Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Gutes Familienhotel auf Mallorca gesucht

10 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SarahC_K_one
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    SarahC_K_oneS
    Hallo, ich kann Dir das Viva Blue**** empfehlen - habe dazu auch eine Bewertung hier bei Holidaycheck abgegeben Das Hotel findet sich am Ortsrand von Alcudia und liegt schön ruhig am Natur-Park... Gruß, Sarah
  • Wer kennt das Hotel Timor auf Mallorca?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Calimerine
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    CalimerineC
    danke! Auf Grund der schlechten Bewertungn haben wir die Reservierung des Hotels wieder zurück gezogen. Aber häte ja sein können, dass es doch besser ist als beschrieben.. Welches Hotel kann man denn sonst auf Mallorca empfehlen? werden jetzt last-minute unser glück versuchen, mal sehen was wir dann erwischen. habt ihr einpaar Tipps, falls ein Hotel dabei ist das ihr gut bewertet, dann wpürde ich direkt zugreifen..;) lg
  • Suche Rundreisetipp auf Mallorca

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von WolfgangB
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    WolfgangBW
    Hallo Tommi, auf jeden Fall Cap Formentor ansehen, ganz tolle Aussicht, Drachen Höhlen in Porto Christo sehr interessant (auch für Kinder). Mit dem Auto kann man ohne Probleme direkt nach Palma fahren (recht günstiges Pakhaus gleich in der nähe der Kathedrale -------->unbedingt ansehen). Für Kinder sicher nicht so interssant sind die schönen Gassen von Palma mit tollen Einkaufsmöglichkeiten. Auf jeden Fall genügend Zeit für die Touren einplanen, man kann sich zeitlich leicht verschätzen, weil die Insel doch recht groß ist. Schönen Urlaub Wolfgang
  • Junge leute in cala millor?

10 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dr.Enno
    10 Beiträge
    7k Aufrufe
    Dr.EnnoD
    Hallo Andrea, wollt mal fragen in welchem Hotel ihr da in cala millor seit? Wo fliegt ihr eigentlich ab? Habt ihr Halbpension oder all inclusive? Hättest du etwas dagegen wenn wir uns e-mails schreiben würden- statt in diesem Forum zu schreiben, meine e-mail adresse müsstest du ja haben...? Ach so, könntest du mir eventuell mal von dir bzw. von euch ein Foto per e-mail schicken- falls es dir nix ausmacht?! Machs gut Enrico
  • El arenal

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo! Kannst du mir vielleicht von deiner Bekannten mal die E-mail Adresse geben? Ich würde gerne mit ihr mal ein bißchen über Arenal und das Hotel sprechen. Wir haben uns ein günstiges All Inclusive Hotel gesucht. Wir werden sicherlich das meiste vom Tag verschlafen Sie kann mir auch gerne mal unter Shamilla@web.de mailen. Danke nochmal, Shamilla!
  • Cala Millor= Partyort ???

7 Beiträge 28k Aufrufe
    7 Beiträge
    28k Aufrufe
    guestG
    Hi Steffi, wir haben ebenfalls ein günstiges Angebot für Cala Millor bekommen. Sind ab dem 29.04 bis zum 06.05 im Hotel Vistamar. War auch noch nie da und bin schon gespannt, was so geht. Wann seid ihr da? Frank
  • Tipps für Urlaub mit Tochter (5 Jahre alt)

16 Beiträge 7k Aufrufe
    16 Beiträge
    7k Aufrufe
    guestG
    Hallo und vielen Dank für Eure Mit-Hilfe Bin leider immer noch unentschlossen, werde aber berichten, sobald ich etwas schönes gefunden habe. Gruß, Florian alias papa_im-stress
  • CALLA MILLOR -einmal und nie wieder!!!

17 Beiträge 21k Aufrufe
    17 Beiträge
    21k Aufrufe
    guestG
    tja, es kommt ganz darauf an, was man erwartet und aus seinem Urlaub macht. Ich war dieses Jahr im März in Cala Millor und habe die Ruhe und den Strand genossen. Mallorca hat wirklich einige schöne Ecken, man muß sie nur entdecken. Allerdings waren sehr viele Rentner da. Ich war im Hotel die Jüngste. Es war ein Viersternhotel, Essen und Service haben gestimmt. Mallorca ist schon lange kein Billigziel mehr, die Nebenkosten sind heftig, aber an einer guten Unterkunft sollte man nicht sparen, sonst ärgert man sich schwarz. Allerdings gibt es schönere Ecken als Cala Millor mit seinen Bettenburgen. Viele Grüße von Jane
  • Mallorca oder Fuerteventura

7 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Andrea1
    7 Beiträge
    20k Aufrufe
    Andrea1A
    Hallo Maren! Also da auf Fuerteventura ja sowieso die Passatwinde für Abkühlung sorgen, denke ich nicht, dass die Sache mit der Klimaanlage soo schlimm wären, wobei ich jedoch sagen muss, dass auch ich Hotels mit Klima bevorzuge. Nun weiss ich natürlich nicht, was du im Urluab machen möchtest. Willst du auch etwas unternehmen und die etwas von der Insel sehen? Dann bist du mit Sicherheit auf Mallorca besser aufgehoben! Hier kannst du sehr viel sehen, am besten mietet man sich einen Mietwagen! Auf Fuerte ist hingegen nicht soviel zu sehen, auch ist meiner Meinung nach für einen Strandurlaub Mallorca besser geeignet aufgrund des bereits erwähnten auftretenden Windes!
  • Mallorca -Busverbindung zwischen Alcudia und Sóller????-

6 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SarahC_K_one
    6 Beiträge
    13k Aufrufe
    SarahC_K_oneS
    Hallo Tommi, damit hast Du wohl recht - schade ist nur das der Bus schon gegen 17 Uhr nachmittags wieder zurück fährt - aber die Zeit hat uns trotzdem gereicht (bei der Hitze + Sonne) alles wichtige zu besichtigen - wenn Du in Palma bist, kann ich Dir eine Pizzaria empfehlen. Sie liegt mitten in der Innenstadt - von aussen sieht es so aus, als würde man dort nur Hand-Pizza (zu mitnehmen) bekommen ... sehr lecker Wir waren am selben Tag gleich zwei Mal dort... Sarah
  • Spielregel für Essen und Trinken in Spanien

7 Beiträge 6k Aufrufe
    7 Beiträge
    6k Aufrufe
    guestG
    Als kid würde ich mich zwar nicht mehr bezeichnen, aber ein gewisses Maß an Ästhetik und Körperhygiene sollte jeder einhalten.
  • Colonia de Sant Jordi/Mallorca

9 Beiträge 4k Aufrufe
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    guestG
    Das Hotel Isla Cabrera haben wir bei unserem Mallorca-Besuch (März 2003) nur von aussen gesehen (wir waren im Club Colonia Sant Jordi = super), haben aber von anderen Urlaubern nur Gutes gehört. Der Ort selbst ist sicherlich nicht der schönste Mallorca's, aber wenigstens noch ruhig und beschaulich. An der "Hauptstr." im Hafenbereich gibt es einige Restaurants und Bistros, 2 oder 3 Supermärkte mit allem was man so braucht sind auch vorhanden. Toll sind die Strände des Ortes. Links kilometerweit bis zum Leuchtturm und rechts der ebenso wunderschöne Es Trenc Strand. Der Ort ist sicherlich nicht für Party-People geeignet, aber für den "normalen" Urlaub mehr als ok - perfekter Ausgangspunkt für Leihwagen-Besichtigungstouren (auf jeden Fall so viel wie möglich machen). Bin selber begeisterter Reisefotograf und habe unzählige traumhafte Motive gefunden. Ich wünsche jedenfalls eine tolle Zeit dort, einen schönen Urlaub und viel Spaß
  • Mallorca im April

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandy_P
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    Sandy_PS
    Es kommt drauf an, wie abgehärtet man ist! Als wir im November von Mallorca aus mit der AIDA in die Karibik fuhren, trafen wir viele Leute im Flieger, die einen Badeurlaub geplant hatten (im November waren 15 Grad). Es soll ja auch Leute geben, die Silvester auf Sylt im Meer baden!
  • März Urlaub Mallorca

9 Beiträge 6k Aufrufe
    9 Beiträge
    6k Aufrufe
    guestG
    Can Pacaford ist ja nicht die heimeligste und romantischste Gegend von Mallorca. Im Sommer könnte man gut baden. Im März kanns toll sein, wenn man gerne wandert und das Land per Mietwagen (sind auf Mallorca preisgünstig) erkunden will. Ziele: Pollenca, Bucht San Vincenc, unbedingt Formentor, evtl. Lluc und die Calobra-Schlucht. Nach Süden lohnt Porto Cristo (Höhlen), der Berg San Salvador. Ist natürlich alles Geschmacksache.
  • Der Westen Mallorcas

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sheridane
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    SheridaneS
    Hallo Sandy! Vielen Dank für den Tipp! Valdemossa hatte ich mir schon vorgemerkt; das Restaurant werden wir auf jeden Fall ausprobieren!! Liebe Grüße Manuela
  • paguera strandpflege

1 Beiträge 3k Aufrufe
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    hände weg vcon paguera/mallorca! zumindest im winter. der ort weigert sich beharrlich, seine strände zu säubern, es stinkt zum himmel, was dort an algen, abfall, etc. an der strandlinie rumtreibt. auf anfrage in der touristen-information: 'die touristen zahlen noch zuwenig für die umwelt!' (wortwörtliches zitat!)
  • Pension auf mallorca

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hermelin
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    HermelinH
    Hallo! Schau doch mal bei eBay rein. Neckermann hat Knüllerkataloge und alltours ist auch nicht schlecht.
  • Tipps für Mallorca (Alcudia)?

3 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kringel
    3 Beiträge
    9k Aufrufe
    KringelK
    Sheridanes (Hallo übrigens!) Tips kann ich mich anschließen. Was Restaurants in Alcudia angeht: Da kann ich nur empfehlen, lieber in Alt-Alcudia zu essen. Man kann von Alcudia aus zu Fuß hingehen, wenn man nicht allzu Fußlahm ist, und hat dort 1.) keine Touristenmassen (denn die SIND in der Regel fußlahm), 2.) einen gemütlichen Dorfplatz mit 2 guten Restaurants 3.) mehr Ruhe als unten im Hauptort und 4.) einfach mehr Flair.
  • Mallorca-Paguera

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kati
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    KatiK
    Hallo Elke, also ich kenne das Hotel nicht, war aber selbst vor 2 Jahren im Hotel Linda Playa in Paguera. Mir hat der Ort sehr gut gefallen. Es ist nicht laut, aber auch nicht leise. Es kommt glaube ich jeder auf seine Kosten. Es hat viele kleine Geschäfte, Bars, Restaurants und ein paar Diskotheken. Den Strand fand ich persönlich jetzt nicht sooo toll, aber er ist in Ordnung. Und zur Umgebung, ich finde Paguera ist ein idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen auf der ganzen Insel. Ich kann Dir Paguera also nur empfehlen. Wenn du noch genauere Fragen hast, melde dich einfach! Kati
  • AI, Familie

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Eivissa
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    EivissaE
    Hallo! Mein Beitrag ist zwar etwas verspätet, vielleicht habt ihr ja auch schon gebucht, aber wir fliegen dieses Jahr in den Club Cala Verde auf Ibiza. Hat von den Ibiza-Hotels die beste Bewertung (hier auf der Homepage). Wir bezahlen bei alltours für 2 Erwachsene/2 Wochen/AI 2156,- Euro!