Weiter zum Inhalt

Hamburg

Das Reiseforum für Urlaub in Hamburg und Umgebung.
449 Themen 4.0k Beiträge
  • Hamburg, Hotel, Nähe König der Löwen !!!

1 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Leyla2
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    Leyla2L
    Hallo ihr Lieben ich würde gerne am 17. Juli mit meinem Freund nach Hamburg, da er mir ein Ticket für König der Löwen zum Geburtstag geschenkt hat Nun sind wir jedoch beide noch auf der Suche nach einem Hotel, welches in der Nähe von König der Löwen ist, günstig und mit frühstück ist Ich habe jetzt schon ein paar Hotels herausgesucht. http://www.hamburg-tourism.de/suchen-buchen/hotels/hotel-in-hamburg-suchen-buchen/suchergebnisse/details/best-western-hotel-hamburg-international/?profile=&ishotelsearch=1&arrival=17&arrival=7&arrival=2012&nights=1&tolerance=0&rooms=1&room=2&food=breakfast http://www.hotel.de/Booking.aspx?h_validate=1&h_hmid=135092&dcc=EUR&h_persons=2&oc=de-DE&hs_departure=09/07/2012&h_step=2&h_persons_total=2&lng=DE&h_rooms=1&hs_arrival=08/07/2012&HotelAgentllc=5775911&subagentcodellc=de https://www.hotelreservierung.de/reservierung/index/id/193055?utm_medium=metasearch&utm_source=trivago.de&utm_campaign=trivago_price&utm_content=Hamburg&utm_term=193055&zanpid=1655925701431690240&partnerid=22120517C1935949735   https://www.hotelreservierung.de/reservierung/index/id/166192?utm_medium=metasearch&utm_source=trivago.de&utm_campaign=trivago_price&utm_content=Hamburg&utm_term=166192&zanpid=1655925755286553601&partnerid=22120517C1935949735   Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, ob das schon mit die billigsten sind und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt ? Oder was für Hotels es noch gibt? schön wäre es natürlich wenn wir unter 100€ bleiben Ich würde mich sehr über eure Tips freuen, denn ich kenne mich so gar nicht in Hamburg aus Liebe Grüße Janine
  • Hotel in Hamburg

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hema2812
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    hema2812H
    Ja , das Lovestory Programm ist etwas Einmaliges, so dass es wahrscheinlich nur individuell und persönlich angeboten wird. Die Turmsuite an sich ist schon etwas Besonderes und kostet schlappe 589€ für Zwei, sogar incl. FB. Wir  waren gerade im Mövenpick Hotel, aber nicht in der Turmsuite, sondern in einem tollen Zimmer im 10. Stock zu einem Supersonderangebot. Den Preis nenne ich aus Scham nicht. Demnächst werde ich ausführlich über das Hotel berichten. Wir waren nicht nur über die tolle Architektur des Hotels begeistert, sondern auch über den sehr persönlichen Service des Personals. Wir hatten die Gelegenheit, die noch besseren Zimmer , Business - und Turmzimmer, zu besichtigen. Die Turmzimmer sind wirklich einmalig. Ich könnte mir vorstellen, dass Liebespaare überhaupt keine Lust haben, die Räumlichkeiten zu verlassen. (siehe 3D Darstellung  auf der Homepage). In Rosenblättern zu baden mit Totalblick auf Hamburg und mit vielen anderen Accessoires: Das bietet das Hotel als Spezialprogramm . Wer Interesse hat und die nötige fi.... Potenz , sollte sich einmal unverbindlich von den sehr netten Damen an der Rezeption beraten lassen. Es lohnt in jedem Fall. Gruß hema2812
  • Städtetrip - Hamburg

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Julia13Rose
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    Julia13RoseJ
    Hey Reisefieber212, Also zum Thema Restaurants kann ich Schweinske empfehlen, die findet ihr auch immer öfter in HH. Zum Beispiel auch auf der Reeperbahn, wenn ihr da schon einmal gerade seit, könnt ihr auch gleich weiter euch die Reeperbahn. Empfehlen würde ich euch, bei Kentucky Fried Chicken, links abzubiegen. Die Straße heißt Hamburger Berg und dort findet ihr eigentlich ganz gemütliche Bars/ bzw Locations, in denen Alternative Musik gespielt wird. Und nicht vergessen, Kiezgetränk ist der Mexikaner. Der darf also nicht fehlen. Wenn ihr HH mal bei Tag etwas genauer betrachten wollt, und keine langweile Rundfahrt mit dem Bus machen wollt, kann ich euch diese Seite hier empfehlen http://www.hhcitycycles.de/fahrradrundfahrten.html Ansonsten, könnt ihr Hamburg gut zu Fuß durchlaufen und einfach mal von der Reeperbahn weiter in die Schanze, dort werdet ihr auch genügend Restaurants finden Beste Grüße
  • Auf die Reeperbahn mit Minderjährigen???

13 Beiträge 66k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von one_Moment
    13 Beiträge
    66k Aufrufe
    one_MomentO
    Ein Problem wird es nur geben, wenn die Mädels in Clubs oder so gehen wollen. Die sind ab 18 und da machen die Türsteher auch keine ausnahme. Bars gibt es aber eher wenige auf den Kiez! Ich würde euch das Herzblut empfehlen das ist eine Cocktailbar in der man auch tanzen kann und die befindet sich sehr zentral auf der Reeperbahn!
  • Hotelfrage, bitte um Rat

16 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reiselilly
    16 Beiträge
    4k Aufrufe
    reiselillyR
    "treets" wrote: wir haben Dank Euch, einen wunderschönen Hamburg-Aufenthalt im Hotel M a d i s o n verbracht, auch wir können das Hotel wirklich empfehlen. Treets Hallo Treets, danke für die Rückmeldung. Bewertung und Reisetipps folgen, oder? Der automatische link in deinem Beitrag ist natürlich verkehrt. Hier das richtige Hotel Madison LG reiselilly
  • König der Löwen Musical...Welche Sitzplatzkategorie?

2 Beiträge 79k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    2 Beiträge
    79k Aufrufe
    fraenniF
    Hallo, willkommen im HC-Forum. Klick mal hier dort gibt es bereits einen umfangreichen Thread mit vielen Infos.
  • Hotel Nähe Hbf.

13 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von focus17
    13 Beiträge
    6k Aufrufe
    focus17F
    Hallo, da Ihr uns so nett beraten habt, möchte ich doch auch mal kurze Rückmeldung geben. Unsere Kreuzfahrt war ein tolles Erlebnis mit einem großartigen Abschluß in Hamburg zum Hafengeburtstag und zur Taufe der AIDA Mar. Das Hotel Graf Moltke können wir uneingeschränkt empfehlen, sehr zentral am Hbf, sauber, freundlich und mit gutem Frühstück in netter Atmosphäre. Grüße aus Köln Angelika
  • Suche etwas besonderes!!!

16 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wolkenkuckucksei
    16 Beiträge
    9k Aufrufe
    WolkenkuckuckseiW
    "zuleyka" wrote: Jaja, lass man gut sein. Wie wäre es, wenn du dich einfach für deine mehr als überflüssige, unsinnige und beleidigende Aussage entschuldigen würdest (z.B. gegenüber Herrn Rach), und dein Posting als solches relativieren würdest? Zieh nicht einfach alles so ins Lächerliche! DU hast ein tolles soziales Projekt ohne jegliche Kenntniss in den Dreck gezogen. Warum?
  • Willkomm Höft Wedel

10 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kiko70
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    Kiko70K
    Willkomm Höft und die Gegend ansich muss man einfach mal gesehen haben. Ansonsten würde ich die Branchenbuch App für Wedel empfehlen, um in der schönen kleinen Stadt Wedel besser zurechtzukommen. Interessant ist auch: die Altstadt, der Ochsenmarkt oder die Bahnhofstraße.
  • CL - Finale

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    KessiK
    Also der gleiche Tipp wie meiner. - Dann kann er so falsch nicht sein.
  • Hamburg-Moorfleet Hotel Arcadia

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...125 Bewertungen sollten einen Überblick ermöglichen um eventuell noch offene Fragen dann zu konkretisieren...
  • X-Post Nightlife in Hamburg!

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    KessiK
    Einer von Euch muss doch neben den Reisetipps noch was wissen, zwinker! In den Reisetipps habe ich natürlich bereits gestöbert, aber oft sind ja gerade Locations recht schnelllebig und das Partyvolk wandert wieder weiter. Gesucht sind Kneipen mit Kultcharakter! - Also "muss man mal gesehen und erlebt haben", wenn man in der Stadt ist. Desweiteren sind Locations gefragt mit Partymusik, also Schlager, Oldie, Gute-Laune, gerade angesagte Charts und/oder Rock (bevorzugt älterer). - Also no House, Elektro usw......... Danke schon mal vorab!
  • Restaurant Nähe Neue Flora

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von CorinnaG
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    CorinnaGC
    Da gabs schon mal einen Thread:   https://www.holidaycheck.de/foren/hamburg-103/restaurant-naehe-neue-flora-95907   (...ich kann links nicht so gut.. ;-))
  • Familienwochenende - Hotel gesucht

11 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von KochenRockt
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    KochenRocktK
    hallo storch,   als ich zuletzt in hamburg war habe ich mein hotel hier gefunden und gebucht günstige Hotels war auch sehr zufireden. wünsche euch viel spaß, falls ihr noch fahren solltet
  • Grünkohl mit Pinkel

5 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Flora_59
    5 Beiträge
    7k Aufrufe
    Flora_59F
    Reiselady: Aber ist die Grünkohlsaison nicht fast vorbei?      Fast...   tradionell ist Gründonnerstag Ende. Aber man bekommt in manchen Restauranst auch noch im Sommer Grünkohl.   Wo man in Hamburg gut Grünkohl essen kann, kann ich dir leider nicht sagen. Ich mache den selber oder wenn ich den ausserhalb essen gehe, nur in meiner Heimatstadt Oldenburg (und dort gibt es den mit Pinkel!).   Grünkohl bekommt man in Hamburg aber in vielen Restaurants. Kann mir schon vorstellen, dass man den in Hamburg auch irgendwo mit Pinkel bekommt. Die Hamburger sehen das ja nicht sooo eng (sind mehr "international"), für Bremer und Oldenburger ist so `ne Art Religion, wie man den Grünkohl zubereitet.
  • Aida Luna 24.3.12- wo Abfahrt anschauen?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reiselilly
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    reiselillyR
    Hallo ReAr,   die AIDAluna wird im neuen Cruise-Terminal in Altona anlegen. Dort könnt ihr direkt vor Ort schauen. Von Warnemünde her kenne ich es so, dass viele Begleitschiffe (Hafenbarkassen) das Kf-Schiff beim Auslaufen ein kurzes Stück begleiten. Ihr könnt euch ja vorher schlau machen, ob man so etwas mitmachen kann. Vielleicht wird es ja an den Landungsbrücken bei den Hafenrundfahrtschiffen angeboten.   Das Auslaufspektakel ist sehr schön anzuschauen, aber noch schöner, wenn man selber auf dem Schiff ist .   LG reiselilly
  • 5 sterne Hotel

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von stroem
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    stroemS
    Vielen dank für eure Antworten. Habe mich für das Sofitel entschieden
  • Transfer - Hamburg - Kiel

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...tja, zum einen hätte man es gleich richtig formulieren können und zum anderen gibt es entsprechende Unternehmen, die derartige Transfers durchführen, die wir aber nicht bewerben...
  • Sehenswertes in HH

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von CorinnaG
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    CorinnaGC
    Moin! Ich kenne keine Einheimischen und selbst Ureinwohner, die sich zum Feierabend in Seemnannskneipen mit Schifferklavier aufhalten.. Ich glaube, die sind eher für die Touris konzipiert... Selbst die Gegend Reeperbahn wird schon von Ureinwohnern gemieden, weil zu viel "*******" und zu viele JungesellInnenabschiede aus Sleswig-Hols-tein;-) Aber wie tkhh schon schrieb: ´gen Altona liegst du eher richtig, um den Hamburger in seiner natürlichen Umgebung zu beobachten... Nix für Ungut - konnt´ ich mir einfach nicht verkneifen diesen Beitrag... In diesem Sinne: Tschüß! Corinna
  • Ausgang für ü50 Mädels

2 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Regina7
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    Regina7R
    Hallo Stockfell, wenn ihr in Hamburg seid, wollt ihr doch bestimmt auch die Reeperbahn besuchen. Dort kenne ich eine tolle Bar mit guter Musik und kleiner Tanzfläche. Um 00.30 Uhr wird der Hans Albers Song Auf der Reepbahn nachts um halb eins, gespielt. Super Stimmung. Wir haben da jedenfalls den Junggesellinnenabschied einer Freundin gefeiert (alle so um die 50) und es hat uns gut gefallen. Die Bar heißt PJ’s und liegt auf der rechten Seite, wenn du von St. Pauli U-Bahn kommst, vorm Herzblatt und schräg gegenüber vom Theater am Spielbudenplatz. Viel Spaß Ansonsten google doch einfach mal Ü30 Party Hamburg. Die finden regelmäßig in diversen Lokations statt. Gruß Regina