), YOHO Hotel(Eimsbüttel) und Radisson SAS (Innenstadt/Dammtorbahnhof). Gruss,Ivy
  • Lindner Hotel am Michel

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jandia82
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    jandia82J
    War jemand schon im Lindner in Hamburg. Wir fahren über Ostern hin. Konnte leider noch keine Bewertung finden. Wie sind die Zimmer und das Frühstück? Vielen lieben Dank für eure Infos.