Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Mallorca,Bus vom Flughafen zum Hotel

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schatzibär
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    SchatzibärS
    Hallo Andreas, versuch es mal bei den Adressen, habe ich grad bei Google bekommen : http://www.viajesalameda.es/english/php/spain_balearics_palma_majorca_mallorca_airport_transfers.php http://www.resorthoppa.com/ Einfach den gewünschten Airport aus der Liste raussuchen und dann das Ziel angeben und dann bekommt Ihr den Preis genannt. Hoffe das hilft euch weiter Grüßle Markus
  • Hotel auf Mallorca

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolginhoH
    Mir hat es im Frühjahr vergangenen Jahres sehr gut im "Club Colonia San Jordi" gefallen. Nicht weit vom "Es Trenc" Strand, in unmittelbarer Nähe des ruhigen Ortes Colonia San Jordi, (m.M. nach) gutes Essen, Soft-Animation, Sportmöglichkeiten... Guggstduhier: www.blau-hotels.com Ist hier in den Hotelbewertungen auch ganz gut bewertet. Wenn Du Fragen hast, meld Dich ruhig. Viele Grüße, Holger
  • Fragen zum Ballermann

7 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lu23
    7 Beiträge
    16k Aufrufe
    Lu23L
    Ich kann dir auch das El Principe empfehlen, welches zwischen Balneario 8 und 9 wie auch in direkter Strandnähe liegt. Da hat man es nicht weit zum Ballermann 6 und zum MegaPark, wenn man feiern will, man hat kann aber auch in der Nähe des Hotels seine Ruhe haben. Ich würde nicht unbedingt sagen, dass man am Ballermann 6 gut feiern kann, es erinnert eher an peinliches Besäufnis und sich Urlaub wie das letzte (Kultur-)******* verhalten als an feiern. Aber wenn man das Gehirn gut abschalten kann, dann lässt es sich da gut aushalten. Ich würde eher abends feiern gehen und wenn's tagsüber sein muss, dann im MegaPark.
  • lagune cala llombards

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ESVTOM
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    ESVTOME
    Ich. Vor ner Woche. Waren in der Nachbarbucht. Cala Santanyi und sind nur mal zum Gucken rüber. Nicht schlecht. Die Bucht von Santanyi ist allerdings schöner. In Cala Llombards ist aber etwas mehr los. Insgesamt aber eine sehr ruhige Ecke von Mallorca.
  • Zigaretten im Flugzeug

7 Beiträge 41k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    7 Beiträge
    41k Aufrufe
    guestG
    hallo hubert,an der playa de palma in den tabakgeschäften stehen schilder im fenster mit den hinweis für 4 stangen mitnahme.mit den preisen mußt du aufpassen,es ist von geschäft zu geschäft verschieden.mein letzter kauf war im nov. an der  playa de palma im tabakladen.west 18,. viele grüße monika
  • 4 Tage Malaga oder Mallorca- wohin?

6 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Andrea1
    6 Beiträge
    14k Aufrufe
    Andrea1A
    Hallo ihr drei!!  @ Brigitte So gesehen kann man sicher aber auch fragen, ob es sich überhaupt lohnt für nur vier Tage in die Gegend zu fliegen. Bis zum Veronica hat der Transfer knapp über eine Stunde gedauert und es war das zweite Hotel welches angefahren wurde. Natürlich hast du Recht, das ist dann bei vier Tagen vielleicht praktischer, näher am Flughafen zu wohnen, aber ich persönlich finde die Ostküste schöner als die Südküste. Abgesehen davon hiess es ja "nicht direkt hinterm Ballermann", wozu natürlich Paguera jetzt nicht direkt gehört, aber die Erfahrungen von Sheridane kann ich da nur bestätigen.  Liebe Grüße, Andrea
  • Nebenkosten Mallorca

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von elle
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    elleE
    hallo wir waren vor 2jahren in Cala Ratjada und es gibt wirklich tolle Möglichkeiten dort lecker zu essen.Besonders am Hafen gibt es einige gute Pizzerien etc.mit Blick aufs Meer.Die Getränke waren -wie wohl auch sonst auf Mallorca-nicht unbedingt billig aber es gibt viele HappyHour Zeiten.. viel Spaß dort
  • SOS wer kann Tipps geben???

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von elle
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    elleE
    hallo Heike vielen lieben dank für deine mail,werde mir das doch gleich mal anschauen.. lieben gruß
  • Wetter im März auf Mallorca

3 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von KarolineR
    3 Beiträge
    7k Aufrufe
    KarolineRK
    Hallo Lars, genau so ist es! Ich war schon im Januar auf M. und hatte eine Woche nur Sonne (tagsüber leichter Pulli, windgeschützt T-Shirt, nachts war's kühler, vielleicht 10 Grad. Es hat uns auch sehr gut gefallen. Viele Grüße Siggi
  • Mallorca ohne Ballermann

3 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sheridane
    3 Beiträge
    14k Aufrufe
    SheridaneS
    Hallöchen! Der Ballermann ist nur ein kleines Gebiet in der Nähe von Palma. Hotels in Palma und direkt Arenal würde ich daher vermeiden. Ansonsten gibt es schöne und ruhige Hotels. Sa Coma, S'Illot usw. an der Ostküste ist ruhiger und nicht Ballermann-mäßig, bei Ferienzeit allerdings auch überfüllt. Sehr schön sind die Hotels im Westen und Norden der Insel, da sehr ruhig. Alcúdia ist wieder etwas mehr los, aber noch angenehm, Pollenca, Sóller (wahrscheinlich findest Du hier in der Nähe jedoch kein Strandhotel), San Telmo usw. sehr sehr ruhig und abgeschieden. Viele Grüße Manuela
  • Mallorca, Cala Mesquida Club

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von timtaylor
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    timtaylorT
    @Richard Wempen, super! Vielen Dank für die Info, hat uns sehr geholfen!! Viele Grüsse Daniela
  • Club Europa in Paguera

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Andrea1
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Andrea1A
    Hallo Birgit! Zu diesem Hotel kann ich dir leider keine Informationen geben, ich kenne es bis jetzt auch nur aus dem Katalog. Zu Paguera kann ich dir allerdings sagen, dass es sich um einen gemütlichen Ort handelt. Es gibt mehrer Strände, wo sich auch Bäume und somit genügend Schattenplätze befinden! Viel Spass im Urlaub, Mallorca ist echt spitze, bin im August auch dort ;)!! Liebe Grüße, Andrea
  • Suche Hotel

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Zwiebelcharlie
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    ZwiebelcharlieZ
    Nein für 1 - 2 Wochen
  • bitte um Infos zu Hotel Los Alamos/Cala Millor

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von golfo9999
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    golfo9999G
    Also die Transferzeit vom Flughafen ist ca. 60- 70 Minuten. Das Los Alamos liegt eher in der Nähe von "Mango", bis dahin sind es ca. 3 Minuten. Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub in Cala Millor. Viele liebe Grüße Stephi
  • Einkaufen auf Mallorca

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von andrea1964
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    andrea1964A
    Danke für den Tipp!!!!!
  • Sa Coma, Ferienwohnung

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von golfo9999
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    golfo9999G
    Hallo, Ich finde Sa Coma zwar nicht ganz so schön wie Cala Millor nebenan, aber es ist trotzdem auf jeden Fall eine Reise wert. Vor allem der Strand ist richtig toll. Und es gibt in Sa Coma den großen Caprabo. Das ist ein Supermarkt, wo auch die Mallorquiner selbst einkaufen gehen und dort gibt es echt alles. Ich wünsche euch auf jeden Fall einen wunderschönen Urlaub. Liebe Grüße Stephi
  • Mietwagen ausleihen?

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flod295
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    flod295F
    Hallo Sheridane, vielen Dank für deine Hilfe. Freu mich auch scho rießig drauf... MfG Flo
  • Paguera Nützliche Tipps

3 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holly
    3 Beiträge
    9k Aufrufe
    HollyH
    Hallo Eva, das Hotel kenne ich leider nicht, aber in Paguera war ich schon zweimal, zuletzt im Oktober l. J. Es gibt dort zwei Badebuchten und noch zwei kleinere neben den beiden Hauptbuchten. An einer Bucht ist eine schöne Promenade wo man mittags schön essen kann, viele bieten Tagesgerichte an. Wir haben oft im Restaurant Gabi gegessen, Tagesgericht 5,95 Euro, es gab meistens drei Gerichte zur Auswahl und das Essen war gut. Nicht so nah an die Bar setzen, dort ist es sehr laut. Dann gibt es dort den Boulevard, dort ist abends sehr viel los, es gibt viele Geschäfte (Leder, Souveniers, Klamotten, Bilder etc). und natürlich jede Menge Restaurants. Sehr schön ist eine Tour in die Berge mit dem Mietwagen die Westküste hoch bis Valdemossa und noch höher, fantastische Ausblicke aufs Meer, Valdemossa fand ich persönlich nichts besonderes, ich weiss nicht, was die Leute daran finden, auch sehr teuer. Palma ist nicht weit, am besten den Bus nehmen, leider sind wir irgendwie nie mitgekommen. Dann gibt es ganz in der Nähe das Marineland, Delphin- und Papageienshow, ganz nett, aber sehr teuer. Es werden oft organisierte Touren angeboten mit dem Bus nach Palma, dann mit der historischen Eisenbahn durchs Gebirge nach Puerto de Soller und mit dem Schiff zurück nach Andrax und mit Bus wieder nach Paguera. Ist empfehlenswert. Solltet ihr mal einkaufen müssen, so gibt es am Ende der Stadt, dort wo der Kreisverkehr ist, einen grossen Supermakrt, der ist wesentlich günstiger als die kleinen Geschäfte, lohnt sich auf jeden Fall dorthin zu laufen, dort kommen auch die Busse zuerst, wenn ihr mal nach Palma wollt oder anderswohin, da sind sie noch nicht so voll. Falls Du noch etwas wissen möchtest, frage nochnmal. Gruss Sabine
  • Don Antonio / Paguera (Mallorca)

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    guestG
    Hallo, hab gerade gelesen das Sie das Palmira Beach empfehlen können. Da ich dieses Jahr zum ersten Mal nach Paguera fliege und schon teilweise viel negatives über das Hotel gehört hab freut es mich natürlich auch mal was positives zu erfahren :-). Können Sie mir denn noch hilfreiche Tipps geben was Ausflüge angeht die man unbedingt auf Mallorca machen sollte und wo man Mittags mal ne Kleinigkeit essen kann, wo ein guter und preiswerter Supermarkt ist etc. Über eine Antwort würd ich mich sehr freuen. LG Eva
  • Schönes Hotel in Cala Millor??? Wer kann etwas empfehlen

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Denise
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    DeniseD
    Danke für die Tips. Sollte was preisgünstiges und trotzdem gutes sein... Also kein teures 4-Sterne hotel sondern eher 3 - 4 Sterne - aber gut...