Weiter zum Inhalt

Hamburg

Das Reiseforum für Urlaub in Hamburg und Umgebung.
449 Themen 4.0k Beiträge
  • Geräucherte Aale

7 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Austrowolf
    7 Beiträge
    7k Aufrufe
    AustrowolfA
    Guten Morgen Herzlichen Dank für eure Hilfe,jetzt freu ich mich noch mehr auf Hamburg und Cuxhaven,natürlich nicht nur wegen der Aale . Irgendwie blöde Tage erwischt,da wir am Mittwoch in der Früh ankommen,Freitags mit der Bahn einen Tag Cuxhaven besuchen,und Samstag den Nachtzug nach Linz wieder besteigen,aber nächstesmal planen wir anders. Liebe Grüße Peter
  • Stadtrundfahrt

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dagebüller
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    DagebüllerD
    Wenn Du für Hamburg eine Verkehrsverbund-Tageskarte hast kannst Du Dir die teuren Hafen- und Stadtrundfahrten sparen, nimm einfach die Buslinie 111: www.larsbrueggemann.de/windowpages/page008.html und fahre mit der Hafenfähre Linie 62 und 72 dann kannst Du Dir die teuren Hafenrundfahrten sparen: www.hadag.de/hafenfaehren.php
  • Paar Tipps fürs Wochenende!

6 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reiselilly
    6 Beiträge
    6k Aufrufe
    reiselillyR
    Sokrates: @solero7 Danke für die Rückmeldung! ......und für die Hotelbewertung und Reisetipps LG reiselilly
  • Ice Bar des Indochine: wer kann eine Bewertung abgeben?

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Engelchen54
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    Engelchen54E
    Hallo, ich war schon 3xda, ich mußsagen...eiskalt,aber super. Schöner Blick auf den Hafen, interessant eben auch,weil die Bar,die Skulpturen,alles aus Eis ist, man bekommt,bevor man rauffährt im Fahrstuhl, eine dickeDaunenjacxke an, wer mag,Mütze,Schal,Handschuhe,tja und dann hinein durch die Kälteschleuse. Laßt Euch überraschen, vorher schön essen gehen,danach abtanzen unteninder Bar. Es lohnt sich wirklich.
  • Hotel Hanseport zu nah an der Reeperbahn

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nonetl
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    nonetlN
    @jollie ich glaube, dass wir Dir alle gerne helfen möchten, aber dafür solltest Du Deine Fragen mal etwas präzisieren. Klar ist das Hotel nahe der Reeperbahn und genauso nahe am Hafen. Und an U Bahn Stationen. Essen kannst Du dort überall, und gefährlich ist die Reeperbahn auch nicht. Für den Preis immer das Hotel. viel Spaß in Hamburg
  • Ich brauche bitte Eure Hilfe!

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von delgobbo99
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    delgobbo99D
    Hallo! Vielen Dank für die vielen Tipps die ihr mir für meinen Sohn gegeben habt. Ich denke auch das bei 1 bis 2 Wochen eine Jugendherberge günstiger währe. @mcgee, Nein, ich bin dir nicht böse. Mein Sohn ist 18 Jahre. Es war seine Idee seinen Urlaub alleine in Hamburg zu verbringen, ich habe ihm da nichts vorgeschrieben. Ich möchte ihm gerne bei seinem Vorhaben unterstützen, deshalb habe ich hier im Forum um Tipps gebeten.
  • gutes Restaurant->bekannte Köche

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Malini
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    MaliniM
    Wie wär's mit dem Restaurant vom Louis C. Jacob bzw. dem Restaurant "Kleiner Jacob"?
  • Unterkunft im Mai

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anita
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    anitaA
    Hallo nochmal. für alle Tipps möchte ich mich bedanken. Ich habe inzwischen eine Fewo gebucht. Noch ein Hinweis für alle Vermieter: Auch wenn es lästig ist, wäre es nett, wenn Sie auf Anfragen antworten würden. Ich habe schon so manche Fewo gebucht, aber so viele unbeantwortet e-mails wie nach  Hamburg ( mehr als 50!) habe ich noch nie geschrieben. LG anita
  • Wann öffnen die ersten Weihnachtsmärkte ?

18 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reiselilly
    18 Beiträge
    11k Aufrufe
    reiselillyR
    Hallo Clio, danke für deine Rückmeldung. Gibt es noch Bewertungen oder Reisetipps? Da gibt es bei euch in Österreich so schöne Weihnachtsmärkte, und du machst dich in Richtung Norden auf . Aber auch ich liebe Hamburg. Ward ihr denn auch schon mal im Miniaturwunderland? Wenn nicht, dann unbedingt für das nächste Mal auf die Liste setzen . LG reiselilly
  • gutes 3-4* Hotel in der Nähe Mönckebergstr., Jungfernstieg,Hauptbahnhof gesucht...

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Malini
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    MaliniM
    @DianaChris, vielleicht das Hotel Europäischer Hof?
  • Weihnachtsmarkt Hamburg

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...damit der bereits bestehenden Thread auch genutzt wird, helfen wir freundlich mit einem Schlößchen nach...
  • Gruppenwochenende

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bcaty
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    bcatyB
    Hallo, wir wollen mit einer 10 Personengruppe ein Wochenende im Juni in Hamburg verbringen und benötigen eine gute preiswerte Unterkunft. Wer kann uns helfen?
  • Gemütliches Kino gesucht

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ibe2000
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    ibe2000I
    Moin, moin! Guck dir mal das Streits-Kino oder das Passage Kino an! Beide noch im "alten Stil", etwas plüschig aber eben anders als die neuen Kinos! Außerdem liegen beide sehr zentral in der Innenstadt. Viel Spaß in HH!
  • Hotel 2 E + Kind (10 Jahre) zentral + gute Fischrestaurants

14 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von meinungsfreiheit
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    meinungsfreiheitM
    Durch deinen Tip haben wir nat. das Madison auch angeschaut. Sind zufällig dran vorbeigelaufen, als wir abends zum portug. Viertel schlenderten. Sieht gut aus, liegt klasse, viel. versuchen wir das beim nächsten Mal. Schaun mer mal! Danke!
  • Möchte ein Wochenende Hamburg buchen.

11 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von NancyFreude
    11 Beiträge
    8k Aufrufe
    NancyFreudeN
    guck mal hier rein..das ist mit übernachtung www.hamburg-tourism.de/veranstaltungen/musicals-shows-in-hamburg/disneys-der-koenig-der-loewen-musical-hamburg/
  • Kreditkarte immer nötig?

7 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carsten79
    7 Beiträge
    9k Aufrufe
    carsten79C
    Guck doch einfach in deine Buchungs-/reservierungsunterlagen hinein. Wenn da nicht steht, dass eine KK benötigt wird, dann wirst du wohl auch keine brauchen. Und wenn du dir dann immer noch unsicher bist, dann ruf halt das Hotel an, wo ist das Problem? Außerdem schließe ich mich Gabi/Franz an: Es gibt genügend Bankinstitute, die dir mit einem Girokonto eine kostenlose KK anbieten.
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

17 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    17 Beiträge
    3k Aufrufe
  • Restkarten für Tarzan kaufen??

6 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von etnacav
    6 Beiträge
    9k Aufrufe
    etnacavE
    Werhätte gedacht, dass jemand, der zu den erfolgreichstengecasteten DSDS-Teilnehmern gehört, seit einiger Zeit Musicaldarstellerist? Ich jedenfalls nicht. Spontan habe ich mich entschieden, noch in diesemJahr das Musical Tarzan zu sehen, denn Alexander Klaws soll die Hauptrolle sehrgut spielen. Natürlich möchte ich nun in die Vorstellung gehen, in der er auchmit dabei ist. Kann man das irgendwo einsehen? Es gibt ja für jede Rolle mehrals einen Darsteller, weshalb er nicht bei jeder Show mitwirkt. Im Internethabe ich noch ein wenig nach dem Verdienst eines Musicaldarstellersrecherchiert, aber leider nichts Brauchbares gefunden. Was wird Alexander Klawswohl verdienen?
  • Blankenese

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pepipebbels
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    pepipebbelsP
    Suche ein Ferienhaus bzw. eine Ferienwohnung in Blankenese!! Danke für die Hilfe...
  • "Besondere" Frauentour durch Hamburgsnachtleben...

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von snakeplissken
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    snakeplisskenS
    hallo beate, deine fragen stehen alle auf der hp vom hotel selbst zitat: Start:Ohlsdorf Linie (U-Bahn/S-Bahn/Bus) & Richtung: S1 Blankenese/Wedel - Landungsbrücken Dauer 25 Min. und diese ist fast vor dem hotel lg.