Weiter zum Inhalt

Fuerteventura

Reiseforum für Fuerteventura
2.2k Themen 20.6k Beiträge
  • Buganvilla Fuerte E-mail Adresse???

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hoffibernd
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    hoffiberndH
    Einen (fast) kompletten Hotelführer für Fuerteventura mit vielen Infos zu auch nicht durch Reisegesellschaften buchbaren Unterkünften bietet übrigens das Info-Center-Fuerteventura: http://www.fuerteventura-infos.de Gruß Bernd
  • Hotel Bunganvilla in Jandia

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von harti
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    hartiH
    Hallo Brititte, wie Daniela schon schreibt, ist das Bunganvilla eine Anlage, in die man bedenkenlos einziehen kann. Wir haben uns dort jedenfall wohl gefühlt. Die Abendunterhaltung allerdings kann man getrost woanders suchen (z. B. Hotel Faro Jandia direkt an der Hauptstraße). Lage, Sauberkeit und Zimmer sind wirklich gut. Wir sind im Bunganvilla von einer deutsch sprechenden Rezeptionistin herzlich empfangen worden. Über das AI können wir jedoch nichts sagen, da es das, als wir dort waren, noch nicht gab. Bunganvilla jedenfalls ist eine gute Wahl. Viel Spaß im Urlaub Stephan
  • Kanaren: Fuerteventura; Jandia - who knows ?

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jonnyguitar
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    JonnyguitarJ
    Hallo Patrick, also der schönste Strand ist schon im Süden. Wobei eines festzuhalten ist: Den Ort Jandia gibt es nicht wirklich. Jandia ist der Name der südlichen Teilinsel. Korrekt heißt das ganze Gebiet Playa Matorral.Man hat halt der Einfachheit halber Jandia daraus gemacht..Rummel gibt es in "Jandia" ganz wenig, Partyhochburgen sind eher im Norden.Und es gibt viele die süchtig nach dieser Insel sind, ich bin übrigens einer davon.... Im Süden gibts einen tollen Strand, wer will kann wirklich kilometerlang laufen(Gezeiten beachten) Ein tolles Ziel ,  zu dem es viele  hinzieht ist z.B.das Windsurferparadies Costa Calma, da finden auch internationale Wettbewerbe mit Spitzenbesetzung statt. Das ist fast ein Pflichtbesuch,da kann man auch mit dem Bus hin. Natürlich geht auch nur Faulenzen. Liege und Schirm je 2,40 Euro(recht günstig) am Strand. Nette Strandbuden mit Preisen, -naj eher am oberen Limit! Hotels findest Du bei Holidaycheck. Reisen kannst Du hier natürlich auch buchen. Ein prima Forum ist  zu allgemeinen  Fuerte Themen: www.infocenter-fuerteventura.de Sauber sortiert, viele Beiträge/Meinungen und professionell gemanagt.Daneben gibt es auch ein paar kleinere boards wie das isla-fuerteventura. Willst Du all inklusive oder wonach steht Dein Sinn? Viele Grüße Jonnyguitar
  • Ausflüge Fuerteventura

11 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    guestG
    Iberodom bieten so einen ausflug allerdings nur in spanisch und es soll katastropfal sein. Von morgen früh bis abends spät. Bleib auf fuerte und gck dir in ayui die hählen an fhahr nach cofete villa winter betancuria restaurna auf dem berg procenter rene egli und vieles mehr
  • Wer fährt ins trendorado (Fuerte)

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bianca23
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Bianca23B
    Hallo Tina! Ich werde im August für 1 Woche im Magic Life Trendorado meinen Urlaub verbringen. Warst Du schoneinmal dort?
  • Fuerteventura

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SarahC_K_one
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    SarahC_K_oneS
    Hallo Bernd, hast Du es denn mal mit einem Inserat im Fuerte-Forum (Link von Marion) versucht - ich kann mir fast nicht vorstellen, dass Du dort keine Antwort auf Deine Fragen bekommst. Den Zugang zum Forum findest Du oben rechts --> einfach auf Forum klicken! Liebe Grüße, Sarah
  • Fuerteventura

7 Beiträge 5k Aufrufe
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    guestG
    Vielen Dank für die Informationen. Wir haben jetzt gebucht und freuen uns schon auf den Urlaub. Gruß Gabi
  • Costa calma?????(fuerteventura)

12 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lator
    12 Beiträge
    14k Aufrufe
    latorL
    Hallo, wir fahren nächste woche last minute mäßig ins monica beach und ich habe mittlerweile schon schlechtes gehört (familienzimmer wie katakomben, essen eher mau....?!) wir sind 2 erwachsene und 2 kleine kinder und haben also ein appartment in dem rechten teil der anlage (blickrichtung strand). wie ist deine meinung zum monica beach und welche appartments würdest du empfehlen wenn man es ruhig haben will (bez. abendanimation und kneipen etc.)? gruss Wolfgang schrieb: Wir waren letztes Jahr an der Costa Calma Ende Mai. Strand bei uns absolut super,man kann kilometerlange Strandspaziergänge machen. Wenig Einkaufsmöglichkeiten, überwiegend nur Hotels. Klima durch den stämdigen Wind sehr angenehm. Wir waren im Monica Beach All inclusive mit Thomas Cook. Wenn Du weitere Infos brauchs kurzes Mail.
  • Pajara Beach - Costa Calma

3 Beiträge 4k Aufrufe
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    guestG
    hallo,schau doch mal bei uns rein,habe aktuelle bilder der baustelle von 22.04.04 drin.www.isla-fuerteventura.de diese bilder werden dir einiges sagen.gehe ins forum. viele grüße monika
  • Trendorado (Twendorado) Magic Life Classic (Fuerteventura)

2 Beiträge 6k Aufrufe
    2 Beiträge
    6k Aufrufe
    SarahC_K_oneS
    Alle die an einem Bericht des "neuen" Magic Life Club interessiert sind, kann ich folgenden Link empfehlen: http://www.ciao.com/Club_Trendorado_Fuerteventura__Test_2786927 Gruß, Sarah Außerdem www.isla-fuerteventura.de (Forum oben rechts)
  • Wind auf Fuerteventura

20 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Melanie81
    20 Beiträge
    19k Aufrufe
    Melanie81M
    Hallo, also ich war letztes Jahr im September 2 Wochen auf Lanzarote. Dort war es schon sehr windig. Wenn man am Strand auf einer Liege liegt geht es. Aber Handtuch keine Chance. Selbst wenn man es mit Steinen fest macht, fliegt es schon mal weg. Nach Vollmond ist allerdings immer eine Wetterveränderung. Diese Nachricht kommt übrigens von unserem Freund, der vor drei Jahren dort hin ausgewandert ist und sich sehr gut auskennt. Und es stimmt wirklich, nach Vollmond hatten wir ganze 3 Tage völlige Windstille. Was dort wirklich sehr selten ist. Allerdings haben wir uns recht schnell an den Wind gewöhnt, abgesehen davon, daß wir Frauen nun überhaupt keine Chance für unsere Frisuren haben. Immer nur zusammengebunden, oder diese neuen modischen Kopftücher oder irgnedwelche Sonnenhüte. Aber der Wind war auch deshalb sehr angenehem, weil man die Hitze nicht so sehr gespürt hat. Dies hält uns jedenfalls nicht davon ab, dieses Jahr an einen der schönsten Strände zu fleigen: Nach Fuerteventura! Übersetzt "Die Windige" Viel Spaß, wie auch immer Ihr Euch entscheidet!
  • Fuerteventura - Palm Garden, Hotel & Umgebung

3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    SarahC_K_oneS
    Hallo, schau doch mal unter www.isla-fuerteventura.de im Forum (oben rechts) vorbei. Viele Grüße, Sarah
  • Fuerte/Parque Hollands/Santa Ines

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SarahC_K_oneS
    Hallo Tim, schau doch mal bei www.isla-fuerteventura.de im Forum (oben rechts) vorbei Viele Grüße, Sarah
  • wer kennt dieses Hotel?

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bigbb
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    bigbbB
    Hi, das Occidental Allegro Jandia Playa oder auch Occidental Grand Jandia Playa wurde inzwischen von der Barcelo-Kette aufgekauft. Es wird vorraussichtlich Mitte Juni eröffnet. Es heißt dann: BARCELO JANDIA PLAYA !!! Schöne Grüße, Brigitte ! Ute Salaj schrieb: wir haben das :bic: "Occidental Grand Jandia Playa" :bic: gebucht. Wer kennt es und hat damit Erfahrung? Ist es tatsächlich strandnah oder kann ich mir gleich den geben?
  • Occidental Grand Fuerteventura...kennt das jemand?

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Panzerknacker
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    PanzerknackerP
    über welche Gesellschaft?? Ich habe eine Ootionsbuchung für 3521 14T/AI für das Royal über ITS im System. Gruß PK
  • Fuerteventura Princess

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von seemandl
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    seemandlS
    Hallo Gebhardt Bei den Zimmern mit den Nr.6021-6044 bzw. 5001-5008 oder 5009-5016 hast Du direkten Meerblick.Solltest Du noch Fragen bezl. Hotel bzw. Fuerteventura haben gebe gerne Antwort,auch per Mail.Ansonsten schönen Urlaub Gruß
  • Fuerteventura im August

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gebby
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    gebbyG
    Hallo, kann nur sagen: Aufpassen und einschmieren. Die Sonne knallt ganz schön und durch den Wind merkt man es nicht so. Bin mal etwas am Strand eingenickt und war doch etwas verbrannt, obwohl ich ein dunkler Typ bin. Vor allem bei den Kindern acht geben. Viel Spaß. Bin übrigens im Juli auf Fuerte.
  • Magic Life Corralejo, ehem. Trendorado

3 Beiträge 18k Aufrufe
    3 Beiträge
    18k Aufrufe
    SarahC_K_oneS
    Alle die an einem Bericht des "neuen" Magic Life Club interessiert sind, kann ich folgenden Link empfehlen: http://www.ciao.com/Club_Trendorado_Fuerteventura__Test_2786927 Gruß, Sarah
  • Oasis Village/Fuerteventura

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SarahC_K_oneS
    Hallo Buddy, hab ich Dir schon geantwortet...? Ich weiss es nicht mehr. Mehr Infos findest Du bei ciao.com. Mein Nutzername ist auch dort Sarah_C_K_one. habe dort drei Berichte übers Hotel Fuerte und Corralejo eingestellt, wenn ihr nicht allzu pingelig seid ist das Hotel top ... fahre selber im oktober nochmal hin...
  • "Ambar Beach" in Fuerteventura

12 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandy_P
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    Sandy_PS
    Hallo Steffi, soll ich dir auch Fotos schicken?