Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Kann man Mitte Mai in Alcudia noch Party machen???

2 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mienchen
    2 Beiträge
    7k Aufrufe
    MienchenM
    Hallo Birgitt, also in Alcudia ist nach wie vor noch genügend los um abends mal "auf Piste" gehen zu können. Wie das mit der von Dir genannten Disco ist, kann ich zwar nicht sagen, aber Pubs, Restaurants, Bars etc. sind noch zur genüge vorhanden und reichlich besucht. Allerdings solltet Ihr Euch unter Umständen darauf einstellen, dass im Gegensatz zu vergangenen Jahren vieles doch "very british" in Alcudia geworden ist. Gruß und einen schönen Urlaub
  • 4 Tage playa de palma billig?

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anke74
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    anke74A
    Hi! Wie andere schon geantwortet haben ist es wohl am besten, individuell zu buchen! Falls Du in der nähe eines "Billig-Flieger-Flughafens" wohnst, wie z.Bsp. Köln, Stuttgart, etc. könnt Ihr jetzt schon Flüge buchen, z. Bsp. Germanwings oder HLX. Da gilt ja:je früher, desto preiswerter! Was das Hotel betrifft, schau doch mal bei www.hrs.de! Gruß, Anke
  • War schon jemand im Blue Bay in Can Picafort?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nomis2001
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    nomis2001N
    Na super  voyager_100 - dann erzähl doch mal was Du gehen und für einen Eindruck hast. Danke ! Markus
  • Suche Bilder von Hotel Marins Playa

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Leila1986
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Leila1986L
    wenn ich zeit habe scanne ich meine mal ein. es lohnt sich aber auf alle fälle in dieses hotel zu fahren! es war super dort!
  • Pfingsten 2005 am Ballermann

14 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mienchen
    14 Beiträge
    7k Aufrufe
    MienchenM
    Hi Christine, Anfang Juli ist es auf Mallorca schon recht warm. Letztes Jahr war es um die Zeit sehr heiß und wir hatten überwiegend 30 - 32°C. Das Wasser ist je nach Beschaffenheit des Strandes so um die 25°C. Also für einen Strandurlaub ideal Bei den Temperarturen macht es nicht wirklich Spaß sich die Insel mal näher anzugucken und ein paar Ausflüge zu machen, obwohl es sich echt lohnt sich mal einen Mietwagen zu nehmen und z. B. einen Abstecher in's Tramuntana-Gebirge zu machen z. B. nach Valdemossa oder zum Kloster Lluc. Aber um die Jahreszeit ht man leider auch mit viel Verkehr zu kämpfen, da die Insel einfach "voll" ist. Aber trotzdem... viel Spaß auf dieser schönen Insel und einen schönen Urlaub Gruß
  • Busverbindung Paguera-Flughafen

2 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaykayham
    2 Beiträge
    6k Aufrufe
    jaykayhamJ
    Its sooo easy! am flughafen nimmt ihr den Flughafen-Bus bis in die innenstadt von palma, zum placa de espana. von dort in die seitenstrasse (nicht am platz direkt!) fährt der bus nach paguera. ach so, für euch natürlich umgekehrt... wenn meine grauen zellen noch richtig ticken, buslinie 10 oder "express"- die anderen fahren extrem langsam über die dörfer! aber an jeder bushaltestelle in paguera hängt ein fahrplan!
  • IBEROSTAR ALBUFERA PLAYA

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von shark82
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    shark82S
    Hallo zusammen! Danke für die tollen Infos, haben uns sehr weitergeholfen. Gruß, Michael
  • Familienhotel auf Mallorca (evtl. Cala Ratjada)

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Faya
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    FayaF
    Wir waren schon zwei Jahre hintereinander an der Cala Mesquida, liegt ca. 6 km von Cala Ratjada. Die Hotelanlagen Viva Cala Mesquida sind sehr zu empfehlen. In der Hauptsaison jedoch auch sehr voll. Guck dir doch mal die Kritiken dazu an. kati1311 schrieb: Kann mir jemand ein schönes Familienhotel auf Mallorca empfehlen? Wir wollen im Sommer die erste Flugreise mit unserem dann 1 1/2 jährigen Sohn wagen. In welchen Hotels habt ihr bzgl. Service und Ausstattung für so kleine Zwergis gute Erfahrungen gemacht? Kennen Cala Ratjada nur als Halligalli-Ort....gibt's dort auch nette Familienunterkünfte??
  • Blue Bay in Can Picaford

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ck
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    ckC
    Dann schaust einfach 3 oder 4 Theard weiter unten. Die gleiche Frage gabs vor 2 Tagen schon. Mit Suchen findest du sicher noch einem weiteren Theard vom glaube ich irgendwann im Herbst.
  • Mallorca Can Picafort Hotel Horitzo(Bloß nicht!!!)

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandy_P
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    Sandy_PS
    Hallo Sandy, ja, ich meine genau dasselbe Hotel! Es wurde nach der Renovierung von "Horizont Blau" in "Horizonto" umbenannt.
  • Flairhotels auf Mallorca

5 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von VivaMars-L
    5 Beiträge
    6k Aufrufe
    VivaMars-LV
    Hallo... schau mal auf meine kostenlose Reisepreisvergleich Seite, da stehen jeden Tag 3.000.000 Last Minute und Ferndaten Angebote drin... Da ist GARANTIERT was für Dich dabei!!! Kleiner Vorapp Tipp: HIPOTELS Gruppe in Cala Millor ... kannst Du alle ungesehen buchen! LG Mars-L
  • Busverbindung Cala Millor - Palma

4 Beiträge 12k Aufrufe
    4 Beiträge
    12k Aufrufe
    VivaMars-LV
    Hey Dina... es fährt 2 mal täglich ein Schnellbus (ca.1Std.) und alle 30 Minuten ein normaler (ca. 2-21/2 Std.) Viele Grüße Mars-L
  • Mallorca - Hotel Garbi Calla Millor - Gutes Hotel?

7 Beiträge 3k Aufrufe
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    VivaMars-LV
    Hallo Du....ich bin Reiseverkehrskaufmann und fahre seit 15 Jahren nach Cala Millor. Das Garbi ist in 4. Reihe, das einzige übrigens. ca. 500m vom Strand.  Zu Fuß bist Du in ca. 10-15 Minuten an Strand und Haupteinkaufstraße "Avenida Cristobal Colón"... Kleiner Tip. Gegenüber der Tankstelle "REPSÓL" (ca. 200m von Dir) findest Du den "HYPER Einkaufsmarkt" (Der Größte und BILLIGSTE Supermarkt!!!! I.Vergl. 2l Cola 1,40€/am Strand oder einkaufsstrasse 2-3€). Das Hotel liegt sehr zurückgelegen, nahe der Fussballschule ist aber ein gutes Hotel. Sehr gepflegt und sauber. Ich empfehle Euch mit Taxi nachts zum Hotel zu fahren ca. 3-5€, da der Fussweg nachts total dunkel und unbeleuchtet ist und wie gesagt das Hotel einsam und abgelegen steht!!!  Hier eion Paar INFOS. Falls Du Fragen hast  kein Problem. Kenne dier besten Kneipen, Bars "100te" von Leuten etc. Viele Grüße und viel Spaß im Besten Ort auf Mallorca!!!   Beispiel:        </font /> </font /> </font /> </font /> </font /> </font />  Garbi Cala Millor Cala Millor,Spanien **Hotelkategorie:**4 AGB des Veranstalters lesen **Veranstalter:**Bucher Reisen **Katalog:**Bucher Live Katalog **Objectcode:**395602 **GIATAID:**6641 Veranstalter Info: Bitte beachten Sie, daß die Leistungen eines Infox-/Last Minute-Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die Sie selbst in der Auswahl selektiert haben.
  • Cala Millor, Familienurlaub im Hotel....

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mallorcafan
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    MallorcafanM
    Hallo Besagtes Hotel kenn ich leider nicht Wir waren 2003 im Marins Playa, Calla Millor, sa war alles Super Kinderanimation, Toller Pool, super Essen, sehr nettes Personal. Solltest Du noch nicht gebucht haben schau dir das mal an
  • Porto Cristo Novo Mallorca

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eneasmom
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    eneasmomE
    Wir waren in Cala Mandia im Punta Reina. Ich würde dort nur noch mal hinfahren, wenn ich absolute Ruhe bräuchte, dort ist nämlich überhaupt nichts los. Wir sind als Familie dort gewesen und konnten abends noch nicht mal spazieren gehen, weil es da keinen Ort gab, nur eine Ansammlung von einigen Geschäften, gähn! Für Sportliche ist er aber sehr zu empfehlen!
  • Transferzeit

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Charlyboy
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    CharlyboyC
    Ich danke Dir für Deine Antwort.So habe ich wenigstens einen kleinen Anhaltspunkt . Gruß Charlyboy
  • Wetter im April in Paguera?

3 Beiträge 26k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von KarolineR
    3 Beiträge
    26k Aufrufe
    KarolineRK
    Hi Mac, ich war schon häufiger um die Zeit (April/Mai) auf Mallorca oder Ibiza. Ich selber hatte immer Glück mit dem Wetter - bis auf einen Regentag hier und da war es durchweg sonnig und auch im April schon deutlich an die 20 Grad (oder drüber). Es ist mir gelungen, Mitte April am Strand von Paguera den schlimmsten Sonnenbrand meines Lebens einzufangen - also Achtung vor der Sonne, wenn der Wind noch kühl ist! Tagsüber konnte ich T-Shirts oder leichte Pullis tragen, abends brauchte man schon noch eine Jacke oder einen dickeren Pulli. Baden ist natürlich nicht angesagt(Wassertemperatur ca. 15 Grad). Ich habe allerdings von Freunden gehört, dass es im April auch mal tagelang kühl und regnerisch sein kann. Also: Ich hoffe, dass Du Glück hast !! Viele Grüße Siggi
  • Hotel Palmira Paguera auf Mallorca

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von red_latina
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    red_latinaR
    Hi Iris, also ich war schon in Paguera (Hotel Maria Dolores) und habe nur positive Erfahrungen damit gemacht. Es ist ein schönes Städtchen, was vom Preis-Leistungs-Verhältnis absolut okay ist. Mir kamen die Preise in den Restaurants sogar recht niedrig vor. Man hat auch die Möglichkeit schön am Strand essen zu gehen. Der Strand war schön und du hast mehrere Buchten zur Auswahl. Ein berauschendes Nachtleben wirst du in Paguera nicht finden ( eine Disco und sonst lauter Bars und Cafes), aber wenn man sich ein Auto mietet ist man ja schnell in Palma und kann da das Nachtleben geniessen. Grüße, Andrea
  • suche Kinderfreundliches Hotel zu fairem Preis

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mallorca111
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    mallorca111M
    Hallo Bettina, schau mal auf www.mallorcahola.de rein, die haben tolle Specialangebote. Die sind zwar neu, aber ich finde das System gut, du schickst ne Mail mit Wuenschen und preisvorstellungen und kriegst mehrere angebote. Habe gute Erfahrungen gemacht. der Kaffeeschluerfer
  • Hotel "Club S´Illot" in Mallorca!

16 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von swinny
    16 Beiträge
    7k Aufrufe
    swinnyS
    Hallo Carola! Ich habe diese anderen Bilder auch schon gesehen!! Ganz toll!!! Vielen Dank für Deine Mühe!!!! Ich habe mich sehr darüber gefreut!!! Liebe Grüße Renate