Weiter zum Inhalt

Florida

Im Reiseforum Florida könnt Ihr Euch über Miami, Orlando, die Keys, den Springbreak u.v.m. austauschen.
2.0k Themen 16.6k Beiträge
  • Rundreise Florida/Georgia/Carolina-Erfahrungen?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Carina1313
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Carina1313C
    Hallo, wir wollen keinen Zwischenflug machen. Je mehr ich lese, desto mehr glaube ich allerdings, dass wir uns mit der Fahrt bis nach Carolina etwas zu viel vorgenommen haben.. hier muss ich die Strecke wohl noch etwas kürzen. Ich vermute mal, deswegen auch die Frage?
  • Florida - Orlando- Cape Canaveral- August Reiseplanung

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von USAtraveler030704
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    USAtraveler030704U
    @evil-eva überflüssiges Zitat entfernt, bitte auf Button antworten gehen. Hi, danke zunächst für die vielen Tipps, Ja, das Problem mit dem Wetter! Ich bin mir deswegen ziemlich unsicher mit Florida als Reiseziel auch mit den Blick auf tropische Stürme und Flugverspätungen. Ich kann das nicht einschätzen und möchte auch kein Risiko eingehen. Andererseits möchte ich auch nicht so viel Geld in einen Urlaub stecken und nur Regen erleben. Mir sind alternativen Eingefallen: - Huntsville (US Rocket and Space Center) Vorteil: Im Innenland gelegen deshalb ist das Wetter stabiler, Mit dem Fahrrad gut erkundbar: gemäßigtes Wetter und Landschaftlich nicht so gedehnt wie Orlando (spart Uber kosten) -Houston (auch Subtropisch) aber dafür eher von Stürmen verschohnt. Dort gibt es ja das berühmte Mission Control Center Zum ESTA: Ist es denn nun schlimm dieses über die Kreditkarte meines Kumpels abzuwickeln oder soll ich das erst einen Monat vor der geplanten Reise machen (Wenn ich 18 bin)? Danke!
  • Von EL Monte bei der Wohnmobilanmietung über den Tisch gezogen

Gesperrt
    4 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    4 Beiträge
    9k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Wirklich ein uralter Beitrag-- diesen nach 5 1/2 Jahren noch zu kommentieren? Wozu-- das denn? Wir machen hier dann zu und archivieren den Thread in Kürze,.
  • Bahamas als Abschluss

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Meldoro
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    MeldoroM
    Hallo! Wie habt ihr es am Ende gelöst? Überlege gerade
  • Florida: Mietwagen oder Wohnmobil

10 Beiträge 22k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    10 Beiträge
    22k Aufrufe
    Ahotep2A
    Frau Schulz war seit ewigen Zeiten nicht mehr im Forum (2010)
  • Express Pass Universal Studios

5 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TravelJulezz
    5 Beiträge
    13k Aufrufe
    TravelJulezzT
    Hey @fuenti, kurze Frage: Weißt du zufällig ob der Express Pass bei den Onsite Hotels wie Hardrock immer dabei ist? Also egal ob man das Hotel bei der TUI oder direkt bei Universal bucht? Oder muss man direkt bei Universal buchen um den Pass dabei zu haben? In der Beschreibung bei TUI beispielsweise steht nichts von dem Pass. Danke und Grüße
  • Manatees Tour im August/September

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von NKiwi
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    NKiwiN
    Hallo zusammen, wir werden (hoffentlich) in den Sommerferien nach Florida fliegen und dort 16 Tage eine Rundreise machen. ein möglicher Stopp mit Übernachtung wäre Homosassa Springs, um mit den Manatees zu Schnorcheln. An sich würde uns dies sehr am Herzen liegen, aber bin nicht sicher, ob der "Aufwand" zu dieser Jahreszeit lohnt, oder man die beiden Tage und Geld für die Tour (2 Erw+4 Ki) nicht besser an anderer Stelle verwendet? Die Touren werden ja rund ums Jahr angeboten, gelesen habe ich bisher oft, dass die Manatees dort im Winter wären. Habt ihr Erfahrungen, ob sich auch Ende August/Anfang September die Touren lohnen und die Manatees da sind? Danke
  • Anstehende Reise nach Miami - Meinungen / Hilfestellung

Verschoben
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Ich verschiebe....
  • Wann Flug nach Miami buchen?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SteveHH
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SteveHHS
    Ich glaube günstiger wird da nicht viel kommen. Im Moment ist Goldgräberstimmung. Die rufen teilweise Preise auf wie im Alten Rom. Auch würde ich zur Zeit wegen der steigenden Coronazahlen bei uns lim Land warten, ob und wie die USA regaieren. Nicht das die dann alles dicht machen.
  • Florida Einreisebestimmungen

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    KourionK
    USA planen Lockerung, wollen aber nur Geimpfte einreisen lassen
  • 14 Tage Florida Rundfahrt

20 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SarahCG
    20 Beiträge
    8k Aufrufe
    SarahCGS
    Hallo Koni11, Miami Beach ist wunderschoen und hat fantastische Straende. Da ihr aber nicht die groessten Strandgaenger seid, wuerde ich das vielleicht auf 2 Tage verkuerzen. Ich lebe seit 12 Jahren in Key West und kann ganz ehrlich sagen, dass Marathon nicht viel zu bieten hat. Key West hat wesentlich mehr zu bieten. Von Museen, Wassersport und Restaurants, bishin zu Nightlife. Ich wuerde das auf jeden Fall 2 eventuell sogar 3 Tage machen. Auf dem Weg nach Naples/Westkueste kommt ihr an den Everglades vorbei und das reicht auch aus. In Naples und Umgebung gibt es die besten Golfplaetze und schoene Straende. Je nach liebe fuer Golf wuerden dort auch 2 bis 3 Tage reichen. Orlando und Kennedy Space Center haben unheimlich viele Themenparks und Museen. Und auch die guenstigsten Outlet Malls. Da wuerde ich auch eher verlaengern zu 6 oder 7 Tage. Falls ihr noch weitere Fragen habt, koennt ihr euch gerne an mich richten.
  • Wo Kreditkarten und Geld aufbewahren ?

7 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Juffl
    7 Beiträge
    8k Aufrufe
    JufflJ
    Ich hab mit den hier gekauft xxxblöde Werbungxxx unter einem t-shirt ist der praktisch unsichtbar und man kann ohne Probleme Bargeld darin verstauen.
  • Frozen Yogurt

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cirena166
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    cirena166C
    Hört sich eher an wie Mexicanisches Eis - schau nach "paletas" wenn du in Florida unterwegs bist. Das wird nicht frisch vor deinen Augen vorbereitet - es ist eine solide, gefrorene Eisart. Meinst du etwas wie Jamba Juice? Aber da sind die Früchte nicht gefroren, sondern frisch, den Saft ausgepresst, und dann zusammen mit yogurt oder andere Versüssungsmittel gemischt. Das ist kein Eis, sondern Smoothie oder Milkshake. Veilleicht ist es diese dunn-Eis - etwas wie das?
  • Minicamper??

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Matz67
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Matz67M
    Hallo Habt ihr etwas passendes gefunden ?
  • gute Hotels in Miami Beach

6 Beiträge 3k Aufrufe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Matz67M
    Ich war vor 2 Jahren dort für 3 Tage. Da es in Strandnähe ist würde ich es preislich empfehlen. Es hat nichts was ich gross kritisieren würde. Parkplätze sind in der Nähe und tagsüber Kostenpflichtig. Die normalen Zimmer finde ich etwas klein, alles etwas gestopft auf 17 m2. Ich persönlich mag es im Urlaub auszuschlafen, mich auf die Terassse zu setzen und in Ruhe gut zu frühstücken. Das Kontinentale Frühstück ist für mich nicht so der Hit, daher zahle ich gerne etwas mehr und habe ein gutes Frühstück. Allerdings kann man im Publix gut einkaufen und auch gut Essen.
  • Orlando DisneyHotel Ablauf

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BrianMaze
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    BrianMazeB
    Hallo, ich bin gerade dabei einen Orlando-Aufenthalt zu planen und hier Disney Hotel 3 Nächte Sat 20th June 2020 - Tue 23rd June 2020 incl. Ticket Gültig 4 Tage von 20th Jun 2020 - 26th Jun 2020 Mir ist nicht ganz klar wie man am besten das teure 4 Tages Parkticket einsetzt. Am An-und Abreisetage geht doch soviel Zeit verloren, das sich das nicht lohnt noch in den Park zu gehen Würde also so Ablaufen ? 1. Tage -Wir kommen am 20.Juni mit dem Mietwagen an, checken Ein  1. Frage: lohnt dann ein Parkbesuch überhaupt noch richtig, wenn man erst zwischen 10 und 11 Uhr nach dem einchecken weiterkommt ?   2. Tage 21. Juni – 1. Tag Parkbesuch  Extra Magic-hours nutzen, mit kostenlosen HotelShuttle in den Park Frage: kann man hier auch spätabends (nach den Feuerwerken) noch mit dem Shuttleservice zurück oder muß man den Park eher verlassen   3. Tage 22. Juni –  2. T ag Parkbesuch,.... Extra Magic-hours nutzen, mit kostenlosen Shuttle in den Park   4. Tag 23. Juni Auschecken  => Jetzt in eine anderes günstiges Inn umziehen Frage: Wann muß das Hotel verlassen werden ? Lohnt hier ein Parkbesuch noch ? Frage:   Einchecken in günstiges Hotel/Inn außerhalb Pausentag , Shopping, entspannen..... 5. Tag 24.juni 3. Tag Parkbesuch (Ticket ist noch gültig), mit dem Mietwagen zum Park 25€ Parkgebühr 6. Tag 25.Juni 4. Tag Parkbesuch (Ticket noch gültig) mit dem Mietwagen zum Park 25€ Parkgebühr 7. tage Auschecken - Abreise Besten Dank im voraus für Tips und Kommentare !! Wie habt Ihr das gemacht ?
  • Was tun gegen Bugs "No see ums"

18 Beiträge 83k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sca_eme
    18 Beiträge
    83k Aufrufe
    sca_emeS
    Mücken mögen mein Blut überhaupt nicht, die no-see-ums dafür umso mehr. Die ganzen Anti-Moscito Sprays etc helfen/halfen nichts, geht denen am A.... vorbei. Ein Mittel was hilft, ist sich mit Baby Oel ein zuschmieren, oder zumindest die Stellen, die die no-see-ums mögen. Ist zwar eine glänzend glitschige Sache, aber das mögen die nicht, warum auch immer. Ansonsten gibts nur noch Körperstellen mit Kleider bedecken.
  • 1. Mal Florida - Reiseroute ok?

24 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    24 Beiträge
    6k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    @ Matz: Beitrag, der absolut nichts mit dem Thema zu tun hat herausgenommen--
  • Fragen | Florida Ende Oktober - Anfang November

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Matz67M
    Hallo Die Temperaturen sind ja eigentlich das ganze Jahr gut. Deshalb sind für viele die zu dieser Zeit Kälte und Schnee haben Florida so interessant als Urlaubsziel. Bis Ende November ist die Chance von Stürmen gross, aber muss natürlich nicht sein. Mit Regen muss man immer rechnen, ich versuche immer im März meinen Urlaub in Florida zu machen. Zu dieser Zeit ist es angenehm warm und es regnet relativ wenig. Die Parks haben das ganze Jahr geöffnet. Sie sind der Touristenmagnet in Orlando und sind immer gut besucht. Man darf nicht vergessen das Orlando ungefähr 60 Millionen Touristen im Jahr hat. Schnorchel ist zu dieser Zeit auch kein Problem, mit ca. mind 25 Grad ist es ja immer noch angenehm. Das wird bestimmt ein guter Urlaub. Da ich nicht weiss ob ihr schon einmal in der USA Urlaub gemacht habt noch kleine Tipps. Sunstate Florida hat auch Sun Autobahnen, also auf jedenfall einen Sun Pass nehmen wenn ihr das Auto mietet. Ansonsten werdet ihr gescannt und bekomt vielleicht unschöne Rechnungen. Das wichtigste sind Krankenversicherungen bei der eigenen Versicherung abschliessen. Nichts über das Internet. Die man im Internet anklickt für kleines Geld übernehmen nur die Fahrt (2-3000 Dollar) zum Hospital, keine Behandlungskosten. USA ist das teuerste Land der Welt wenn es um die Gesundheit geht, daher ist es in keiner normalen Krankenversicherung enthalten. 2018 habe ich es einmal vergessen da ich sehr spontan gefogen bin. Und 2018 war dann auch das erste Mal das ich krank geworden bin. Ich war in Las Vegas 5 Stunden im Hospital....Gesamtkosten 24700.- Dollar...das ist kein Scherz !!!
  • Orlando - Parks - Fast Pass

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sar
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    sarS
    Vielen Dank auch dir für deine sehr ausführliche Antwort! Das hilft uns auf jeden Fall weiter! LG Sarah